Jump to content
TabletopWelt

Kurze Fragen/Kurze Antworten


TheCammper

Empfohlene Beiträge

Viele Keys sind natürlich nur so billig, weil du sie in Ländern mit schwacher Währung kaufst. Für manche dieser Keys brauchst du dann eine VPN-Verbindung zur Aktivierung und für manche dieser Keys sogar eine VPN-Verbindung zum Spielen.

Damit du den "Kopierschutz" vorgaukeln kannst, du wärest ein Käufer aus besagtem Land mit schlechter Wirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte eigentlich bei g2play southpark ungeschnitten kaufen aber da stand dann auch was von vpn das hat mich abgeschreckt.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte eigentlich bei g2play southpark ungeschnitten kaufen aber da stand dann auch was von vpn das hat mich abgeschreckt.

Dann kauf dir die deutsche Version günstig im Steamsale der morgen anlaufen sollte und

http://steamcommunity.com/app/213670/discussions/0/558749824588892365/?l=german

Wer South Park Humor mag sollte sich das Spiel auf garkeinen Fall entgehen lassen :)

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das die deutsche halt geschnitten ist, darum kommt das für mich nicht in Frage!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das son Prinzip Ding, egal ob ich dir schon eine Uncut Lösung angeboten hatte? Nun wenne kein VPN willst und auch keinen Uncut Patch, dann bleibt dir nur eine importierte Uncut Konsolenvariante.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link war schon etwas unaufällig da integriert und wirkte eher wie eine Verlinkung zum steam-store. Man macht sich ja nicht immer die Mühe auf jeden Link zu klicken, wenn man dahinter keine Lösung vermutet.
Ein "Und den anti-censor-patch installieren" hätte in diesem Zusammenhang für mehr Klarheit gesorgt :)

Aber auch wenn ich nicht der ursprüngliche Fragensteller war: Gut zu wissen, dass es so eine Lösung für das Spiel gibt :)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur den Storelink gesehen, danke für den Patch tipp hab mir die geschnitttene Version jetzt im sale gekauft und werde deinen Rat befolgen. Werd nicht gleich grantik manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Sorry

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die gerne mal bei G2Play oder ähnlichen Stores einkaufen: Keys über VPN aktivieren funktioniert immer noch, nur Geschenke (Gifts) aus anderen Ländern wie Russland sind hier nicht mehr aktivierbar. Aber: Spiele mit Regionlock benötigen eine VPN dann nicht nur zum aktivieren, sondern auch zum spielen!

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja schonmal nach einem älteren Spiel gefragt wurde, versuche ichs auch mal... ich komme nämlich partout nicht auf den Namen und google hat mir bisher auch nicht geholfen.

 

Ich erinnere mich nicht mehr an wirklich viel aus dem Spiel, ist Ewigkeiten her... war ein Gruppenbasiertes Rollenspiel nach Art von Legends of Grimrock (um einen modernen Titel als Beispiel heran zu ziehen), sprich aus der Ich-perspektive gespielt. Das einzige wirklich herausstechende worran ich mich erinnere, ist die Tatsache dass es als Rassen-optionen für die Party sowohl Rattenmenschen als auch Elefantenmenschen gab. Leider natürlich nicht unter diesem Namen... sonst würde google vermutlich etwas ausspucken, weil spielbare Elefanten in einem RPG meines Wissens nach eher selten sind. Hat da einer von euch eine Idee um welches Spiel es sich da handeln könnte? Hab nun schon mehrfach versucht da Informationen zu zu finden, bin aber nie auf etwas gestoßen...

 

/edit: Als Anmerkung - ich meine schon Elefantenmenschen im Sinne von "Elefant auf zwei Beinen", nicht die Krankheit deren Opfer öfter mal als "Elefantenmenschen" gelten.

 

/edit2: Habs! Gibt online kaum Informationen dazu, interessanterweise, aber das Spiel war wohl "Wizards & Warriors".

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn die Chance recht klein ist, das passende zu finden:

 

Ich suche den Titel eines älteren Spiels, das damals auf jeden Fall für die PS1 herauskam (ob auch für andere Systeme weiß ich nicht). Es war ein futuristisches Beat 'em up (also Prügelspiel), aber mit bewaffneten Figuren. Ich erinnere mich noch daran, dass ein Kämpfer Kreissägen als Arme hatte - das Spiel wurde in einem Teamkampf ausgetragen, ich meine immer 4 vs. 4 oder 6 vs. 6, wenn ein Kämpfer besiegt war, wurde der nächste eingewechselt.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier ja einige Fans der Paradox Interactive Spiele. habe mir da seit langem auch mal wieder eines gegönnt, nämlich Victoria mit dem Revolutions Add-On. Nachdem ich viel herumgetestet habe und jetzt mit Transvaal mein erstes richtiges Spiel habe läuft es eigentlich ganz gut, bis auf ein Problem: Ich würde gerne das ein oder andere benachbarte Kolonialgebiet (die wegen Revolutions ja noch alle frei sind) bebauen um es irgendwann zu beanspruchen.

Das Problem dabei ist, dass das life rating bei 15 liegt. Ich hatte mal angefangen bei 30 für Kolonien und bin irgendwie auf 25 runter gekommen, weiß aber nicht wie und bis ich nicht Kolonien mit 15 life rating bebazuen kann geht es nicht so recht vorwärts. Brauchbare Beschreibungen was ich machen muss finde ich leider auch nicht, außer meinen Technologielevel zu erhöhen. Da ich inzwischen bei ca. 61% Literacy Rate bin entwickle ich Technologien aber ziemlich flott; am Wert von 25 ändert das aber leider nichts. Bin aktuell bei ca. 1872.

Irgendwelche Tipps? was mache ich falsch? oder bin ich nur zu ungeduldig und sollte lieber versuchen wo anders eine uncivilized Nation noch zu erobern bzw. andere Kolonie zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Victoria II, aber da kannst du durch verschiedene Technologien,  den Lebensqualitat Wert, den eine Provinz zur Kolonialisierung haben muss, absenken. Da musst du dich vermutlich durch den Techbaum mal klicken und schauen welche Techs das bewirken. Bei Victoria II sind dies 3 Techs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich bei Victoria I dann auch festgestellt: Machine Guns (wie vielsagend :D), Nationalism & Imperialism und eine der Medizinforschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es bei Dragon Age Inquisition Sinn die Quests der jeweiligen Begleiter zu machen?

Die ersten davon sind ja immer irgendwelche Sammelquests, da habe ich eigentlich mal gar keine Lust drauf.

Aber wenn es sich irgendwie positiv aufs Ende auswirken sollte, dann schon ;P

 

Antwort bitte im Spoiler verpacken (falls sinnvoll) oder per PN.

Danke  :popcorn:

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Konsoleros hier:

Ich habe heute so auf die PS 3 meines Mitbewohners geguckt und mich gefragt, warum dieses Gerät in der WG steht und kaum genutzt wird, außer um Blurays abzuspielen. Deswegen eine Frage an euch: Was für PS-exklusive Spiele sollte man mal gespielt haben? Ich dachte da nicht unbedingt an Blockbuster der Klasse Battlefield oder CoD, sondern eher besondere Perlen/Klassiker.  Irgendwas mit einer tollen Story oder einem einzigartigen Spielgefühl. Wovon ich gelesen hatte und was ich unbedingt mal ausprobieren wollte, wäre z.B. "Last Of Us" oder "Journey".

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.