Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Da ich nichts in der Richtung gefunden hab mach ich hier einfach ma nen neues Thema auf das sich mit den FKR beschäftigt.

Und hier folgt auch schon meine erstes selbstzusammengeschustertes Fahrzeug:

Leichter Jeep

Leichtes Fahrzeug Klein Front(10) Seite(10) Heck(10) Offen Agil Schwerer Bolter Sturmkanone(Synchronisiert) BF4

10P Seitenpanzerung+10P Heckpanzerung+10P Agil+20P Schwerer Bolter+52P Sturmkanone(Synchronisiert)=102P Gesammt kosten

Und was haltet ihr davon?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man bedenkt das n Tornado nur 80 Punkte kostet und gerade mal 17 Punkte auf die synchronisation fallen...außerdem isn marine speeder ja ncihtmehr offen wegn 3+ RW

FKR Farhzeuge sind immer übermäßig teuer weil man sie auf spezielle Aufgaben perfekt angleichen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind marine da müssen schwere waffen drann^^

Nee ernsthaft jetzt danke für das feedback werden wahrscheinlich noch nen paar FKR Sachen von mir folgen.

Aber wie siehts bei euch aus, habt ihr schonmal Fahrzeuge nach FKR gebaut und eingesetzt? Und wenn ja was haben eure Gegener dazu Gesagt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch shcon daran gedacht einen Jeep für SM zu bauen, allerdings evtl. nur mit einer Maschinenkanone oder so, schneller Panzerjäger Jeep für wenig Punkte :P. Ausserdem ist es ja klar dass du mit FKR bei gleicher Bewaffnung etc. teuerer kommst als mit GW Fahrzugen, da du ja mit FKR ja locker mal einen AntiGrav mit ein paar Geschützen basteln kannst der dann ganz schnell hinter Feindlichen Linien ist -> Spezialisiert -> kostet mehr als Allround Fahrzeuge aus den Codizies.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir eine Art Jeep für Imps gut vorstellen. Ich dachte da an ein kleines, schnelles Transportfahrzeug was immerhin 6 Modelle transportieren könnte. Das wäre mal was feines für Spezialwaffentrupps^^.

Wenn dieses Fahrzeug als einzige Bewaffnung einen Sturmbolter bekommt kostet es gerademal 66p. Was muss ich tun damit mein Fahrzeug die Option auf eine Schwadron erhält?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dazu gibts keine Rgeln im FKR hab zumindest nichts gesehen. Und wegen transporter: Ich hab auch schon überlegt wie ich denen nen längeren Rumpf bauen kann um sie als Rhinos einsetzen zu können(wenn das umbauen halbwegs funzt werd ich wahrscheinlich alle meine SM Panzer so bauen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von mir. Ne sentinel Varianten zur Jagd von Panzern

FAHRZEUG DATAFAX

Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

Hunter 100 10 10 10 3

Typ: Läufer

Größe: Normal

Geschwindigkeit: Läufer

Waffen: 1 x (Synchronisiert) (Kurzer Lauf) Multimelter

Fahrzeugskategorie: Sturm

Und ein SM Jäger

FAHRZEUG DATAFAX

Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

Thunderbird 280 10 10 10 4

Typ: Flieger

Größe: Normal

Geschwindigkeit: Antigrav

Waffen:

2 x Rakete

2 x AA Maschinenkanone

1 x AA (Synchronisiert) Sturmkanone

Fahrzeugskategorie: Sturm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.