Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch mal, das die Armeelisten tatsächlich kontrolliert werden und so keine allzugravierenden Probleme auftreten.

Daniel hat uns geschrieben, daß sie die Listen nur stichprobenartig kontrollieren und man illegale Kombinationen eben beim Turnier melden soll (gibt dann für das Spiel ein 20:0 nehme ich mal an).

Es ist ja auch wirklich nicht so einfach über 200 Listen zu kontrollieren. Vielleicht sollten sie aber zuindest die Teamzusammenstellungen überprüfen denn ich wüsste außer Disqualifikation (und das ist immer blöd) keinen Weg mit einem Team umzugehen das z.B. mit 2*Vampiren anrückt.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich denken würde, dass sich der Kontrollaufwand hauptsächlich auf die Listen bezieht, die nicht als Army Builder Datei abgegeben wurden. Bis auf bekannte Fehler ist der ja eigentlich wirklich zuverlässig und inzwischen werden ja glaube ich sehr viele Listen mit dem Army Builder erstellt.

There is nothing to fear, but fear itself.

Inter arma enim silent leges.

In times of war the law becomes silent.

In the midddle of the journey of our live I found myself

astray in a dark wood where the straight road had been lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail.jpg

Ich tue mein Bestes die noch nächste Woche zu kontrollieren. Aber zur Zeit bin ich beschäftigt noch 20 neue Spieltische zu bauen, damit nicht immer alle Minis vom wackligen Rand runterfallen... ^^

Außerdem muss ich dann 200 Spieler im Göpp einsortieren, sprich jeder Spieler muss eine Team interne Nummer bekommen, nur sind die Spieler im Göpp alphabetisch sortiert...

Vielleicht schlafe ich nächste Woche einfach nicht :D:ok: Ist eh zu warm... ^^

Spielen in Braunschweig: Ordo Leonis Ludo Ergo Sum

TableTop Turniere

Don´t Panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail.jpg

Ich tue mein Bestes die noch nächste Woche zu kontrollieren. Aber zur Zeit bin ich beschäftigt noch 20 neue Spieltische zu bauen, damit nicht immer alle Minis vom wackligen Rand runterfallen... ^^

Außerdem muss ich dann 200 Spieler im Göpp einsortieren, sprich jeder Spieler muss eine Team interne Nummer bekommen, nur sind die Spieler im Göpp alphabetisch sortiert...

Vielleicht schlafe ich nächste Woche einfach nicht :D:ok: Ist eh zu warm... ^^

Na das nenne ich wirklich vollen Einsatz :ok:

Das wichtigste wäre aber ja wirklich, daß die Teamzusammenstellungen auf Legalität geprüft werden. Fehler in einer Liste kann man ja relativ leicht mit Punktabzügen vor Ort bestrafen.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Nach der Diskussion über die mittlerweile üblichen Fehleintragungen im T³ bin ich zu dem Schluss gekommen, daß es zur besseren Einschätzbarkeit der Teams gut wäre, wenn möglichst viele Teams hier ihre tatsächlichen Armeen aufführen würden.

Eventuell will dann der Eine oder Andere ja noch an seinem Tipp drehen.

Ich mache für unser Team mal den Anfang:

Team Remscheid

BlackRain: Hochelfen (Drache)

Master Winduu: Imperium (ohne Altar)

Jericho: Vampire

Lifeguard: Echsenmenschen

Kaboose: Dunkelelfen

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Auf ausdrücklichen Wunsch des Threaderstellers werden Spam / OT Posts in diesem Thread jetzt endgültig gelöscht. Also bitte keine Beschwerden über "verschwundene" Posts ;)

@Stadtmeisterschaften

Team Erftkreis I spielt wie folgt:

Karak: Echsen

Haegar: Chaoszwerge

Thorn: Chaos(drache)

Iceman: HE

Kah-thurak: Vampire

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuppertal:

Red Fox 69: Zwerge

Poelle: Bretonen

Sam Peck: Imperium (mit Altar)

Koali: Dämonen

Phzeller: Waldelfen

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WBC Ruhrpottproletariat:

Kouran (Skaven)

Cenobyte(Waldelfen)

Resisto (Hochelfen)

Erondil (Khemri)

Vemperor (Dunkelelfen mit Drache)

Alle 3 Elfenvölker am Platz ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja ein Drachenduell spielen.

Im nachhinein ärgere ich mich, dass wir keine Khemrianer dabeihaben. Die Streitwagenbreakerliste lässt sich hier vollkommen "unbeschränkt" spielen, rutscht ein wenig durch die Beschränkungen, und ist imho eine wunderbare Armee für ein Teamturnier...

Meine Idealaufstellung wäre eher so gewesen:

Waldelfen egal wie

Vampire egal wie

Khemri Streitwagen

Imps mit Altar

Zwerge mit Amboss

Aber nee, die Armeen hatten wir nicht, jetzt müssen wir schauen, was wir mit der imho suboptimalen Kombination anstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Nach der Diskussion über die mittlerweile üblichen Fehleintragungen im T³ bin ich zu dem Schluss gekommen, daß es zur besseren Einschätzbarkeit der Teams gut wäre, wenn möglichst viele Teams hier ihre tatsächlichen Armeen aufführen würden.

Eventuell will dann der Eine oder Andere ja noch an seinem Tipp drehen.

Ich mache für unser Team mal den Anfang:

Team Remscheid

BlackRain: Hochelfen (Drache)

Master Winduu: Imperium (ohne Altar)

Jericho: Vampire

Lifeguard: Echsenmenschen

Kaboose: Dunkelelfen

Der Hochelfendrache frisst doch 2 A Auswahlen, also gehen eure Vampire gar nicht, oder?

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hochelfendrache frisst doch 2 A Auswahlen, also gehen eure Vampire gar nicht, oder?

Wir spielen den mittleren Hochelfendrachen. Nachdem der Sternendrache totbeschränkt wurde haben wir einen Dunkelelfendrachen überlegt aber die sind ja schon ohne Drache die absoluten Nahkampfsäue ;D

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gnä*, nicht dass die Bekanntgabe unserer gespielten Armeen was an euren Tipps ändern würde (uns hat eh keiner auf der Rechnung) aber wir mussten sogar noch einen SPIELERwechsel vornehmen...

Tabletop-Club Münster 1:

Matthias "Endgegner" Amann: Waldelfen

Nils "mäuserich" Müller-Cleve: Vampire

Peter "Borgio" Ridder: Dämonen

Marco "Obi" Oberrecht: Orks & Goblins

kurzfristig für Dirk "BlacK" Mannweiler eingesprungen: Markus "hinterdir" Knopik mit Khemri

Ist eigentlich ne echte Verstärkung fürs Team, obwohl er monatelang praktisch gar nicht gespielt hat. Mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze Turak: Und ich dachte schon, wir stellen die einzigen Chaoszwerge - warum auch immer jemand auf die Idee kam, die Viecher in C zu stecken ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mimo:

Hat sich Felix doch durchsetzen können und muss keine Dämonen spielen, was? ;)

Team Toughness:

- Skaven

- Dunkelelfen

- Imperium

- Dämonen

- Vampire

Voll lame mit A-Skaven und Dunkelz....damit kann uns keiner was :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Bremen sind einfach die geilsten...;D

Celler Pimmelmänner & friends united:

Hochelfen,Waldelfen, Dunkelelfen, Zwerge und Vampis.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.