Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Pffhhh...Was gibts denn gegen Marduk zu sagen? Das neue Album ist, wie die "Nightwing" oder "Panzer Division Marduk", recht fein - hin und wieder hab ich schon gerne bissl Schweden BM :D.

Spielen noch dazu am 22ten in Graz...

@StarBuss

Hrhrhr...Morgen noch fette Prüfung und dann Ferien...traumhaft :)...

Falls du deine Echsenmenschen noch nicht verkauft hast, könnten wir nächste Woche ein Spielchen anreissen...

In diesem Sinne...

NP: Marduk - Dracole Wayda

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch am Metalfest (@StarBuss - Leider nicht gesehen :))

Hmm, ist der Bierstand denn zu übersehen? ;)

Belphegor verkackterweise verpasst, weil die schon um 7 zu spielen begonnen haben.

Besserer Gig als am Kaltenbach, haben das Publikum besser angeheizt - Inklusive WAS GEHT IHR FACKER! Höj! Höj! Höj!, Setlist stark aktuell, 4 Songs von der Pestapokalypse, aber kein Bluhtsturm Erotica (:verbot:), letzter Song Lucifer Bloodfacking Incestus, was denn sonst.

Finntroll waren unerwartet gut...hatte die vor 3 Jahren oder so mit altem, dicken Zottelsänger gesehen und da war eher lustige Partystimmung, wohingegen sie gestern mit neuem, sehr schmächtigem Sänger, bedeutend ernster und durchaus unterhaltsam rübergekommen sind...

Die haben mich echt stark positiv überrascht, Fronter kann bitterböse Kreischen, Growlen und sonst was - aber Clean singen geht gar nicht. Warn auch nicht dudelig, was auch überrascht hat.

Nile waren die Härte - kranker Scheiss, wie die losbrettern ;D.

Opener gesehn und raus ;)

Pffhhh...Was gibts denn gegen Marduk zu sagen? Das neue Album ist, wie die "Nightwing" oder "Panzer Division Marduk", recht fein - hin und wieder hab ich schon gerne bissl Schweden BM :D.

Spielen noch dazu am 22ten in Graz...

Ok, extra für dich: Marduk ist der Inbegriff der Konstanz ;)

Und um den Gig zu kommentieren, wie ne Freundin meinte: "Da kommt EINMAL Black Metal nach Graz, und dann isses Marduk."

@StarBuss

Hrhrhr...Morgen noch fette Prüfung und dann Ferien...traumhaft :)...

Falls du deine Echsenmenschen noch nicht verkauft hast, könnten wir nächste Woche ein Spielchen anreissen...

Hehe, die hatte ich gestern, war einfacher als erwartet (besonders, da meine Vorbereitung net wirklich überragend war) - deutsche Einigung von 1848-1871 als Essay-Frage - und das mir als altem Militaristen und Freund der Spätneuzeit ;D - Bleibt nur zu hoffen, dass mei Stil denen gefällt.

Ahso, ja die Echsis hab ich noch, hat sich nix getan seit damals, nur sind wohl ein paar mehr zu Bruch gegangen ;)

Soweit ich weiß, treten die in der Metalbesetzung gar nicht mehr auf. Der letzte Auftritt in der Art dürfte das Summer-Breeze dieses Jahr gewesen sein. Ergo wirst du live leider nur die neuen (trotzdem sehr guten), ruhigen Sachen hören. Wobei die "unplugged" grade auf Tour waren. Bis zum nächsten Mal könnte es also dauern.

Hmm, Dornenreich könnten wieder in Metalbesetzung umherziehen (unterstützt von Ex-Empyrium), dürfte aber wieder einiges an Zeit dauern. Unplugged auch stark zu empfehlen.

@Barbarus:

Der Erste Weltkrieg hat eine völlig andere, nahezu umgekehrte Ästhetik als der Zweite. Wenn ich mal die Zeit finde werde ich mich länger dazu äußern.

Jo, der erste Weltkrieg is nochn Konflikt für richtige Männer.

N.P.: Belphegor - Kings Shall Be Kings

[E:] VERDAMMICH! Dämlich verkackter, Anti-Fluch Schaß!

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den Simon mal wieder in Beziehingsdingen beraten und das ist dabei rumgekommen..nur für dich, Dönertier. :flpower::banana:

Komplizierter Satz ‎(18:10):

moinmoin

Brain ‎(18:11):

hi sry ich bin grad aufm sprung zum bass unterricht^^

Brain ‎(18:12):

so um 19.30 bin ich wieder da

schreib dich dann mal frech an^^

Komplizierter Satz ‎(18:12):

k, bis denne

Brain ‎(18:12):

jopp bis dann cu

Komplizierter Satz ‎(18:12):

viel spaß

Brain ‎(19:11):

thx

re^^

Komplizierter Satz ‎(19:11):

^^

Komplizierter Satz ‎(19:14):

was hälst du davon, wenn wir nicht Dave besuchen gehen

sondern Sturmi?^^

Brain ‎(19:14):

sturmprophet?

den schwaben?^^

Komplizierter Satz ‎(19:15):

jopp

den süßen ^.^

Brain ‎(19:15):

rofl^^

was meint er dazu

der kennt mich ja gar net

Komplizierter Satz ‎(19:16):

er hat nix gegen nen treffen mit mir^^

wegen dir...

kA

Brain ‎(19:17):

rofl^^

Komplizierter Satz ‎(19:41):

aber rein theoretisch hätteste lust? Der sieht auch ned so schlecht aus^^

Brain ‎(19:41):

LOl^^

also da ich nicht schwul bin is mir des egal^^

Komplizierter Satz ‎(19:42):

was?!

achso, ja, die Dächer dahinter zeigen, dass das ein scherz ist

Brain ‎(19:43):

und mal ehrlich..am interessantesten wär doch eh die kehrseite *rrr*

XD

Komplizierter Satz ‎(19:44):

der hat ne Freundin!

Brain ‎(19:45):

a) ein grund aber kein hinderniss und b) vllt ja nur ein alibi...^^

Komplizierter Satz ‎(19:45):

lol, nein^^

Brain ‎(19:46):

kk, dann eben net ( willst ihn ja nur für dich haben *keif*)

xD

Komplizierter Satz ‎(19:46):

öhm...

Brain ‎(19:46):

Komplizierter Satz ‎(19:46):

nein?

^^

dann lieber dich

wobei

der hat so ends geil rotes Haar

Brain ‎(19:47):

rotes haar ..hmmm...^^

grenzwertig^^

Komplizierter Satz ‎(19:48):

grenzwertig?

Brain ‎(19:48):

steh net so auf rothaarige ( mädchen^^)

Komplizierter Satz ‎(19:49):

ja...

aber es is ja nen kerl^^

aber eig. is mir die Haarfarbe bei ihm wurscht

ich schau ja eh immer in die andere richtung

Brain ‎(19:49):

rrr^^

xD

Komplizierter Satz ‎(19:50):

oh gott, lass den das bloß ned lesen

Brain ‎(19:52):

was?^^

Komplizierter Satz ‎(19:52):

öh... alles am Besten nicht^^

Brain ‎(19:52):

möchtest dus im metaltreff lesen oder soll ichs ihm per pn schicken?

Komplizierter Satz ‎(19:53):

dann lieber im Metal-Thread

na los, das will ich jetzt sehen

Brain ‎(19:53):

ok

Komplizierter Satz ‎(19:53):

traust du dich eh ned^^

Brain ‎(19:53):

oder moment, das könnte auch für mich peinlich sein

Komplizierter Satz ‎(19:53):

siehste

Komplizierter Satz ‎(19:54):

aber ihr Metler ward ja schon immer feige Hühner

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ZUM TEUFEL???

Ey, Leute, jetzt habt ihr ja so verschissen !

Der Sturmi wird euch jagen, und zur Strecke bringen :yeah:

Und NEIN, er rammt euch dann nicht seinen Speer hinten rein, er wird euch einfach die Köpfe abbeißen.

So würde ich's zumindest machen, wenn ich euch töten wollte :sauer:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor Jahren mal nen Sockenfetischisten im Internet verarscht. Soll ich das hier auch mal posten?!:yeah:;D

NP: Obituary - Internal Bleeding

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor Jahren mal nen Sockenfetischisten im Internet verarscht. Soll ich das hier auch mal posten?!:yeah:;D

Du kleine Ratte warst Käsemaukenboy81?

N.P.: Devils vs. Bruins (Und gerade Clarkson, wer sonst, der sich mit Lucic prügelt), ohne Sound - daher: Satyricon - Mother North

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Füße ja immer eklig...

wenn's weibliche, "gutaussehende" Füße sind, find ich sie nur ein wenig eklig, aber alles andere ist... sehr eklig. :lach:

Fußfetischisten sind mir ein großes Rätsel...

das mit den Titten kann ich ja noch verstehen! :yeah:

hm, ich sollte aber vllt. das Maul nicht so weit aufreißen, ich hab nämlich voll den Nasenfetisch ;D

Also... nicht, dass mich ne Nase direkt anmacht, aber eine langweilige oder unpassende Nase macht für mich die Frau kaputt.

Ja, wenn an ner Frau die Nase nicht stimmt, oder mich langweilt, kann daraus nix werden... mein ich ernst...

Nasen sind für mich genauso wichtig wie die Augen, also idealer Weise hat ne Frau für mich dunkles Haar, helle Augen (grün, blau oder grau is da egal) und ne hübsche und interessante Nase... halt irgendwas besonders, nicht sone Allerweltsnase.

Den Tick mit der Nase hab ich aber erst seit ich als Junge anfing extrem auf Nasen zu achten, um sie endlich richtig zeichnen zu können.

An Nasen hab ich mir lang die Zähne ausgebissen ;D

Aber nachdem ich zwei, drei Jahre intensiv an meiner Technik gearbeitet und auf alle Nasen, die mir begegneten, geachtet hatte, war das Problem endlich gelöst.

Und ein Tick war hinzugewonnen ^^

Seitdem achte ich auf Nasen...

NP: Nix... ich schreib an nem Gedicht, Musik stört dabei...

EDIT: Llewellyn hat übrigens keine Allerweltsnase, sie ist auffällig klein und stupsig ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Pfhhh...Ärsch sind ja wohl das einzige wahre ;D)

NP: Das herrlich monoton, sägende Schnarchen meiner Freundin - was mich stark an Quintessence von der "Panzerfaust" erinnert und ich daher im Tackt meinen Kopf mitbewegen muss^^...

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha! Für alle die meinen Hochmut immer für aufgeblasen hielten, aber was soll man denn anders sein, wenn einen nun auch die Männerwelt umschwärmt.

NP: Analterror der Megaschwänze. Diese Grindband drückt wohl das Gespräch oben am besten aus.

Achja Barbarus:

Meine Fresse! Hey ich kann diesen Fußekel nicht mehr hören. Wie kann man mit Füßen ein Problem haben- das gibts doch echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nun, jetzt möchte ich an dieser Stelle ganz ganz kurz mal dazu Stellung beziehen, da ich irgendwie das Gefühl habe, nicht unbedingt korrekt wiedergegeben worden zu sein. :D

  1. Ich liiiiiiiiebe rotes langes Haar. :D
  2. Den letzten Satz habe ich so definitiv NIE geschrieben!
  3. Ich umschwärme Dönertier nicht. ;)
  4. Ich glaub, ich hab mehr Angst vor ihm, als er vor mir.^^
  5. GrimmyG, tut mir leid, das hätte eig. so nie veröffentlicht werden sollen...^^

Dankeschön, ich geh jetzt weiter in meine Ecke, und schäme mich.^^

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kleine Ratte warst Käsemaukenboy81?

Mist, du hast mich enttarnt;D

hm, ich sollte aber vllt. das Maul nicht so weit aufreißen, ich hab nämlich voll den Nasenfetisch ;D

Ich hab voll den Zahnfetisch:lach: Wenn ne Frau schiefe und/oder ungepflegte Zähne hat, krieg ich direkt das kalte Grausen;D

NP: Kreator - Extreme Aggressions

PS: Mein Status für die "Heimkehr im Sarg" ist "doubtful":heul2:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss leider für die Heimkehr im Sarg absagen. Ich humpel hier immer noch durch die Gegend und lange stehen kann ich auch nicht, dann schmerzt der Fuß doch ziemlich:notok: Na dann seh ich den Llewellyn vielleicht bei Dismember nächstes Jahr:ok:

NP: Sepultura - Primitive Future

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder da, nach 4 10-Stunden-Tagen im Weihnachtschaos auf der Arbeit.

Geil, endlich mal Ruhe .... Stille ... ohne Menschen ... ok, das reicht, ich mach Turisas an :yeah:

@ Llewellyn

Ja, wir schauen dass wir Freitag in 2 Wochen, also am 28. oder so, wieder zu den Wtal Wargamers kommen. Wehe, du bist dann nicht da ...

Es wird wohl doch das Summer Breeze, Korpiklaani kommen auch. Wenn ich jetzt wüsste wo Turisas hinkommen. Oder Serj Tankian ...

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mit den Amazon-Weihnachtsbestellungen auch mein Geschenk an mich angekommen: tool - 10000days. Nichzt so ganz neu, aber hey. Läuft grad, verspricht total geil zu werden...ich freu mich schon, den ganze Tag Musik hören, Yeah! Scheiß auf Essay, scheiß auf Numerik und Analysis, scheiß auf Stollenessen mit der Frau(nagut, dafür lässt sich noch Zeit entbehren - aber nicht so viel!), scheiß auf Essen, Lesen, Zocken...

Und tschüß.:)

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammal Babs, um das CP richtig weiß hinzubekommen. Machst du da den Schwamm vorher nass oder nicht?

NP: Grabnebelfürsten- An den kalten Ufern

Da ich früher wie Gene Simons rumgerannt bin^^

Ja... den Schwamm vorher nass machen

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO ZUM HENKER WART IHR SPASTIS???

Ich war gestern im Turock, und wo wart ihr? :sauer:

..ich war bis knapp 12 da und musste dann wegen meiner krampigen Mitfahrgelegenheit deportiert werden...Scheiß ****in´Geburtstagspartie...

In zukunft halte ich mich wieder an:

Tragt mich zu meinem Auto, ich fahr euch alle nach Hause :/

@ Shelley

Die Woche scheint in wuppertal wieder was los zu sein, dafür ist die Küche am 28. wohl kalt. Vorschläge!?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa toll! Ich bin da um Viertel nach 12 reinspaziert und hab dann nach nem Rothaarigen mit gebrochener Stupsnase gesucht und keinen gefunden :verbot:

Ich hab die scheiß 7 Euro Mindestverzehr für NIX ausgeben müssen, das kotzt mich schon ziemlich an ...

Jaja, Mitfahrgelegenheiten sind für'n Arsch, die wollen ja eh nie so lang bleiben wie man selbst.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.