Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Also ich find die rothaarige aus "Die wilden 70er" auch deutlich heißer als diese flache schwarzhaarige Tante;D Schöneres Gesicht, größere Hupen, da ist die Haarfarbe dann auch egal*g*

"At The Heart Of Winter" ist mein persönliches Lieblingsalbum von Immortal...ok war damals auch mein erstes*g* Aber ich finde, dass die Lieder auf dem Album irgendwie am abwechslungsreichsten sind^^

NP: Death - Together As One

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich werd mit Sonderzeichen geschrieben, mir gebührt der erste Platz in der Top 10 ;D

Hmm, die Rothaarige hat auch noch die größeren Töpf? Dann ist die ganze Diskussion sowieso sinnfrei....

Besonders, da ich nach Recherche rausgefunden hab, dass Fr. Kunis derzeit mit Macaulay Culkin zusammen ist. Klasse Geschmack die Frau XD - Ok, Fr. Prepon Sciontology-Mitglied.

Ich glaub das isn Patt. Egal, sie ist trotzdem heißer XD

(Sollt ich nicht für ne Fachprüfung lernen?)

N.P.: Farsot - Thematik: Angst

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nich... steht ihr alle auf plumpe Frauen? Ist euch nie aufgefallen wie plump sich die rothaarige bewegt?

Die läuft wie'n Kerl, hat immer durchhängende Arme und kommt immer etwas gebeugt also leicht bucklig daher... das is doch voll unsexy :verbot:

Die Jackie dagegen ist so niedlich, die hat so ein herzliches Lächeln (auch wenn die Rolle eher so angelegt is, dass sie ne Zicke is)... und sie bewegt sich grazil und anmutig.

Außerdem is die rothaarige bestimmt 1,85m oder größer, und das is mal eindeutig zu viel für ne Frau O.o

Und große Brüste sind zwar ein netter Bonus, aber sie sind nicht halb so wichtig wie das Gesicht, und auch nicht so wichtig wie die allgemeine Wirkung (also Größe und Art der Bewegung...)...

Ohja, hinzu kommt noch die Stimme... ich find da allerdings beide Synchronstimmen aus der Serie nicht so toll, von daher ergibt sich an dem Punkt kein Unterschied.

Die Stimme der rothaarigen is mir eine Spur zu dunkel, die Stimme der Jackie etwas zu quietschig...

...hm, wie sehen denn eure Freundinnen aus? Fotos raus, Weibvergleich! ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich werd mit Sonderzeichen geschrieben, mir gebührt der erste Platz in der Top 10 ;D

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man das Dollar-Zeichen hier macht;D

Versteh ich nich... steht ihr alle auf plumpe Frauen? Ist euch nie aufgefallen wie plump sich die rothaarige bewegt?

Die läuft wie'n Kerl, hat immer durchhängende Arme und kommt immer etwas gebeugt also leicht bucklig daher... das is doch voll unsexy :verbot:

Ist mir nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...ist jetzt auch nicht gerade meine Traumfrau;D

Die Jackie dagegen ist so niedlich, die hat so ein herzliches Lächeln (auch wenn die Rolle eher so angelegt is, dass sie ne Zicke is)... und sie bewegt sich grazil und anmutig.

Also ihr herzliches Lächeln hab ich noch nie gesehen...außerdem gefällt mir ihr Gesicht irgendwie nicht....ich glaub, die Nase stört irgendwie;D

Außerdem is die rothaarige bestimmt 1,85m oder größer, und das is mal eindeutig zu viel für ne Frau O.o

Hehe die ist schon groß, aber ich hab kein Problem mit großen Frauen, solange sie nicht größer sind als ich:lach:

...hm, wie sehen denn eure Freundinnen aus? Fotos raus, Weibvergleich! ;D

Ich nenn´ sie stumme Ursel, weil sie nicht reden kann.....:yeah::yeah::yeah:

NP: Vio-lence - Bodies On Bodies

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aske,

auf jeden Fall sehr coole Augen - wortwörtlich!

Funny Pic ^^

xh8k2dat.jpg

Jaja, und jetzt sagen gleich sicher welche ich sei doch Tittenfetischist... aber nein, ehrlich... so wichtig find ich die nicht, sind eben schöner Bonus.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier doch unter Männern :D kannst es ruhig zugeben... brauchst dich nicht weibisch zu benehmen^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...

ich muss auch mal "andere" Metalrichtungen kennenlernen...und da fällt mir eine "Art" ein, mit der ich mich fast noch nie auseinandergesetzt habe: dem Black Metal. Das möchte ich jetzt mal nachholen :yeah:

Wenn ihr also ein paar Plattentips für mich habt, her damit. Eben nicht das, was ihr momentan gerne hört, sondern das, was eurer Meinung nach qualitativ guter BM ist. Sprache ist egal, deutsche Bands würden mich dabei wahrscheinlich sogar am meisten interessieren. Mein einziges BM Album bisher ist "Volcano" von Satyricon und das ist extrem geil :ok:

Also raus mit euren Tipps :yeah:

Suche Bitz

(Barbaren-, Echsenmenschen- und Dawikram)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... ich bin da jetzt nicht so der Experte und befasse mich erst seid geraumer Zeit damit (intensiver). Aber ich kann dir ja einfach mal die Bands nennen die mich vom BM überzeugt haben^^

Mayhem, Darkthrone, Immortal (mag ich aber nichtmehr so... kp warum^^), Aanal Narthrak (beides experimenteller), Death Spell Omega (auch^^) und gerade akut: Judas Iscariot + Absu

Ausserdem mag ich sehr Thrash Metal mit Black Einflüssen Í la Desaster

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch gute Power-Metal Bands.

Welche sind gut?^^

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch gute Power-Metal Bands.

Welche sind gut?^^

Meiner Meinung nach z.B.:

Lost Horizon

Gamma Ray

Masterplan

Helloween

Mystic Prophecy

Sabaton

ist so das einzigste was ich aus der Richtung noch höhre^^

Edit: was gut ist kann ich dir allerdings nicht sagen da das etwas mit geschmack zu tun hat, gelle?

P.s. und wenn ich mal etwas lachen will: Dragonforce oder Hahahammerfall

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ísatrͺ

Najaaa, es gibt meiner Meinung nach nicht "den" Black Metal...

nicht so wie es bei anderen Musikstilen der Fall ist, schlichtweg weil der BM sich weniger über musikalische Mittel definiert, als vielmehr durch die Wirkung, das Gefühl, die Botschaft.

Von daher gibt's im BM ein extrem weites Spektrum, auch wenn viele BMler genau das verneinen ;D

Da gibt's grob gesagt die "atmosphärische Schiene"... das ist musikalisch eher getragen, schleppend... grundsätzlich mit ner melancholischen Grundstimmung verbunden... hat durchaus seine schönen Seiten, ist nämlich sehr assoziativ.

Dann hätten wir noch "Black N' Roll"... das Zeug ist musikalisch gesehen praktisch einfacher Rock... sozusagen Rock mit BM-Gekreische und BM-Texten...

Dann gibt's da noch die progressive Schiene, wobei da aufpassen muß wo's einen hintreibt, denn die Jungens aus dem Sektor schießen öfter mal über's Ziel hinaus (Stichwort: Weniger ist mehr) und verlieren oft die Verbindung zum ursprünglichen BM-"Spirit", und in dem Augenblick ist's kein BM mehr ^^

Hm, dann ist da noch die Wut-und-Knüppel-Sektion... musikalisch etwas chaotisch, eben wild... von der Grundstimmung her: Hass, Hass, Hass! ^^

Kann sehr geil sein ^^

Dann gibt's natürlich noch so Hybriden zwischen Death und Black Metal, oder auch solche mit Thrash oder Doom-Einschlag... auch das Zeug kann sehr geil sein.

Hm, joa, dann wär da noch das ganze "Hyper Speed"-Zeug... das kann auch sehr schön sein, artet bei vielen Bands aber in einen stumpfen "Wer kann schneller drummen?"-Wettbewerb aus ^^

...also die Volcano von Satyricon ist'n feines Album, aber weniger "metallisch" als vielmehr "rockig".

Ich würd sagen hör dir auch mal andere Satyriconalben an, du wirst dich wundern wie weit das Spektrum dieser Band reicht ;D

(übrigens meine Lieblingsband)

Alben, die du aber auf jeden Fall mal antesten solltest um ne Orientierung zu erhalten in welche Richtung es bei dir strebt:

-Sons Of Northern Darkness von Immortal

-At The Heart Of Winter von Immortal

-Pure Holocaust von Immortal (das unterscheidet sich recht stark von den zwei anderen)

-Defending The Throne Of Evil von Carpathian Forest

-Black Shining Leather von Carpathian Forest

-Phantom von Khold

-Likferd von Windir

-Virus West von Nagelfar (deutsch)

-Old Black von Negator (deutsch)

-Nekrotisk Inkvisition von Koldbrann

-Irgendwas von Taake... relativ egal welches Album

-Love's Burial Ground von Forgotten Tomb

-Frostnacht von Helrunar (deutsch)

-The Tenth Sublevel Of Suicide von Leviathan

-Lord Of The Nightrealm von Setherial

-Liberation von 1349

-Filth Catalyst von Arkhon Infaustus

-Prometheus von Emperor

-Kvass von Kampfar

-Blackdoor Miracle von Ragnarok

... ich denke das dürfte dir ersma helfen

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... groß und "kommerzig": Nuclear Blast ^^

ansonsten Perverted Taste, wobei man da keine Shirts kaufen sollte, weil die Fälschungen verticken...

Naja, und ansonsten gibt's Millionen kleine Shops, von denen viele gut sind, ich aber nur die wenigsten kenne, und auch bei keinem regelmäßig bestellt habe, von daher will ich da keine Prognosen machen.

NP: Love's Burial Ground - Forgotten Tomb

(Scheiße, der Song is so genial! Dank der Liste, die ich grad verfassen musste, kam ich auf die Idee das Album mal wieder zu hören, ich hatte schon ganz vergessen wie gut das is...)

EDIT:

Such doch mal bei Youtube nach ein paar der Bands! Zumindest Ragnarok wirste mit Blackdoor Miracle finden!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kann ich noch meine Solo BM Band Belshazzar empfehlen... hoffe dass ich die Anfang nächsten jahres rausbringen kann *g*

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg
NP: Love's Burial Ground - Forgotten Tomb

(Scheiße, der Song is so genial! Dank der Liste, die ich grad verfassen musste, kam ich auf die Idee das Album mal wieder zu hören, ich hatte schon ganz vergessen wie gut das is...)

Ah da haste recht, das Album werd ich mir jetzt auch mal wieder reinziehen ^^

Eine Richtung fehlt mir da noch, soweit ich die Alben kenne... Der Melodic Black Metal. Hier empfehle ich Dissection. (Storm of the Light´s Bane oder The Somberlain)

Ausserdem noch sehr wichtig, wie ich finde:

Nocte Obducta - Nektar I oder Nektar II

Darkspace - Dark Space II

Und wenn man aus der Pagan Sparte kommst, ist Bergthron sehr empfehlenswert.

Öfter bestellt habe ich bisher nur bei Perverted Taste und Christhunt Productions. Bei den kleinen weiss man leider kaum vorher, wie zuverlaessig die sind, ansonsten würde ich auch mehr bei kleineren bestellen...

NP: Arkona - Marena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Powermetal-Bands:

Was ich ab und zu mal ganz gerne höre:

Tunnelvision

Brainstorm

Symphorce

Masterlast

Riot

Avantasia

Primal Fear

Luca Turili's Dreamquest

Rhapsody (nur die alten Sachen)

Astral Doors

Circle II Circle

Eldritch

Zu Black Metal kann ich nix sagen, da gibt's Leute mit mehr Ahnung

NP: Katatonia - Rusted

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power Metal? Die alten Sonata Arctica-Alben. Da findeste auch reichlich auf Youtube.

Sind halt eher melodisch und weniger tempobasiert, aber trotzdem das beste was es so gibt finde ich.

Black Metal? Mit Gorgoroth, Immortal, Nagelfar, Emperor und Satyricon biste schon gut beraten. Des weiteren finde ich noch Lunar Aurora, Bathory (die alten), Farsot für den Anfang empfehlenswert, aber bei BM kennen sich andere auch wesentlich mehr als ich aus....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten Perverted Taste, wobei man da keine Shirts kaufen sollte, weil die Fälschungen verticken...

Ich hab 2 Shirts von PT und die sind beide in Ordnung.

@ Asatrͺ und Black Metal-Grundalben:

Ich würde mal sagen, erst die Klassiker, dann ne Entwicklung in andere Richtungen....Obwohl, wenn du aus dem paganen Eck kommst noch ein paar Sachen in die Richtung:

Klassiker/Grundbildung:

-Prometheus von Emperor

-Anthems to the Welkin at Dust von Emperor

-Sons Of Northern Darkness von Immortal

-At The Heart Of Winter von Immortal

-Under the Sign of Hell von Gorgoroth (!) - Also bitte, was bösartigeres gibts wohl nicht.

-A Blaze in the Northern Sky von Darkthrone - Die unvermeidliche Darkthrone.

-De Mysteriis Dom Sathanas von Mayhem

-Bathory - Bathory (Vielleicht) // Vielleicht auch die erste Jubilaeum für ne Retrospektive, aber die beiden CDs zähl ich hier nur als alter Bathory Fan rein ;)

Pagan/Folk (Ja, nur um Satyricons Erste reinzukriegen!) Black

-Likferd von Windir // Evtl. Valfar, ein Windir, für die Retrospektive

-D͸dskvad von Taake

-Frostnacht von Helrunar (deutsche)

-Kvass von Kampfar

-Dark Medieval Times von Satyricon

Ok, nächstes mal mach Ich gleich Copy & Paste von Barbarus ;P (Obwohl ich von Setherial eher die Nord nehmen würde, so man sie noch auftreibt)

N.P.: Sorgsvart - Hoost - Paradokser I Menneskesinn og Kosmisk Natur - et Oppgjor med Falske Mann (Del I)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meiner Meinung nach noch sehr zu empfehlen sit und noch nicht genannt wurde ist: Dark Fortress...

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ich den modernen Black noch nicht angesprochen habe, sonst natürlich. Besonders die Seance.

N.P.: Sorgsvart - En Nasjon St͢r I Lag ( Ich krieg von dem MG-Sample niemals genug XD)

Heissa! In nem Monat kommt die neue Sorgsvart raus, und so wies sich anhört wirds diesmal gar net lächerlich zwischendrinn. Also auch ne Empfehlung für alle Pagan/Black Fans. (Nur die Keys am Anfang sind seltsam, aber daran gewöhnt man sich schnell)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Seance absolut untypisch für dark fortress ist... würde ich jetzt mal so behaupten... aber klasse album!

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.