Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

1. München

2. Erftkreis I

3. Hamburg Freilose

4. Gewalt Rheinland

5. Ruhrpott

6. Drachengilde

7. Bielefeld

8. WBC Ruhrpottproletariat

9. Innsbruck

10. Remscheid ( Ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin. Und da ich bei unseren Testspielen regelmässig vermöbelt werde, müssen meine Teammember ja noch besser sein. Also können wir nur unter den Top 10 landen! ;) )

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Remscheid ( Ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin. Und da ich bei unseren Testspielen regelmässig vermöbelt werde, müssen meine Teammember ja noch besser sein. Also können wir nur unter den Top 10 landen! )

Bestechende Logik... Du denkst aber schon dran, daß ich mit Dunkelelfen auflaufe und nicht mit Khemri, ja? ;)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen die auf der Stadtmeisterschaft für Remscheid spielen, war aber keiner in Bonn... oder umgekehrt formuliert: Sie haben Stefan Hable nicht im Team, armes Remscheid ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Stefan Hable nicht im Team, armes Remscheid ;)

Ich hab mich auch erst erschreckt, als ich "Team Remscheid" gelesen hab. Dann kam das Aufatmen bei der Besetzungsliste ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen die auf der Stadtmeisterschaft für Remscheid spielen, war aber keiner in Bonn... oder umgekehrt formuliert: Sie haben Stefan Hable nicht im Team, armes Remscheid ;)

Wir habens probiert, glaub mir. Aber Stefan gefielen die Regeln da leider nicht. :(

BlackRain und ich sind in letzter Zeit bei den Turnieren bei denen wir angetreten sind immer im oberen Mittelfeld gelandet und das fände ich als Ergebnis für unser Team auch schon klasse. Zum Mitspielen in den Top 10 haben wir denke ich drei Probleme:

1) Teile unseres Teams haben wenig Turniererfahrung

2) Wir spielen nicht nur Lamer Armeen (ich spiele Dunkelelfen)

3) Stefan gefielen die Regeln nicht

4) Wir spielen zu sehr zum Spaß

5) Wir trinken zuviel Bier

6) Ich kann nicht zählen ;)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Spaßspieler.

Bei "Gewalt Rheinland" wird betrogen, erpresst, eingeschüchtert, ausmaximiert, hinterrücks gemeuchelt, die Spielkultur verdorben, auf den Tisch gekackt. So schauts aus.

Klingt wie der Spielenachmittag mit Team Mädchen im Brave New World.

Ich kann mich nicht entscheiden welches Team sympathischer ist. Freuen würde ich mich über den Sieg eines Teams aus Schwaben (gibt es aber nicht oder doch?), doch heimlich schlägt mein kleines Herz für das Team Ruhrpott. Der Hovi guckt so nett auf Fotos.

Lg

Galain

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Wir spielen nicht nur Lamer Armeen (ich spiele Dunkelelfen)

Habe gestern erfahren, dass ich das wohl auch tun darf. Das wird ein Spass, muss mal demnächst ein Spiel mit denen machen vorher ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE mit Drache halte ich auf den Stadtmeisterschaften auch für eine durchaus sinnvolle Option. Irgendwo muss man die "C" Armee ja herkriegen... riecht nach Regellücke, aber was solls ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der DE-Drache schon der schwächste aller Drachen ist. Finde Drachen-DE durchaus vergleichbar mit Panzer-Imps.

Besser als der Waldelfendrache ist er schon, und im direkten Vergleich mit dem Hochelfendrachen wird er durch den Hass und die potentielle S8 des Reiters auch gefährlich...

Ich denke mal die Ergebnistabelle wird sehr knapp werden, Münchener hin oder her, sind auch viele andere starke Teams da.

Das sehe ich genauso.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dunkelelfendrache ist deutlich besser als der mittlere Hochelfendrache, schon weil dieser das lange Base und nur einen 4+ RW hat.

Ich spiele aber Dunkels ohne Wurm, den hat unser Hochelf dabei.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn natürlich am Start ;)

Diese Änderung ergab sich nach der (mehr oder weniger sinnvollen) Regelung, dass der Sterndrache als Doppel-A quasi verboten ist, während unsere Skaven, Khemri und Waldelfen die Option auch nicht wahrnehmen können/wollen. Wenn ein Drache pro Team erlaubt ist, muss man aber halt auch einen stellen.

Zumindest haben die mir das so gesagt ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch überlegt auf den Dunkelelfendrachen zu gehen. Den Sternendrachen konnten wir aufgrund unseres Vampires vergessen.

Wir haben uns aber dann im Endeffekt doch für einen Hochelfendrachen entschieden da Dunkelelfen ja auch ohne Drache rocken ;D

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hupe

da es ja eh keine richtige "Stadtmeisterschaft" ist (Schade eigentlich...), könnte man ja beim nächsten Mal Team Oldennover oder so stellen...oder Team Norddeutschland....

die Hälfte von uns 10 Oldenburger wird übrigens schon am Freitag anreisen!!! Dann heisst es dann Grillen,Bacardi Saufen und irgendeinen Süddeutschen herausfordern....(entweder Wolfgang,Ikkidykki,Blacky ,Raddu oder Marius,wenn irgendjemand möchte....!!!!Ich geb einen aus)....ansonsten hätten wir sonst auch noch zwei Pokerkoffer am Start....Warhammer wird für mcih auf jeden Fall meistens nebensächlich!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Tip:

1. München

2. WBC

3. Fight Club

4. Bielefeld

5. Gewalt Rheinland

6. Düsseldorf, ein Kahlke der nicht nur würfeln kann, sondern auch noch Glück hat ;)

7. Pimmelmännchen

8. Freilose aus HH

9. Team Bremen aka Kategorie D (Wer kommt noch mit 3x D ? :ok: ), Wir haben einen Kahlke, und wir werden ihn benutzen ;)

10. Team Toughness Oldenburg

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich nicht entführt, außerdem bin ich gerade mal 20 km von den beiden nächsten Teammitgliedern weg und überhaupt sowieso beruflich andauernd in Düsseldorf und Köln. :baeh: ;) Und da Team Wuppertal mich nachweislich nicht wollte (bin wahrscheinlich im T3 zu weit abgerutscht?) halte ich es da halt wie Anakin Skywalker: "If you're not with me, then you're my enemy." ...auf die Mütze gibts! :aufsmaul:;D

Gruß,

Akito. :japan:

P.S.: Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

2. Gewalt Rheinland

2. Groß-Waltrop aka Fight Club

2. München

4. Bielefeld

5. Team Ruhrpott

6. Hamburg Freilose

7. WBC Ruhrpottproletariat

8. Stuttgart

9. Erftkreis I

10. Wuppertal

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann tippe ich auch mal wieder mit:

1. Gewalt Rheinland

2. Erftkreis I

3. Hamburg Freilose

4. München

5. Team Karlsruhe

6. VCT Küstenklatscher

7. Fight Club

8. B.O.N.N.

9. Bielefeld

10. Warhammer Club Hamburg 2 (reine Solidarität ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kleiner Hinweis von mir: so sieht es aus, wenn die Posts unwiederherstellbar und unsichtbar gelöscht werden.

Ich hoffe, der Thread ist wieder lesbar genug (nicht, dass das dem Niveau hier abträglich gewesen wäre. :joker:).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good job Fishmaaaaaaaaaan... :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natasake: Vielen Dank! :ok:

Zurück zum Thema:

Wenn ich mir das Teilnehmerfeld bei T³ so anschaue, kommen mir wirklich zweifel, ob alle Teams die Regeln für die Teamzusammenstellung richtig gelesen und verstanden haben.

Vielleicht sollten wir diesmal noch eine Sonderwette einführen: 5 Extrapunkte wenn man richtig tippt, wieviele "illegale" Teams antreten. Was haltet ihr davon?

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Leute tragen sich bei T3 mit irgendeinem Volk ein. Das wird doch am Ende sowieso nicht so gespielt. In unserem Team spielen 3 von 5 Leuten was anderes als das, womit sie auf der Anmeldeliste stehen. Und so ist es bei fast allen Teams nicht anders.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Team stimmen glaube ich auch nur 2 eingetragene Völker. Ich hoffe auch mal, das die Armeelisten tatsächlich kontrolliert werden und so keine allzugravierenden Probleme auftreten.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.