Jump to content
TabletopWelt

FKR


Deathlord

Empfohlene Beiträge

Da ich nichts in der Richtung gefunden hab mach ich hier einfach ma nen neues Thema auf das sich mit den FKR beschäftigt.

Und hier folgt auch schon meine erstes selbstzusammengeschustertes Fahrzeug:

Leichter Jeep

Leichtes Fahrzeug Klein Front(10) Seite(10) Heck(10) Offen Agil Schwerer Bolter Sturmkanone(Synchronisiert) BF4

10P Seitenpanzerung+10P Heckpanzerung+10P Agil+20P Schwerer Bolter+52P Sturmkanone(Synchronisiert)=102P Gesammt kosten

Und was haltet ihr davon?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Armee soll das denn sein?

Für die IA fände ich es nicht so fluffig, mit Sturmkanone und BF4.

Für Spacies ist es ein wenig unnütz, weil sie die Speeder haben, würde aber besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll für Marines sein und wird zu meinem Orden besser passen als Panzer, bin aber noch am überlegen ob ich nicht die Jeeps baue und dann als Panzer benutze. Aber wie siehts aus findest du ihn zu stark oder würdest du dagegen antreten?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich finde ihn in Ordnung. Kann man mit einem Bolter knacken :)

Nur mal als Vergleich, was würde ein identisch bewaffneter Land Speeder kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein so ausgerüsteter Landspeeder würde nach FKR kosten:

Rundum 10er Panzerung:20 Punkte

Geschwindigkeit Schnell:10 Punkte

Schwerer Bolter:20 Punkte

syncr. sturmkanone: 52 Punkte

112 Punkte

Antigrav ist im FKR nicht vorgesehn.

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sry, übersehn.

Mit Antigrav kann man dann schnell weglassen also kommt man auf 122 Punkte.

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fair. Ich würde dagegen antreten. Offen und kein Antigrav machen es verwundbar, und nur 20 Punkte Preisvorteil sind da wohl okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man bedenkt das n Tornado nur 80 Punkte kostet und gerade mal 17 Punkte auf die synchronisation fallen...außerdem isn marine speeder ja ncihtmehr offen wegn 3+ RW

FKR Farhzeuge sind immer übermäßig teuer weil man sie auf spezielle Aufgaben perfekt angleichen kann.

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, einen Jeep wollte ich für meine Impse auch machen, allerdings würde ich ihn nicht so schwer bewaffnen. Ein shcw. Bolter würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind marine da müssen schwere waffen drann^^

Nee ernsthaft jetzt danke für das feedback werden wahrscheinlich noch nen paar FKR Sachen von mir folgen.

Aber wie siehts bei euch aus, habt ihr schonmal Fahrzeuge nach FKR gebaut und eingesetzt? Und wenn ja was haben eure Gegener dazu Gesagt?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=projekte/projekte_fkrgenerator.htm

Geht ganz schnell;)

Aber sind kleine Fahrzeuge nicht (Geschwindigkeit) Normal, und wenn sie verbesserte Motoren kriegen Schnell und nicht mobil?:???:

Setzt du den Buggy dann in Schwadronen ein, oer einzeln?

Sonst ziemlich geil.

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Schwadrone bin ich mir noch nicht ganz sicher und wegen Agil ich hab 10 Punkte bezahlt so wies unter "Ermittle Geschwindigkeit" steht

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch shcon daran gedacht einen Jeep für SM zu bauen, allerdings evtl. nur mit einer Maschinenkanone oder so, schneller Panzerjäger Jeep für wenig Punkte :P. Ausserdem ist es ja klar dass du mit FKR bei gleicher Bewaffnung etc. teuerer kommst als mit GW Fahrzugen, da du ja mit FKR ja locker mal einen AntiGrav mit ein paar Geschützen basteln kannst der dann ganz schnell hinter Feindlichen Linien ist -> Spezialisiert -> kostet mehr als Allround Fahrzeuge aus den Codizies.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir eine Art Jeep für Imps gut vorstellen. Ich dachte da an ein kleines, schnelles Transportfahrzeug was immerhin 6 Modelle transportieren könnte. Das wäre mal was feines für Spezialwaffentrupps^^.

Wenn dieses Fahrzeug als einzige Bewaffnung einen Sturmbolter bekommt kostet es gerademal 66p. Was muss ich tun damit mein Fahrzeug die Option auf eine Schwadron erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dazu gibts keine Rgeln im FKR hab zumindest nichts gesehen. Und wegen transporter: Ich hab auch schon überlegt wie ich denen nen längeren Rumpf bauen kann um sie als Rhinos einsetzen zu können(wenn das umbauen halbwegs funzt werd ich wahrscheinlich alle meine SM Panzer so bauen)

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers aus und stell das ergebniss hier rein ^^

Aber ich könnte mir vorstellen das Kroot nicht ganz so einfach sind da es eigentlich kaum was passendes für die gibt in den FKR.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den niemand mehr irgenwelche Selbstgebauten Fahrzeuge?

Ich hab nämlich schonwieder 2-3 Ideen wo ich die wochen dann ma mit den werten gucken. Nee idee die ich auch noch hatte wär nen Superschwerer Artilleri Panzer auf basis des Baneblade^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von mir. Ne sentinel Varianten zur Jagd von Panzern

FAHRZEUG DATAFAX

Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

Hunter 100 10 10 10 3

Typ: Läufer

Größe: Normal

Geschwindigkeit: Läufer

Waffen: 1 x (Synchronisiert) (Kurzer Lauf) Multimelter

Fahrzeugskategorie: Sturm

Und ein SM Jäger

FAHRZEUG DATAFAX

Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

Thunderbird 280 10 10 10 4

Typ: Flieger

Größe: Normal

Geschwindigkeit: Antigrav

Waffen:

2 x Rakete

2 x AA Maschinenkanone

1 x AA (Synchronisiert) Sturmkanone

Fahrzeugskategorie: Sturm

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.