Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff IX


Vader

Empfohlene Beiträge

Bezüglich Death Angel ne Metalcore ist das nicht, das neue Album gefällt mir aber sehr gut also hast von mir auch die Kaufempfehlung. :)

Hehe weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin:D Werds mir dann bei Gelegenheit mal kaufen. Irgendwo hatte ich doch mal eine Liste, was ich mir alles noch kaufen wollte....ich hab hier nur so viele Zettel rumfliegen, da findet man gar nichts mehr;D

Edit: Gefunden und Death Angel hinzugefügt:ok:

Übrigens weiß eigentlich jemand wann den das neue Anthrax Album raus kommen soll. Warte da auch schon gespannt drauf, vor allem ob der neue Sänger was taugt.

Das aktuellste Anthrax Album, das ich besitze, ist von 1990. Ohne Belladonna taugen die Jungs einfach nichts. Leider haben sie den ja mal wieder vor die Tür gesetzt:notok: Die letzte Tour mit dem war absolut super:ok:

NP: Exodus - Metal Command (hoffentlich spielen sie das heute:bang: )

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir vllt jemand paar gute (melodische) Bands in Richtung Fleshcrawl / Dismember / God Dethroned, empfehlen?

Aber bitte was neues oder altes unbekanntes, hör die letzte Zeit immer nur den selben Mist und würde mir gerne mal wieder was gutes kaufen ;)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.