Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #7


Empfohlene Beiträge

Mh, mist,

also ich muss mich mal outen, der von der Doodle genannte Bretonische Adelige ist mir nicht bekannt, eine Quellenangabe wäre hier nett. Von mir Gesucht war eigentlich der Hüter der Geheimnisse aus den Armeebüchern Hoch- und Dunkelelfen, aber wenn du ne Quellenangabe machen kannst bist du natürlich dran Doodle, dann ist die Antwort ja natürlich auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liber Daemonicus

Damit ist diese Quelle natürlich nicht "offiziel"

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle ist wenn ich das richtig sehe sogar hoch inoffiziell, ist doch alles fanbase oder?!?

"This page is in no way connected to Games Workshop, and so anything they like on this page is theirs to use, but if they REALLY like it, then they can feel free to give me a job. I won't say no(unless you only want to hire me to make coffee(but I do make a wonderful capuccino"

da mann den Sonderregeln aber entnehmen kann das es der entsprechende Große Dämon ist der auch im Armeebuch vorkommt und damit der gesuchte sein soll bist du dran doodle.

@doomuniqe, das war nur aus nem AB, ansonsten kommen hier aber auch fragen aus dem Rollenspiel, den Romanen oder älteren Editionen. Schau mal bei ebay, da bekommst du alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mann den Sonderregeln aber entnehmen kann das es der entsprechende Große Dämon ist der auch im Armeebuch vorkommt und damit der gesuchte sein soll bist du dran doodle.

Ich gebe aber gerne ab an den nächsten Aufgrund von Zeitmangel eine vernünftige Frage heraussuchen zu können.

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wobei die bei ihrem inoffiziellen Hintergrund mit GW kollidieren... im HE AB der 4. Edition steht irgendwo, dass N'Kari bereits gegen Aenarion während des Ersten Chaoseinfalls gekämpft hat. Damit fällt der Bretonische Adelige leider flach, auch wenn es eine nette Idee war.

Kommt ne Wolke in die Milchbar und sagt: Nö!

Das große Fressen (Ogerprojekt) - Dons Fundgrube (Verkaufe/Suche) - Das Erwachen

**** Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

sie ist eine Dunkelelfin, Lieutnant von Malus Darkblade. Nachdem er sie erschlug, als er besessen war, wurde sie als Chaoschampion wiedererweckt mit dem einzigen Wunsch ihn zu töten. Malus erschlägt sie dann ein zweites Mal.

zumindest stehts so in etwa bei Wiki :D.

Life is the time of suffering between birth and death.

Ave imperator! Morituri te salutant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Stamm des schlauen Fulgs, der die Länder im Norden der Trauerberge beherrscht. Er hat gute Verbindungen zum Züchterklan der Skaven und alle seine Leute leben in der Furcht das sie vergiftetes Fleisch bekommen oder beim Züchterklan landen wenn sie ihn auch nur schief ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.