Jump to content
TabletopWelt

WHFB Spieler aus Neuss VI


Empfohlene Beiträge

Ich kann heute nicht. Einfahc keine Zeit und zur Abwechslung hab ich mal richtig viel für die Uni zu tun! So ein kack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein Idiot... hatte doch gestern Dienst. :lol: Ok, müssen wir wohl ein anderes mal machen. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage schonmal vorsichtig wegen heute Abend und kommende Tage nach. Wann könnte es mal wieder klappen, eine Partie WH zu zocken?

Ich kann EVTL. heute, ansonsten wieder Sonntag. Jetzt seid ihr gefragt. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses WE bin ich ausgebucht.

Nächste Woche: da könnte man sicher mal ne Runde zocken.

Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da.

Nächstes Wochenende hätte ich Zeit. Den Mittwoch kann ich mir generell auch immer freihalten. Nur diese Woche gehts nicht.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie überlege ich grade ernsthaft meine warhammersachen zu verkaufen und nur noch Mortheim zu spielen...

Meint ihr wir fangen nochmal so richtig an zu zocken?

Wobei ich mich von meinen Orks eigentlich nur schwer trennen kann. Die würde ich dann evtll nur verkleinern...hmm..ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, kennt mich noch wer? Der Stefan der mal Oger spielen wollte?? ;) Nun ist es soweit, ich hab mir die whfb-starterbox geholt und verfüge nun über knapp 700 Punkte Gobbos ;) Aber die Dämonen reizen mich seeeehr.... aber bitte seid lieb zu mir und meinen armen kleinen Gobbos die noch unschuldig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwochs ist bei mir etwas schlecht....

@unit: huiuiui...und das wo ich gerade ans Aufhören denke! Sind die Gobbos denn auch bemalt? und kannst du vllt noch nen NG-Magier gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Außer Montag, Donnerstag und Sonntagabend hab ich eigentlich immer Zeit. Und du hörst nicht auf, wo ich grad mit den Vampiren auf 2000 Punkte komme!

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa! Stein-Schere-Papier!!! Bin von Mittwoch bis Montag unterwegs. Aber nächste Woche kann ich dann.

Und du verkaufst hier nichts! ;)

Ps: Den selben Gedanken hatte ich aber auch schon mehrfach.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, die Gobbos sind noch nicht bemalt. Komme kaum noch hinterher, muss noch haufenweise Tyraniden bemalen, einen Waaaghboss für 40k und 11 Orkboyz für 40k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich (34) bin seit geraumer Zeit gut einem Jahr von Düsseldorf nach Korschenbroich verzogen (also in den Kreis Neuss).

Ich würde mal wieder regelmäßig WHFB oder 40K Spielen, meine Frage daher gibt es einen

regelmäßigen Treff im Kreis Neuss? Bzgl. Termine wären mir grds. die Wochenende lieber, unter der Woche wäre aber auch planbar.

Ich würde auch gerne öfters mal wieder auf Turniere gehen, wie z.B. Mops Team Turnier in Haltern (im November, hat jemand Interesse), als Gruppe ist das halt lustiger?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Nexel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie du dem Thread vielleicht entnommen hast, spielen wir momentan alles andere als Regelmäßig. Aber es war auch schonmal anders und kann ja vllt wieder anders werden!

Also mir ist an sich unter der Woche lieber, da am Wochenende meine Freundin vorgeht. Aber mal Sonntag oder auch mal so am WE ist sicher kein Problem.

Bei mir kommt momentan noch etwas Uni-Stress dazu, da ich in nem Monat meine erste Diplomsprüfung mache und vorher noch nen nervigen Bericht schreiben muss. Und dann ist auch noch genau jetzt EM!!

Wie siehts denn bei dir mit Spielmöglichkeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber eine Spielplatte (noch nicht ganz fertig bemalt aber bespielbar), und auch noch ausreichend Gelände (ob 40k oder WHFB), also grds. kein Problem. Unter der Woche wäre es am Abend möglich zu spielen, da ich selber berufstätig bin und noch eine Tochter habe die so gegen halb acht ins Bett kommt.

Spielt ihr immer bei privat, oder gibt es auch ein Treffpunkt/Ladenlokal oder ähnliches???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen immer privat.

Zaknitsch und ich spielen auch Mortheim.

Turnier: Da waren wir bisher nur 3 oder 4 mal in Bonn. Ich glaube der Zaknitsch war auch mal in Wuppertal.

Bei mir im Keller steht sind 2 Platten mit ausreichend Gelände für Fantasy und Mortheim.

Beim Equi steht eine platte mit Gelände.

40k spielt nur Unit01. Mit wem weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn wer morgen? Mich interessieren in der Regel nur die Deutschlandspiele. Evtl. nehme ich Kristina dann eifnach mal mit. Kann auch Tagsüber, denn habe die Woche frei. Also sagt einfach mal, wer wann diese WOche kann.

Ist ja schon ewig her, seit dem letzten Spiel.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut geh ich früh pennen, da ist nix mit zocken. Morgen spielt dann halt Deutschland. Am Freitag hätte ich so ab 15:30 Zeit. Samstag und Sonntag Vormittag und Nachmittag auch. Vom Montag abgesehen, da hab ich halt immer Gitarrenunterricht.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, du Held!

Also ich kann diese Woche nicht spielen! Nächste Woche ist auch schlecht, da ich entweder was für die Uni tun muss, oder meine Freundin grade mal frei hat und ich dann die Zeit mit ihr verbringe. Aber ab danach die Woche bin ich für Einmal die Woche Abends wieder zu haben, denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Moment erst ab Donnerstags, Montag+Dienstag für den wöchentlichen Anatomietest lernen und Mittwochs Training. harhar.

Ich versuch grad meine alten Kumpels von 40k zu reanimieren. Ansonsten hab ich im Moment nur noch die minimal-Armeebesetzung aus den Starterboxen. Und natürlich meinen Waaaghboss mit den 11 Orkboyz ;)

Mobil bin ich nicht wirklich bis auf den doofen ÖPNV ;) Platte hab ich auch nicht, früher mal... ich hätte die nie auf den Müll schmeissen sollen. Egal war ja nur eine große Holzplatte mit simplen Grasteppich drauf. Ohne Schnickschnack. Aber hat trotzdem viel Fun gebracht. Jetzt dient mir mein Wohnzimmertisch, der für kleine Geplänkel durchaus geeignet ist, aber recht schnell an seine Grenzen stößt wenn man viele Modelle draufbringt... aber mein ganzes altes Gelände von früher hab ich noch, die alten Pappruinen aus der 40k-Box der 2ten Edition, einen Haufen Bäume, ein wenig selbstgebasteltes Steinzeug. Höhö, hab auch mal eine Pump/Containerstation-Geländeteil selbst gebaut, aus der Klorolle und nem Strohhalm :D Einfach mit Boltgun Metal alles angepinselt, und fertig ist die Wurst. Aber ich glaub das Teil ist im letzten Warpsturm verschollen gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am Mittwoch jemand irgendwie so gegen 16 Uhr oder so zum Zocken in Neuss...

?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.