Jump to content
TabletopWelt

Minotauren des Khorne, dass es kracht (Horden des Chaos)


Silk

Empfohlene Beiträge

Tja Folks was soll ich grob sagen hier wird die Geschichte von meinem Minotaurenlord entstehen nämlich Faust der Stier (achtung Wortspiel ;D).

 

Hintergund:

 

Faust ein wahrer und mächtiger Taure hat schon viele viele eindringlinge aus dem Drakenwald getrieben, bis schließlich Khorne auf ihn aufmerksam wurde. Durch seine Blutigen feiern und Rituale nach seinen Siegen. Faust ist bzw. war so grausam das Khorne ihn nur zu gerne unter seine Fittiche nahm. Dazu schickte er ihm einen seiner Besten diener nämlich Vorenus der schon seit vielen Jahren ein Dämonenprinz ist und sein leben, wie Faust, als sturer Blutgieriger Minotaurus begann.

 

Durch die Segnung Khornes und die aussicht auf Blut und Fleisch schloßen sich dadurch immer mehr Minotauren Faust an der anfangs nur Dörfer und kleiner Städte im namen Khornes niedermetzelte und abbrannte.

 

Am 8. Tag des 8. Monats trafen Faust und Vorenus bei ihren Blutigen raubzügen Pollo an der im moment mit seiner Herde aus bestigors und Hunden die Stadt Münchhausen niederbrannte, die 2 Verstanden sich blind und sahen es als ein zeichen Khornes an Pollo zu unterstützen und ihn natürlich unter ihre Fittiche zu nehmen. pollo ein noch junger und unerfahrener Häuptling war die ideale unterstützung dür den plan Fausts, nämlich die Provinzen rund um den drakenwald in Schutt und Asche zu legen und so schädel für Khornes Thron zu sammeln.

 

So Folks das ist mal ein kleiner Abriß, mehr kommt bzw. folgt wenn ich wiede rmehr Zeit dafür habe.

 

MfG Silk

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2.er Post ist für meine Armeeliste geworden die nach hängen und würgen so aussieht:

Minolord Faust der Stier ;D

- Schwere Rüssi

- Schlächterschwert

- Mal des Khorne

= 266

----

Erhabener Dämon Vorenus

- Mal des khorne

- Rüstung des khorne

- Macht des Khorne

= 305

----

11 Khorngors

Champion

Musiker

Standarte

Banner der Wut

= 257

----

Häuptling Pollo

- Zweihänder

- Rüstung der Verdammnis

- Schild

- Mal des Khrone

= 131

----

5/6 Herde

- Musiker

= 60

----

4 Minotauren

- Mal des Khorne

- Zweihandwaffen

- Standarte

= 249

----

4 Minotauren

- Mal des Khorne

- Zweihandwaffen

- Standarte

= 249

----

4 Minotauren

- Mal des Khorne

- Zweihandwaffen

- Standarte

= 249

----

8 Gargoyles

= 120

----

5 Chaoshunde

= 30

----

5 Chaoshunde

= 30

----

5 Chaoshunde

= 30

Alles in allem komme ich auf 2000 Pkt.

Die Liste ist nach AkitoRegelungen aufgebaut und reizt so die Magieabwehr durch die 9 BW die generiert werden voll aus ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder folgen sobald meine Minos und der DP endlich ankommen, der großteil ist aber schon auf dem weg.

da ich abe rnicht der schnellste Maler bin bidde nich stressen ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, Nette Armeeliste, nur solltest du bitte ein wenig auf deinen Satzbau achten, gerade im Flufftext sind einige Kommata falsch bzw. gar nicht gesetzt und das stört doch sehr, auch wenn es um meinen Lieblingschaosgott geht. Und hör bitte auf, ständig "^^" in Threadtitel zu schreiben. Ich denke dann immer gleich, dass du so ein alberner Vogel bist

;D

P.S. Bilder wären natürlich sehr cool.

Suche Bitz

(Barbaren-, Echsenmenschen- und Dawikram)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Rechtschreibung wird irgendwann mal korrigiert, ebenso der Flufftext, da kommt noch was war erstmal so ne Vorabgeschichte.

Bilder werden kommen, ich denke ende der kommenden Woche. Meine 2 Cheffs sind zwar seit Samstag in deutschland aber bis ich die hab wirds wahrscheinlich samstag.

und Bilder, ich hoffe ihr mögt Fap ^^

@Geo, woher weißte dat mit Rom? ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß, aber was soll ich machen, eigtl. wollte ich den Minolord Malakai und den Dämon Melkior nennen , aber da passt die Römerverarsche noch besser ^^

Also jungs meine 2 Cheffs wurde heute verschickt, jetzt heißts warten ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh............:ok:

geile Ideedie du da ausheckst^^

Nur ich würde wenn ich Minos zocke( was bei den Battlefieldberlin Minis keine Frage ist) eher Nurgle spielen.

Certus ist einfach zu geil^^

Aber der den du verwenden möchtest, ist auch nicht schlecht

der Vorteil liegt einzig in der Ausrüstung des Minolords mit Schlächterschwert.

leider brauchst du dann nen Caddy um die Magieabwehr auf ein vertretbares Nivau zu bringen.

Naja hat halt beides vor und Nachteile.

Aber Minos mit Schuppenhaut?:lach:

Naja ich freue mich, deine Tollwütige Minohorde zu sehen^^

mfg

APO

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.