Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Das nenn ich fair! :ok:

Ich klopf dir auf die Schulter, merkste?

Ich bin ab Donnerstag ersma ne Woche weg, über Weihnachten mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Hessen, und bin dann so am 28. wieder da.

Vllt. lässt sich vor Silvester ja noch was einrichten, ansonsten sehen wir halt zu, dass wir uns Silvester treffen!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schautsn aus, wer ist am Mittwoch im Escape bei Shining?

Wie erwähnt, ich werd hoffentlich dort sein - Fahrer machte aber noch Mucken, aber den halt ich klein.

N.P.: Gorgoroth - Gorgoroth

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, diesen Freitag schaff ichs net, hab echt die Schnauze voll momentan und brauch einfach meine Ruhe zu Haus - ist ein bißchen zu viel los irgendwie.

Silvester haben wir schon ne Verabredung. Und am 29. fahren wir zu den Schwiegereltern.

Gestern war ich auf dem Svbway to Sally -Konzert in Bochum, die scheinen ja nächstes Jahr am Grandprix d'Eurovision de la Chanson ... ach nee, so hieß es ja als ich noch jung war ... also, am Eurovision Song Contest teilnehmen zu wollen ... Cool. Eric Fish - Der erste Mann, der noch häßlicher ist als Mr. Lordi ;D

Ach, doch nicht, ich seh grad dass es doch nur der Bundesvision Song Contest ist, der Mist vom Stefan Raab. Schade. Und irgendwie auch lame - eine Mittelalter-Rock-Band macht rein zufällig mit einem Lied mit, was rein zufällig vom Meer handelt. Hatten wir das nicht irgendwie rein zufällig 2006 schonmal mit In Extremo, die da rein zufällig Dritter geworden sind ...

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kann endlich fix zusagen für Shining, Fahrer hat an guten Job gemacht, wir brausen in nem Audi an - Wir Proletenpack!

19.30 is Einlass - ich nehm mal an, der Konzertbetrieb beginnt frühestens 20.00?

N.P.: Farsot - Thematik: Hass

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich fair! :ok:

Ich klopf dir auf die Schulter, merkste?

Ich bin ab Donnerstag ersma ne Woche weg, über Weihnachten mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Hessen, und bin dann so am 28. wieder da.

Vllt. lässt sich vor Silvester ja noch was einrichten, ansonsten sehen wir halt zu, dass wir uns Silvester treffen!

hrhrhr...der 28. ist ein Freitag, demnach noch ein Wochenende vor Silvester zu bestreiten ...Bochum Matrix?

am 28. spielen auch Ketzer, die ich mir ansehen wollte...Noch wer dort!?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt Turock, wenn du schon den Mindestverzehr für mich berappst :yeah:

Aber Matrix is auch gut, vorrausgesetzt, dass man sich oben einen von den Tischen ergattern kann :ok:

Da isses dann recht gemütlich, und man kann sich auch unterhalten...

Das kann man im Turock ja nirgends so wirklich, was ich persönlich scheiße find.

Das war früher schon scheiße um Mädels kennenzulernen! ;D

(Vorrausgesetzt man sucht nach einer, mit der man reden kann, und nicht nur nach nem Betthäschen)

...und wie haste dir eigentlich die Nase gebrochen? Schlägerei?

Da frag ich mich wie ich meine Nase stets retten konnte... *grübel*

eigentlich ist sie ziemlich "fein" und länglich, man sollte meinen die sei schon zu Bruch gegangen, bei all dem was die überstanden hat.

Das harmloseste war noch ein Schneeball mit nem Kern aus nem dicken Stein...

(ich hab das Schwein, das den geworfen hat, damals leider nicht zu packen gekriegt... das war auf'm Schulhof und der Schneeball kam aus der Schülermenge)

Adios Amigos

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese sozial nicht anerkannten Leute, die dann zu aus lauter Misantrophie, nicht mitspielen zu dürfen, zu Metallern werden...oder so. ;)

Lest euch mal den Stupidediaartikel zu Metal durch, ist total plump, aber an manchen Stellen recht witzig...

Grüßes

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

*lösch*

Ich schreib hier meine halbe Lebensgeschichte hin, aber wen es interessiert, der kann mich ja auch selbst fragen.

Aber immerhin... mir war langweilig ^^

So, und jetzt geh ich ins Bett, hab heute frei und verpenn den Tag! =D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr...der 28. ist ein Freitag, demnach noch ein Wochenende vor Silvester zu bestreiten ...Bochum Matrix?

am 28. spielen auch Ketzer, die ich mir ansehen wollte...Noch wer dort!?

Ketzer muss ich auch noch unbedingt sehn

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt Turock, wenn du schon den Mindestverzehr für mich berappst :yeah:

Aber Matrix is auch gut, vorrausgesetzt, dass man sich oben einen von den Tischen ergattern kann :ok:

Da isses dann recht gemütlich, und man kann sich auch unterhalten...

Das kann man im Turock ja nirgends so wirklich, was ich persönlich scheiße find.

Das war früher schon scheiße um Mädels kennenzulernen! ;D

(Vorrausgesetzt man sucht nach einer, mit der man reden kann, und nicht nur nach nem Betthäschen)

...und wie haste dir eigentlich die Nase gebrochen? Schlägerei?

Matrix müsste ich einen fremden Fahrer animieren, und Turock habe ich nur nicht vorgeschlagen, weil ich dachte es sei langsam abgedroschen. Aber um ehrlich zu sein bekomm ich von dem Laden selten genug...Es sei denn vor dem regulären Abend spielt wieder ne RockaBilly-Klamotten und diese Vögel bevölkern die ganze Zeit über den LAden, während ich versuche meinem Job nachzugehen...Naja

Reden? Wenn ich trinke, headbange und Frauen jage, kann ich nicht reden ;) Und meist will ich das auch nicht zwingend ...Bei dir mache ich mal ne rühmliche Ausnahme...

Die Brüche meiner Nase? Die kann ich komplett überhaupt nicht mehr nachvollziehen, aber es wäre genug Stoff für eine längere Unterhaltung!

@ Ketzer

Wer will noch?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht sooo weit weg wäe wär ich dabei... aber die sollen gerüchteweise auch nach karlsruhe zum thrash attack kommen

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg

Ich geh am 22. aufs Ketzer Fest, aber das ist ein BM Festival...

Mit Endstille, Darkened Nocturn Slaughtercult und Graupel vielleicht nicht das Hammerbilling, aber was solls ^^

NP: Darkened Nocturn Slaughtercult - Whispers of Arcane Cimonar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Bamberg ist mir dann doch etwas zu weit;D Mein nächstes Konzert wird wohl Obituary Ende Januar:yeah:

NP: Vader - An Act Of Darkness (endlich mal wieder Vader:ok: )

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soou, grade zurück von Shining (@Raven: Nächstesmal könnte man entweder Beschreibungen, Fotos oder Treffpunkt durchgeben/ausmachen) und hab mir schon das Blut aus dem Gesicht gewischt.

Klasse Abend, Schade nur, dass Kvarforth weder Rasierklingen ausgegeben hat, noch Maniac gehauen hat. Und irgendwie lustig, dass er mit mir andrehen wollte.

Hellsaw haben mich jetzt auch live überzeugt, das neue Material ist echt nicht schlecht, und zu Skitliv kann ich nicht viel schreiben, wir sind irgendwie verspätet eingetroffen und haben nur noch erlebt wie Maniac fertig von der Bühne gegangen ist und seine Leute weitergespielt haben.

N.P.: Satyricon - A New Enemy

(Frechheit übrigens, dass ihr Wiener mehr vernünftige Metalbräute aufzuweisen habts)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skitliv

War der beschissenste Auftritt den ich je gesehen habe, da war sogar eine Punk/Grind Band die ich vorigen Winter gesehen habe, welche ca 3 Riffs in ihrem Reportieur hatten besser. Maniac ist ein ein verdammt schlechter Sänger, wie konnte der mit Mayhem so berühmt werde????

Diesen Eindruck hatte das gesamte Publikum im Escape, folglich wurde hat niemand geklatscht hehe. Außerdem haben sich Maniac und Kvarforth des öfteren geküsst, was mit ein paar Schwuchtel Rufen belohnt wurde. Daraufhin ist der gute Maniac ein bischen sauer geworden und hat uns Austrian Bastards geschimpft und dass das einzig gute aus Österreich gekommen ist Adolf Hitler ist und Falco, darauf hin hat Kvarforth Jeany angestimmt ;) legendär

@Hellsaw

Solider Auftritt

@Shining

Haben mir relativ gut gefallen, vor allem war ich von den Musikern begeistert, verdammt sauber gespielt. Der Kvarforth war zwar ziemlich besoffen, hat aber einen guten Auftritt abgeliefert.

@Starbuss

sollten wir das nächste mal machen ;) Aber ich bin nach Shining und einem Bier gleich abgerissen und nach Hause gefahren, da ich heute eine Prüfung habe :( Nenn mich bitte nicht mehr Wiener, Wien und ich ist eine Zweckbeziehung (Studium) Eigentlich mag ich Städte nicht besonders gerne, vor allem Wien nicht, was da für ein Abschaum herumläuft.

NP: Dire Straits - Sultans of Swing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh am 22. aufs Ketzer Fest, aber das ist ein BM Festival...

Mit Endstille, Darkened Nocturn Slaughtercult und Graupel vielleicht nicht das Hammerbilling, aber was solls ^^

NP: Darkened Nocturn Slaughtercult - Whispers of Arcane Cimonar

Heisst das bei BM immer direkt Festival wenn irgendwo drei Bands spielen?!

Für mich isn Festival ja schon was was wenigstens n ganzen Tag oder so geht..

NP: Wu Tang Clan - Irgendwat vom neuen Album, erstmal durchhören.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Konzert versteht mal eigentlich Hauptgruppe+ Vorgruppe. Alles andere kann man wie der Morg als Festival bezeichnen. Obwohl ich sowas auch erst immer ab sech Bands pro Abend sage.

Kleine "Kundenumfrage":

Was wäre euch lieber:

1. Großer Umfang, also mindestens 72 Seiten und ein Umschlag mit Mattglanz oder ganz normalem Papier im inneren.

2. Kleinerer Umfang wohl 56 oder 63 Seiten mit Mattglanz Umschlag und Mattglanz im Inhalt. Würde auf eine wesentlich kleinere Schrift (10 oder 8) hinauslaufen und eventuell würde was gestrichen werden. Dafür eben Mattglanz...

NP Bathory- Blood and Iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skitliv

War der beschissenste Auftritt den ich je gesehen habe, da war sogar eine Punk/Grind Band die ich vorigen Winter gesehen habe, welche ca 3 Riffs in ihrem Reportieur hatten besser.

Den Eindruck hatten wir auch - Ich hab übrigens danach geklatscht und wooohooo gebrüllt.

Maniac ist ein ein verdammt schlechter Sänger, wie konnte der mit Mayhem so berühmt werde????

Naja, bei Mayhem war er glaub ich nicht immer sooo sturzbetrunken.

Außerdem haben sich Maniac und Kvarforth des öfteren geküsst, was mit ein paar Schwuchtel Rufen belohnt wurde.

Das is zum Glück auch bei Shining vorgekommen.

@Shining

Haben mir relativ gut gefallen, vor allem war ich von den Musikern begeistert, verdammt sauber gespielt. Der Kvarforth war zwar ziemlich besoffen, hat aber einen guten Auftritt abgeliefert.

Musikalisch top - auch Kvarforth - was der stimmlich noch besoffen drauf hat is echt unglaublich.

Aber is es dir nicht auch so vorgekommen, als ob sich die Band fast ein bisschen für Kvarforth geschämt hätte? Irgendwie is der Eindruck echt bei uns allen entstanden.

@Starbuss

sollten wir das nächste mal machen ;) Aber ich bin nach Shining und einem Bier gleich abgerissen und nach Hause gefahren, da ich heute eine Prüfung habe :(

Wir sind gleich nach dem Gig gefahren, weil unser Fahrer heute um 5:00 Arbeitsbeginn hatte :D

Nenn mich bitte nicht mehr Wiener, Wien und ich ist eine Zweckbeziehung (Studium) Eigentlich mag ich Städte nicht besonders gerne, vor allem Wien nicht, was da für ein Abschaum herumläuft.

Wird gemerkt - aber Wien is dahingehend praktisch, dass da verflucht viel an Bands durchzieht.

@Marius:

Ich hab übrigens gestern spontan entschieden, dass ich bei Marduk fix auflaufen werde, zum Glück kann man sich Rumpel - BM schönsaufen.

@ Sturm:

1.es hat mehr Underground-Flair, wie ich finde.

N.P.: Old Man´s Child - My Demonic Figures

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt immer bedenken, dass Mattglanz erst richtig schöne optische Möglichkeiten zulässt. Old School hin oder her- ich will eben das das Ganze auch schön anzusehen ist.

Normales Papier wäre mir auch lieber, leider kann man dann aber keine Hintergründe hinter den Text legen, was wir schon sehr gerne täten.

Inhalt will ich auch nicht wirklich streichen. Vllt stecke ich dann noch nen Huni mehr rein. Argh, das Geld pisst mich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg
Heisst das bei BM immer direkt Festival wenn irgendwo drei Bands spielen?!

Für mich isn Festival ja schon was was wenigstens n ganzen Tag oder so geht..

Ich hab nur die Bands aufgezaehlt, die man auch kennt, wenn man nicht von hier kommt.

Mit dabei sind noch:

Thyrgrim

Black Horizonz

Infaust

Nebelsturm

Hader

Um 16:00 spielt die erste Band.

@Mattglanz

Normales Papier würd ich mögen, aber das geht leider auch schneller in die Hose...

NP: Ulver - Capitel I - I Troldskog Faren Vild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.