Jump to content
TabletopWelt

WHFB Spieler aus Neuss VI


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Neusser...

würden uns freuen wenn ihr kommen würdet. Das mit den 22,00€ ist so eine Sache. Davon muss der Raum bezahlt werden und es gibt ja auch Preise.

Unser Verein macht daran keinen Gewinn.

Also, ich hoffe wir sehen uns dort.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt hab, aber ich habe bis Ende September Klausurphase und werd in der Zeit wohl nicht groß zum Zocken kommen. Nur, damit sich keiner wundert, warum ich mich nicht melde.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich bin bis Oktober weg, mein FLug geht in ein paar Stunden! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich male wie ein gepeitschter Grot... ;D

Hab so ca 800pkt Goblins zu bieten, bin einem Spielchen nicht abgeneigt, hab nur schlechte Transportmöglichkeiten und noch keine eigene Platte. :yeah:

Aber vielleicht ist ein Minispiel mit 800pkt mal eine gelungene Abwechslung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudd'n Tag zusammen die Herren,

sagt mal, ich bin gerade eifrig auf der suche nach Leuten zum spielen, so im Raum NRW. Ich orientiere mich da nach möglichkeit immer nach anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz, wenn ihr versteht. Neuss ist ja von Geldern ganz gut zu erreichen. Mit dem Auto wärs mir nämlich denksch etwas zu teuer ;)

Meine Frage: Sucht ihr noch 'nen Mitspieler? Mal ganz pauschal gefragt.

Und wie läuft das bei euch so ab, wo und wann spielt ihr? Auch am Wochenende?

Über Informationen würde ich mich riesig freuen :yeah:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen eigentlich ständig neue Mitspieler. Einfach weil Abwechslung was feines ist. Wir haben keine festen Termine, wann gespielt wird. Wir verabreden uns hier meist übers Forum spontan und dann wird sich getroffen. Meist wird beim Delln im Keller gespielt, doch dieser ist zur Zeit in Kanada. Daher habe ich eine seiner Platten und Gelände bei mir gelagert.

Was spielst du denn? Wie viele Punkte sind bei dir möglich?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich doch nach neue-Leute-kennenlernen an, find' ich gut :)

Also, bei mir sieht es gerade aktuell folgendermaßen aus:

WHFB:

Ich kann hier gute 2k Punkte Horden des Chaos aufstellen. Aber das wird sich wie du vielleicht vermuten kannst mit erscheinen des neuen Armeebuchs ausdehnen. (Ich nutze bis dahin NICHT die WD Liste...)

WH40K:

Gute 1.500 Punkte Imperiale Armee (Cadia hauptsächlich, Farbschema des 8.) 1x Leman Russ, 1x Basilisk und 1x Höllenhund + 3x Sentinels. Das ist der Zeit meine berittene Komponente... konnte Sie leider noch nicht testen.

PS: Meine Horden haben als einzige Bestien der Zeit Oger. Ansonsten komplett Sterblich.

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl auch niemandem zu empfehlen die WD Liste fürs Chaos zu nehmen. ;D

40k spielt jedoch keiner von uns.

Ich kann jetzt höchstens noch diese Woche. Und diese auch nicht mehr wirklich^^ Müsste man wenn mal spontan gucken. Aber vielleicht finden sich ja noch andere mal wieder hier ein fürs spielen. Am Wochenende ist Schützenfest, dann bin ich im Urlaub und dann fängt mein Studium an. Das heißt, ich werde erstmal eingespannt sein. Also mal schauen. Hoffe, das sich hier noch andere mal wieder melden. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis gestern Schützenfest gehabt und ab MOrgen Urlaub. Mich könnt ihr erstmal vergessen, was WH angeht. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedarf gibts immer, aber anscheinend ist im Moment hier eine Spielpause durch Urlaube und so :D

Aber ich hab Montag spontan ein kleines Spielchen gemacht, ca 750pkt Nachtgoblins - Zwerge.

Waren einige Filmreife Momente dabei, auch mit kleinen Spielen kann man viel Spaß haben. Einige Wendungen, einen Augenblick dachte ich es läuft alles wie am Schnürchen, aber es ging immer hin und her. Das war ein Spaß ;D

Beste Einheit im Spiel: 10er WG-Spinnenreiter. Lassen erst eine 12er-ZW-Krieger flüchten (natürlich über die Tischkante), um dann die Kanone zu schrotten, in einem waghalsigen Wendemanöver dann einem Slayer ins Heck gestürzt welcher sich mit einer Einheit NGs zergte, um dann durch meine NGs in die Bergwerker mit angeschlossenen Thain zu überrennen und sie ebenfalls zum flüchten zu bringen, ebenfalls über die Kante. Grandios! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ortarion

Klaro, bedarf besteht immer. Gerade wie man sieht ist es jedoch ein wenig mau, was die Spiellust und Spielzeit betrifft. Aber das renkt sich wieder ein.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaetestens, wenn ich wieder da bin. Damit auch mal Gruesse aus dem schoenen kanada an alle! Spielt endlich mal!!!

In 2 Wochen bin ich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich unterschiedlich. Immer dann, wenn 2 Leute Zeit haben, wird eigenltich gespielt. Bzw. wenn der Delln Zeit hat, denn bei ihm wird in der Regel gespielt. :)

So, mal sehen, wann ich wieder kann. Heute nicht, morgen Umzug helfen und Sonntag ein wenig auf dem Boot arbeiten. Montag hoffentlich DSA Tag mal wieder. Also, ich verspreche erstmal nichts. Erstmal abwarten, wann ich wieder kann. Bis die Tage (hoffentlich).

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Hu hu?

So, könnte heute Nachmittag. Morgen eher nicht. Samstag geht gar nicht. Für Sonntag müsste ich wenn dann spontan entscheiden. Nächste Woche Dienstag/Mittwoch? Habe Platte und Gelände, nur keinen Platz.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!Bin wieder im Lande. Habe aber heute keine Zeit. Erstmal alles ausräumen und Bilder zeigen, etc..das übliche halt. Morgen gehts auch nicht und am WE weiß ich nicht. Muss ja noch den Kram für die Erstsemester machen (nicht wahr Mompa??) ;) und dann auch noch ne Kartierung korrigieren und den Bericht von Kanada irgendwann anfangen...ich glaube das Semester wird doch stressiger als gedacht...

Naja, für ein spontanes Spiel in nächster Zeit habe ich aber bestimmt Zeit!

@Ortarion: Ja klar kannst du mal vorbeikommen zum zocken. Müssen wir mal nen Termin ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch am WE auch eher keine Zeit. Evtl. morgen nochmal. Aber dann nur bis ca. halb 7 abends. Weil ab 7 gehts mal wieder zum Pokern. :) Man freu ich mich.

Delln, heute Tanke? ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es in den folgenden Tagen aus? Mal wieder jemand Zeit? Hier antwortet ja keiner!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.