Jump to content
TabletopWelt

Norska Barbarenarmee (Horden des Chaos)


Khargrimm

Empfohlene Beiträge

Da geb ich dir vollkommen recht! Diese 17 Semesterwochenstunden machen mich einfach fertig! Die fressen einen von innen auf:heul2: ;)

Aber um euch zu zeigen, dass ich trotz dieses imensen und aufreibenden Arbeitsaufwandes noch ab und zu was anmale, hier ein paar Wip Bilder:

zur Abwechslung mal ein...... trommelwirbel...... CHAOSBARBAR

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=15670&catid=member&imageuser=11192

Dann zwei Bilder meiner Streitwagenzugtiere:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=15671&c=member&imageuser=11192

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=15672&c=member&imageuser=11192

Und der erste Fahrer (der zweite ist eigentlich auch schon fast fertig):

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=15674&c=member&imageuser=11192

hmmmm..komisch, irgendwie krieg ich das mit dem Verlinken nicht mehr so hin wie vorher:???:

(und ja, die Bilder sind nicht gut, werd mich bei zeiten bemühen mal bessere zu machen)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ khargrimm - na du alter lamer ... schon gleich einen Streitwagen bei 1000 Punkten - was kommt als nächstes.... Trolle ? ... ;)

Schauen echt schnicke aus die Sachen - die Bilder sind leider unter aller Sau, schau für mich so aus, als hättest du a) entweder die Kamera nicht auf Makro (Blumensymbol) gestellt oder b) nicht gewartet, bis die Kamera richtig fokusiert hat -

auch und das verlinken geht [*img]bildadresse[*/img] ohne die Sternchen!!!

Zu den Bildern (bzw. was man erkennen kann: die Haut ist echt p3nismäßig gut - wirklich schön ! Auch die Hosen sind klasse

- ich war am Anfang wegen des Fahrers eher skeptisch, aber der ist richtig fett ! Passt super in deine Armeekomposition - schöner Style!

das Schwarz der Zugtiere finde ich auf den Bildern etwas zu grau - hast du braun oder blau mit beigemischt? - eventuell solltest du die Tiere nochmal mit schwarz tuschen!

Wie viele Barbs hast du denn jetzt eigentlich schon bemalt ?

Was kommt als nächstes ?

Bin gespannt auf mehr... wie wärs denn mal mit einem Gruppenbild?

Je mehr ich von deinen Barbaren sehe, desto mehr frage ich mich, ob da überhaupt Ritter/ CK reinpassen - vllt fallen dir ja gute Alternativen ein?

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Tipps!

Bei den Rittern/Kriegern bin ich mir auch net soo sicher, aber die hatte ich bei den ersten 2000 Punkten eh noch nicht geplant.

@Zugtiere: Jein:) , eines (das erste, dass ich angemalt hab) hab ich nur mit Schwarz und Grau aufgehellt, beim 2. hab ich (nach dem du mir damals den Tipp gegeben hast) Braun beigemengt. So, wer findet heraus, welches das ist ?;)

hab jetzt insgesamt 11 normale Barbs und 2 Streitwagenlenker bemalt ( beim letzten Barbaren und beim 2. Lenker fehlen halt noch die Metallics)

als nächstes kommen noch 3 Barbaren:notok: , dann ist die erste Einheit endlich fertig.

Dann kommt der Streitwagen (also eigentlich nur noch das Gefährt ansich) und der erste Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort... ;)

Zumal mir gerade die Säbelzahntiger am Herzen liegen. Die Akzentstufen sieht man viel zu deutlich. Das liegt zum einen an der extrem nahen Aufnahme, v.a. aber an den noch immer sehr dicken Farbmischungen.

Ich sag nur "Wet-Palette"... ist wirklich kein Hexenwerk. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder zusammen zu Pinseln. Ich schick wegen der Kampagne mal eine Rundmail in dieser Woche raus.

Gruß,

Thomas

P.S.:

Achja... hatten wir uns als nächstes nicht auf 1250 Punkt geeinigt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch mal für IT - super -Profis

1. Bild in der Galerie aufrufen -

2. Rechtsklick auf das Bild: Bildadresse kopieren

3.Bildadresse im Freeead einfügen davor steht [img*] und nach der Adresse [/img*] ohne Sternchen - die muss ich jetzt setzen, damit das Forum merkt, dass es kein Bildbefehl ist

4. Zwischen Adresse und img-Befehl kein Leerzeichen machen !

Klaro - Jetzt !!???

ich hab mal dein Bildeingefügt du PC-Experte

bannertr_ger.jpg

hab eigentlich nichts zu beanstanden - das Metall ist einfach himmlisch - die Maserung könnte eventuell etwas feiner sein - die Haut ist ein Gedicht -

Bitte mehr!

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

habs grad nochmal probiert, aber irgendwie klappts immernoch net:heul2:

naja, was solls. Hab mal ein Gruppenbild der ersten 12 Barbare und damit der ersten fertigen Einheit gemacht:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=16105&c=41

(das die so aufgestellt keinen Sinn machen ist mir übrigens schon klar, hab das jetzt nur der Einfachheit halber so gemacht)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich grad nix besseres zu tun hab, hier gleich noch zwei Bilder meiner neuen Chaosbrut.

Hier möchte ich mich allerdings erstmal bei Bastard bedanken, von dem ich sowohl die Idee als auch die Teile gekriegt habe.

http://www.tabletopwelt.de/vbulletin/gallery/showimage.php?i=16106&c=41

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=16107

leider sind die Bilder nicht so pralle schlucken beim Rot offenbar ein paar Akzente, aber ich denke für einen Eindruck reichts erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Barbar gefällt mir eigentlich komplett gut. Schöne Haut, schönes Metall, schöne Stimmung. Selbiges gilt eigentlich für das ganze Regiment.

Warum das mit dem Bildereinfügen nach Flavius Beschreibung allerding immer noch nicht klappt, ist mir ein Rätsel. ^^

Die Zeile in deinem Posting, mit der du das Bild einfügst müsste im Falle deines Regiments exakt so aussehen: (bis auf den Stern)

[img*]http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/1/1/9/2/grippenbild1.jpg

Achte darauf, dass die img-Tags korrekt sind und, dass du auch wirklich den Link der Bilddatei verwendest. Den erkennst du ganz leicht daran, dass er auf ".jpg" endet. Du darfst dafür nicht (!) die Links, die du eben gepostet hast, also die Links der Gallerie, verwenden. Der img-Befehl braucht die genaue Bildadresse.

Projekt: Imperium - "Der Aufbruch"

myCMON

*Kämpft für schwarz / gelb!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ khargrimm - du bist echt ein pc- nusser - bitte probiers nochmal - ist eigentlich depperles einfach ...

weil dann schaut dein freed auch schöner aus

- das Bild der Brut is a weng unscharf - aber das Rot find ich nicht so schön wie sonst - aber vllt liegts an den Bildern die Brut ist zwar a weng klein aber sonst sehr schick - der KOpf passt super

- zum Regiment - der Champion ist a weng fad - da muss noch was besseres her - und willst du die wirklich nur 4 breit aufstellen ????

und die Lücken auf dem Mulitbases find ich echt doof - da musst du dir noch was überlegen - aber bitte keine Opfer Gobos mehr - was haben die denn im hohen Norden verloren - so ganz ohne Schneeanzug ;)

so und jetzte sei schön fleißig ;)

OT: was ist eigentlich mit dem Imp-Projekt ..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallllooooo zurück;)

Neue Bilder werden noch a bissl auf sich warten lassen müssen, weil ich hier momentan keine cam hab (tolle Ausrede, oder^^). aber ganz untätig war ich nicht:)

P.S: Was mit Marktredwitz ist, wird sich mitte der woche entscheiden, geb dir dann noch mal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leggst mir Dschäägsn!

So schnell vergehen mal eben sieben Jährchen :D

 

Tatsächlich ist in der ganzen Zeit bei diesem Projekt auch nicht allzu viel passiert und es lag die meiste Zeit sogar ganz auf Eis. 

Aber wie das manchmal so ist, hats mich bei den Gerüchten um die neue Edition mal wieder gepackt. Zudem war ich im Herbst seit langer Zeit mal wieder mit meinen Zwergen auf einem Turnier und hab mir gedacht: nach mittlerweile bald 15 Jahren ists mal Zeit für ein anderes Volk. Also hab ich mich mit neuem Elan an die alten Chaoten gesetzt, den Elan wieder verloren, über den Weihanchtsurlaub neu entdeckt und dann wieder verloren  :) 

 

Wie dem auch sein, mittlerweile hab ich ein paar neue Sachen geschafft, die ich euch auch zeigen möchte. Fertig sind (bis auf die Bases):

 

Eine Chaosbrut (nicht fotografiert)

5 Hunde (schauen graußlich aus, aber ich brauchte hald was, das schnell geht und mich zum weitermachen motoviert)

1 Chaosgnom (k.A. als was ich den hernehm, vllt als Champion oder so)

 

Alles jetzt sicher keine große Kunst, aber ich will das Zeug eigtl nur so schnell wie möglich fertig kriegen, weils ansonsten bestimmt nochmal 10 Jahre dauert^^

 

Auf die Fertigstellung wartet momentan eine Einheit Forsaken (da fehlen mit tatsächlich auch nur noch 1,5) Die können aber noch ein bisschen dauern (anders als bei Threaderstellung bin ich auch keine 20 mehr  :D  )

post-7908-0-23567400-1429428551_thumb.jp

post-7908-0-50499100-1429428586_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.