Jump to content
TabletopWelt

Streitmacht von Chrace


Gast Leman Russ

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie ihr ja bestimmt alle wisst kommt das neue Hochelfenarmeebuch raus und diese Gelegenheit wollte ich nutzen um mit Hochelfen anzufangen. Überlegt habe ich mir eine Streitmacht von Chrace mit Weißen Löwen als Kernstück. Ich habe gelesen die Chracianer sind (heißen die so???) sehr gute Bogenschützen und werden als sehr taff beschrieben und dass sie auch nicht so billige Standardmiliz haben. Da dachte ich viel Bogenschützen und Seegarde von Lothern (mit entsprechendem angepasstenNamen) wegen dem Elitestatus wären passend. Nur da die Krieger von Chrace auch alles Waldläufer sind fänd ich wollt ich das optisch auch rüberbringen mit den Modellen. Ich dachte mir die Hochelfenteile mit denen von Waldelfen kombinieren wäre doch eine Idee. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht Vorschläge oder Tipps für mich? :???:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee.

Hatte genau die gleiche bloß ohne Seegarde und mit Kavallerie.

Ich denke der Vorteil ist vor allem die gute Kombinierbarkeit und das leichte Umbauen der HE und WE Gussrahmen.

Lässt sich sicher eine stimmige Armee drauß machen. Bin schon fleißig beim Umbauen und bemalen der ersten Modelle. Was machst du aus den Bogenschützen der HE? Original finde ich sie extrem hässlich. Habe die Arme gegen WE-Arme ausgetauscht und ihnen die WE Kapuzenköpfe verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt Modelle von den Waldelfenkiegern/Kundschaftern zu nehmen aber das ist vielleicht zu auffällig. Eine Idee hatte war auch die Roben von den Bogenschützen mit Green Stuff zu eine Art Tarnumhängen z machen wie es Ranger tragen oder wie es auch mal Rambo anhatte;D

Ach ja, Silberhelme kommen auch noch dazu, schließlich gibts ja auch in Chrace Adelssöhne^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.