Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Ja, schon... aber wie häufig sieht man ein Mädchen im TT-Forum, und wie häufig bitte im Metaltreff????

Ich glaub hier lungerte vor ein paar Jahren mal eine namens Freya zwei oder drei Wochen lang rum... aber wie's mit den Frischlingen halt so is – nach spätestens drei Wochen sind se weg, das wissen wir ja, nicht wahr Malte? ;D

Naja, wenn man dem Link in ihrer Signatur folgt, sieht man, dass sie sich in dieser Gilde, oder was auch immer das sein mag, auch Shelley nennt.

Gibt außerdem Fotogalerien auf der Seite, in denen man Fotos mit ein paar Mädels sieht. Manche von denen sind sogar hübsch...

Das ist aber so wie mit Yetis: Hübsche Nerd-Mädchen gibt es nicht, das is nur ein (urbaner) Mythos. ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon... aber wie häufig sieht man ein Mädchen im TT-Forum, und wie häufig bitte im Metaltreff????

Ja, aber ............. "plöt"?

Ich glaub hier lungerte vor ein paar Jahren mal eine namens Freya zwei oder drei Wochen lang rum... aber wie's mit den Frischlingen halt so is – nach spätestens drei Wochen sind se weg, das wissen wir ja, nicht wahr Malte? ;D

Handcreme?

Das ist aber so wie mit Yetis: Hübsche Nerd-Mädchen gibt es nicht, das is nur ein (urbaner) Mythos. ;D

Öhm, nein.

Leute, Leute, wenn man euch um 4 aus der Metalkneipe raushaut und ihr kurzzeitig überlegt in die Dorfdeppendisco im Univiertel zu gehen, weil man dort vielleicht noch ein Bier bekommen könnte, dann seid ihr betrunken.

@ Nichtlustig : Gibt endlich neue auf der Page.

N.P.: I - Far beyond the quiet

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???::???::???:

Bist du'n Mädel oder schwul??? :lach:

..sie ist eindeutig eine Dame, ja!

Eine die ich die letzten Freitage immerzu verpasst habe ;)

@ Shelley

Cool, dass du wieder hier bist!

[ PErcy oder Mary, btw?]

@ Hübsche Nerd-FRauen

Doch, die gibts wirklich!

Ich habe den Rat eines alten Mods hier befolgt und die, die ich getroffen habe, sofort um ihre Hand ersucht. Ihren Freund bin ich sogar auch irgendwann losgeworden ..jaja!

"....take what you get- and give nothing back.."

HSB ~ Tree of Freedom

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will $tar/3u$$ mir sagen?

Was verbirgt sich hinter Llewellyns merkwürdigen Andeutungen?

All das und noch viel mehr erfahren sie in der nächsten Folge von "...Der Metal-Treff"...

:???:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das dauert ja noch 695 Posts!

@ Neue von Drautran, Farsot, Helrunar:

Drautran hat mich arg enttäuscht, Farsot hat die hohen Erwartungen erfüllt, die neue Helrunar will gar nicht zünden. Warum erzählt er so anders?

N.P.: Farsot - Thematik: Trauer

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon... aber wie häufig sieht man ein Mädchen im TT-Forum, und wie häufig bitte im Metaltreff????

Ich glaub hier lungerte vor ein paar Jahren mal eine namens Freya zwei oder drei Wochen lang rum... aber wie's mit den Frischlingen halt so is †“ nach spätestens drei Wochen sind se weg, das wissen wir ja, nicht wahr Malte? ;D

es hieß 2 Wochen^^ und die bin ich schon hier oder?^^

Hab ichs nicht prophezeit? So schnellw erdet ihr mich nicht mehr los *g*

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß 2 Wochen^^ und die bin ich schon hier oder?^^

Hab ichs nicht prophezeit? So schnellw erdet ihr mich nicht mehr los *g*

Kleiner, wir haben noch garnicht angefangen. Das Dönertier hängt noch am Spieß.

@Barbarus:

Seid wann bist du einer dieser "ich spring alles im TT Forum an, was nur entfernt eine Frau sein könnte" Nerds? ;D

Wisst ihr, wie geil es ist ein menschliches Skellett zu reinigen? Und dann auch noch nen alten Kelten. Das befriedigt endlich mal meine morbiden Neigungen, hehe.

Now Putzen - Rippen und Unterkiefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner, wir haben noch garnicht angefangen. Das Dönertier hängt noch am Spieß.

Ok, sag mir wann es soweit ist, aber rechtzeitig, damit ich mich schonmal aufwärmen kann :cool:

Döner wär aber geil^^

Naja, jetzt gibts halt was richtig guts Deutsches^^ :yeah:(<-- ach du scheiße Oo den hab ich ja noch garnicht gesehen... was ist den das ür ein Eumel?)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yeah:

(schwuler Smilley, hehe... tu deinen Dienst...)

So ein Eumel!!!

Und dann noch:

Sachma, Sturmi... wer sagt denn, dass ich die anspringen will?

1. Hab ich mehr als genug Weibchen ;)

2. Steh ich garnicht so auf die Nerd-mädchen, mehr so auf die völlig irren ^^

3. Die Weiber, die ich auf der Seite gesehen hab waren alle blond, und blond gibt eh immer dicke Minuspunkte. Braune oder schwarze Haare, was anderes kommt nicht in Frage.

Du hast Spaß menschliche Skellette zu reinigen? Find ich super :ok:,

ich hab hier noch ein paar rumliegen, die müssten von allen Beweisen befreit und dann zermalmt werden...

Danach machen wir nen Nordseeurlaub und veranstalten ne kleine Privatparty auf See mit Seebestattung(en).

NP: Koldbrann - Smell Of Vitriol

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...

seid gestern knallts mich um... Absu, Judas Iscariot und heute Exumer angekommen... ich habe ein Gefühl in der Brust als müsste ich bald vor Kraft bersten *g*

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg
2. Steh ich garnicht so auf die Nerd-mädchen, mehr so auf die völlig irren ^^

Hehe da hab ich noch ein paar von im Angebot ;D

3. Die Weiber, die ich auf der Seite gesehen hab waren alle blond, und blond gibt eh immer dicke Minuspunkte. Braune oder schwarze Haare, was anderes kommt nicht in Frage.

Hey, rote Haare nicht vergessen :) die gibts nur so selten, echte zumindest.

Das Dönertier hängt noch am Spieß.

Immer noch? Das müsste doch laengst verwest sein ;D

Kennt schon jemand die neue Nebelhorn "Fjordland Sagas"? Die ist jetzt seit einer Woche raus...

NP: Panzer AG - Totale Luftherrschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ney, die neue Nebelhorn kenn ich noch nicht, da mir das andere Zeug aber gut gefallen hat, werde ich mir die wohl zulegen.

Und... rothaarige Frauen? Mann, bist du eklig. ^^

Ne, das geht ja mal garnicht... blonde Frauen sehen ab und zu ja noch gut aus (meine grad nen ganz speziellen Typ blonder Frauen, kann aber nicht beschreiben wo der Unterschied zu den anderen liegt...) aber bei rothaarigen is mal echt Schluss...

Gefärbte rote Haare..okay, das kann richtig gut aussehen, son hübsches Rubinrot lass ich mir gern gefallen, aber dieses Fuchs-orange?!?

Boah, ney, da hängt bei mir direkt alles durch, wenn ich sowas sehe... wenn du verstehst... *g*

NP: Soundgarden - Pretty Noose

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg
Mann, bist du eklig. ^^

Klar, ich mag ja auch schwutige Gotenmusik ;D

Klar können rote Haare haesslich sein genau wie blonde, aber eben auch sehr schön.

Und: Du hast keine Ahnung ^^

Achja, Braune Haare sind meistens langweilig...

NP: Nebelhorn - Asgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]45450[/ATTACH]

Ja, alles klar, wenn du DAS langweilig nennst, dann steh ich toootal auf langweilige Frauen! :cool:

Auch Frauen mit anderen Haarfarben können sich halbnackt ausziehen :D

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg
Ja, alles klar, wenn du DAS langweilig nennst, dann steh ich toootal auf langweilige Frauen! :cool:

Beispiele aus Maennerzeitschriften oder Seiten sind NICHT represaentativ ;D

Meine bevorzugte Gattung ist schwarz gekleidet und bei dieser finde ich braun nunmal unpassend. Aber was solls, die Haarfarbe ist nun wirklich nicht das wichtigste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Aria Giovanni! :yeah:

Die mag vor vier Wochen 30 geworden sein, aber die is immer noch heiß.

Und sie trifft meinen Geschmack ziemlich genau.

Sehr toll find ich aber auch Mila Kunis:

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20070307/1475_956443428_56h_H001301_L.jpg

(die kennt ihr sicher aus "Die wilden Siebziger", da spielt sie die Jackie)

Alle meine Freundinnen hatten dunkle Haare ^^

Und fast alle hatten dazu helle Augen.

Ich steh total auf die Kombination heller Augenfarben mit schwarzen oder braunen Haaren :ok:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich jetzt wieder ganz blöd auf einer Musikrichtung rumhacken dass hier wieder Schwung reinkommt?

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du kannst auch einfach fragen ob hier jemand Grunge mag ^^

Fällt mir grad ein, wo ich doch die letzten Tage vermehrt Soundgarden höre...

eine der geilsten Bands EVER, wenne mich fragst!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll find ich aber auch Mila Kunis:

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20070307/1475_956443428_56h_H001301_L.jpg

(die kennt ihr sicher aus "Die wilden Siebziger", da spielt sie die Jackie)

Da mochte ich die Rothaarige lieber ;) (Auch vom Charakter her, aber das ist ja bei Fernsehshows eher wurscht)

Ich steh total auf die Kombination heller Augenfarben mit schwarzen oder braunen Haaren :ok:

Ja, hat was. Stahlblau/Ebenholz besonders.

Und jetzt, nach langem, zum Mitschreiben, meine 10 derzeit meistgehörten Alben nach Alphabet, nicht Frequenz (Top 10 also, Herr Vader editieren sie!):

Abigor - Verwüstung - Invoke the Dark Age

Farsot - IIII

Gorgoroth - Ad Majorem Satanhas Gloriam

Helrunar - Frostnacht

Immortal - At the Heart of Winter

Le Grand Guignol - The Great Maddening

Sorgsvart - Fortapt fra Verden I Vakkert Selvmord

Primordial - Spirit the Earth Aflame

Primordial - To the Nameless Dead

Satyricon - Volcano

Kommentar: Ja, ich hab endlich an richtigen Draht zur Volcano und auch aufgrund der derzeitigen Gefühlslage eine verstärkte Zuwendung zum Black.

N.P.: Farsot - Thematik: Trauer

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihgitt O.o

1. Dazu, dass du die rothaarige bei "Die wilden 70er" besser fandest, ;D

2. zur "Ad Majorem Sathanas..."

du bist in beiden Punkten, die erste Person, die ich treffe, die das so sieht! ^^

Aber die "At The Heart..." von Immortal is schon n geiles Teil, so wunderbar episch!

:ok:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihgitt O.o

1. Dazu, dass du die rothaarige bei "Die wilden 70er" besser fandest, ;D

Ich mag halt Charakterfrauen ;)

Und bei der Entscheidung kenn ich auch noch´n paar die meine Wahl getroffen hätten.

2. zur "Ad Majorem Sathanas..."

Das hatten wir schonmal, zumindest teilweise. Ich hab die bis vor kurzem auch nicht verstanden und war meiner Pentagramm, Antichrist und Under the sign of Hell treu. Die sind auch noch brav inner Playlist, aber die Ad Majorem ist ne Portion richtig schön tiefgründige, pure Bösartigkeit.

Aber nochmal, die Top 10 waren kein Qulitätsranking, sondern derzeit meistgespielte Alben, sonst wäre Under the Sign of Hell weit oben ;)

du bist in beiden Punkten, die erste Person, die ich treffe, die das so sieht! ^^

Hehe, Individualismus ist der Inbegriff der Trveness ;)

Aber die "At The Heart..." von Immortal is schon n geiles Teil, so wunderbar episch!

Und die Schweine haben Where Dark and Light don´t differ nicht am Wacken gespielt!

Gibts eigentlich sonst noch Meinungen zu Farsot? Mich haut Thematik: Trauer einfach vom Hocker, dieser Break mit dem Töten, Wieder töten... verleitet so dermassen zum bangen...

N.P.: Gorgoroth - Funeral Procession (Wo wir gerade davon sprechen ;) )

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.