Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #7


Empfohlene Beiträge

Ich vermute einfach mal, das er Menschen für wichtig hält auf dem Weg an die Macht und sie nicht nur als Vieh zum Stillen seines Blutdurstes sieht. Also das man sie nicht unterschätzen sollte, was ja auch für viele seiner Vorgänger schon der Untergang war.

***Klankrieger

Das hellste Licht ist unsichtbar,

es strahlt aus unseren Taten

und wärmt das Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er sieht sie als Vieh

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe gar nimmer dran gedacht oh gott oh gott ich gewinne sonst nie was!

Alsooo öhem *hust* ööööh überleg...

Ach was einfaches, egal...

Wer ist der Hochkönig von Kara-Ghirn und wofür ist er bekannt?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alrik wenn ich es recht im Kopf habe. Aber Hochkönig gibt es doch nur einen oder habe ich da grade einen Denkfehler? Der rest ist König und der Hochkönig ist der oberste König. Alrik ist bekannt dafür das er eher die traditionellen Werten pflegt, also Speerschleudern und Armbrüste statt modernen Waffen. Außerdem ist er der König der immer auf einem Schild zu finden ist. Wenn du was anderes meinst, dann muss ich erstmal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht... *hust*

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da überlegt man sich mal eben über Ostern was man fragen kann das nicht zu leicht ist und dann gibt es schon eine nicht Lexicanum sichere Frage.

1712 IC fand dann auch Imperator Sigismund bei der Verteidigung von Altdorf den Tod, als ein Lindwurm auf den Zinnen des imperialen Palastes landete, und ihn verspeiste.

So aber nun meine Frage, welcher aktuelle König wäre unter normalen Umständen nie König geworden sondern irgendwas anderes z.B. Seefahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Kari war ein bretonischer Adliger namens Petruch Saal der Slanesh folgte. Er erschlug sogar einen Bloodthirster. Später wurde er vor der Toren von Kislev von Rittern erschlagen und mit dem Geschenk der Unsterblichkeit gesegnet. Seitdem ist er ein mächtiger Dämonenprinz des Slanesh der beinahme mit nur einer Hand eine komplette Armee des Khorne erschlug.

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du meinst den Hüter der Geheimnisse, der von Malekith geschickt wurde um die Immerkönigin und Tyrion zu töten und dann von Teclis besiegt wurde. Oder ist das der gleiche?

Il est trͨs simple: On ne voit bien qu'avec le couer. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.