Faenwulf Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Da ich einige Jahre Abstinent war, was Neuerscheinungen auf dem PC angeht, brauche ich jetzt Hilfe, um ein Spiel zu suchen, dass meinen Anforderungen entspricht: Es sollte irgendwann, irgendwo, zur Zeit des Imperialismus/Kolonialismus spielen, entweder ein Strategiespiel, oder gar ein Ego-Shooter (wird es wohl kaum geben?). Hierbei bleibt zu erwähnen, dass es auch Ruhig ein, zwei Jahre auf dem Buckel haben kann, das verringert nur den Einkaufspreis für mich. Bei einem Strategiespiel sollten die Einheiten sich in stilechten Regimentern Bewegen, und der Term "Strategie" sollte auch im Vordergrund stehen, beziehungsweise unterstützt werden. Also nicht die alte Taktik, den Gegner einfach mit Massen an Soldaten zu überrollen. Die Gegner an sich wären natürlich als eine zweite entsprechende Armee wünschenswerter, wie z.B. Native Americans o.ä. (Also wohl eher Schauplatz Europa).Also, bin ich hoffnungslos oder gibt es da etwas? Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kongo277 Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Da ich einige Jahre Abstinent war, was Neuerscheinungen auf dem PC angeht, brauche ich jetzt Hilfe, um ein Spiel zu suchen, dass meinen Anforderungen entspricht: Es sollte irgendwann, irgendwo, zur Zeit des Imperialismus/Kolonialismus spielen, entweder ein Strategiespiel, oder gar ein Ego-Shooter (wird es wohl kaum geben?). Hierbei bleibt zu erwähnen, dass es auch Ruhig ein, zwei Jahre auf dem Buckel haben kann, das verringert nur den Einkaufspreis für mich. Bei einem Strategiespiel sollten die Einheiten sich in stilechten Regimentern Bewegen, und der Term "Strategie" sollte auch im Vordergrund stehen, beziehungsweise unterstützt werden. Also nicht die alte Taktik, den Gegner einfach mit Massen an Soldaten zu überrollen. Die Gegner an sich wären natürlich als eine zweite entsprechende Armee wünschenswerter, wie z.B. Native Americans o.ä. (Also wohl eher Schauplatz Europa).Also, bin ich hoffnungslos oder gibt es da etwas?Informiere dich doch mal über Empire: Total Warist noch nicht erschienen aber könnte an das was du suchst herankommen denke ich. Kenne es aber auch nicht gut.lgKongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BALROG_ Geschrieben am 6. Januar 2009 Share Geschrieben am 6. Januar 2009 Da meine Frage jetzt einfach mal übergangen wurde, stell ich sie einfach nochmal^^ (auf die Hoffnung, dass mal irgendwer antwortet!)Also wie gesagt würde ich gerne wissen ob eine Demo zu "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" für PC erscheinen wird (oder ob es gar schon eine gibt)?Bisher erschien ja erst eine für xbox 360 und PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 7. Januar 2009 Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Ah, danke kongo. Sieht genau nach dem aus,w as ich gesucht habe - wenn nicht sogar mehr.Jetzt heißt es nur noch abwarten...kommt ja pünktlich zu den Semesterferien und damit nach meinen Klausuren. Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 8. Januar 2009 Share Geschrieben am 8. Januar 2009 Eine Demo für Herr der Ringe wird nicht erscheinen:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/12553/1869958/Der_Herr_der_Ringe_Die_Eroberung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BALROG_ Geschrieben am 18. Januar 2009 Share Geschrieben am 18. Januar 2009 Hey, kennt einer vielleicht ein Programm, mit dem man den Bildschirm aufnehmen kann? Also das was auf dem Bildschirm abläuft als Video?Ich würde nämlich meinem Freund gerne mal ein Video vom dem Spiel "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" schicken! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon!Sollte wenn möglich umsonst sein! (Bitte mit Link zum Downloaden)EDIT:Ich habe Windows Vista home (premium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 18. Januar 2009 Share Geschrieben am 18. Januar 2009 xFire ist eigentlich ein Chatprogramm, dass deinen Freunden sagt was du gerade spielst, aber man kann damit auch Screenshots und Videos von Spielen machen. Ich halte es für recht praktisch. Zudem zählt es auch die Stunden, wie lange du welches Spiel zockst (es registriert nur die Zeiten von Spielen und unterstützt nicht unbedingt alle, aber die meisten). Projekte: IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izibaar Geschrieben am 19. Januar 2009 Share Geschrieben am 19. Januar 2009 Bei Spiel als Video aufnehmen fällt immer fraps. Kann dir aber nix dazu sagen außer, dass es halt immer genannt wird bei der Frage und deswegen wohl ganz gut sein sollte. www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwarhammerfreak Geschrieben am 7. Februar 2009 Share Geschrieben am 7. Februar 2009 Ich hab mir letztens GTA IV gekauft und bin heute den halben Tag mit der Installation beschäftigt gewesen. Es ist eigentlich alles ganz gut gegangen, das Spiel ist theoretisch fertig installiert, der Rockstar Social Club und Windows Live auch, aber es geht trotzdem nicht . Wenn ich im Social Club auf spielen drücke, dann schließt sich dieser und passiert GAR NICHTS.Hat vielleicht irgendwer eine Idee was mein Problem ist??Ich den Social Club auch schon neu installiert und meinen PC auf den neusten Stand gebracht. Aber es passiert einfach nichts, wenn ich auf spielen drücke .DANKEMsfg wwarhammerfreakEdit: Problem hat "sich" gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 28. März 2009 Share Geschrieben am 28. März 2009 Aloha,ich hab mal ne Frage..wollt mal wieder en bissel D II LoD spielen, kann aber meine CD net finden.Kann ichs theoretisch spielen, wenn ich ne andere LoD CD einleg ( von nem Kolleg bspw) oder funktioniert das nicht?mfg Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 28. März 2009 Share Geschrieben am 28. März 2009 Ich habe mir jetzt Resident Evil 5 für die Xbox360 gekauft. Nach einigen Leveln würde ich gerne jedoch noch einmal komplett neu starten. Ich behalte jedoch immer das alte Inventar:???: Was muss ich tun, um nochmal komplett von vorne zu beginnen und ein frisches Inventar zu erhalten?Gruß Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izibaar Geschrieben am 31. März 2009 Share Geschrieben am 31. März 2009 Aloha,ich hab mal ne Frage..wollt mal wieder en bissel D II LoD spielen, kann aber meine CD net finden.Kann ichs theoretisch spielen, wenn ich ne andere LoD CD einleg ( von nem Kolleg bspw) oder funktioniert das nicht?mfgLäuft das Spiel inzwischen nicht ohne CD?! Blizzard hat doch seinen Spielen deswegen Updates spendiert (Warcraft, Starcraft, Diablo). Allerdings braucht man immer noch eine CD zum installieren und einen CD-Key falls man online spielen will.Falls du das schon wusstest oder ich falsch liege: Dem Spiel sollte es egal sein welche CD drin liegt. Hauptsache das richtige Spiel ist drauf www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackum Geschrieben am 5. April 2009 Share Geschrieben am 5. April 2009 zudem muss man neben dem neuen Patch auch noch die mpqs von den CDs auf Platte ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithrael Geschrieben am 19. April 2009 Share Geschrieben am 19. April 2009 Ich hätte die Frage ob es hier im Forum jemanden gibt, der einen für sich selber überflüssigen Key für Battlefield Heroes hat und ihn mir netterweise überlassen könnte. Auf der Orignialinternetseite (http://www.battlefield-heroes.com) ist es fast unmöglich einen zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyagi Geschrieben am 22. Mai 2009 Share Geschrieben am 22. Mai 2009 Kann jmd. Call of Duty 5 empfehlen, überlege ob ichs kaufen soll, hab die anderen Teile ziemlich gerne gespielt, v.a. auch MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3RS3RK Geschrieben am 23. Mai 2009 Share Geschrieben am 23. Mai 2009 Kann jmd. Call of Duty 5 empfehlen, überlege ob ichs kaufen soll, hab die anderen Teile ziemlich gerne gespielt, v.a. auch MP.Im Singleplayer ist´s nicht so pralle(Finde ich zumindest), aber im Multiplayer rockt es!Wenn man viel Online spielt sehr zu empfehlen:ok: "I don´t believe in anything, I´m just here for the violence." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thans Geschrieben am 23. Mai 2009 Share Geschrieben am 23. Mai 2009 Nun ja, da es ja eine schlichte Fortsetzung ist, denke ich, dass du bekommen wirst, was du magst. Das Rad wird mal wieder nicht neu erfunden, aber wenn du auf Grafik wert legst, lohnt es sich auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyagi Geschrieben am 24. Mai 2009 Share Geschrieben am 24. Mai 2009 Besten Dank, dann werd ich mirs wohl zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 8. Juni 2009 Share Geschrieben am 8. Juni 2009 Oblivion:Wo finde ich Knoblauch und Nachtschatten im Spiel? Ich muss den Vampirismus kurieren und brauche 6 Knobi und 2 Nachtschatten oder so. Ich hab schon beinahe ALLES abgegrast und find absolutely nothing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 12. Juni 2009 Share Geschrieben am 12. Juni 2009 Nach eifriger google-Suche würde ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=237520edit: 1.111 Beiträge! Ich geb einen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 14. Juli 2009 Share Geschrieben am 14. Juli 2009 Ich suche derzeit ein Rollenspiel/Hack and Slay, dass Massenschlachten behandelt. Also in dem Sinne, das häufig zwei Armeen aufeinander prallen und man ist sozusagen entweder einer von vielen oder der General oder ähnliches.Im Prinzip wie Spellforce, nur ohne Aufbauteil. Oder Diablo 2 mit Armeen. Sollte nach Möglichkeit in die Richtung Fantasy/Mittelalter/Antike oder etwas derartiges gehen, also mit Nahkampf.Kennt da jemand etwas? Bin selbst noch nie über so etwas gestolpert. Die Grafik sollte auch anschaulich sein, wobei ein Augenschmauss auch willkommen ist. Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Ritter Geschrieben am 15. Juli 2009 Share Geschrieben am 15. Juli 2009 Da fallen mir spontan Warcraft 3 oder Warlords Battlecry ein. Möglicherweise auch noch Heroes of Might and Magic. Näher wirst du an das was du willst wohl kaum kommen. Suche Mitspieler im Raum Lauenförde. Spiele so gut wie alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Kennt jemand schöne Piratenspiele? Im Grunde mit allem was dazu gehört. Mit Seeschlachten, Säbelfechten und typischer Piratengeschichte. Das Spiel Tortuga habe ich durch und hat nur Ansatzweise die Vorraussetzungen einen richtig dollen Piratenspiels erfüllt. Jetzt suche ich nach einem, das einen auch wirklich fesselt und keine abgedroschene Geschichte wie in Tortuga besitzt. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Sid Meier's Pirates hat zwar schon etlich Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch ein sehr schönes Spiel. Natürlich sei auch die Monkey-Island-Reihe nicht zu vergessen. Seeschlacht kenne ich zwar nur aus Teil drei, aber Säbelfechten mit Beleidigungen ist herrlich und eine piratenmäßige Story hats auch. ^^ Projekte: IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 21. Juli 2009 Share Geschrieben am 21. Juli 2009 Gibt es da einen Unterschied? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge