Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette


Empfohlene Beiträge

Eben, und in der Liste ist er nicht drin, also wird er diesmal wohl vielleicht endlich mal den Schiri machen...

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John"DarkRider"Cooper

Dirk "BlacK" Mannweiler

Raphael "wielka-morda" Wresch

Niklas "n0ppen" Kaumanns

Bastian "BlackRain" Funcke

Marco "Obi" Oberrecht

Klaus"Kaboose"Paffrath

Peter"cucumis"Kruska

Christof "Desperado" Kujawski

Daniel "Sith-Park" Blagojevic

Daniel spielt normalerweise auf seinem eigenen Turnier ein Fluffliste (hab ihn bei meiner Teilnahme letztes Jahr 4 Nahakmpfrunden mit meiner eigenen Fluffliste aufgehalten), von daher Tippe ich ihn eher auf einen Platz weiter unten, da nämlich alle anderen auf dem Turnier Lamelisten aufstellen...

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Daniel spielt hat er sich bisher eingetragen gehabt - und von wegen Fluffliste...

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel spielt normalerweise auf seinem eigenen Turnier ein Fluffliste (hab ihn bei meiner Teilnahme letztes Jahr 4 Nahakmpfrunden mit meiner eigenen Fluffliste aufgehalten), von daher Tippe ich ihn eher auf einen Platz weiter unten, da nämlich alle anderen auf dem Turnier Lamelisten aufstellen...

Ich gebe hier keinen Tip ab, da ich praktisch niemanden kenne, der da mitspielt, aber das Daniel auf einem so kleinen Turnier 10. wird, glaube ich im Leben nicht ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Von mir aus kannst Du auch gerne wetten, daß Sunzi das Turnier gewinnt, die Chance damit richtig zu liegen ist halt eher schlecht ;)

Weil vielleicht mache Insiderwissen haben, dass jemand kommt oder eben nicht.

Es geht zwar um nichts, aber stochern im Nebel ist nicht so jedermanns Sache.

Wer? Na ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil vielleicht mache Insiderwissen haben, dass jemand kommt oder eben nicht.

Es geht zwar um nichts, aber stochern im Nebel ist nicht so jedermanns Sache.

Also ich persönlich weiß auch nur das was in T³ steht und natürlich, daß ich selbst auf jeden Fall teilnehme. Diese Quellen stehen jedem offen.

Da bis heute nicht einmal Daniel wusste, wer nun wirklich kommt (hat extra eine Mail rum geschickt), dürfte es mir unmöglich sein im Vorfeld eine definitive Liste zu schreiben.

Die jetzige T³ Liste sollte aber, eben wegen oben genannter Mail, ziemlich genau sein.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es: Alles ist grün und die Welt ist bunt...

Ich weiß wirklich nciht, was Du willst, woher soll man denn bitte im Vorfeld Informationen nehmen die nicht einmal der Veranstalter hat?

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Recht Bismarck ^^ am geilsten is ja wir wetten doch nur die TopTen und es ist scheiß egal wie viele leute da mit spielen oder hab ich das bisher irgendwie falsch verstanden oder verpasst? also wer auf daniel wetten will kann das tun auch wenn er vllt nicht dabei is oder nich?! also lattn und weiter im text :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du völlig richtig, ob das Turnier nun zehn oder dreihundert Teilnehmer hat, wir wetten immer auf die Top10.

@Ich: T³ ist jedermann frei zugänglich, da sehe ich keinen Zwang, das hier nochmal hinzuschreiben. Und wie Peter schon sagte: Es geht schließlich um nichts! :)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meinen Tip gerade mal aktualisiert da ja einige abgesprungen sind.

Wer nochmal schnell schauen will ob seine Favorite noch mitspielen: Hier gibts die aktuelle Anmeldeliste.

Tips und Korrekturen sind bis morgen Früh um Punkt 10 erlaubt.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze mal ein wenig angepaßt.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück vom Turnier und hier sind die Ergebnisse!

Das Turnier wurde übrigens von Peter "cucumis" Kruska organisiert, Daniel hatte wohl keine Zeit.

Die Auswertung kommt voraussichtlich morgen Abend.

1. Klaus "Kaboose" Paffrath (58/60 Pkt)

2. John "DarkRider" Cooper (49/60 Pkt)

3. Peter "cucumis" Kruska (42/60 Pkt)

4. Marius Klotz (40/60 Pkt)

5. Bastian "BlackRain" Funcke (40/60 Pkt)

6. Niklas "n0ppen" Kaumanns (37/60 Pkt)

7. Lukas "Killerchen" Rose (33/60 Pkt)

8. Alexander Kaphingst (32/60 Pkt)

9. Manuel "Lederstrumpf" Lochmüller (29/60 Pkt)

10. Hamlet Abedian (27/60 Pkt)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg, und immerhin hast du mir damit zumindest ein paar Punkte zugeschustert!

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist wie versprochen die Auswertung! Die Tabelle in Post 1 wird sofort aktualisiert!

Crush 11

phzeller 8

Lord Lothar 7

Bismarck 6

Philäus 6

n0ppen 4

Borgio 4

Anomander Rake 4

Kaboose 2

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.