Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

So da hätten wir mal wieder einen neuen Treff.

Wer seine Top10 mal wieder im ersten Post haben will, schickt sie mir einfach per PN:ok:

Ísatrͺs Top10:

The Offspring - Americana

Die Ärzte - Das beste von früher bis Jetze

Metallica - The black album

Korpiklaani - Tales along this road

Moonsorrow - Verisäket

Bolt Thrower - Realm of Chaos

Motorhead - Overkill

Iron Maiden - Powerslave

Six Feet Under - Graveyard Classics 2

Satyricon - Volcano

Ascares´ Top10:

- Peste Noire: Folk**** Folie

- Peste Noire: La sanie des siͨcles - Panͩgyrique de la dͩgͩnerescence

- Hagal: Sterbender Traum

- Hagal: Karg

- Fornost: Der Wind hat mir ein Lied erzählt

- Cryogenic: Celephais

- Lifelover: Pulver

- Behemoth: The Apostasy

- Bergthron: Leben und Lebenswille

- Shining: Halmstad

Black Ravens Top10:

Nachtruf - Eine einsame Winternacht

Anaal Nathrakh – Hell is empty and the devils are here

Aborted – Engineering the Dead

Aborted – Goremageddon: The saw and the carnage done

Taake - Nattestid

Poppy Seed Grinder - Opressed reality

Desaster – Hellfire’s Dominion

Negator – Old Black

Angantyr - Kampen Fortsͦtter

Dire Straits – Sultans of swing

Chaosknilchs Top10:

Opeth ~ Still Life

Satyricon ~ Volcano

Satyricon ~ Nemesis Divina

Nocte Obducta ~ Nektar 1

Schandmaul ~ Hexenkessel

Riger ~ Des Blutes Stimme

Heathen ~ Victims of Deception

Suidakra ~ Caledonia

Skyforger ~ Thunderforge

Odroerir ~ Götterlieder

Dangoons Top10:

1. The Dillinger Escape Plan - Ire Works

2. Coheed And Cambria - No World For Tomorrow

3. Dredg - Catch Without Arms

4. Fear Factory - Obsolete

5. Tool - Lateralus

6. Killswitch Engage - Alive Or Just Breathing

7. Motograter - Motograter

8. Ghost Machine - Hypersensitive

9. Napalm Death - Punishment In Capitals

10. Pantera - Far Beyond Driven

Immortal God´s (true evil) Top10:

1. Barathrum ~ "Legions Of Perkele/Saatana (Reissue)"

2. Azaghal ~ "Perkeleen Luoma"

3. Impaled Nazarene ~ "Manifest"

4. Anti ~ "The Insignificance Of Life"

5. Benighted (Fra) ~ "Icon"

6. Reverrend Bizarre ~ "III: So Long Suckers"

7. (The) Offspring ~ "Ixnay On The Hombre"

8. 10ft. Ganja Plant ~ "Bass Chalice"

9. Alpha Boy School ~ "No Intrest"

10. The Mighty Mighty Bosstones ~ "Let's Face It"

Marius´ Top10:

Malevolent Creation - The Will to kill

Abigor - Fractal Possession

Benighted - Insane Cephalic Production

Falkenbach - ...Magni Blandinn Ok Megintiri...

Grimfist - Ghouls of Grandeur

Immortal - At the heart of winter

Nagelfar - Hünengrab Im Herbst & Virus West

Pantera - Cowboys from hell

Pest - Daudafaerd

Pungent Stench - been caught buttering

Morg´N´Torgs Top10:

Nocte Obducta - Nektar I&II

Samsas Traum - Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne

Agrypnie (Nocte Obducta Nachfolger) - F51.4

Aaskereia - Zwischen den Welten

Falkenbach - Heralding the Fireblade

Draconian - Arkane Rain Fall

Pain - Rebirth

Vinterriket - Winterschatten

Haus Arafna - Blut

Wald Geist Winter - Des Nebels Langer Weg

Salanthas´ Top10

Suidakra - Caledonia

Skyforger - Thunderforge

Manegarm - Vargstenen

Black Messiah - Of Myths and Legends

Helrunar - Frostnacht

Falkenbach - Magni Blandinn Ok Megintiri

Norther - Death Unlimited

Wintersun - Wintersun

Saltatio Mortis - Aus der Asche

Equilibrium - Turis Fratyr

Starbuss´ Top10:

Abigor - Verwüstung - Invoke the Dark Age

Farsot - IIII

Gorgoroth - Ad Majorem Satanhas Gloriam

Helrunar - Frostnacht

Immortal - At the Heart of Winter

Le Grand Guignol - The Great Maddening

Sorgsvart - Fortapt fra Verden I Vakkert Selvmord

Primordial - Spirit the Earth Aflame

Primordial - To the Nameless Dead

Satyricon - Volcano

Sturmprophets Top10:

Bilskirnir- Hyperborea

Krater- Das Relikt des Triumphes

Fornost- Der Wind hat mir ein Lied erzählt

Heimdalls Wacht- Der Untergang der alten Welt

Helrunar- Frostnacht

Abusus- Lichter, Lieder und Gedanken

Aaskereia- Zwischen den Welten

Carved in Stone- Hear the Voice

Verdunkeln- Verdunklen

Falkenbach- Ok nefna tysvar ty

Hegemon- Tron Zla

Tränenklinges Top10:

Bloodbath - Nightmares made Flesh

Metallica - S&M

Apocalyptica - Cult

Opeth - Blackwater Park

Tool - Aenima

COR - Freistil Kampfstil Lebensstil

Jorane - Jorane

Amy Winehouse - Back to Black

A perfect Circle - the thirteenth step

Led Zeppelin - Remasters

Vaders Top10:

1. Death - Human

2. Suffocation - Human Waste

3. Demilich - Nespithe

4. Resurrection - Embalmed Existence

5. Gorguts - Considered Dead

6. Pestilence - Consuming Impulse

7. Morgoth - Eternal Fall/Resurrection Absurd

8. Obituary - Cause Of Death

9. Vio-lence - Eternal Nightmare

10. Pentacle - ...Rides The Moonstorm

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, schau, ein neuer Treff.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zur Zeit wieder einiges los im Metaltreff, das freut ;) Hehe man merkt, dass das Semester schon wieder voll im Gange ist ;)

Hat schon wer die neue Anaal Nathrakh (Hell is empty an the devils are here) angetestet. Wer keine Angst vor modernem Sound und verdammt viellseitigen und sicken Vocals hat, sollte mal ein Ohr riskieren.

NP: Leng T'che - Sick brutal Gore bastard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StarBuss

War a großer Spaß ;)...

(muss immer wieder über den unzerstörbaren 1LP Baummensch schmunzeln^^)

Ich wollte ja nett sein und hab extra keine Salamander mitgenommen......und so ein Scheißvieh ist der Dank dafür :P

Ich denk ja lieber an mein ultra-brutal Stega.

Müssen wir wieder mal machen - die Woche ist übrigens des Festl von meim Vater, da wirds nix. Wie war dei Prüfung?

Boah, OT im Metal-Treff zu kommen is auch ne Leistung XD

N.P.: Moonsorrow - Jotunheim

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dangoon

Doch, sowas läuft auf MTVIVA. Nightwish läuft da hoch und runter seit dem Album mit der heulenden Engelsstatue aufm Cover, wo dieses "Nemo" drauf war. Within Temptation auch ohne Ende, Xandria hab ich auch schon gesehn, blabla und so weiter. Das sind zumindest die Sachen die ich so mitgekriegt hab, und ich guck mir das Zeug freiwillig so gut wie gar nicht an.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metal im Fernsehen

Ich hab ja damals 1999 das erste Mal Virus auf VIVA 2 gesehen, das war ne richtig geile Metalsendung....dummerweise hab ich es erst entdeckt, als schon die vorletzte Folge lief:D Die letzte Folge hab ich dann aufgrund einer Reise auch noch verpasst^^ Immerhin hab ich durch Virus Vader kennengelernt:ok:

NP: Sabbat - How Have The Mighty Fallen

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glauber seinerzeit liefen auf VH1 (als ich das noch empfangen habe, also vor langer Zeit) noch gute Sachen, aber ansonsten wäre mir nie was aufgefallen.

Die üblichen verdächtigen "was gerade beliebt ist" und hin und wieder mal ein Mitschnitt diverser Konzerte, wo manchmal was gutes dabei ist.

Und ja ich seh mir MTV an, aber nur South Park;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würds ja ankotzen, wenn was "Gescheites" auf MTV liefe, also guter Black Metal. 99,9999% der Gucker wären der Musik doch nicht mal ansatzweise würdig..

Edit: Olͩ, neuer Treff.

np: Hagal - Urd

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du auch schon die meiner Meinung nach besten Alben. Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle erstmal Undertow zu legen, bevor du zu 10.000 Days greifst. Da sind meiner Meinung nach die besseren Lieder drauf, auch wenn sie noch ein wenig "roher" klingen als die neuen Tool-Sachen.

Ich weiß nicht, 10.000 Days find ich bis heute nur ganz nett, da sind durchaus gute Lieder drauf, aber irgendwie kommt es nicht an die vorherigen CD's ran, auch wenn das Design natürlich ziemlich knorke ist (so mit 3D Brille und lustigen Bildern im Booklet).

Danke dir, ich werd mal hören...bald is Weihnachten, ich hab sowieso nochn bisschen Geld, da werd ich mir mal was nettes bestellen...

Ich weiß nicht, ob ich schon von Lipid erzählt hab, hab ich vor einiger Zeit hier in Rostock gesehen, eine unbekannte Band aus Dänemark. Auf ihrer Seite gibts einiges zum Anhören und runterladen, ist ganz nett, ein bisschen stumpf, bin nicht sicher, ob es den Nerv aller hier Anwesenden trifft, wohl eher nicht, aber uU gefällts dem einen oder anderen. ;)

Vor allem die 4 ist zu empfehlen, "Prevail through Loss"

Grüßes

NP: Schweisser ~ Ärger (von Garthor drauf gebracht...)

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würds ja ankotzen, wenn was "Gescheites" auf MTV liefe, also guter Black Metal. 99,9999% der Gucker wären der Musik doch nicht mal ansatzweise würdig..

Dir sollte schon klar sein, dass sowas dann eh nicht zur Hauptzeit kam;) Virus lief irgendwann um 22 oder 23 Uhr. Und ich garantiere dir, dass das auch nur Leute geguckt haben, die die Musik interessiert, sprich aus deiner Sicht "würdige" Leute:rotflmao:

NP: Obituary - Dying

Edit: So ich hab mal meine eigene Top10 editiert. Also immer her mit euren:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waha hier ist mal wieder was los! Vade ich schick die Top 10 noch, einer muss ja mal wieder den Anfang machen.

@Black Raven: Sehr ambient! Du darfst mir mal den Hintern hinstrecken. So sieht ein Metaller aus

@Drudkh und Ascares´ Unverständniss: Also das "Songs of Grief and Solitude" ist nen hammerhartes Album. Ich kann das jedem nur empfehlen in den ersten Sommermonaten Abends auf dem Balkon oder Dachterrasse zu hören. Wenn einem der Wind durch die Haare und über das Gesicht streift und die Gedanken mit sich trägt. Herrlich. Anspieltip: "The Milky Way" und "Grey Haired Steppe".

@Dangoo: Seit wann gibt es hier Niveau? Hehe.

edit:

NP: Abusus- Ich hatte Hass getragen (haha Schnee fällt, packt den Erste Weltkrieg Black Metal aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peste Noire: La sanie des siͨcles - Panͩgyrique de la dͩgͩnerescence
Das Album hab ich auch schon rauf und runter gehört - äußerst erfrischend, was die Franzosen da immer wieder zu Tage bringen

@Vader - Editiere er :)...

Top10 (schwer zu sagen aber schreibe mal rein, was zur Zeit und überhaupt öfters läuft)

Malevolent Creation - The Will to kill

Abigor - Fractal Possession

Benighted - Insane Cephalic Production

Falkenbach - ...Magni Blandinn Ok Megintiri...

Grimfist - Ghouls of Grandeur

Immortal - At the heart of winter

Nagelfar - Hünengrab Im Herbst & Virus West

Pantera - Cowboys from hell

Pest - Daudafaerd

Pungent Stench - been caught buttering

@StarBuss

Bist heute im Arcadium? Lokale DM-Bands muahahah...

@Prophet

Hehehehehe...mein Name sagt Ihnen nichts...Ich bin der Spuk...

;D

NP: Helrunar - Morket under verden

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marius: Sehr ambient! Respekt. Hörst mal wieder gescheite Sachen!

MEINE SPIRITUELLE SCHE NACH EINER LEDERJACKE HAT EIN ENDE! Ich kann wieder Leben.

Wie stehst bei euch? Was habt ihr an Lederjacken oder doch Bomber? Mit Pachtes?

NP: ACDX- Highway to Hell

Kann mal eigentlich Videos ohne Youtube hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist heute im Arcadium? Lokale DM-Bands muahahah...

Nachdem ich gerade die einzig vernünftige Band des Abends mit Erebos verpasse, eher net ;)

N.P.: Burzum - Dunkelheit

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meistens mit Lederjacke unterwegs, ohne Patches, um was fürs Thema beizutragen.

Kurz was anderes für alle Österreicher, die hier vielleicht mitlesen. Die Österreichische Band Arcanum sucht einen neuen Shouter, sollte sich jemand von euch dafür interessieren, oder jemanden kennnen, der es tut, bitte auf http://www.arcanum.at/ schauen und sich dort melden, danke.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederjacke. Ohne Patches.

map5kuee.jpg

(ja, wir schleppen dort ne Couch durch die Stadt... weshalb? Naja, wir waren auf'm Schrottplatz, ham das Ding mitgehen lassen, und uns dann darauf sitzend an allen möglichen Orten in der Stadt fotografiert ;D)

@all

Ich hör übrigens grad das neue Helrunaralbum... gefällt mir bisher ganz gut... es zündet so langsam... ich geb später mal nen Endbericht ab.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Wetterlage, einen schwarzen Stoffmantel, unbedruckte schwarze T-Shirts oder meine Master Stoffjacke (oder eine andere Schwarze Jacke).

Irgendwie ist alles einfarbig, muss mal schauen ob meine gelbe Jamaica Jacke noch irgendwo ist.;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage keine Lederjacke sondern einen stinknormalen Stoffmantel mit einem sachten Nadelstreifenmuster, allerdings ist es kein ganz langer, sondern einer der nur bis zu den knien reicht. Sieht edel und trve aus! Bin schon zu alt für Poserklamotten, bzw sagt mir nicht mehr zu... Bin auch echt froh keinen Ledermantel zu bestzen. Voll affig die Teile, obwohl ich mit 16 unbedigt einen wollte...

NP: Endstille - Bleed for me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Helrunar hat bei mir absolut noch nicht gezündet, eigentlich ne ziemliche Entäuschung. Es ist für mich eigentlich keine Weiterentwicklung zu erkennen, was eigentlich nicht so schlimm ist, aber die Songs sind mMn um einiges Schwächer als auf der Frostnacht.

NP: Zyklon - Hammer Revelation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die neue Helrunar sehr. Weiß eigentlich gar nicht was ihr habt, Baldr, GlÍ¡mr und Hunta and boga haben bei mir eigentlich beim ersten Mal hören gezündet.. der Rest dann später. Übertrifft die Vorgänger nicht, ist aber auf dem gleichen Niveau, findsch.

np: Lifelover - MS salmonella

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Aktuelles Bild von mir aufm Rechner, kann daher nur mitm StudiVZ dienen...

Is das einzige von mir, dass ich gefunde hab, wo ich misantroph genug für diesen Treff aussehe...hab halt oft gute Laune...warum auch nicht? Sowieso ne komische Vorstellung, dass Metalhörer sozial inkopetent und schlecht gelaunt sein sollen...

Hab keine Lederjacke, wär mal ne Investition wert evtll....ach, mal sehen.

NP Bloodbath - Eaten

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.