Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

:lach:

Ja, eine Schönheit! Die hatte ich auch noch nicht vergessen! :ok:

Die strahlenden Augen, die makellose Haut... herrlich ^^

Apropos "herrlich", kann hier jemand mir, dem Herrenmenschen, mal was neues, frisches von anderen Black-Metal-Herrenmenschen empfehlen?

Ich hätte mal wieder Lust auf ne Band, die zwar BM spielt, aber trotzdem was ganz eigenes macht... diese Bands gibt's ja, aber ich kenn davon schon die meisten, fürchte ich ^^

Also her mit dem ungewöhnlichen Kram!

Hm, da fällt mir ein, dass ich von Deathspell Omega bisher nur ganz wenig kenne... das sollte ich ändern

Hmm... Anaal Nathrakh :ok: Mir gefällt die neue Platte von ihnen sehr gut, wenn du eher BMlastigeres Zeug willst empfehle ich ältere alben (The Codex necro), das neue Zeug ist halt sehr modern und sehr verrückt :yeah: V.I.T.R.I.O.L :ok:

@Vader

Dein neuer Lieblingssmiley :yeah:

NP: Anaal Nathrakh - Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kA obs noch Black genug is (Lucilinburhuc), aber ich würd mir mal Le Grand Guignol reinziehen, so es denn nicht schon erfolgt is. Nicht wirklich hart, melidiös und schön krank.

N.p: Le Grand Guignol - Lucilinburhuc

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vader!

Du bleibst gefälligst bis nach elf! Wenigstens ein Bier will ich mit dir trinken !

Das kommt halt darauf an, wie voll ich bin, wenn das Konzert vorbei ist;D Aber ich bemühe mich, dass ich danach noch zurechnungsfähig bin*g*

@Vader

Dein neuer Lieblingssmiley :yeah:

Allerdings! Ich find den super:yeah::yeah::yeah:;)

@Babs und Llewellyn

Habt ihr kein ICQ, wo ihr euch eure Errungenschaften gegenseitig zeigen könnt?;D

NP: Death Angel - Voracious Souls

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber wir lassen euch als unsere "fellow Metalheads" daran teilhaben ;)

Ist doch nett und fördert die Kamin-Atmosphäre hier, oder nicht!?

Prinzipiell hab ich da auch nichts dagegen, aber es könnte von dem ein oder anderen als Spam aufgefasst werden;)

Ich sehe gerade, dass fürs nächste Jahr schon wieder zwei weitere Pflichtkonzerte im Turock stattfinden. Am 16.2.2008 spielen Dismember auf, am 18.04.2008 EXODUS:yeah::yeah::yeah: Gerade auf Exodus freue ich mich besonders. Als ich die Jungs letzes Mal gesehen habe, hatte ich noch nicht die "Pleasures Of The Flesh". Jetzt kann ich die grandiosen Songs von dem Album fordern:ok:

NP: Sepultura - Dead Embryonic Cells

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "herrlich", kann hier jemand mir, dem Herrenmenschen, mal was neues, frisches von anderen Black-Metal-Herrenmenschen empfehlen?

Ich hätte mal wieder Lust auf ne Band, die zwar BM spielt, aber trotzdem was ganz eigenes macht... diese Bands gibt's ja, aber ich kenn davon schon die meisten, fürchte ich ^^

So, mein politisch unkorrekter Freund.

Erstens würde ich dir da nochmal die neue Krater Scheibe empfehlen. Kann man wirklich mit nichts anderem vergleichen.

Und hast du dir eigentlich schonmal Abusus gegeben? Herrlich schön schleppender BM mit starken Doom Einflüssen. Jedes Lied wird mit Regen eingeleitet und thematisch am ersten Weltkrieg ausgerichtet- was ich mal wirklich begrüße, da mich diese WW2 Geilheit nur noch anödet.

Wer will schon die Waffen SS, wenn man auch ne Pickelhaube haben kann? Hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ohja... sehr kreativ:

"Ey, Mann, wir können doch nicht den zweiten Weltkrieg behandeln, das tun so gut wie alle..."

"Ich hab's! Wir nehmen den ersten!"

"Woah, geil, Mann! Super Idee, das machen wir!"

;D

Nja, beide Weltkriege sind auf ihre Art "cool"...

nicht, dass ich die jetzt toll fände, es ist aber doch so, dass sie uns retrospektiv eine unglaubliche Vielfalt von symbolischem Material und apokalyptischen Bildern liefern, insofern hat Krieg immer etwas "kreatives" um nicht zu sagen "künstlerisches".

... Krater.... Krater.... ne, ne, tut mir leid... ich kann denen nach wie vor nix abgewinnen ^^

EDIT:

Achja, falls du dich wunderst weshalb ich mein ICQ nicht anschmeiße: Der Virus auf meinem PC hat jetzt auch das ICQ gekillt...

es wird höchste Zeit, dass ich mal meine Nerd-freunde auf dat scheiß Programm ansetze

hahaha *evillaughing*

"These nerds will hunt you down!"

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmi:

Sagtmal, was wisst ihr eigentlich über diese Terrorverbindung "Wod Van"? Ist das nur nen Label oder steckt da mehr dahinter.

Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Label/Store (Überraschung!^^) sowie eine "Black-Metal-Bruderschaft" aus Aachen. Näheres ist mir nicht bekannt; allerdings war Sveinn (Ex-Naglfar-Bassist) per Mail immer recht nett. Mit dem berühmt-berüchtigsten Beispiel solch einer "Bruderschaft der Les Legions Noires aus Frankreich (u.a. Vlad Tepes, Belketre, Mütiilation, Brenoritvrezorkre und Torgeist) kann man sie, wenn überhaupt, dann auch nur entfernt vergleichen. Wer mehr über letztere wissen will, kann sich unter folgendem Link: http://www.metal1.info/artikel/kolumne.php?kolumne_id=53 schlau machen. :)

@Babs:

Ich hätte mal wieder Lust auf ne Band, die zwar BM spielt, aber trotzdem was ganz eigenes macht...

Wie wärs mit "UTD" von Furze? *rofl* Total (gewollt...) schief, abgedreht und mehr als geisteskrank! :lach: Lux Occulta aus Polen präsentieren dagegen mit "The Mother And The Enemy" eher technisch abgedrehten Avantgarde-(Black-)Metal. Wenn du es thrashiger mags, dann kann ich dir IXXI mit gleichbetitelten Album ans Herz legen. Hat einfach was. :) Noch rockiger gehts dann bei Tjolgtjar zu, wobei definitiv gesagt werden muss, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Oder sagen wir so: Man sollte über einen gewissen Humor verfügen... ;) Mit der Best Of "Five Tjogtjarian Keys" kann man sich aber einen ganz netten Überblick verschaffen. Und der Bonus-Track "Devil, take me" is ja wohl der absolute Ober-Party-Gröhler! ;D

Also dass oben aufgeführte Bands "was eigenes" machen, kann man guten Gewissens behaupten. Ob sie DIR allerdings munden, wage ich zu bezweifeln.^^ Um dich zum Abschluss trotzdem nicht ganz im Schneegestöber stehen zu lassen, würde ich dir vielleicht noch Azaghal (Fin) empfehlen (, falls du die nicht ohnehin schon kennst...). Obwohl mit nem Drum-Computer eingeprügelt, sollte bspw. die "Perkeleen Luoma" in keiner guten BM-Sammlung fehlen! :yeah: (Hey, der Smilie fetzt wirklich!^^)

NP: Furze ~ "Demonic Order In The Eternal Fascist's Hall" <-- Ich könnt' mich jedes Mal beeumeln! :lach:

Mfg Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lewellyn: bequem... es sollte bequem heißen^^ davon hab ich sogar 2^^ aber die eine ist etwas ungeübt und unkoordiniert^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vader:

Ja, auf der ersten Scheibe haben Darkthrone noch Death Metal gemacht. Ich mag die Produktion sehr gerne, aber vom Songwriting her ist es leider nur guter Durchschnitt.

Die ersten beiden Hypocrisy Scheiben (Penetralia, Osculum Obscenum) weisen eine ähnliche Produktion vor, aber mMn ist hier das Songwriting noch etwas besser als bei der Darkthrone Platte.

Die neue Gorefest knallt ziemlich, hat auf jeden Fall ein höheres Tempo als alle CDs zuvor und einen kraftvollen Sound.

NP: Hypocrisy - Left to Rot

You see your vision and no one else's

Your every word filled with sarcasm

Crucify people with invisible knowledge

Verbal destruction with each compulsion

We will see where you go

The future for you is nowhere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Llewellyn, :yeah:guckst du mich wirklich an, wenn wir uns sehen? Meine Haare waren rot, als wir uns kennenlernten, also so vor ca. .... 5 Jahren??? Jetzt sind sie mittlerweile nicht mehr "bunt", sondern ungefärbt, jungfräulich, nackt, da ist kein (K E I N) einziger Schimmer von Rot drin ;D Einfach nur pures Naturdunkelgoldblond (so wie deine, approximately) damit sie gesund und schön bleiben.

Fotos gibt's übrigens nicht, hier gehts doch um Musik. Außerdem ist mein Macker auch mein Ehemann ;D Spart euch halt einfach die Mühe - es gibt nur einen Mann, der noch ne Chance hätte: Serj Tankian :banana:

--> NP: Serj Tankian - Elect the Dead

Ich mag irgendwie alle Ensiferum-CDs, die alte und die neuen. Ich mag auch Wintersun. Und Finntroll ... und Turisas. Ich warte einfach, welche Bands noch auf's Summer Breeze kommen, bisher sagt es mir aber schon mehr zu als das Wacken.

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibt's übrigens nicht, hier gehts doch um Musik. Außerdem ist mein Macker auch mein Ehemann ;D Spart euch halt einfach die Mühe - es gibt nur einen Mann, der noch ne Chance hätte: Serj Tankian :banana:

Damit hättest du auch ohne Macker für nen Verlust an Intresse gesorgt.

Ich bin echt überrascht - Finntroll live haben ja doch was. Belphegor wie gewohnt.

N.p.: Belphegor - Bluhtsturm Erotica (Weil die Schweine das nicht gespielt haben!)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... eine Frau im Metaltreff, ich weiß nicht was ich davon halten soll ^^

Jetzt trauen wir uns doch garnicht mehr uns natürlich zu verhalten... *RÜLPS*

Jetzt machen bestimmt alle einen auf "kultiviert"....

*sichamsackkratz*

Naja,

jedenfalls:

Ich hab mir mal mehr Material von Deathspell Omega angehört, und ich bin bisher ganz angetan!

Die Texte sind mal genau mein Ding! Und sowas von Franzosen, wer hätte das gedacht?

Bin ja sonst schon froh, wenn die's schaffen nen simplen, englischen Satz mit vier Worten zu bilden.

NP: Hypocrisy - Dead Sky Dawning

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, bin primitives Verhalten sowas von gewohnt ;) Ich arbeite im Einzelhandel, da schockt einen gar nichts mehr. Buchhandlung ist Krieg!

:bunny::plasma:

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, bin primitives Verhalten sowas von gewohnt ;) Ich arbeite im Einzelhandel, da schockt einen gar nichts mehr. Buchhandlung ist Krieg!

:bunny::plasma:

! Ich arbeite auch in einer Buchhandlung^^

Zwar nur als Kassenaushilfe aber ich erwäge eine Ausbildung als B:ok:uchhändler

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Ich arbeite auch in einer Buchhandlung^^

Zwar nur als Kassenaushilfe aber ich erwäge eine Ausbildung als B:ok:uchhändler

Echt, das ist ja mal cool :D Ich mach grad ein Volontariat nach abgeschlossenem Studium und bin dann nächstes Jahr fertige Buchhändlerin. Der geilste Job der Welt - außer in den 2 Wochen vor Weihnachten :lach:

Bei welcher Buchhandlung arbeitest du denn? Eine der großen Ketten?

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine große Kette aber immerhin 4 Filialen ;-) BuchKaiser.

Ich hoffe mal dass man mich dort nimmt, weil zu Talia möchte ich nicht unbedingt ;-) aber nachdem 2 von diesen Läden im umkreis von 300 Metern aufgemacht haben ham wirs etwas schwer :-(

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joeh..hier tut sich ja direkt was...

War gestern auch am Metalfest (@StarBuss - Leider nicht gesehen :))

Belphegor verkackterweise verpasst, weil die schon um 7 zu spielen begonnen haben.

Finntroll waren unerwartet gut...hatte die vor 3 Jahren oder so mit altem, dicken Zottelsänger gesehen und da war eher lustige Partystimmung, wohingegen sie gestern mit neuem, sehr schmächtigem Sänger, bedeutend ernster und durchaus unterhaltsam rübergekommen sind...

Nile waren die Härte - kranker Scheiss, wie die losbrettern ;D.

Six Feet Under waren eigentlich recht gut...war zwar gespannt, wie die so sind aber nicht übermäßig gespannt auf die Band aber einwandfreie Performance (auf CD fehlt irgendwie jeglicher Druck und Härte, was ich so gehört habe, bis jetzt, aber live recht fein)...

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jemand auf Hairspraymetal (ekelhaftes Wort für geile Musik) steht, dann sollte der sich aber mal ganz ganz schnell "Angel Down", das neue Solo Album von Ex-Skid Row Sänger Sebastian Bach besorgen, geht ab wie sonst was und klingt in etwa so wie's nach "Slave To The Grind" im Idealfall hätte weitergehn sollen. Scott Ian spielt ja wohl irgendwie Gitarre bei dem jetzt, und das hört man auch, Stücke wie "American Metalhead" oder "Angel Down" ballern schon verdammt gut. Auf Schnulzballaden wurd natürlich trotzdem nich verzichtet, is ja irgendwie Pflicht bei so Mucke, kann man von halten was man will, ich find se Porno.

Ahja, Axl Rose is auch auf drei Songs mit dabei, und hört sich gut an, obwohler son blöder Wichser ist.

NP: Sebastian Bach - Negative Light

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... ich finde dass der heutige sound nicht mehr das feeing von damals erzeugt...

einzige aussnahme Wig Wam! unbedingt anhöhren ein album kein einziger reinfall und lediglich 2 mittelllmässige songs

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.