Jump to content
TabletopWelt

Apos Necrarch-Vamps


Empfohlene Beiträge

Hi Leute. :ok:

 

Hier ist nun endlich mein versprochenes Armeeprojekt. Und es sind

 

Necrach Vampire

 

Bitte bewertet meine (leider etwas zu klein geratenen) Bilder und auch den esten Teil meiner Necrarch-Story.

Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie mir. ^^

ich bin leider durch meine Lehrstelle gezwungen, bestehende Bemalprojekte auf den Abend zu verschieben, wo jedermann normalerweise schlafen würde.

 

Aber hey, APO schafft das und wenn genug Leute etwas von ihrer Meinung zeigen, kann ich mich hinsetzen und mehr Fotos und Geschichten schreiben.

 

Hier ein paar Bilder:

 

Meine in Arbeit befindlichen Skellis:

post-20358-13949067910772_thumb.jpg

 

Meine Skellis die ich einem Kumpel abgekauft hab (mit meinen 2 Nekros drin):

post-20358-1394906791059_thumb.jpgpost-20358-13949067911014_thumb.jpgpost-20358-13949067911238_thumb.jpg

 

Meine Geiserkutsche:

post-20358-1394906786841_thumb.jpgpost-20358-13949067868689_thumb.jpg

 

Meine Verfluchten, auf die ich seeehr Stolz bin! :ok:

post-20358-13949067870251_thumb.jpgpost-20358-13949067870471_thumb.jpg

 

Meine Todeswölfe (zum Glück bekomm ich von Svensemann bald Nachschub ^^):

post-20358-13949067911425_thumb.jpg

 

Mein berittener AST:

post-20358-13949067867419_thumb.jpg

 

post-20358-13949067866436_thumb.jpgpost-20358-1394906786716_thumb.jpg

 

Und ja Odins Raben verzieren meine Armeestandarte und auch die Flanken meines geflügelten Nachtmahrs. :D

 

post-20358-13949067869548_thumb.jpgpost-20358-13949067869807_thumb.jpgpost-20358-13949067872398_thumb.jpgpost-20358-1394906787287_thumb.jpg

 

Ich liebe dieses Bild einfach... habs einfach mit nem Standart Brush aufgemalt. :bking:

 

Sooo los gehts mit Fotos und dem ersten Geschichtsteil. :D

 

post-20358-1394906786939_thumb.jpg

 

post-20358-13949067910068_thumb.jpgpost-20358-13949067910448_thumb.jpg

 

post-20358-13949067868912_thumb.jpgpost-20358-13949067869135_thumb.jpg

 

post-20358-13949067870041_thumb.jpg

 

post-20358-13949067867727_thumb.jpgpost-20358-13949067867935_thumb.jpgpost-20358-1394906786822_thumb.jpg

 

post-20358-13949067870709_thumb.jpgpost-20358-13949067870956_thumb.jpgpost-20358-13949067871205_thumb.jpg

post-20358-13949067871376_thumb.jpgpost-20358-13949067871626_thumb.jpgpost-20358-13949067871816_thumb.jpg

 

post-20358-13949067871979_thumb.jpgpost-20358-1394906787223_thumb.jpgpost-20358-13949067907132_thumb.jpg

 

Das erste Armeefoto wird so schnell es geht nacheditiert. ^^

 

Ausstehende Modelle:

-Ghoule sind geinkt und warten auf die 2. Akzentschicht.

-Zombies hab ich nur da als Nachtgobbos, Skaven und Zwerge... naja was nicht alles sterben kann. ;)

-Skellette werden bemalt.

-Meine 20 Fluchritter werden auch bald reingestellt (sind Bretonische Ritter und Imperiale Ritter)

 

Die Geschichte:

Es geht um ihn hier:

post-20358-13949067872613_thumb.jpg

 

Es war eine Pechschwarze Nacht. Versteckt zwischen dichten Baumgrüppchen und niedrigen Sträuchern lag, auf einer hügligen Lichtung ein kleiner, fast eingestürzter Turm.

Die Fassade des Baufälligen Konstrukts erhob Sich wie eine scharfe Nadel aus der Kulisse des Waldes.

Aus einem Schießschartenartigen Fenster drang ein kleiner flackernder Lichtschein in die wallende Finsternis der Nacht.

Im innern saß eine modrige, stinkende Gestalt in einem Sessel aus altem, fleckigem Wolfsfell. Sie brütete angestrengt über einen Berg aus altem Pergament, welcher sich zur linken und rechten seines Gemaches erhob.

Arkas überflog die Blätter in Seelenruhe und ordnete sie behände auf mehrere Stapel im Raum.

Der Necrarchfürst schritt mühelos durch den Irrgarten aus Pergament und Büchern des Gemaches und blieb schlussendlich an einem großen dunklen Schreibtisch stehen.

Er murmelte etwas in einer unverständlichen Sprache, ehe er sich auf einen kleinen Holzstuhl setzte und eine Rabenfeder aus dem danebenliegen Tintenfass zog.

Die Bäume und Sträucher zogen am Sichtfeld vorbei. Der Ghoul rannte durch dichtes Geäst

Und verzweigte Biegungen durch die Nacht, als würde er verfolgt werden. Sein stöhnen wurde immer lauter und er spürte wie ihn die Kräfte verließen.

In dem Moment erreichte er die Lichtung, auf der Arkas Turm stand.

Er blieb langsam stehen und schnappte nach Luft. Hechelnd stützte er sich auf seine Knie und versuchte sich zu fassen. Kurze Zeit später hinkte er langsam den Hügel hinauf, auf die kleine Eingangstür zuhaltend.

Arkas saß gebeugt vor dem Pergament und zeichnete langsam und behutsam, Strich für Strich, seine Ergebnisse der letzten Transplantation von Gehirnen in andere Lebewesen, auf.

 

"Da bist du ja Uglu" murmelte der Necrarch. Ich hoffe du hast gute Nachrichten.

Uglu erklomm behutsam die Wendeltreppe des Turms, erpicht darauf nicht zu stürzen, denn Er wusste, dass jede Ungeschicktheit seinen Meister sehr verärgern könnte.

"Meistaa! Meistaa! Schlechte Nachricht ich bringen tun" kam es ihm dumpf aus dem herabhängendem Kiefer.

"In einer Naacht ist eine grooßä Armee Orksä hier. Sie kommen direkt hier här und sie ham son komischen Zausel der Mit nem großen Knochenstab rumschwingen tut."

"Sie haben einen großen Zauberer, sagst du?" Arkas Augen verzogen sich zu einer angestrengt denkenden Grimasse.

"Hmmmmm.......... könnte interessant werden. Ausserdem könnte ich mal wieder meine Vorräte an Orkhirnen auffüllen."

Der Necrarch legte den Kopf in den Nacken und seiner staubigen Kehle entsprang ein schauriges Lachen. Nur einen Moment später nahm sein Gesicht wieder den gleichen ernsten Ausdruck an.

"Uglu? Du holst deine Brüder und bist so schnell wieder da, wie dich dein verkrüppelter Körper trägt. Hast du mich verstanden?"

"Ja Meistaa, Ich mühe mich euren Wünschen gerecht zu werden."

Der Ghoul setzte sich sofort wieder in Bewegung in Richtung Treppe und war kurz davor, über eine der alten Dielen zu stürzen. "Guuuuut, ich werde derweil unsere Truppen mustern" flüsterte der Necrarch. Er griff sich einen metallenen Stab aus einer Ecke des Raumes. Der Stab war am oberen Ende mit abgezogener Menschenhaut dekoriert und endete in einem Blanken Menschenschädel, in dessen Stirn ein grüner Periapt eingelassen war. "Jaja... du hättest mich nicht hintergehen sollen, Boris."

Boris war ein Nekromant gewesen, sein Schüler, jedenfalls bis er Arkas in einer seiner Schlafpausen umbringen wollte.Doch Arkas war keineswegs ein Schwächling gewesen.

 

Er hatte Uglu befohlen, mit seinen Brüdern den Raum zu bewachen. Dafür durften sie sich an seinen Experimenten vergreifen......er wollte sowieso aufräumen. Als Boris eines Nachts den Turm betrat, um ihn zu erledigen, wartete Uglu und wachte über Arkas, bereit ihn jederzeit zu wecken.

Ohne viel Zeit zu verlieren schritt er die Treppen seines Turms hinab,zur Tür hinaus. Er schritt den kleinen Berg hinunter und hielt auf einen kleinen Pferch zu, welcher auch ,wie der Turm, kurz vor dem Zusammenbruch stand.Der Mond erhellte die Nacht so gut,dass man den Pferch mit bloßem Auge erspähen konnte. "Komm zu mir mein kleiner Liebling, es gibt wieder etwas zu tun." In dem Moment glühten 2 feurig rote Kugeln aus der Türöffnung.Der Länge nach schälte sich der Umriss eines Nachtmahres aus der Dunkelheit. Arkas schritt seinem Reittier entgegen und als er es erreicht hatte, schwang er sich, mit einem kurzen Ruck am Zaumzeug auf den Rücken seines Untoten Gefährten.

Der Vampir wirkte eigentlich so zerbrechlich, doch der Eindruck täuschte bei weitem.

Er lenkte seinen Nachtmahr ein paar Meter in die Finsternis, bevor er ihm befahl auf der Stelle zu drehen. Arkas hob seinen Stab in die Höhe und murmelte ein paar Sätze in seiner alten Heimatsprache aus Nehekhra. Einen Moment passierte nichts, bevor er anfing zu flüstern:

Wo seit ihr, meine Jäger der Nacht?

In dem Moment durchdrang ein heulen die Nacht, welches einem Normalsterblichen das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Doch Arkas entfuhr nur ein kleines Lächeln, bevor er aus der ferne Geraschel im Dickicht wahrnahm.

Sekunden später brachen 2Rudel aus riesigen Bestien aus den Büschen rund um den Turm.

Arkas konnte sofort die Leitwölfe ausmachen, welche sich selbst aus den großen Todeswölfen wie Riesen erhoben und fixierte beide nacheinander mit einem stechenden Blick. Sofort fingen die Leitwölfe an, die Geschwindigkeit zu verringern und die übrigen Wölfe taten es ihnen nach.

Beide Rudel stoppten wenige Meter vor dem Vampir, ihre Augen nicht von ihm weichend.

Sein Ross wich keinen Zentimeter, trotz der Scheu, die normale Pferde gegenüber solchen Bestien hatten

Doch Arkas Gefährt ist nicht so. Es braucht kein Futter, kein Trinken, keine Rast.

Das perfekte Reitier für solch einen unermüdlichen Wissenschaftler wie Arkas.

Ich weiß, ihr habt Hunger. Also lasst uns losziehen und Orks jagen!

Mit diesen Worten wendete Arkas sein Ross und ritt durch die Menge.

Die Leitwölfe knurrten leise und auf diesen befehl hin setzten sich alle Todeswölfe auf die Fersen von Arkas.

Sie ritten eine kleine Ewigkeit durch bewaldete Alleen und kleinere Wäldchen, bevor sie an einem Eisernen Tor zum stoppen kamen,welches wie eine Illusion plötzlich in seinem Blickfeld auftauchte....

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Die ersten Bilder gefallen mir durch aus :)

Scheind eine schöne amree zu werden ( besonders die Kutsche finde ich Klasse :ok: )

Würde mich sher über Full-Shot Bilder freuen und nich immer nur einzelne Partien der Monster / einheiten ;)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren schauen allesamt sehr nett aus.

Aber was ist an den Verfluchten verflucht? Die sehen aus wie bretonische Landsknechte.

Die haben ja nicht mal eine unnatürliche Hautfarbe.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natasake: Sind ja auch Landsknechte, die eig als Strigani umfunktioniert wurden.:D

Waren halt Bestandteil meiner Strigoi-Vamps.

Ich stelle auch erstmal Fotos meine Fluchis rein.Sind aber normale, noch nicht''verfluchte'' Ritter.

Ansonsten wende ich mich dem bemalen meiner Ghoule. Vielleicht kennt ja einer die Celtos Flesheaters. sehen halt am geilsten für Necrarch aus:ok:

Und die Verfluchten kann ich ja noch auf dieses Necrarch Grau umpinseln

mfg

APO

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz:ok:

Hier die ersten Bilder einer Ghoule.

Nich wundern, hab mir einfach 8 von 16 gegriffen und deshalb habich einen 3fach drin:D

Hier die Bilder der ertsen 6:

attachment.php?attachmentid=43843&stc=1&d=1194086538

attachment.php?attachmentid=43844&stc=1&d=1194086538

attachment.php?attachmentid=43845&stc=1&d=1194086538

Wem die Ghoule gefallen: es sind Celtos Flesheaters, und in jedem Blister sind 3 gleiche Ghoule. und 3 Blisterarten gibt es. und ich hab natürlich 3ma den gleichen erwischt und noch 8 auser Wühlkiste gegrabscht:notok:

Fazit: von 16 Ghoulen hab ich 2 ma 4die Gleichen und der Rest iss zwischengewürfelt.

Achjaaaa:

attachment.php?attachmentid=43641&d=1193940680

Das hier ist zwar mein Nekro, iss aber eig auch ein Flesheater.:ok:

mfg

APO

post-20358-13949068071861_thumb.jpg

post-20358-13949068073235_thumb.jpg

post-20358-1394906807401_thumb.jpg

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ghoule find ich schick! Die Verfluchten haben zwar schicke Kleidung aber sehen eben nicht untot aus aber die Haut kann man ja überarbeiten ^_^

Ansonsten sehr schön ^_^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hoffe Natasake und Chiu lesen dass hier^^

Hier der erste Überarbeitungsversuch meiner Verfluchten in Necrarch Grau.

Hoffeer gefällt. Wen nicht, einfach sagen und Tipp geben wies nur besser werden kann:ok:

attachment.php?attachmentid=43878&stc=1&d=1194099890

attachment.php?attachmentid=43879&stc=1&d=1194099894

post-20358-13949068141833_thumb.jpg

post-20358-13949068142368_thumb.jpg

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch sein Gesicht erinnert er mich an einen Urukhai (oder wie man die schreibt) ^_^

Aber schon viel besser, sieht eben nicht mehr so lebendig aus.

Eine Frage hätte ich noch und zwar in wie weit die Flügel des Zombiedrachens noch WIP sind. Du solltest die Enden abspitzen und ein bisschen Stoff drauf ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke^^

Der ''Zombiedrache'' ist ein geflügelter Nachtmahr, gebaut aus nem geflügelten Schatten von HDR:rotfl2:

und die Flügel waren aus Plastikgussrahmen ''geschnitzt'' Kein Witz........

Ich überlege so schnell es geht die Speichen durch Kupferdraht zu ersetzen( Die elektroniker kennen die Dicke einer Ader vonner NYM 3*1,5 Leitung)^^

ansonsten bekome ich von nirgendwoher ne Cam. bin auf die Kamera meiner PSP angewiesen, die leider nicht soo große und genaue Resultate abgibt.

Ich werde so schnell es geht, die Flügel fertigstellen....so gefallen sie mir auch nicht so dolle.

Wenn du willst stelle ich schnell noch besser Bilder Des Modells rein

mfg

APO

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armee macht sich doch richtig gut :). Da sind einige schöne Umbauten dabei. Dein Nazgultier-Umbau gefällt mir ebenfalls gut :). Das Modell eignet sich einfach gut für diverse Monster hehe. Vielleicht könntest du bei den Flügel aber noch kleine GS-Häute in den Ecken spannen. So sehen die Flügel bisschen nach Ästen aus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke^^

Habe noch nich die Zeit gehabt zum umbauen. aber vielen dank.^^

An Green Stuff hab ich garnich gedacht xD

Hier ma Update meines eventuellen Strigoi Vamps

attachment.php?attachmentid=44313&stc=1&d=1195075546

attachment.php?attachmentid=44314&stc=1&d=1195075555

attachment.php?attachmentid=44315&stc=1&d=1195075591

attachment.php?attachmentid=44317&stc=1&d=1195075647

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den mag ich nicht so. Der sieht mehr nach einer Maschine aus bzw. wirkt "unnatürlich". Zum einen gefällt mir die kantige Hüfte nicht so und zum anderen finde ich die Klauen zu groß ^^. Die Mini sieht nicht so Muskulös aus, als könne sie so gewaltige Teile so mühelos halten :P

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke^^

Die kantige Hüfte rührt daher, dass er an selbiger 2 Schwertscheiden zu hängen hat, die die Hüfte sehr kantig ausehenlassen.

Muss dann wohl noch Schwertgriffe ankleben^^

Und aussserdem: Das iss ein Vampir.............. Sein Aussehen sagt nichts über seine physischen Kräfte aus:ok:

mfg

APO

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier eindlich das Versprochene Armeefoto^^

Viel Spass beim lustigen raten, welche Einheit welche ist xDD

attachment.php?attachmentid=44384&stc=1&d=1195325165

weiterhin ein Bild meines grundierten Assassin Vampirs mit Flügeln( Ein Strigoi-Baron mit Flügeln).

Der Dicke steht als nächstes auffer Malpalette^^

mfg

APO

post-20358-13949068710463_thumb.jpg

post-20358-13949068711056_thumb.jpg

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so ich habe die "Nichtwerbung" mal angenommen ;-).

In der Tat alles sehr schick, auch die Strigoi gefallen mir (auch wenn ich verstehen kann, dass sie nicht jedermanns Geschmack treffen). Was ich vermisse, ist mehr auf der Präsentationsebene: Weitere Erläuterungen zu Bildern!

Das die hier

attachment.php?attachmentid=43632&d=1193940616

Vampirfledermäuse sein sollen, findet man nur mit ein bisschen nachdenken raus. Überhaupt zeigst du die ja gar nicht richtig!

Und hast etwas vor auch Lahima zu spielen?

attachment.php?attachmentid=43665&d=1193945939

Und für was willst du die Spinnen nutzen? Bzw. kann man sich ja denken, dass es "Todeswölfe" werden sollen, aber für welche Vampire?

Ansonsten alles tres chic! Die Ghoule gefallen mir sehr!

Der geflügelte Nachtmahr ist nicht ohne, ich denke sogar, du musst da keine Fetzen reinmachen, hey, das Ding ist schon ne Weile tot! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.