Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

;D Das Keyboard find ich sogar sau geil *g* erinnert mich an geile 80er Mukke

Oo und der Snger amcht den Falsett schrei am anfang :???:

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus blackiger. Hier mal was vom vorigen Album - find ich genial, dass Einheit Productions ganze Lieder on stellen.

Und, auf die Gefahr mich zu wiederholen:

N.P.: Sorgsvart - Hoost - Paradokser I Menneskesinn og Kosmisk Natur - et Oppgjor med Falske Mann (Del I)

Und, Hehe, langsam kommt der Black nach Spittal am Semmering, Negura Bunget am Kaltenbach, immerhin was.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab noch eine ganz wichtige Sparte im BM vergessen, den NSBM.

Punk Black Metal ala Impaled Nazarene sein eventuell auch noch genannt.

Als sehr guten Einstieg in den BM würd ich mir einfach ein Taake ALBUM besorgen, wobei mir die Nattestid am besten gefällt. Technisch sehr fein, atmosphäre hoch 10, super Stimme....

NP: Impaled Nazarene - The lost art of goat sacraficing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höhre den begriff Punk Blackmetal zum ersten mal ;D Kp was du damit meinst, was macht impaled zu "punk" blackmetal?

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja... die extremen Musikrichtungen haben sich ja aus dem Thrash weiterentwickelt (jezt malv ereinach ausgedrückt) und der ist ja durchaus sehr Punkbeeinflußt

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab noch eine ganz wichtige Sparte im BM vergessen, den NSBM.

Technisch gesehen mit Bilskirnir, Nachtfalke, Menneskerhat, Magog, Feuersturm, Camulos, Ad Hominem und einigen anderen ist dies Sparte auch nicht zu verachten.

Aber letztendlich nur was für alte Hasen, die einen eigenen Verstand haben. Gibt schon genug kleine Kinder mit nem Thorhammer um den Hals.

Übrigens: habt ihr gewusst, dass dieses schöne Stück Schmidekunst bis jetzt immer nur bei Frauen als Grabbeilage gefunden wurde? Zudem gibt es Textpassage, die besagen, dass der Frau bei der Hochzeit der Hammer der Fruchtbarkeit überreicht wird. Das Teil sieht ja (wenn man es mal genau betradchtet) auch aus wie ein Phallus.

Also, wieviel kleine Pisser wissen wohl, dass sie sich Thors Schwanz um den Hals hängen um ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen? Hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ein ultraböses Antikreuz von früher:lach::yeah: Vielleicht hab ich das mit Thors Hammer ja geahnt;D

Hat hier eigentlich irgendwer Alben von Monstrosity? Ich hab die Band früher ja immer abgelehnt, weil Corpsegrinder bei denen war, den ich bei Cannibal Corpse hassen gelernt habe;D Aber ich brauch einfach mehr Old School Death Metal:ok: Also welche Alben sind zu empfehlen? Taugen die überhaupt was?

Oder hat irgendwer noch unbekanntere Uralt-Death Metal Bands auf Lager, die er mir empfehlen könnte?:)

NP: Death Angel - Final Death

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, hab grade ne Eintrittskarte fürs Metalfest am Montag gewonnen, werd also doch dort auflaufen und mir Belphegor, Finntroll und Nile geben ;)

Harhar - Triumph.

N.P.: Odroerir - Menosgada

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, hab grade ne Eintrittskarte fürs Metalfest am Montag gewonnen, werd also doch dort auflaufen und mir Belphegor, Finntroll und Nile geben ;)

Hm ja dafür würd ich auch kein Geld ausgeben;D Finntroll und Nile hab ich schon oft gesehen und sie wurden jedes Mal langweiliger:yeah: Belphegor hab ich bisher immer verpasst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir deshalb auch nichts besonderes entgangen ist;D

Gerade hab ich mir erstmal "Considered Dead/ The Erosion Of Sanity" von Gorguts besorgt. Das wird ein Spaß:yeah::bang:

NP: Suffocation - Seeds Of The Suffering

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Belphegor seh ich damit heuer zum 3ten Mal, san immer wieder lustig, Finntroll hab ich noch nie gesehen, gibt mir zwar a gar net soviel, aber egal und Nile intressiert mi netmal, aber wenns gratis is ;)

N.P.: Helrunar - Schwarzer Frost

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn es umsonst wäre, würd ich wohl auch hingehen:ok: Bei der "Heimkehr im Sarg" nächstes Wochenende hab ich auch noch keine Band vorher gehört. Aber für 10 Euro geh ich da einfach mal hin:ok:

NP: Gorguts - Earthly Love

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ein ultraböses Antikreuz von früher:lach::yeah: Vielleicht hab ich das mit Thors Hammer ja geahnt;D

Hat hier eigentlich irgendwer Alben von Monstrosity? Ich hab die Band früher ja immer abgelehnt, weil Corpsegrinder bei denen war, den ich bei Cannibal Corpse hassen gelernt habe;D Aber ich brauch einfach mehr Old School Death Metal:ok: Also welche Alben sind zu empfehlen? Taugen die überhaupt was?

Oder hat irgendwer noch unbekanntere Uralt-Death Metal Bands auf Lager, die er mir empfehlen könnte?:)

NP: Death Angel - Final Death

Von Monstrosity kenn ich leider nichts, aber du könntest dir mal Soulside Journey von Darkthrone oder die ersten beiden Alben von Hypocrisy anhören. Ist ziemlich guter Old-School-Death-Metal, auch wenn sie alle etwas doomiger rüberkommen. Die meisten Leute kennen diese Platten jedenfalls nicht.

Die neue Platte von Gorefest ist auch ziemlich gut gelungen, aber die kennst du bestimmt schon.

NP: Vintersorg - Kosmosaik

You see your vision and no one else's

Your every word filled with sarcasm

Crucify people with invisible knowledge

Verbal destruction with each compulsion

We will see where you go

The future for you is nowhere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend bin ich wohl ab etwa 23 Uhr inner Matrix, mein Weible wollt dahin, und ich geh mal mit...

Also wenn ihr wollt, dann kommt. Ich trag n Satyriconshirt, und zwar das:

http://www.get-metal.com/product_info.php/cPath/31_4/products_id/2818

Dürfte man mich wohl recht leicht erkennen...

Zum "Heimkehr im Sarg" komm ich vllt. auch, mal schauen!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbi...

...damnit ...jetzt bin ich schon in Essen verabredet, aber in die Matrix komme ich auch mal, wenn du dich ein weiteres Mal dahintraust ;) Die Musik da ist nämlich oftmals mehr als bescheiden...Zumindest die kompletten letzten Male, die ich diesen Laden besucht habe ....

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in die Matrix nur zu Konzerten, die restlichen Veranstaltungen kann man eh in die Tonne kloppen;D

Ich bin schon total gespannt auf die "Heimkehr im Sarg". War heute schon im Bestattungsinstitut, um das geeignete Transportmittel für die Heimfahrt zu inspizieren;D

NP: Gorguts - The Carnal State

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find wir sollten uns alle vorher treffen, Holz kaufen und nen Sarg zimmern.

Wenn wir in schwarzen Anzügen mit dem Teil auf den Schultern dort auftauchen müssen wir sicher keinen Eintritt zahlen =D

Und das wär mal echt witzig ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie geil, was meine Anwesenheit hier auslöst *grins*

Ja, wie Llewellyn bereits sagte: Ich bin wirklich weiblich, nicht schwul, spiele schon seit knapp 10 Jahren Warhammer, höre mindestens ebensolang Metal, bin aber erst Mitte 20 bevor einer denkt ich wäre alt - ach ja, an Haarfarben und -längen ist auch schon alles durch inkl. lang, mittel, kurz, schwarz, rot, grün und lila (Da ich Metal und teilweise auch Gothic mag, darf ich das ;-p). Also zerbrecht euch nicht länger die haarigen Köpfe ^^

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob ich nach Wacken fahre oder auf's Summer Breeze .... Iron Maiden oder Ensiferum & ASP?

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob ich nach Wacken fahre oder auf's Summer Breeze .... Iron Maiden oder Ensiferum & ASP?

Die Frage stellt sich doch gar nicht! Natürlich Iron Maiden!

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich doch gar nicht! Natürlich Iron Maiden!

Pah! Du Kobold!

Ne, echt mal... Iron Maiden sind mal ne total überschätzte Band, Ensiferum allerdings auch ;D

Das erste Ensiferumalbum war einfach göttlich, ja, geradezu makellos, zumindest konnte ich keinen entdecken.

Danach begann die Talfahrt... soweit ich das verstanden habe, hat ja einer der Typen aufgehört und sein Projekt Wintersun begonnen, richtig?

Ja, ich schätze daran liegt's... der Typ fehlt seitdem einfach.

Achja, und Iron Maiden werden irgendwie nur an ihren guten Songs gemessen, es gibt also durchaus Songs von den Jungs, die ich mir anhören kann, aber dieser langweilige Rest?!

Mir scheint es als kämen da auf 10 Songs ein guter (nach dem Geschmack anderer Leute "sehr guter") und 9 ziemlich lahme...

Das ist doch wie'n Sportwagen, der gut aussieht, aber nur 30km/h Spitze schafft... O.o

>>EDIT: Mann, mein Vergleich hinkt wie Goebbels...<<

...hmm...

Wer ist dafür, dass Shelley Fotos zeigen muss?

Und wer klärt mich mal auf:

Ist das "Heimkehr im Sarg" ein Grindkonzert? Steh nich auf Grind... O.o

hmmm...

Achja, an die Ruhrpottler hier:

Wir renovieren derzeit in unserem Haus das obere Stockwerk und wollen das irgendwann vermieten, da das mit den Arbeiten daran aber noch ne ganze Weile dauert, überlege ich den bisherigen Bauschutt dort rauszuschaffen, und dann in der leeren Wohnung ne Silvesterparty zu schmeißen.

Also falls mir nix dazwischen kommt, und ich diesen Plan umsetzen kann, seid ihr Heinis eingeladen :)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.