Jump to content
TabletopWelt

SKAVEN - Treff 24


Red Fox 69

Empfohlene Beiträge

....

Powergaming is das mM nach nicht, 8 jezzails oder 10 wären sowas.

...

Was soll es durch 3 oder 5 Jezzails mehr zu Powergaming kommen?

Würde er dem Warlock mit Dämon den Wiederholungwürfel geben, mehr MBS und einen 3ten Warlock dazu noch mehr Umlenker würde, würde ich dir zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, Grüße ihr Ratten!

Ich habe eine kleine Frage an euch:

Ich besitze noch die alte Schwarmbox (eigentlich wegen der Snotlinge und der Fledermäuße gekauft, aber das tut hier nix zu Sache :-))- in dieser sind auch vier Ratten enthalten, die mit der dazugehörigen Base einen Rattenschwarm abgeben sollen.

Nun sind aber auf den Rattenschwärme von GW eigentlich nur winzige Wuselratten drauf, die die ich hier habe sind dafür zu groß- könnten die auch als Riesenratten durchgehen- und auf welches Base müssten die dann?

Danke Danke schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind aber auf den Rattenschwärme von GW eigentlich nur winzige Wuselratten drauf, die die ich hier habe sind dafür zu groß- könnten die auch als Riesenratten durchgehen- und auf welches Base müssten die dann?

Danke Danke schonmal für eure Hilfe!

Kannst sie auch als Riesenratten einsetzen und die haben ein 20mm Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Nun sind aber auf den Rattenschwärme von GW eigentlich nur winzige Wuselratten drauf, die die ich hier habe sind dafür zu groß-....

Na und ich hab mir auch ne Schwarmbase aus den 4 ratten gebaut...

Einfach noch nen Gobbo Kopf mit drauf , nene Schädel nen paar Pfeile sowie nen aufgespiessten Impschädel und tada fertig ist die Schwarm Base :)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem wahren Warhammerspieler ist das aber egal, mehrere Ratten ( keine Klanratten etc. ) auf einem Schwarmbase gehen als Schwarm durch. Falls Du glaubst zu wenige zu besitzen kannst Du das Base noch gestalten, zB einen abgenagten Kadaver, Steine oder ein Stück Käse ;) Rattenschwärme zu bauen ist total einfach, schon in einer Klanrattenbox sind genug drinnen. Über die Effektivität von Schwärmen kann man diskutieren, ich selber empfinde normale Rattenschwärme als Punktegrab. Seuchenratten sind etwas anderes, aber total überteuert. Sogar ich als reiner Fluffspieler würde sie nicht einsetzen. Irgendwo ist Schluss, Massacker oder deutliche Niederlagen sind nicht nach meinem Geschmack ;) Ein Schwarm in ausreichender Anzahl kostet so viel wie die Differenz von Klanratten und Sturmratten. Welche Variante stärker ist steht außer Frage :)

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du Verkaufst mir die kleinen Racker mit Base damit ich endlich 4 Gleiche Schwärme habe ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnier ist gelaufen und ich bin mit meinem Zwergenpartner 6. von 14 geworden.

wofür die Klinge der schwarzen Wut :???:

6A mit KG6 und S4 ? wenn soll das den einschüchtern ausser Elfen ? Da hat selbst der popligste Held noch nen RW oder ReW gegen ....

Also entweder man spielt der KH offensive also mit Schaden dann nimmt man Tränenklinge und haut zu oder man spielt ihn defensive mit nix weiter als vollem Schutz und 2HW ....

Denke schon das 6A KG6 S8 einschüchternd wirken. Aber vllt sind deine Gegner einfach härter als meine...

Und was soll der Held ?

Also nen 4+ ReW für 50 Punkte ? Nein danke!

Der Priester hat kaum sinnige Ausrüstungsoptionen aber wenn dann kannst du ihm Räucherschädel und SdM geben damit er konstant S6 hat und nich nur in Runde 1 S6. ausserdem tötest du ohne die Schleuder keine eigenen Möcnhe bevor sie zu hauen können ;)

Alternative kannst du auch den Warbtalisman dem Priest gegen und den Räucherschädel zum KH so stribt der weniger ;)

Aber warum überhaupt Priest ? Der AST gibt dir mit dem Schwarmbanner 2+ auf jedes KE in das du rein gehst und wenn du den mit KH in die SR haust dann hast du nen soliden +8 Block der einfach dank der hohen RWs der SR auch vieles Überlebt! AST nach hinten den Offensiven KH mit Tränenkline auf die Champs ( also fordern) und los gehts :)

Wie bekommt der Priester durch Schwert der Macht und Räucherschädel S6, das musst du mir nochmal genau erklären.

Und mit dem Flegel hab ich eigentlich kein Problem, da ich auch problemlos die Modelle aus der 2. Reihe entfernen kann und so niemand stirbt der noch schaden machen sollte (und selbst das nur auf die 6.)

Der Priester ist gesetzt und hatte mir auch auf dem Turnier viel Freude gemacht, gerade gegen Elfen und Zwerge.

Standart aber streich jeweils den C da er dir nix bringt! für 30 Punkte kannst du zb 3 Giftis stellen und die holen ihre Punkte immer raus udn zur Not sind es die perfekten Umlenker seid der 7ten Edi! Nur der C in Klanis holt nie seine Punkte und 5 Punkte mehr für ne KG3 S3 A zu bezahlen ist nur frech! Orkze bekommen dafür wenigstens ne S mehr ;D naja doofer Vergleich ^^

Champions halten mit nervige Helden vom Leib so das ich meine Gliederbonus + Überzahl eine Runde länger hab, was meistens für nen Gegenangriff reicht.

a) bei 3 mal Klanis auch 3 mal Sklaven

b) alle 20 Sklaven stark und mit M(der M gewinnt für dich auch den einen oder anderen NK mal ;) )

c) geilste Einheit ever ;)

Kann fette Blöcke aufhalten, Kav binden, manchmal sogar gegen übergegener dank Generals und AST gewinnen und wenn se rennen keine Panik ;D

Muss mit meinen Modellen haushalten und hab als Student auch nicht unbegrenzt viel Geld.

Was willste du damit ?

Also die Jungs waren mal gut aber sind leider zu mies mit der neuen Edi geworden! Wenn die mal Paniken und fliehen musst du Panikteste machen

und dazu kommt, das sie kaum was amchen können!

Lieber 3*2 Giftis da sie keien Panik verursachen, wenn sie einen Drachenprinzen raus schiessen ihr Punkte drinne haben udn die perfekten Umlenker sind :)

Die Schattenläufer waren mit die besten Einheiten in der Armee, sie haben meine rasenden Truppen unter Kontrolle gehalten und mehr als eine Kriegsmaschine abgeräumt.

:ok: doch auch hie würde ich noch ne 3te Meute mit nehmen zb in dem du alle 3 Champs bei den Klanis streichst ;)

siehe oben

Viel zu groß ! Vorallem warum 2 ?

also wenn du 2 TT spielen willst dann mach 3er Teams oder im höchsten Fall 4er ( wobei das mMn schon wieder 34 Pujkte zu viel sind!

Wenn sie 5 Ratten stark sind dann nur ein Team und auch hier reichen 4!

Ist nen riesen Sparpotential von 102 Pukten ( das sind 6 Seuchenschleuderer und vorallem einer Eliteauswahl ;) )

Es waren 8 Zwerge auf dem Turnier und da waren die Tunnelteams genauso wie sie waren bitter nötig. 3er platzen an allen Zwergen und Hochelfen Kriegsmachinen einfach ab. Hab mit 5er Teams NUR gute Erfahrungen gemacht.

Naja ...

Nich so die Burnereinheit .... Sie kann sich mit normaler Infantrie sehr gut anlegen aber wer spielt sowas noch auf Turnieren ?

Gegen alles andere bist du einfach nur Tot ....

Ich würde sie ja auf 10-max.15 kürzen und nur ne zusätzliche. HW gegen um sie als Seuchenschleudererträger zu benutzen ;)

Dann kann man sich auch den Priest sparen und mit AST spielen ;)

Mönche bleiben ebenfalls drinnen. Nur zu 10. verlieren sie ihre Raserei praktisch sofort. So können sie sich gegen alles an Standardinfanterie behaupten, und schlucken ganz großartig Beschuss.

Was soll das ;D

Einmal mit nem Scorp, SW, lk, Flieger oder sonstigen Einheit der Art angreifen udn du verlierst 200 Ounkte auf einen Schlag gegen ne Einheit die gerade mal vllt um die 80 Punkte kostet :D

Also höchstens 6 pro Einehit aller höchstens lieber 2*5 oder 2*4 dann sind die Punkte gesplittet und der Gegner kann ncih alle auf einmal abräumen !

Kein Elitelot mehr frei und den Flieger der die abräumt muss erst noch kommen. Kann mindestens 2 mal auf ihn schießen (1x normal und 1x S&S) was für eigentlich alles an Flatterviechern reichen sollte. Im Turnier haben sie jedenfalls jedes Spiel überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Denke schon das 6A KG6 S8 einschüchternd wirken. Aber vllt sind deine Gegner einfach härter als meine...

Naja wenn du gegen Gegner spielst die jede Runde es zulassen das deine Bänder durch gehen -.-

Im normalen Turnier gelingt dir das vllt einmal danach hebt sich jeder gute Spieler mind. nen Würfel dafür auf ;)

Wie bekommt der Priester durch Schwert der Macht und Räucherschädel S6, das musst du mir nochmal genau erklären.

Kleiner Tippfehler von meiner Seite der Satz sollte korrekt heißen :

damit du konstant S5 hst und nich nur in Runde 1 S6 und ab dann immer nur S4 ....

Und mit dem Flegel hab ich eigentlich kein Problem, da ich auch problemlos die Modelle aus der 2. Reihe entfernen kann und so niemand stirbt der noch schaden machen sollte (und selbst das nur auf die 6.)

eben nich

Es wird nen W-Test fällig für jedes Modell in Kontakt also wenn du für das Modell links neben deinem Helden den test versaust ist es tot und nich eins aus der 2ten Reihe ;)

Der Priester ist gesetzt und hatte mir auch auf dem Turnier viel Freude gemacht, gerade gegen Elfen und Zwerge.

ja aber das ist dann auch schon alles ;D

Und nen guter Zwerg savt dir noch alles weg ....

Champions halten mit nervige Helden vom Leib so das ich meine Gliederbonus + Überzahl eine Runde länger hab, was meistens für nen Gegenangriff reicht.

aha ....

Gegen welche Helden kämpfst du ? :skepsis:

Soll er doch 3 Klanratten erschlagen da hab ich immer noch 3 GLieder und Überzahl ....

Oder hast du welche die dir gleich 10 ausm Regi hauen ( mal Drummaz Helden ausgenommen aber die machen auch nen Overkill von 3+ ;) )

Muss mit meinen Modellen haushalten und hab als Student auch nicht unbegrenzt viel Geld.

ok das ist gebongt ;)

Die Schattenläufer waren mit die besten Einheiten in der Armee, sie haben meine rasenden Truppen unter Kontrolle gehalten und mehr als eine Kriegsmaschine abgeräumt.

naja gut wenigstens keine Panik aber wie stellst du wenn du dafür 3 Truppen brauchst ?

Mir würden da 5 SChattenläufer reichen

und vorallem schütz ich meine 10 Mönche mit Sklaven

(wenn überhaupt .... Manchmal rennen die auch vorweg in richtung Schützen um den Beschuss aufzusaugen^^)

Es waren 8 Zwerge auf dem Turnier und da waren die Tunnelteams genauso wie sie waren bitter nötig. 3er platzen an allen Zwergen und Hochelfen Kriegsmachinen einfach ab. Hab mit 5er Teams NUR gute Erfahrungen gemacht.

NUR das sie zu teuer sind ;)

3 verlieren zu 100% nich gegen W3 Elfen..

Und auch bei Zwergen reichen grandiose 4.

das sind 8A mit Gift und je 17 Punkte gespart also zusammen 34 also wieder ne Meute RR ;)

Mönche bleiben ebenfalls drinnen. Nur zu 10. verlieren sie ihre Raserei praktisch sofort. So können sie sich gegen alles an Standardinfanterie behaupten, und schlucken ganz großartig Beschuss.

Was töten den 21 bitte das sich ihre Raserei lohnt ;D

jetzt sag nich Zwerge :rotfl2:

Kein Elitelot mehr frei und den Flieger der die abräumt muss erst noch kommen. Kann mindestens 2 mal auf ihn schießen (1x normal und 1x S&S) was für eigentlich alles an Flatterviechern reichen sollte. Im Turnier haben sie jedenfalls jedes Spiel überlebt.

Also mir fallen da spontan ein :

Gargoyls, Vamp-Fledermäuse, Harpien, Riesenadler, aller Art von Fliegerhelden, Terradons, Pegasi, leichte Kav mit B9 und höher ( schwarze Reiter, Gobbowolfreiter, Dämonische Reiter)

Wenn du auf die Flieger feuerst triffst du beides Mal auf 6, da Plänkler + über RW bzw Plänkler + heranstürmender gegner(vorausgesetzt er hat sie nich hinter nem Regi geparkkt was näher als 10 zoll ran war scho dann feuerst du gar ncih mehr ;) ), seine harte Kav auf die du eigentlich Schiessen solltest überlebt und die Flieger oder lK überlebt trozdem und macht dich im angriff platt ;)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich habe mal ein paar Fragen die passen jetzt hier vlt. nich rein aber sie würden mich halt mal interessieren :

Welche Armee ''fürchtet'' ihr am meisten oder rechnet ihr euch kaum Chancen aus ?

Gegen welche Armee habt ihr kaum oder garkeine Probleme ?

Welches Modell/Einheite findet ihr am stärksten bei den Skaven ?

Von den 14 Völkern auf welchen Platz würdet ihr persönlich sakven sehen (Stärke)

Fappt ihr die Skaven oder bemalt ihr sie ganz ''normal''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kodama

1. Zwerge sind hart. Zusätzlich habe ich probleme mit Untoten, sowie Woodies. Reine Nahkampfarmeen sind allesamt leicht zu besiegen(außer wie gesagt Untote)

2. Bretonen und Chaos, besonders mit Infanterie, kommt an mit Skaven gut klar, wenn man alles unter 100Punkte locker flocking opfert um eine Schußphase zu erhalten.

3.Definitiv der Warlock. für 135 bekommt man jede Runde einen großen Warpblitz. In der Masse sind die Viecher absolut lame.

4. Hängt zu stark vom Spieler ab wie gut ein Volk ist. Würde Skaven aber Mitte bis obere Mitte einordnen.

5. Ich bemale sie normal und will eigentlich nie wieder in meinem Leben eine poppelige Klanratte bemalen. Wie man bemalt hängt einfach von der Vorliebe under Zeit ab.

@Ork

Alles was Lame ist. Ansonsten unbedingt den Sturmrattenblock mit vollen passiven Boni und den Kriegsherr mit Zwergentöter. Tunnelteam ist absolut Pflicht. Laut Hamilton wischt der Züchterklan mit Zwergen den Boden auf, und das glabe ich ihm mal einfach so^^

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat macht allmächtiger Züchterklan Stumpenschaschlick aus ihnen. Eine Ballerburg spamme ich mit den ganzen schnellen Billigtruppen zu und lasse meine harten Truppen seine teuren Blöcke erledigen. Massacker ist selten weil Blöcke wie König + Eisenbrecher einfach nicht zu killen sind, aber knappe und überlegene Siege gut möglich.

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für morgen mit nem Freund zu nem kleinen Spiel verabredet, ich spiel gegen ne Nachtgoblinarmee, kann ich mit der Liste was reissen?

Helden:

Häuptling,

-schwere Rüstung

-Helebarde

Warlocktechniker

-Sturmdämon

25 Klanratten

-Musiker

-Banner

21 Sklaven

-Banner

Rattenoger

10 Seuchenmönche

-2te Handwaffe

Rattling

499P.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orkfäller

Kick den Häuptling und den Oger und nimm lieber noch ein paar Schleuderer mit.

PS

Die Sklaven dürfen kein Banner haben. Glaube du meinst aber sowiso Musiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich habe mal ein paar Fragen die passen jetzt hier vlt. nich rein aber sie würden mich halt mal interessieren :

Welche Armee ''fürchtet'' ihr am meisten oder rechnet ihr euch kaum Chancen aus ?

Gegen welche Armee habt ihr kaum oder garkeine Probleme ?

Welches Modell/Einheite findet ihr am stärksten bei den Skaven ?

Von den 14 Völkern auf welchen Platz würdet ihr persönlich sakven sehen (Stärke)

Fappt ihr die Skaven oder bemalt ihr sie ganz ''normal''

Die ersten 4 Fragen sind fürn Arsch da man sowas ncih sagen kann!

Es gibt einfach geine Autowins in Würfelspielen!

Dazu kommt es von Gegner zu Gegner an udn wie gut dieser Spielen kann!

Zur 5ten Frage :

Ganz normal!

Haut 2 schichten Fell eine und dann ncoh nen paar effekte wie Rost etc

Eliteeinheiten oder Sachen wie SR und WBK werden dann scho was gehobener Bemalt aber bei 60-8ß Klanis allein hab ich kein Bock was großartiges zu malen ;) (bzw gehabt ;D )

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orkfäller

Kick den Häuptling und den Oger und nimm lieber noch ein paar Schleuderer mit.

Wenn er den RO und Häuptling kickt, verliert er nicht nur den MW des Häuptlings,er hat auch noch immer nicht genug Punkte für 5 Schleuderer.

Dazu muss man noch die Klanis verkleinern:notok:

Die Liste würde dann so ausschaun:

Warlock(Kleinkram und Sturmdämon)

20 Klanratten(Std,Mu) + Ratling

20 Sklaven(Mu)

10 Seuchenmönche(2.HW)

5 Seuchenschleuderer

gegen Gobbos sind die Seuchenmönche bestimmt der Renner,viele Attacken und W4,und einen Blitz bringst bestimmt auch durch :ok:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn es gegen Gobbos geht, und er die 3Helden einsetzt und damit kaum Einheiten hat, die neue Liste nehmen. Man könnte aber auch einfach die Sklaven kicken und dafür 5Schattenläufer nehmen. mehr als die Fanas locken tuen die eh nicht. Die Seuchenskaven schnetzeln locker alle Gobbos im Nahkampf und Ratling +Warlock erledigen den Rest. Den häuptling würde ich nach möglichkeit behalten. Er sorgt bei gobbos für Nahkampfpower und Moral.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,du müsstest ihn als Flankeneinheit einsetzten und auch dann bringt er nicht grad viel, statt dem Oger kann man immerhin ein volles Regi Sklaven mitnehmen,das ist schon wichtig bei Skaven.

Das Modell find ich auch super,die alten (aus Zinn) überhaupt,aber die sind halt etwas überteuert:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema neue Hochelfen. Würde gerne mal wissen, wie ihr Rattengeneräle, so mit den neuen Hochelfen klar kommt. Ich habe zwar noch kein Match gegen die Bestritten aber das wird sich auf lange Sicht nicht verhindern lassen. Wie geht ihr da vor? Was setzt ihr ein?

Ich hab vorallem vor diesem Erstschlag ziemlich bammel. Ich meine egal wie ich spiele, egal wie gut ich da Fallen aufstelle und versuche Konter-Charges zu fahren, der schlägt ja sowieso immer zuerst zu. Und leider haben unsere Ratten ja nicht die umwerfenden Rüstungswürfe.

Beschuss liegt auch nicht viel drin, da die sowieso immer ein paar gute Bogenschützen dabei haben werden und somit unsere Ratlings und Warpflammer abschiessen. Jezzails sind gegen die Ritter gut, aber dann hats sichs auch schon und WBK könnte man vielleicht noch gegen die Streitwagen brauchen. Zu dem kommt, dass Sie magiemässig auch ziemlich gut sind.

Vorallem aber bei diesen Infanteri-Blöcken seh ich einfach fast kein Durchkommen.

Seuchenschleuderer, Seuchenmönche und vielleicht Sturmratten sehe ich da als einzige Möglichkeiten. Bei den Chars wäre die Assasine wieder ein interessanter Kanditat und das Lähmende Schwert würde vielleicht etwas mehr Gewicht erhalten.

Wie gesagt, würde gern hören, was ihr da schon für Erfahrungen gesammelt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema neue Hochelfen. Würde gerne mal wissen, wie ihr Rattengeneräle, so mit den neuen Hochelfen klar kommt. Ich habe zwar noch kein Match gegen die Bestritten aber das wird sich auf lange Sicht nicht verhindern lassen. Wie geht ihr da vor? Was setzt ihr ein?

Höre ich da Angst-Angst ?

Du sein un-unwürdiger Kriegsherr *Namen notieren und an die 13! melden*

Ich hab vorallem vor diesem Erstschlag ziemlich bammel.

Warum ? weil du früher wenn du angerifenn hast wenigstens würfeln durftest um festzu stellen das du keienn ausschaltest ;D

Ich meine egal wie ich spiele, egal wie gut ich da Fallen aufstelle und versuche Konter-Charges zu fahren, der schlägt ja sowieso immer zuerst zu. Und leider haben unsere Ratten ja nicht die umwerfenden Rüstungswürfe.

na udn früher haben wir zu geschlagen keinen ausgeschaltet udn dann aufs Maul bekommen nu sparen wir uns einmal Würfeln und somit Energie ;D

Du musst den NK über deine passsvien Boni gewinnen also nimm gefälligst genug mit das du immer noch nach dem er zugeschlagen hat 3 Glieder, Überzahl und ne Standarte hast! Mehr als 5 haut der dir auch nicht weg ;)

Und im nächsten Zug Flanken charge und seine Glieder klauen !

Beschuss liegt auch nicht viel drin, da die sowieso immer ein paar gute Bogenschützen dabei haben werden und somit unsere Ratlings und Warpflammer abschiessen.

Halt ich für nen gerücht ....

Das nennt sich gutes Stellungsspiel!

Da kann cih dir auch keine Tipps geben das musst du selber entwickeln ! schauen wo du die Ratling hinstellen kasnnst ohne das er sie sieht aber du in der nächsten runde dir nen Schusskorridor frei amchen kannst etc

Jezzails sind gegen die Ritter gut, aber dann hats sichs auch schon und WBK könnte man vielleicht noch gegen die Streitwagen brauchen.

Nicht könnte sonder wirst ;)

Sehr einfach Punkte zu holen :)

Zu dem kommt, dass Sie magiemässig auch ziemlich gut sind.

Gähn zu viele Punkte in Magie ist tödlich ....

Max 3 lvl 2 oder ein lvl 4 und AST....

Also hab cih keine Angst vor mit 2 Technikern , TT und anderen Magejägern ^^

Vorallem aber bei diesen Infanteri-Blöcken seh ich einfach fast kein Durchkommen.

Ja weil die auch alle so um die 10 -15 Elfenstark sidn ;D

Eine Ratling rein und danach ist der Nk so gut wie deiner ;)

Seuchenschleuderer, Seuchenmönche und vielleicht Sturmratten sehe ich da als einzige Möglichkeiten.

vllt Sturmratten ? ;D SR sind die Megaeinheit der Skaven ( abgesehen von Sklaven ^^) überhaupt ....

SR mit AST und Kriegsherr halten Kava beim angreiffen auf ;D

Du bist mir vllt eine -.-

Schleuder hauen die DP nur so ausm sattel ( ham se vorher auch scho ;) )

Und Mönche waren scho immer gegen alles mit W3 gut ;)

Bei den Chars wäre die Assasine wieder ein interessanter Kanditat und das Lähmende Schwert würde vielleicht etwas mehr Gewicht erhalten.

hä ?

warum ?

Wie gesagt, würde gern hören, was ihr da schon für Erfahrungen gesammelt habt.

Bitte :)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.