Jump to content
TabletopWelt

Que bénit soit la guerre!


Sigmund

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist der unnötig...und zwei Bannmagier wären wohl deutlich sinniger...

Aber mir ging es um das Thema...und da sind die deutlich stimmiger. Und nen Wdh. an der Kanone ist auch net zu unterschätzen...

Ich mag sie mittlerweile....denn so mancher Flankenschuß wäre ohne das neu würfeln in die Hose gegangen

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hast du Ratten?

Also nen Wunsch habe ich eigentlich keinen...nimm das was verspricht mehr Spass zu machen...und ich werd versuchen wieder nen bebilderten Spielbericht zu machen

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter....

Das Schützenregiment mit der Bogner Abteilung ist fertig

und ich habe angefangen das dritte Kontigent zu bemalen...und habe da quasi auch die Flankenabteilung fertig....

attachment.php?attachmentid=67290&d=1231663065

eine kleine Anmerkung meinerseits....ich habe im Moment keinen Nerv Haut zu bemalen...aber wenn ich die Zeit und Muse finde...werden die Gesichter auch noch gemacht.....

post-2892-13949094615198_thumb.jpg

post-2892-13949094637344_thumb.jpg

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ob die GW BAses mit der Regenrinne besser aussehen ist Geschmackssache. Ich finde eigentlich auch, je flacher die BAse, desto besser und die Multibases sind einfach in den Boxen mitenthalten, wahrscheinlich benutzt Sigmund diese auch, würde ich auch tun, man soll ja nichts verkommen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen? Es kommt Kavallerie aus Plastik :)

69944a.jpg

69944b.jpg

69944c.jpg

The next in line for our plastic range after the British Infantry is French Heavy Cavalry 1812-15. To be precise, Cuirassiers and Carabiniers. These will be available in one box, with heads for both types. These are still at their early stages, so you'll have to wait a while for them.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal angenommen, man ist Bravehaertfan. Könnte man die Modelle benutzen um die britischen Dragoons darzustellen?

Ich meine, würde die Modelle hier im Fred einen Dreispitz tragen, gingen die doch auch als Briten durch, oder nicht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravehaert??? Meinst du da nicht einen anderen Film mit Mel Gibson? ;)

Neee....die gehen nicht als Dragoner durch, die sehen eher so aus:

aw16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER PATRIOT natürlich ;)

Die andern da gefallen mir aber besser.

Lass mal aufhören hier und PN schreiben. NRW ist zwar groß, aber ich hätte mal Bock auf ein historisches Spiel. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui! Schäme dich elender Antipatriot! (Ich als Preusse muss hier mal einen scheltenden Ton anschlagen.)

Rein vom technischen und von der Idee her gratuliere ich aber! Die Idee ist wirklich gut. Habe auch schon mal überlegt, wie man die alte Schlachtführung auf die Warhammerfelder kriegen könnte. Auch wenn die Kavallerie auf den Vergleichsbildern etwas schwachbrüstig aussieht.

Top Idee! Immer schön weitermachen und halte dich an den Fluff! :ok:

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier Antipatriot....schau auf meine Signatur...ich bin wirklich Halbfranzose...ich kann nichts dafür....

Und heißen Dank an Lameth...saugeil...gibt es schon nen Termin für die Reiter?

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einen Termin gibt es nicht, die Brüder habens gerade frisch unters Volk gestreut, dass sie daran arbeiten, könnte noch dauern, aber immerhin, sie kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.