Jump to content
TabletopWelt

Zero56

Empfohlene Beiträge

Seit Willkommen egal ob ihr Fantasy oder 40k spielt. Ob Blood Bowl oder Gothic. Alle sind Wilkommen.

 

Über mich: Also ich spiele seit fast drei Jahren Warhammer 40.

Meine ertse Armee war Space Marines (wer hätte es gedacht).

Ein Jahr dannach fand ich die so öde das ich mir dachte fängste mal ne neue Armee an. Ich wollte entwerder Chaos oder Imperiale spielen. Ich Kaufte mir beide Codexis und fing an zu lesen. :buch:

Nach gut einem Monat hatte ich beide durchgelesen und entschied mich für Imerpiale. Einerseits weil mir die Modelle besser gefallen haben und weil ich den Codex wesentlich besser fand.

 

Idee: Meine erste Idee war eine Imperiale Orbitale Verteidigungsarmee auf zu stellen. Ich kaufte mir allso meine ertsen 500 Punkte. Ich fing an die Armee zu bemahlen aber mir ist aufgefallen, das mir das Farbschema nicht gefiel.

Also musste was neues her. Ich hatte die Armee gut ein halbes Jahr auf Eisgelegt und mit Fantasy angefangen.

Doch als der Herbst anfing dachte ich mir, warum sollte ich nicht Imperiale mit Schnee Farbschema bemahlen? :)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Graben

Der Nachthimmel war Pech schwarz. Die Sterne funkelten, fast wie wenn eine Ork seine tödliche Munition aus seiner Wumme ausspie. Es war ein wunderschöner anblick den man genießen muss, weil man so etwas nicht immer sieht. Es war Krieg doch das war für diesen Augenblick egal.

Wenn man genug Fantasy hat konnte man sich die Gräben weg denken und sich ein kleines Paradies vorstellen.