Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Spieler!

Vorweg: Ich eröffne diesen Thread hier, da ich im verwaisten Wettbüro keine Schreibberechtigung habe. Ich hoffe, dieser Thread verstößt nicht gegen irgendeine Forenregel, ich habe zumindest keine gefunden.

Sollte dem doch so sein sagt mir bitte Bescheid, dann kan der Inhalt gelöscht und der Thread geschlossen werden. Es wäre dann allerdings nett wenn mir jemand den Hintergrund erklärt warum es hier keine Wetten mehr gibt und das Büro dicht ist.

Zum eigentlichen Thema: Übermorgen steht das TT in Haltern an und wie ich eben nochmals die Liste der Teams studierte überkam mich die Idee, daß es doch ganz lustig wäre, mit einigen hier im Forum auf den Ausgang dieses, und eventuell später auch anderer, Turniere zu wetten .

Natürlich soll es dabei um nichts weiter gehen als den Spaß an der Freude und das gute Gefühl richtig getippt zu haben.

Da das erste Turnier gut gelaufen ist, jedoch Verbesserungsvorschläge kamen hier die neuen Regeln:

Neue Regeln: Jeder der mitmachen will hat bis zum ersten Turniermorgen um 9 Uhr Zeit seinen Tip abzugeben bzw. zu editieren.

Getippt werden die Top 10 des Turniers, diese sind unter einander in der richtigen Reihenfolge anzugeben.

Die Wertung:

Für jeden Treffer gibt es 5 Punkte, liegt man bei einem Team nur 1 Platz daneben gibt es immerhin noch 3 Punkte, bei zwei Plätzen daneben einen.

Dann werden alle Punkte addiert und heraus kommt das persönliche Ergebnis.

Gruß

Kaboose

Die Tabelle

1 Phzeller 185

2 Kaboose 170

3 steppbaer 142

4 Borgio 118

5 Bismarck 117

6 Raddu 109

7 Natasake 107

8 White_Templer 92

9 Jim 81

10 Mystus 80

11 Wildjack 72

12 Vemperor 69

13 Koali 66

14 Melchor 63

14 Lord Lothar 63

16 Kah-Turak 59

17 Yakup 57

18 Anomander Rake 49

19 Khorne=Khaine 48

20 Trollmaster 40

21 Akito_Tenkawa 39

22 DieHupe 36

27 Spezialist0815 34

24 Killer Power 33

24 Kelrien 33

26 Crush 32

27 AppleTree 29

28 Kwirk 25

28 parker 25

30 Grimaldus 24

31 Alanthir 21

32 Mathias 73 16

32 Shaggoth the big 16

34 Aͪr 14

34 Darwin 14

36 Duc de Buc 13

37 Wiesel 12

38 DeForestKelly 10

38 Melcher 10

40 Haegar 9

40 Feanar the High 9

40 Burnaaz 9

40 Florian 81 9

44 BladeOne 7

45 Philäus 6

45 Jericho 6

47 Louen_XIII 5

48 n0ppen 4

48 ich 4

50 Feldherr Falrauch 3

51 Mecellus 2

51 Don el Dragon 2

53 rpg-HQ 1

53 Echsodus 1

Stand 23.05.09

bearbeitet von Kaboose
Tabelle aktualisiert 23.05.09
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 984
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Witzige Idee, also...

Let's get it started! :D

Ohne weitere Kommentare, mein (eben noch mehrfach geänderter) Tip (ohne jegliche böse Absicht, ist teilweise völlig geraten bzw. gewürfelt):

Göttinger All-Stars

Tabletop-Arts

Berlin

Tabletop-Arts 2

Red Bull

All United Brain Crackers

WBC 1

Freilose

Dice Dschangies

Mädchen

Fight Club

Hannover 2

TWC

Pegasus

Itchy

Tabletop-Club Münster

Metzger der Herzen

the2legends

Gurken

Die Würfelyunkies

Spielgruppe Siegen

WBC Alpha

WBC A

WBC Prime

ACWF

MaxA.

KoPfLa

WBC First

Team Torenth

Scratchy

Gocher Kaffjungs

PapaHarzundseineSoehne

Graue Panther

Drachenhorst Deppen

Just for Fun

Leprachauns

Team

WBC Underdogs

GON Gamers of Nightmare

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

Gruß,

Akito. :japan:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt auch mal mein Tip. Ich habe ziemlich anders getippt als Akito, mal sehen wer näher dran ist :)

Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen zumal ich die meisten nciht mal kenne. Und wenn doch... ist mir eigentlich auch wurscht ;)

Berlin

WBC 1

Göttinger All-Stars

Mädchen

Red Bull

All United Brain Crackers

Hannover 2

Itchy

Tabletop-Arts

Tabletop-Arts 2

Freilose

Scratchy

TWC

Leprachauns

Die Würfelyunkies

Dice Dschangies

Metzger der Herzen

Gurken

MaxA.

WBC Alpha

Fight Club

WBC Prime

WBC A

Just for Fun

Spielgruppe Siegen

Pegasus

Tabletop-Club Münster

the2legends

PapaHarzundseineSoehne

KoPfLa

Team

WBC First

Team Torenth

ACWF

Graue Panther

Gocher Kaffjungs

GON Gamers of Nightmare

WBC Underdogs

Drachenhorst Deppen

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Team bist Du denn? *nachschauengeh* Ah KoPfLa! Ihr seid doch weder bei Akito noch bei mir so weit unten. Ich wäre auch extrem enttäuscht, wenn Akito mit unserer Platzierung Rech behielte aber wir haben es ja alle selbst in der Hand :ok:

@rgp-HQ: Nur ein Tip? Sicher? Du weißt schon, das das dann maximal 5 Punkte sind? Nunja, wenn Du so sicher bist :respekt:

Edit: Zumal man absolut sichere 13 Punkte machen kann in dem man einfach alle Teams z.B. auf Platz 3 tippt :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt kommt auch mal mein Tip. Ich habe ziemlich anders getippt als Akito, mal sehen wer näher dran ist :)

Natürlich meinereiner, allein schon wegen der folgenden Insiderinfo (deshalb gerade editiert):

Team Spiderschwein ist platt nach krankheitsbedingtem Ausfall von DeForest und Ausstieg von Ratte. Team Freilose wird einen neuen dritten Spieler stellen, da bei ihnen auch jemand fehlt.

Gruß,

Akito. :japan:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabletop-Arts

Berlin

Freilose

Göttinger All-Stars

All United Brain Crackers

Red Bull

WBC 1

Itchy

Tabletop-Arts 2

Mädchen

Hannover 2

Scratchy

Gocher Kaffjungs

Die Würfelyunkies

Fight Club

TWC

Metzger der Herzen

Dice Dschangies

MaxA.

WBC A

Just for Fun

Pegasus

Gurken

Tabletop-Club Münster

WBC Alpha

KoPfLa

WBC First

The Leprachauns

the2legends

GON Gamers of Nightmare

Team Torenth

Spielgruppe Siegen

WBC Prime

Team

WBC Underdogs

ACWF

Graue Panther

Drachenhort Deppen

PapaHarzundseineSoehne

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

EDIT: Ach ja, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich auch. Und weils noch keiner gemacht hat tippe ich gleich 3 erste Plätze. Einer wirds schon machen. :ok:

Göttinger All-Stars

Tabletop-Arts

Berlin

Freilose

All United Brain Crackers

Red Bull

Tabletop-Arts 2

Hannover 2

WBC 1

Mädchen

Gocher Kaffjungs

TWC

ACWF

Itchy

MaxA.

Pegasus

Dice Dschangies

The Leprachauns

Graue Panther

Tabletop-Club Münster

Team Spiderschwein

PapaHarzundseineSoehne

Team

KoPfLa

WBC Alpha

Fight Club

Metzger der Herzen

Spielgruppe Siegen

Gurken

Scratchy

Team Torenth

GON Gamers of Nightmare

WBC Underdogs

WBC A

WBC Prime

Die Würfelyunkies

the2legends

Drachenhort Deppen

WBC First

Just for Fun

1

1

1

4

4

4

4

8

8

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin leider raus -die Magendarm-Grippe hat mich richtig erwischt! :(

Momentan versuchen wir aber noch, das Team Spiderschwein zu retten, doch ob das gelingt steht noch in den Sternen und wird wohl erst in ein paar Stunden geklärt sein...

"Normalerweise" wäre mein Top3-Tip für das Wochenende folgender gewesen:

Göttinger All-Stars

Tabletop-Arts

Berlin

... doch da auch ich meine Insiderinfos habe:

Tabletop-Arts

Berlin

Göttinger All-Stars

;):D

Euch allen am Wochenende viel Spaß und viel Glück! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tabletop-Arts

Berlin

Göttinger All-Stars

Daniel fällt aus?

Das fehlende "Freilos" ist übrigens BlackRose, wie ich aus meiner Insiderquelle weiß.

Immerhin wurde mein Team schon einmal auf Platz 5 genannt. Bei Akito immerhin auch noch auf 6. Dann muss ich mich wohl auf hohe Erwartungen gefasst machen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wurde mein Team schon einmal auf Platz 5 genannt. Bei Akito immerhin auch noch auf 6. Dann muss ich mich wohl auf hohe Erwartungen gefasst machen. :)

In erster Linie erwarte ich von Dir Schlachtberichte mit 6 Spielzügen und Schlachtenbanner, die vom Tisch flüchten.

Eins davon ist realistisch, das andere nicht, der geneigte Leser mag selbst erahnen, welches... ;D

Tabletop-Arts

Göttinger All-Stars

Mädchen

Berlin

Freilose

WBC 1

All United Brain Crackers

Red Bull

Itchy

Tabletop-Arts 2

1

1

1

4

5

6

7

8

9

10

Soviel zu Teammotivation. ;D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klar ist mal, dass wir mit üblen Fluff-Bunny-Listen auflaufen und daher kräftig Spaß haben. Haltern ist ja wohl für übellisten bekannt, genau wie der noch üblere Brave-New-Worldcup, wo alle sowieso mit allerübelstem Zeugs rumlaufen und alles weghacken und so...

So, hier also Tipp:

Mädchen

Göttinger All-Stars

Tabletop-Arts

All United Brain Crackers

Team

3

1

3

18

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, ich bin leider raus -die Magendarm-Grippe hat mich richtig erwischt! :(

An dieser Stelle: Gute Besserung! :)

... doch da auch ich meine Insiderinfos habe...

Die habe ich mittlerweile auch, jetzt geht sogar schon der erste Spieler von euch bei uns als evtl. Leihspieler anheuern (gerade mit kasimir telefoniert). Um hier beim Tippen Chancengleichheit zu wahren:

sith-park wird wegen kurzfristig notwendigen Arbeitseinsatzes erst ab Spiel 3 dabei sein. Für Spiel 1 und 2 haben sich drei mögliche (jeweils sehr gute) Ersatzspieler zur Verfügung gestellt. Ich bleibe mal ganz optimistisch bei meinem Tip....;)

Gruß,

Akito. :japan:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Tipps, ich persönlich hoffe einfach mal, dass unser Team (Tabletop-Club Münster) seine Platzierung vom letzten Jahr (17.) behaupten kann. Das wäre schon ein Erfolg, weil einfach 10 Teams mehr dabei sind, wird schwer genug in die obere Hälfte zu kommen.

Göttinger All-Stars

Berlin

Tabletop-Arts

WBC 1

All United Brain Crackers

Red Bull

Freilose

Mädchen

Hannover 2

Tabletop-Arts 2

Scratchy

TWC

Itchy

Fight Club

Dice Dschangies

Die Würfelyunkies

Tabletop-Club Münster

Gurken

Pegasus

Metzger der Herzen

WBC A

WBC Alpha

MaxA.

Spielgruppe Siegen

PapaHarzundseineSoehne

KoPfLa

Graue Panther

Just for Fun

WBC Prime

the2legends

GON Gamers of Nightmare

Gocher Kaffjungs

Team Torenth

Leprachauns

Team

ACWF

WBC First

Drachenhorst Deppen

WBC Underdogs

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

Ich drücke einfach mal allen die Daumen, die nicht gegen mein Team spielen müssen:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.