Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Gast Morg´N´Thorg
Das erste Ensiferumalbum war einfach göttlich, ja, geradezu makellos, zumindest konnte ich keinen entdecken.

Danach begann die Talfahrt... soweit ich das verstanden habe, hat ja einer der Typen aufgehört und sein Projekt Wintersun begonnen, richtig?

Ja, ich schätze daran liegt's... der Typ fehlt seitdem einfach.

Jap so in etwa isses...

Iron und Victory Songs finde ich zwar noch ganz gut, aber kein Vergleich zum ersten Album.

Live sollen die übrigens mies sein, hat jedenfalls bisher jeder gesagt ^^

NP: Windir - Fagning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so in etwa isses...

Iron und Victory Songs finde ich zwar noch ganz gut, aber kein Vergleich zum ersten Album.

Live sollen die übrigens mies sein, hat jedenfalls bisher jeder gesagt ^^

NP: Windir - Fagning

Iron und Victory Songs ist kompletter Müll. Die Ensiferum war gut. Ich hab sie zum Glück mal live gesehen wie sie nur die Ensiferum und die Iron draußen hatten -> 50% gute Lieder 50%Schei$$e (die Bühnenshow war in Ordnung)

NP: Death - Zombie Ritual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Du Kobold!

Wie meinen?^^

Ne, echt mal... Iron Maiden sind mal ne total überschätzte Band, Ensiferum allerdings auch ;D

Das erste Ensiferumalbum war einfach göttlich, ja, geradezu makellos, zumindest konnte ich keinen entdecken.

Danach begann die Talfahrt... soweit ich das verstanden habe, hat ja einer der Typen aufgehört und sein Projekt Wintersun begonnen, richtig?

Ja, ich schätze daran liegt's... der Typ fehlt seitdem einfach.

Achja, und Iron Maiden werden irgendwie nur an ihren guten Songs gemessen, es gibt also durchaus Songs von den Jungs, die ich mir anhören kann, aber dieser langweilige Rest?!

Mir scheint es als kämen da auf 10 Songs ein guter (nach dem Geschmack anderer Leute "sehr guter") und 9 ziemlich lahme...

Das ist doch wie'n Sportwagen, der gut aussieht, aber nur 30km/h Spitze schafft... O.o

Ensiferum hab ich mir bisher noch nicht angehört. Und Iron Maiden sind Götter. Da kannste sagen, was de willst.

Schaffste nich, mir die madig zu machen.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Monstrosity kenn ich leider nichts, aber du könntest dir mal Soulside Journey von Darkthrone oder die ersten beiden Alben von Hypocrisy anhören. Ist ziemlich guter Old-School-Death-Metal, auch wenn sie alle etwas doomiger rüberkommen. Die meisten Leute kennen diese Platten jedenfalls nicht.

Hm ist Darkthrone nicht eher BM?^^ Darauf steh ich ja eher nicht;) Von Hypocrisy hab ich bisher nur "The Final Chapter" gehört, die hat mir nicht gefallen. Seitdem ignoriere ich die Band:yeah: Naja mal gucken. Erstmal Gorguts testen, dann Mostrosity und noch ein bißchen Obituary....danach dann vielleicht Hypocrisy;D

Die neue Platte von Gorefest ist auch ziemlich gut gelungen, aber die kennst du bestimmt schon.

Ne kenn ich bisher nicht, hab nur "False" und "Erase". Die sind ganz cool, aber hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Oh man, wie geil, was meine Anwesenheit hier auslöst *grins*

Ist halt ein Freak Forum voller Männer, da muss man sich nicht wundern:yeah:

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob ich nach Wacken fahre oder auf's Summer Breeze .... Iron Maiden oder Ensiferum & ASP?

Ganz klar Wacken! Da spielen auch noch Kreator, Carcass und Obituary und At The Gates:ok: Außerdem bin ich da, das ist auch ein guter Grund, ebenfalls dorthin zu kommen:yeah::yeah::yeah:;)

NP: Slayer - Raining Blood (live)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Wacken! Da spielen auch noch Kreator, Carcass und Obituary und At The Gates:ok: Außerdem bin ich da, das ist auch ein guter Grund, ebenfalls dorthin zu kommen:yeah::yeah::yeah:;)

Muss...Steilvorlage...für...schlechten...Wortwitz...nutzen...

Denn mit den Excrementory Grind****ers gibt es auch einen guten Grind, dorthin zu kommen...

So jetzt geht's mir besser.

NP: Envy - Go Mad And Mark (Hört hier eigentlich jemand so Post-Hardcore Sachen wie Isis, Neurosis oder eben Envy? Ich mein hier gab's ja auch ein oder zwei die Sunn o))) hören und da ist auch kein weiter Schritt mehr hin zu Isis. Sind halt ein paar mehr Melodien und Takte drin)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, echt mal... Iron Maiden sind mal ne total überschätzte Band, Ensiferum allerdings auch ;D

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ensiferum wird von Jahr zu Jahr schlechter, Das erste Album war absolut genial, Jari Meänpääs Weggang hat den Untergang allzu früh besiegelt und Wintersun ist weiterhin ein geiles Projekt.

...hmm...

Wer ist dafür, dass Shelley Fotos zeigen muss?

Hmm - Gewissenskonflikt: Gaahl sagt Sexismus ist böse, Lemmy sagt Frauen sollten öfter nackt zu sehen sein.... :D

Live sollen die übrigens mies sein, hat jedenfalls bisher jeder gesagt ^^

Ich habse letztes kaltenbach live gesehn, da waren die gar nicht schlecht.

Hm ist Darkthrone nicht eher BM?^^

Erste is Death.

N.P.: Devils vs. Rangers, gleichzeitig Steelers ggn. Patriots

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir geklärt haben, dass alle hinter mir stehen was Ensiferum angeht, kann das Kabinett sich jetzt ja wieder anderen Dingen widmen.

Kommen wir zu dem wichtigen Kram in unserem Staat:

Der einzigen Frau.

Das Problem: Keiner weiß wie sie aussieht, das bedeutet mangelnde Sicherheiten bei der Anlage unserer wertvollen Zeit.

Es ist Zeit für einen Untersuchungsausschuss.

Und nebenbei ist es Zeit die alte Rechtschreibung wieder einzuführen, wenn ich mir den letzten Satz betrachte.

Die nächsten Punkte wären dann die noch fehlenden Fotos von Freundinnen der anderen Kabinettsmitglieder, bisher haben nur Herr Klein Aske und ich unsere Privateinnahmen offengelegt.

Ich glaub... nach dieser Amtszeit will ich keine weitere, es wird mir zu anstrengend mit euch ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigen Frau.

Das Problem: Keiner weiß wie sie aussieht, das bedeutet mangelnde Sicherheiten bei der Anlage unserer wertvollen Zeit.

Es ist Zeit für einen Untersuchungsausschuss.

Also wenn wir unsere Oberflächlichkeit weiterhin so ausspielen, dann wunderts mich nicht, wenn hier nie Torten....Busenmäuschen... junge erfolgreiche achtenswerte Frauen auftauchen.

Und nebenbei ist es Zeit die alte Rechtschreibung wieder einzuführen, wenn ich mir den letzten Satz betrachte.

Das sowieso.

Die nächsten Punkte wären dann die noch fehlenden Fotos von Freundinnen der anderen Kabinettsmitglieder, bisher haben nur Herr Klein Aske und ich unsere Privateinnahmen offengelegt.

Weiterhin negativer Heeresbericht in den südlichen Frontgebieten.

Ich glaub... nach dieser Amtszeit will ich keine weitere, es wird mir zu anstrengend mit euch ;)

Dann mach ich meinen Job ja noch gut ;)

N.P.: Fast ne Schlägerei bei den Devils.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir geklärt haben, dass alle hinter mir stehen was Ensiferum angeht, kann das Kabinett sich jetzt ja wieder anderen Dingen widmen.

Nicht alle *g* ich mag garnichts von denen^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Soll ich hier wirklich Bilder meiner ...Bekanntschaften/Freundinnnen/Damenbesuch reinstellen!?

Dann müsste aber eine begrenzende Zeitkomponente genannt werden ;)

Ansage:

Shelley ist eine eindeutig weibliche Frau. Das muss euch reichen! Ausserdem geht gerade einmal einen Mann an, wie sie näher aussieht[dessen Belange ich einfach mal verteidige solange er nicht anwesend ist] ....und das bin nicht ich! Aber man muss leider sagen, dass ihre Haare kürzer und roter sind als meine ...then again: Kein großer Aussagewert ;)

Frage:

Barbi, du willst wirklich Menschen einladen, die du von hier kennst?

Jetzt wäre es an Shelley zu erklären, dass es nicht ratsam ist Meine Schergen und mich einzulassen ....Aber wenn du magst, kannst du zu uns kommen !

Frage:

Turock kommende Woche?

Wer da?

Grindcore ist live toll und nach 11 ist sowieso normaler Betrieb...

Ansage:

Wacken?

Bei den Preisen und der Überfüllung und der Anfahrt?

Ganz klar:

Summerbreeze-Dong - beliebiges weiteres FEstival: PartySan ?

MetalCamp wäre cool oder SwedenRocks ...hmmmm

und ich würde ein bis zwei Zehen geben, wenn ich The Darkness live sehen dürfte ....

Pungent Stench - Why can´t the Bodies fly?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schei$$ Ire, jetzt zeig uns schon deine Schlampen! ;D

Und was Shelley's ihrem Macker seine Rechte angeht:

Wer sagt denn, dass irgendwer die gute Frau anmachen wollte? Wir wollten doch nur wissen ob wir anzügige Sprüche bringen können, oder eher nicht.

Also die roten Haare... hmmm... also ihr kennt ja meine Meinung dazu ^^

...

So, weiter im Text:

Der Vorsitzende der Abteilung dauerbesoffener Iren will also wissen ob Miss Barbie ihren Arsch ins Turock bewegt?

Hmmm, könnte schon sein... hab heut mit nem Kumpel gesprochen, der grunsätzlich dafür wär, sich dort Samstag blicken zu lassen.

Von daher tu ich mir wohl auch das Grindgedödel an.

Spätestens zum normalen Programm sind wir aber auf jeden Fall da! :ok:

EDIT: Und faaaalls sich jemand fragt weshalb die Barbie hier eigtl. die letzte Zeit jede Nacht rumlungert, und die Zeit findet lange Posts zu verfassen:

Ich bin immer noch krank und werd mit derben Medis zugedröhnt, die dafür sorgen, dass ich kein Auto bedienen darf und folglich nicht zur Uni rödeln kann.

Die is nämlich von mir aus praktisch nur mit der Karre zu erreichen, und die Fahrt dauert schon immer ca. 50 Min...

die Fahrt mitm Zug dauert ungefähr 2 Stunden, bravo! :ok: Ein Hoch auf die deutsche Bahn! Das lohnt sich!

Und ich bezahl für die beschissene Zugfahrt sogar mehr als für den Sprit... (ja, ne ...ich hab keine Karte von der Uni, mit der ich gratis Zugfahren darf, weil's sone beschissene Bonzenakademie is, die viel Geld kostet, weshalb man davon ausgeht, dass sich die Studenten sowas selbst leisten können... aaangesichts der Tatsache wieviele Porsches und andere Sportwagen sich immer auf unserem Parkplatz tummeln vielleicht auch garnicht so falsch, aber warum sollten diese Leute den Zug benutzen?)

Uarghs!

Eure kranke Barbie

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mit den Excrementory Grind****ers gibt es auch einen guten Grind, dorthin zu kommen...

Ich mag schlechte Wortwitze:lach::lach::lach::yeah:

Erste is Death.

Hm ok, dann muss ich die vielleicht mal antesten.

Soll ich hier wirklich Bilder meiner ...Bekanntschaften/Freundinnnen/Damenbesuch reinstellen!?

Ja! Am besten Nacktfotos:yeah:;)

Turock kommende Woche?

Wer da?

Grindcore ist live toll und nach 11 ist sowieso normaler Betrieb...

Ich gucke mir auf jeden Fall den Grindkram an. Ob ich danach noch bleibe, weiß ich noch nicht.

Wacken?

Bei den Preisen und der Überfüllung und der Anfahrt?

Guck dir mal an, wie viel ein Iron Maiden Konzert allein kostet;) Dass es so voll ist, ist natürlich ungünstig, aber ich hatte trotzdem die letzten beiden Jahre jedes Mal richtig viel Spaß. Dass die Anfahrt nicht ideal ist, stimmt wohl, aber man kann ja auch schon am Dienstag anreisen:yeah:

NP: Death Angel - Kill As One

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner erfahrung nach kann man sich au dem Wacken trotz der vielen Menschen besser bewgen als z.B. auf dem Summer breeze (war aber zum letzten mal da als sie noch in abtsgmünd waren^^

Ausserdem: zum Wacken kommen halt auch jedes jahr bands die klein und unbekannt sind und daher nie in Clubs oder anderen Festivals zu sehen sind (z.B. dieses Jahr Sabbat... ok... die waren noch auf dem UFTG^^)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner erfahrung nach kann man sich au dem Wacken trotz der vielen Menschen besser bewgen als z.B. auf dem Summer breeze (war aber zum letzten mal da als sie noch in abtsgmünd waren^^

Jo auf dem Summer Breeze war damals zumindest der Eingangsbereich nicht gerade ideal. Da brauchte man auf jeden Fall ähnlich lange, um aufs Festivalgelände zu gelangen wie in Wacken.

Ausserdem: zum Wacken kommen halt auch jedes jahr bands die klein und unbekannt sind und daher nie in Clubs oder anderen Festivals zu sehen sind (z.B. dieses Jahr Sabbat... ok... die waren noch auf dem UFTG^^)

Sabbat waren letztes Jahr auch noch auf dem KIT, da hab ich sie nämlich gesehen:ok: Das KIT kann ich auch nur jedem Heavy/Thrash Fan ans Herz legen. Leider ist nächstes Jahr schon ausverkauft:notok: Kein Wunder, wenn Heathen angekündigt sind^^

NP: Death Angel - Mistress Of Pain

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpeils immer mich rechtzeitig um Karten zu kümmern^^ Meine verplantheit steht mir da echt im weg.

Ich vermute es wird nächstes Jahr auf jedenfall wieder Wacken und UftG und evtl. ByH

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malte

Deine Freundin passt wie wohin?

Pah!

@ Barbi

Toller Avatar, soll ich mir jetzt wieder ein Bild von mir suchen, einen Iren nehmen [danke, dass ist das netteste, was man zu mir sagen konnte! woher kennst du meinen Fetisch um die Insel und Alkohol?] ...oder wieder Nacktbilder [wobei ein gemeiner Mod mir zuletzt das Bild gelöscht hat] oder soll ich im Wochenwechsel Bilder der Damen zeigen!? hmmm

Das ist wirklich nicht einfach!

@ Turock

Toll, das scheint ja ein richtiges Klassentreffen zu werden ;)

@ Vader!

Du bleibst gefälligst bis nach elf! Wenigstens ein Bier will ich mit dir trinken !

@ anzügliche Sprüche

...das kann die Werte Shelley ab, die flucht manchmal schlimmer und gemeiner als ich :eek:

Vor allem beschimpft sie andauernd meine armen Porno-Elfen!

@ Uni

Uni sind immer gemein! Vor allem zu mir! Ist so ähnlich wie Mathe; Mathe und die Uni sind Ar$chlöcher!

Wie gut, dass solche Aufenthalte nicht von unbegrenzter Dauer sind ...also Barbi, durchhalten! Ich habe es auch überlebt!

und zur Feier des Tages:

Cruachan ~ Cuchulainn

..weil ich mir einen Yeats-Spleen züchten will ...

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D;D;D;D;D;D;D;D;D

...

Apropos Porno-Elfen, lass uns irgendwann mal n Ründchen Warhammer zocken!

EDIT:

Ah, cool! Da is ja schon die erste Schnalle! Wie heißt sie? ^^

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht mehr von allen Fotos, aber mit denen, die ich noch hab, mach ich dann auch mal mit! =D

(das ist jetzt übrigens jene, der ich eine gewaltige Ähnlichkeit zu Mila Kunis nachsage)

NP: Koldbrann - Av Sjel Stagnert

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist sie, meine erste Liebe. Unvergessen...

NP: Jugendliebe

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

Ja, eine Schönheit! Die hatte ich auch noch nicht vergessen! :ok:

Die strahlenden Augen, die makellose Haut... herrlich ^^

Apropos "herrlich", kann hier jemand mir, dem Herrenmenschen, mal was neues, frisches von anderen Black-Metal-Herrenmenschen empfehlen?

Ich hätte mal wieder Lust auf ne Band, die zwar BM spielt, aber trotzdem was ganz eigenes macht... diese Bands gibt's ja, aber ich kenn davon schon die meisten, fürchte ich ^^

Also her mit dem ungewöhnlichen Kram!

Hm, da fällt mir ein, dass ich von Deathspell Omega bisher nur ganz wenig kenne... das sollte ich ändern

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.