Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

@ raddu

Du weißt ja aus eingener Erfahrung wie schön das BFT ist. Deswegen bitte ich dich, das BFT am Wochenende für die Wette aufzunehmen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

raddu 8

Jim 12

phzeller 16

steppbaer 13

Natasake 6

Apple Tree 9

Khorne=Khaine 14

Die Hupe 8

Melchor 10

Koali 10

Yakup 6

Feanar the High 9

Alanthir 5

Bismark 10

Wiesel 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raddu

Du weißt ja aus eingener Erfahrung wie schön das BFT ist. Deswegen bitte ich dich, das BFT am Wochenende für die Wette aufzunehmen.

Na dann nehmen wir das doch gleich;)

Link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=2970

Sehr schwer das zu tippen.

Mein Tipp:

1. Erftkreis I

2. Rheinland Allstars

3. WBC

4. 40 Fieber

5. Halblinge 2

6. gap ginnupa

7. gap ginnupa 2

8. Liga der ungewöhnlichen Gentelmann

9. Halblinge

10. Spielekombinat Bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tip :D

BFT 10

1. Erftkreis I

2. Rhineland Allstars

3. WBC 1

4.

5.

6.

7.

8. Spielekombinat Bonn

9.

10. AMC All Stars

...

23. Telekom City Allstars ;)

Damit bekomm' ich 18 Punkte, weil das Kombinat nur 9. wird und die Aachener den sicheren 13ten machen. :skaven:

@Bismarck: kopieren ist langweilig! ^^

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Spielekombinat ist vor den Telekomirgendwasstars :)

Nie!

*SpielekombinataufdiePsychokrieglistenachganzobensetz*

@ Crush/Wiesel

So lange ich Schiedsrichter bin, könnt ihr nicht Erste werden. ;)

1. Team Mädchen ohne Obermädchen, dafür aber mit dem Antimädchen (Erftkreis 1)

2. WBC 1

3. Rhineland Allstars (Kwirk ist aus dem Training)

4. 40 Fieber

5. Halblinge

6. gap ginnͻnga

7. Max A

8. gap ginnͻnga II

9. Caipimania

10. Telekom City Allstars (wider besseren Wissens :cool: )

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Tipps:

1. Erftkreis I

2. WBC 1

3. Rhineland Allstars

4. Halblinge

5. 40 Fieber

6. gap ginnͻnga

7. Spielekombinat Bonn

8. AMC All Stars

9. gap ginnͻnga II

10. Liga der ungewöhnlichen Gentelmann

(11. WBC Alpha

12. Halblinge 2)

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Glückwunsch nochmal an die Halblinge!

Aber mit dem zweiten Platz bin ich auch super zufrieden, vor allem weil ich nach dem ersten Tag nicht mehr damit gerechnet hätte, das wir nochwas reissen.

3. Wurde WBC 1, den Rest weiss ich nicht mehr so genau.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platz Halblinge 1

2. Erftkreis

3. WBC 1

4. Rhineland Allstars

5. Gab Gin 2

6. 40 Fieber mit Marcus Promoli als besten Turnierspieler 88 Punkte

7. Liga der ungewöhnl.

8. WBC Alpha

9. Halblinge 2

10 MaxA

11. AMC Allstars

12. Gab Gin1

Zusatzbemerkung: 8 Dämonen unter den Top 10

Nur "Wiesel" mit Vampiren auf 9 und "Ich" mit Dunkelelfen (alte Liste) auf dem 4. (ich nehme aber an, das Stefan leichtere Gegner hatte, da sein Team nur 17. wurde)

Nochmal einen Dank an die Orga, besonders an Bretoni. Das habt ihr gut gemacht.

95 Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch *g* : Wir hatten die Teams von Platz 2 und 3 als Gegner (und nicht in der 1. Runde).

Insgesamt hat sich unser Fluff-Team (Teamwert 10) aber wirklich gut geschlagen.

Unsere möglichen 15 Gegnerarmeen waren alles harte Listen (Dämonen, Imperium, Echsen,. Vampire, Weldelfen und Bretonen).

Ich selbst hatte 2 x Dämonen, 1 x Bretonen, 1 x Imperium und 1 x Echsen.

Wer? Na ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platz 4 halt... weil wir sie im ersten Spiel weggewürfelt haben (also ich nicht, aber meine Teamkollegen. Ich habe natürlich nur wegen taktischem Genie gewonnen (kann auch an den Gesangeskünsten meines Slanneshherolds gelegen haben ;)).

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raddu

Du kannst ja den ersten Post nicht editieren.

Und nur da ist die Tabelle, oder?

Wenn du mir alle Ergebnisse gibst, die Kaboose nicht eingetragen hat, mache ich das.

Oder gibt es irgendwo eine eigene Tabelle von dir?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platz 4 halt... weil wir sie im ersten Spiel weggewürfelt haben

Weggewürfelt? Wenn Karaks Blutdämon sich mit meinem Obermegavampirfürst der brutalen Vernichtung anlegen will ist er selbst Schuld wenn er sich Ohrfeigen einfängt :ok:

Dieser Thread gehört ab jetzt dem Team Mädchen!

Mirrormatchbilanz 2008: 119:1. Nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.