Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Warum glaubt eigentlich jeder Versager, dass "trve" Witze noch komisch sind?

Weil sich gewisse Leute in diesem Thread mit einer widerlichen Unfreundlichkeit auszeichnen und gerne mal jemanden anschnauzen? Diese ganze trve-Geschichte habt ihr euch ja selber zuzuschreiben.

Aber vllt muss ich Leute, die gerne wie "nordische Vergewaltiger" aussehen möchten, auch nicht verstehen.

Hab mir jetzt Dornenreich geholt, nämlich Bitter ists, Her von und Nicht um zu Sterben. Von meiner Freundin ausgeliehen. ;D Genauso wie Lumsk, Faun, Midnattsol, Haggard, Empyrium und Forseti...erstmal genug zu hören. Dornereich ist schonmal so geil wie erwartet, geht stellenweise unter die Haut und berührt das Innere.

Achja, dabei: 28.3. Faun und Dornenreich in Glauchau(ist für mich armen Rostocker immer noch das dichteste), ist da wer? Wenn Faun dabei sind, ist das wieder so ein unpluggedding, oder ein normales Konzert?

Grüßes

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich gewisse Leute in diesem Thread mit einer widerlichen Unfreundlichkeit auszeichnen und gerne mal jemanden anschnauzen? Diese ganze trve-Geschichte habt ihr euch ja selber zuzuschreiben.

Aber vllt muss ich Leute, die gerne wie "nordische Vergewaltiger" aussehen möchten, auch nicht verstehen.

Jetzt mach dir mal nicht in die Hose;D Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Form ernst gemeint war;)

Mist, ich bin so true:heul2:;)

NP: Gorguts - Stiff And Cold

Die Jungs sind übrigens auch verdammt true:ok: Wer auf Death Metal steht, sollte die unbedingt mal antesten:yeah:

Bei den Alben des Jahres hab ich irgendwie ganz die "The Final Sign Of Evil" von Sodom vergessen. Aber das war ja auch irgendwie ein Rerelease....trotzdem war die Scheibe gut:ok: Aber Dekapitator war trotzdem besser*g*

Wobei ich sagen muss, dass meine besten Neuerwerbungen im Jahr 2007 auch mindestens schon 10 Jahre alt waren:D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub heute geh Ich gleich nochmal einen heben!

Gestern zuerst beim Historiker-Stammtisch gesoffen, dann gleich weiter ins Tick-Tack, Karten für Marduk abgeholt, weitergesoffen bis heute um 7.

Grade aufgewacht, Mails abgeholt, was sehen meine Augen: Mein Militaristen-Stil muss gefallen haben, 2er auf die Neuzeit-Fachprüfung, trallalla.

Weil sich gewisse Leute in diesem Thread mit einer widerlichen Unfreundlichkeit auszeichnen und gerne mal jemanden anschnauzen? Diese ganze trve-Geschichte habt ihr euch ja selber zuzuschreiben.

Achja, Mission erfüllt.

Aber vllt muss ich Leute, die gerne wie "nordische Vergewaltiger" aussehen möchten, auch nicht verstehen.

Hatten wir so ne Diskussion net schonma?

Dornereich ist schonmal so geil wie erwartet, geht stellenweise unter die Haut und berührt das Innere.

Ohja.

Wenn Faun dabei sind, ist das wieder so ein unpluggedding, oder ein normales Konzert?

Unplugged, wie so ziemlich jedes Dornenreichkonzert aktuell, wenns mit Strom ist, wirst du wohl gesondert informiert drüber werden. Aber mach dir nix draus, wenn das Publikum nicht aus lauter Idioten besteht (War wer in Graz bei Dornenreich unplugged?) dann wird das ein ziemliches Erlebnis.

Album des Jahres:

Primordial - To the Nameless Dead

Warum glaubt eigentlich jeder Versager, dass "trve" Witze noch komisch sind?

Weil Viele vieles nicht begreifen wollen.

Achja, und weil das wohl eines der geilsten Bilder aller Zeiten ist. Auch wenns dumm ist, es ist einfach gut.

N.P.: Kroda - Cry to me, River

Ums mit Helge zu sagen: Ich geh grad voll ab.

[EDIT] @Kodos

5. Spinge Posern beim Pogen ins Kreuz, erwürge sie mit den Ketten an deiner Kutte, trample auf ihrem Schädel herum und wälze deine Kutte in den Gedärmen des erlegten Posers. Das nennt man Kuttenweihe.

Ahja. Beim metal pogt man? Selten erlebt. Wenn sowas, dann den Klassiker.

N.P.: Skyforger - Kad Usinš Jaj

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und weil das wohl eines der geilsten Bilder aller Zeiten ist. Auch wenns dumm ist, es ist einfach gut.

Das ist wircklich absolut geil

Und schön zu hören das ich nicht der einzige bin der gestern Abend (bzw noch immer) dicht war (ist).

Warum dieses eine Bier im Endorphin immer so ausarten muss.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Depp lebe mal wieder abstinent:heul2:

Allerdings ändert sich das am 23.1.:ok: Dann wird Obituary gefeiert*g* Endlich mal wieder ein Konzert in der Zeche Bochum, das sich lohnt:) Ich glaub, das letzte Mal war ich vor vier Jahren da....beim besten Napalm Death Konzert überhaupt:ok:

Mit den BM Regeln kann ich mich nicht so ganz identifizieren;D Aber ich bin nicht Dani Filth:rotfl: ;)

NP: Gorguts - Disincarnated :bang::yeah:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und weil das wohl eines der geilsten Bilder aller Zeiten ist. Auch wenns dumm ist, es ist einfach gut.

Haha! Aber ich finde das "Kochen ist Krieg" noch bessser, da grinsen sie so erfüllt mit dem Nudelsieb. Wenigstens habt ihr noch Humor, deswegen muss ich euch auch net Versager schimpfen! :verbot:

NP: ACDC- Thunderstruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Depp lebe mal wieder abstinent:heul2:

Allerdings ändert sich das am 23.1.:ok: Dann wird Obituary gefeiert*g*

Oh nein wieder eine schlechte-Witz-Steilpass-Vorlage...

Bei mir ändert sich das mit der Abstinenz an dem Tag auch, denn dann wird erstmal Abituary gefeiert...

Oder mit anderen Worten, dann ist die letzte Abiarbeit geschrieben ^^

NP: Exodus - Impaler

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Aber ich finde das "Kochen ist Krieg" noch bessser, da grinsen sie so erfüllt mit dem Nudelsieb.

Dazu fällt mir nur ein

"Wollt ihr das kleine Sieb, oder wollt ihr das TOTALE SIEB!"

Und nochwas, für die Österreicher, am 10.2 (Sonntag) ist Konzert im Endorphin, nur zur Info falls wer in der Gegend ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Aber ich finde das "Kochen ist Krieg" noch bessser, da grinsen sie so erfüllt mit dem Nudelsieb.

Das ist mein Benutzerkontenfoto auf dem PC meines Vaters. Seltsamerweise bis jetzt unkommentiert.

N.P.: Inarborat - That Dwells Within the Mountain

[Ahja, Grade gefunden:

]

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Aber ich finde das "Kochen ist Krieg" noch bessser, da grinsen sie so erfüllt mit dem Nudelsieb. Wenigstens habt ihr noch Humor, deswegen muss ich euch auch net Versager schimpfen!
"Trve, black, christraping cooking" ,bitte ;D...(soweit ich mich erinnern kann)...

@Star/Buss

Bist morgen bei Obituary? Werde wohl dort sein...

NP: Immolation - Crown the liar

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hab ich schonmal erwähnt dass ich ein ganz großer Fan deiner Signatur bin?
Übrigens, habe ich schonmal erwähnt, dass ich diesen Thread hier ganz nett finde - bis auf in letzter Zeit immer häufiger zu findenden gehaltlosen Diskussionen?

Verabredungen können genauso gut per PN, MSN, ICQ, wasweißich geregelt werden, Positives Lob (oder auch der ein oder andere negative Kommentar) kann ohne Zweifel ausgelassen werden, wenn nichts Anderes darauf folgt. Das beinhaltet selbstverständlich nicht, dass man Posts Marke "'Was hört ihr gerade'-Thread" loslässt, oder einen kurzen Satz davor hängt.

Also, bitte, wieder ein bisschen einkriegen, über verschiedene Bands diskutieren, von mir aus auch über Sturmprophets Vorschlag über mich als Gastredner (wie biste eigentlich darauf gekommen?^^), hauptsache, es sackt nicht so niveaulos wieder ab.

Denn für sowas gibt es in der Taverne den Stammtisch.

Vielen Dank, Kameraden, ihr könnt weitermachen.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, habe ich schonmal erwähnt, dass ich diesen Thread hier ganz nett finde - bis auf in letzter Zeit immer häufiger zu findenden gehaltlosen Diskussionen?

Du musst den Thread ja nicht lesen;) In letzter Zeit hat sich hier niemand über das Niveau beklagt.

Also, bitte, wieder ein bisschen einkriegen, über verschiedene Bands diskutieren, von mir aus auch über Sturmprophets Vorschlag über mich als Gastredner (wie biste eigentlich darauf gekommen?^^), hauptsache, es sackt nicht so niveaulos wieder ab.

Unsere Musikgeschmäcker unterscheiden sich nunmal stark, da findet man selten eine Band, die auch viele hören;) Und was kannst du so niveauvolles zu dem Thema Metal beitragen, dass du dich für eine Bereichung des Threads hältst?^^

NP: Gorguts - The Erosion Of Sanity

€ by Liktor:

Klar, dass sich hier im Thread niemand darüber beschwert. ;) Und da er in meinen Zuständigkeitsbereich fällt, muss ich ihn ja wohl lesen.

An Themen beitragen kann ich nichts, nur könnt ihr das anscheinend auch nicht. Und ich bin sicher, dass sich da irgendetwas finden lässt. War ja jetzt auch keine letzt Aufforderung mit Schließung, sondern nur ein freundlich gemeinter Hinweis, es doch zukünftig mal etwas gehaltvoller zugehen zu lassen. Das kann von Statements über die einzelnen Bands anfangen, bis hin zu Diskussionen über die Bands, etc. So schwer ist das nun nicht. :-)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kannst du so niveauvolles zu dem Thema Metal beitragen, dass du dich für eine Bereichung des Threads hältst?^^

Liktor ist doch Mod, wenn er den Thread hier bereichern würde hätte er seinen Job verfehlt, rumzuknatschen und sich zu beschweren wenn irgendwas nicht ganz nach den Regeln läuft. Sind ja fast schon Nazimethoden hier.

Aber hört doch auf ihn und führt eure Gespräche im Stammtisch fort. Ich bin mir sicher die Kinder und Nerds, die sich da normalerweise rumtreiben, würden sie ungemein bereichern. Obwohl, schickt doch mal den Sturmpropheten und den Barbarus da rein, dann ham die ganz schnell keine Lust mehr und ihr dürft hier weitermachen.

Achja, und damit das hier kein Spam ist und direkt wieder gelöscht wird, reden wir noch ein bisschen über Bands. Was haltet ihr denn so von den Flippers?

NP: Jimmi Pelz Fist**** USA - Don't Call Me Masturbator

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn so von den Flippers?

Hehe ein Freund von mir und ich selbst wollten mal die Band "Die Floppers" gründen...unser erster Hit sollte "Mexiklo" heißen....leider sind wir nie über die Idee hinaus gekommen;D Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht zu dritt waren, so wie die grandiosen Flippers;D

NP: Obituary - Dead Silence

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, schickt doch mal den Sturmpropheten und den Barbarus da rein, dann ham die ganz schnell keine Lust mehr und ihr dürft hier weitermachen.

Haha! Wo wir auftauchen wächst kein Gras mehr. Erinner mich da an diese selbsternannte "Alte Garde", die wir erstmal vertreiben mussten. Bis auf den guten Lou, und der gefällt mir.

Aber seid ich unter Liktors persönlicher Bewachung stehe geht da gar nichts mehr. Allerding entbrennt in ICQ ein äußerst erotisches Katz und Maus Spiel. Bis ich genug belastendes Material habe. Man darf gespannt sein. :ok:

@Malte: Was sagst jetzt zum Iut de Asken? Bis auf den ein oder anderen politischen Kommentar doch ziemlich gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trve, black, christraping cooking" ,bitte ;D

Yoah!

@Star/Buss

Bist morgen bei Obituary? Werde wohl dort sein...

Ne, so verzweifelt bin ich auch noch nicht ;) Aber gehst du zu Marduk?

@ Liktor: Niveaulos?

N.P.: Burzum - Det Som En Gang Var

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malte: Was sagst jetzt zum Iut de Asken? Bis auf den ein oder anderen politischen Kommentar doch ziemlich gut, oder?

Ich bin noch relativ wenig zum lesen gekommen da ich momentan viel im Studio arbeite und in einer Musikschule unterichte.

Das mit den politischen Kommentaren ist ein zweischneidiges Schwert. Sehr amüsant fand ich z.B. den Kommentar: Punktabzug wegen eindeutiger Gesinnung. An anderer Stelle wiederum wird es einfach übergangen.

Die Stellungsnahme des IdA finde ich zu dem Thema politisch Korrekt ziemlich gelungen.

Ich finde es ja o.k. über fragwürdige Bands zu berichten, allerdins würde ich mir denoch eine gewisse Abgrenzung wünschen. Zumal diese Bands oftmals so dämlich sind dass man sie nicht ernst nehmen kann^^ Wer "Hakenkreuz" im Namen führt hat echt ein paar Gehirnwindungen zuwenig.

Mir gefällt die lockere Art, sowohl in Interviews als auch z.B. in den Neuigkeiten "mir ist kalt".

Die Aufmachung ist 1a, dies hatte ich allerdings schonmal erwähnt ;-)

Die beiliegende Cd ist echt super! Es reihen sich echt ein paar Perlen anneinander, vorallem SAGITTARIUS hat es mir angetan. Ich finde übrigens dass das Flötenintro nach Fear of the Dark klingt :ok:

Was mich auch etwas stört ist die Antifaparanoia, das ist ja fast so schlimm wie die Naziparanoia der Antifa^^

Btw. Ich lese die Taz, andere Blackmetaller die ich kenne auch.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe... was'n mit Cradac los? Laus über die Leber gelaufen? ;D

Hm, zu Berichten über NSBM-Bands:

Das is wirklich nich ganz einfach... immerhin teilt sich diese Sparte auf in solche, "die irgendwie rechts sind", und dann teils sogar ganz intelligente Ansichten vertreten, solche, "die einfach nur dumm und rechts sind, weil's sich anbietet", deren Meinung und Musik mich dementsprechend nen Scheiß interessiert, solche, "die aus vernünftigen und beknackten Mitgliedern bestehen"...

...natürlich noch solche deren Musik einfach geil ist, die aber leider dennoch dumme Ansichten vertreten, und zuletzt noch solche, bei denen man einfach nicht sagen kann ob ihr ganzes Verhalten und die Texte nur der Provokation dienen und ob die sich selbst überhaupt ernst nehmen...

angesichts dieses Spektrums ist's wohl ziemlich dumm alles was nach "rechts" aussieht aus seiner Berichterstattung zu streichen.

Man muß den Dingen ja schließlich immer ihre Komplexität zugestehen, vereinfachen ist für Looooooser! :yeah:

In unserer Welt gibt's eben unendlich viele Münzen mit unendlich vielen Seiten, dummerweise schnallen viele Menschen nicht, dass man unendlich viele Augen haben kann, wenn man sich Mühe gibt.

...so long

NP: Eels - Bus Stop Boxer

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liktor

War das hier nicht schon immer so? -> "Niveauloses" Geplänkel und dazwischen immer wieder mal was gehaltvolles?^^

@Star/Buss

In Graz muss man nehmen, was man kriegen kann :)...Nuja, 27€ sind schon sehr happig aber 2 Spetzln gehen auch hin und pfhhh...Hauptsache: CHEVY METL ;D

Marduk weiß ich noch nicht genau - mich stressts grade arg her in der Uni...

Wie konnte ich das vergessen. Übrigens, hab ich schonmal erwähnt dass ich ein ganz großer Fan deiner Signatur bin?
Großer Fan?^^ Weiß nimmer, wie ich auf die Signatur gekommen bin - finde sie aber selbst, nach wie vor, allerliebst ;).

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Graz muss man nehmen, was man kriegen kann :)

Dann pack dich in den Wagen (Zug würde teuerer werden) und komm mal bei uns vorbei.

Da ist die Auswahl etwas interessanter, naja sagen wir es ist unterhaltsamer.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß den Dingen ja schließlich immer ihre Komplexität zugestehen, vereinfachen ist für Looooooser! :yeah:

In unserer Welt gibt's eben unendlich viele Münzen mit unendlich vielen Seiten, dummerweise schnallen viele Menschen nicht, dass man unendlich viele Augen haben kann, wenn man sich Mühe gibt.

Da hast du völlig recht! Solche Gruppen müssen auch befragt werden. Aber wenn dann muss eben auch irgendwie eine gewisse Distanz zu diesen Leuten vorherrschen. Und die ist eben beim Iut de Asken einfach nicht vorhanden.

Ich hätte zum Beispiel sehr großes Interesse Heiko mal zu befragen. Da er erstens eine der Symbolfiguren des rechten Black Metal Randes ist und von daher könnte ich mir ein sehr interessantes Gespräch mit ihm vorstellen. Bevor man eben wieder schreit "BM ist unpolitisch", muss man sich dann doch diese Leute erstmal anhören.

Aber ich würde so eine Befragung nie ohne eine vorherige Einleitung machen- es ist dann ein zu heißen Eisen.

@Malte:

Jaja, vorallem diese Aufruf man soll Bilder von den Titten seiner Freundin/Mutter an sich schicken. Haha - richtig geiler Metal ist das noch!

Übrigens, der Heiko hat wegem diesem Antifaabschaum seinen Job verloren. Zumindest bei ihm sind diese Paranoias wohl durchaus berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Risiko seine Arbeit zu verlieren, weil man selbst und der Chef unterschiedliche politische Meinungen vertritt, ist schon sehr groß.

Egal ob nun der Angestellte oder der Chef rechtsorientiert und der andere links ausgerichtet ist †“ irgendwie kommt es dem Chef meist doch zu Ohren wie der Angestellte denkt, und dann ist die Kündigung natürlich meist nicht fern.

Man kann natürlich sagen, dass nur nach Qualifikation geurteilt werden sollte, man kann aber auch sagen, dass derart unterschiedliche Auffassungen das Arbeitsklima nicht nur stören, sondern zerstören.

Ich will jedenfalls dafür sorgen in der Zukunft mein eigener Chef zu sein, denn mit meinen Ansichten kämen die meisten schon deshalb nicht klar, weil sie zu beschränkt sind sie nachzuvollziehen.

Mag vllt. arrogant klingen, aber sehen wir den Tatsachen mal ins Auge: Ich weiß, dass ich nen leistungsfähigen Apparat im Oberstübchen hab, und weil ich den habe, weiß ich auch, dass die meisten anderen Menschen einen solchen eben nicht besitzen.

(...und bevor jetzt wieder ein rumflennt: Ich will damit nicht sagen, dass sie automatisch schlechte Menschen, wertlos blablablablalbla sind... :schlafen:)

Hugh! Ich habe gesprochen.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, der Heiko hat wegem diesem Antifaabschaum seinen Job verloren. Zumindest bei ihm sind diese Paranoias wohl durchaus berechtigt.

Sorry, aber ich würde auch keine rechtsradikalen Erzieher in meiner Stätte haben wollen.

Zu NSBM: Höre ich mir aus Prinzip nicht an; das Niveau vieler Bands aus dem Sektor wirkt für mich keinen Deut unaufgesetzter als die Provokation eines M. Manson oder einer 9-köpfigen US New Metal Institution namens Slipknot.

Wenn die Bands es hingegen ernst meinen, frage ich mich im Gegenzug wieso ich mir Musik von ethischen Versagern antun sollte, zumal textlich gerne mal was von deren Ideologie Einzug findet. Ich hoffe mal, ich stehe da nun nicht alleine :>

Will aber auch niemanden ankreiden sich die Musik anzuhören; ist halt Sache der Prioritäten.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.