Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

Vom Ehrgeiz zerfressen der Mann...naja...nehmen wa mal so hin ne. ;D

Man muss sich halt Ziele setzen :yeah:

Lohnt Rhein-Main denn zu tippen?

Schlechter besetzt als das Mops Turnier sind die im Grunde nicht.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt Ziele setzen

*hust* Ja ne, is klar *hust*hust*

Schlechter besetzt als das Mops Turnier sind die im Grunde nicht

Hat doch nix damit zu tun wien Turnier besetzt ist...meinetwegen können wir auch auf alles tippen was im T3 gezeigt wird.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Weil Du nie so sinnvolle Fragen stellst wie:

"Welches Turnier wird als nächstes getippt?"

Stadtmeisterschaften, klar. Aber vorher noch eins?

Die Stadtmeisterschaften sind gesetzt. Vorher würde ich noch die Rhein Main Meisterschaften vorschlagen.

Meine 0 Punkte sind übrigens ein trauriger Zufall. Ich habe sehr gut getippt, finde ich, aber immer ein bisschen daneben... oder so.

Da muss ich allerdings zustimmen, Du bist bei einigen Tips so grade an den Punkten vorbei geschrabbt.

Vor den Stadtmeisterschaften bestimmt noch das Rhein-Main-Turnier, oder?

Sag ich ja.

Ich versuche eigentlich alles zu löschen, was wirklich garkeinen Themenrelevanten Inhalt hat...

Nun ja, Hintergrundinformationen über die Turnierteilnehmer (wie z.B. ihr Bierkonsum am Turnierabend oder ihre Einstellung zu anderen Teams) können doch auch die Tips beeinflussen ;)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Hintergrundinformationen über die Turnierteilnehmer (wie z.B. ihr Bierkonsum am Turnierabend oder ihre Einstellung zu anderen Teams) können doch auch die Tips beeinflussen

Finde ich auch. Eventuelle Dopingskandale müssen auf den Tisch! :happybunny:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam verstehe ich, wieso alle Posts von DieTitte gelöscht werden. Ich bin auch für die RheinMain-Powergamer-Veranstaltung als nächstes Tipp-Turnier.

Ich fang mal an und machs dem Kaboose schwer.

1. Gerd "Katze Thurak"

Der rockt die Scheiße fett!

2. Karsten "Bretonii" Grundlos

Ist natürlich auch nur ein blöder Scherz. Warum er da steht, liest sich aus der Verballhornung seines Nachnamens. Ich hab alles ausgefüllt, bis auf den Zweiten, und da ist mir in der Liste keiner mehr eingefallen. Machen wir mal den Karsten da hin, dachte ich mir, der sonst immer Letzter wird. ;D

3. Marc "M.oeser"

Kann ja nicht immer an der Top3 vorbeihüpfen, der Knabe.

4. Markus "Don Promille"

Waldelfen, damit kanns ja jeder.

5. Lars "Fischer Forevers"

Auch ein harter Bursche

6. Sebastian "Wampe Klitschko"

Wer mit Chaos gute Punkte macht, gehört auch in diese Liste.

7. Björn "dicki-Wicki" Fietz

Wenn icki-dicki nicht da ist, muss dicki-Wicki her.

8. Christian "Karate Strunz"

Ist mir nichts witziges eingefallen.

9. Thorsten "El Spielabbruch"

Ein langsamer Spieler mit Skaven hat immer gute Karten. "Tut mir leid, dass wir nur 2 Runden spielen konnten, weil ich 70 Minuten pro Spielzug brauche..." ;D

10. Michael "Bonzo" Patzer

Hab ich nur aufgenommen, weil der Name einfach nur geil ist. Kein Wunder, dass er bei dem Nachnamen doch lieber Zwerge spielt. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp (ich weiß zwar nicht, ob man hier einfach nochmal so dazustoßen darf, aber man wird ja mal tippen können auch wenns nicht zählt):

1. Kah Turak

2. Dennis Schumacher

3. Marc Oeser

4. Karak

5. Promoli, der Ältere

6. Heiko Waldschmidt

7. Sven Steeger

8. El Darien (mit Skaven woohoo)

9. Der Fischer

10. Stefan Öffler

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. El Darien (mit Skaven woohoo)

Nicht im Ernst. Da würde ich das Spiel von vorneherein als verloren abschreiben.

Bis der Knabe seine 24 Einheiten bewegt hat, seine Magie- und Schussphase abgehandelt hat, sind doch locker 70 Minuten verstrichen. Mehr als 2 Spielzüge sind dann kaum möglich und er gewinnt jedes Spiel.

Dann nehme ich ihn auch in meine Liste auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb wird er auch auf der Stadt MS Skaven spielen - vorraussichtlich jedenfalls. :)

Der Sternendrache kostet ja jetzt 2 A-Auswahlen. Das ist selbst fürs Lamer Team Karlsruhe zuviel des Guten.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Guck mal aufn Boden zu deinen Freunden, Junge!

@Tip:

1. Kochem

2. Kliesow

3. Schumacher

4. Ewers

5. Promoli, der ältere

6. Täubert

7. Kollmann

8. Linke

9. Rödel

10. Stenz

Bin mal gespannt wer von den Luschen verkackt. Ob man bei Warhammerturnieren auch Einfluss auf die Spielergebnisse nehmen kann um Wetten zum Sieg zu bringen(wie beim z.B. Boxen)? :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an und machs dem Kaboose schwer.

Hab ich erwähnt, daß falsch geschriebene Namen Minuspunkte geben? ;)

Mein Tipp (ich weiß zwar nicht, ob man hier einfach nochmal so dazustoßen darf, aber man wird ja mal tippen können auch wenns nicht zählt):

Selbstverständlich darfst Du, es sei denn natürlich Du spielst Waldelfen :rotate:

Ob man bei Warhammerturnieren auch Einfluss auf die Spielergebnisse nehmen kann um Wetten zum Sieg zu bringen(wie beim z.B. Boxen)?

Kannst Du ja bei den Stadtmeisterschaften mal ausprobieren... 5* 20:0 gegen Team Remscheid kosten

Edit: Zensur durch mein Team, Preis nach Verhandlung

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. M. Oeser

2. Sebastian "Vemperor" Kliesow

3. Thorsten "El Darien" Schmidt

4. Christian "Karak" Stenz

5. Lars "Der Fischer" Evers

6. Andreas "Orpheus1982" Böttler

7. Stefan "Durandell" Öffler.

8. Stefan "Finmir" Hable

9. Oliver "Lipizzaner" Linke

10. Sebastian "esusxunil" Schnack

Wer loost? Die üblichen Pappnasen... wird Zeit daß Gerd endlich mal verwürfelt, von daher tipp ich ihn nicht.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen warum steh ich jetzt auf einmal überall so hoch und nicht da wo ich hingehöre? Ich spiel zwar ne schmierige Liste (Altar, Doppelpanzer, 4 Kanonen), aber dass es für die Top10 reicht, bezweifle ich stark. Auf den RMM steht immernoch ein Fluch bei mir, da hats noch nie für mehr als den 40ten gereicht... ;)

Mein Tip daher:

1. G. Kochem

2. M. Oeser

3. D. Schumacher

4. C. Stenz

5. B. Fietz

6. M. Fockenberg

7. L. Evers

8. O. Linke

9. T. Schmidt

10.H. Waldschmidt

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige der M.Oeser auf der Anmeldeliste überlesen hat?!?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme OHNE Jezzails oder Warpblitzkanonen

Sind eh nur "easy Points" für den Gegner. Opfer quasi...wer braucht sowas. Außerdem sollst auch Du mal wieder nen bissi Glück haben! :happybunny:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gerd "Kah-thurak" Kochem

2. Markus "Don" Promoli

3. Stefan "Finmir" Hable

4. Marc "Pofalischt" Oeser

5. Christian "Karak" Stenz

6. Oliver "Lipizzaner" Linke

7. Axel "gobofetza" Sandmann

8.Frank "Fritz_X" Hindermann

9. Björn "Haegar" Fietz

10. Lars "DerFischer" Evers

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Tipps:

1. Gerd "Kah-thurak" Kochem

2. Marc "Pofalischt" Oeser

3. Markus "Don" Promoli

4. Christian "Karak" Stenz

5. Thorsten "El_Darien" Schmidt

6. Sebastian "Vemperor" Kliesow

7. Sven "Leon" Steeger

8. Michael "Resisto" Fockenberg

9. Thomas "Zwergnase" Möller

10. Lars "DerFischer" Evers

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gerd "Kah-thurak" Kochem

2. Markus "Don" Promoli

3. Stefan "Finmir" Hable

4. Marc "Pofalischt" Oeser

5. Christian "Karak" Stenz

6. Oliver "Lipizzaner" Linke

7. Axel "gobofetza" Sandmann

8.Frank "Fritz_X" Hindermann

9. Björn "Haegar" Fietz

10. Lars "DerFischer" Evers

Im Leben macht die Katze nicht den Ersten! Jeder dahergelaufende Dulli mit Todesstoß haut dem doch im ersten Versuch seinen Prinzen vom Lamerdrachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Natasake

1. Gerd "Kah-thurak" Kochem

2. Markus "Don" Promoli

3. Stefan "Finmir" Hable

4. Marc "Pofalischt" Oeser

5. Christian "Karak" Stenz

6. Oliver "Lipizzaner" Linke

7. Axel "gobofetza" Sandmann

8.Frank "Fritz_X" Hindermann

9. Björn "Haegar" Fietz

10. Sören"kleiner_fehler"Patzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben macht die Katze nicht den Ersten! Jeder dahergelaufende Dulli mit Todesstoß haut dem doch im ersten Versuch seinen Prinzen vom Lamerdrachen...

Pfff, du komischer Vogel hast doch kein Plan. Katze ist Ehrenmitglied im Team Mädchen und hat die *andächtiger-Modus-an* goldene Schwenkschablone *andächtiger-Modus-aus*

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crush:

Du bist gar nicht Crush, Crush ist Crush...

Katze ist Ehrenmitglied im Team Mädchen und hat die *andächtiger-Modus-an* goldene Schwenkschablone *andächtiger-Modus-aus*

Weiß er davon überhaupt? Gerd wirkt so seriös...das passt irgendwie nicht zu euch :lach:

.

.

.

.

.

Gott spamme ich momentan rum....ganz schlimm :gaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.