Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #7


Empfohlene Beiträge

Strigos, das Land der Strigoi wurde ausgelöscht.

Strigos ist richtig. Solland war damals schon Teil des Imperiums und somit kein eigenes Land. Khorne=Khaine ist dran.

Off-Topic:
PS ich bin schuwl
und wen interessiert das bitte?:rolleyes:

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigmar ist ja auch nicht nur ein menschlicher Held....

Nein, er ist auch ein unterbelichteter Bauerntrottel ;) *wegduck*

Genauer weiß ich es gerade nicht und habe jetzt leider auch nicht die Zeit nachzusehen. Immerhin konnte ich den anderen so einen Tipp geben

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Hauptprotagonisten aus der Quyl-Isha-Kampagne.

Die beiden Sind Zwillingsbrüder. Kaldor ist der Erstgebohrene und hätte somit Anspruch auf den Familienbesitz gehabt, welcher jedoch an Calaidan ging, weil dieser als würdiger erachtet wurde. Kaldor fühlte sich hintergangen und verriet sein Volk, indem er dem Hexenkönig seine Treue schwor.

Eine Prophezeihung besagte das der eine Bruder nur durch die Hand des anderen sterben kann.

Achja, und jeder der beiden hat eine der Zwillingsklingen des Vaul, in denen jeweils eine "Träne der Isha", magische Juwelen, mit denen man angeblich mit den Göttern sprechen kann, eingepasst ist.

Ich Hoffe, das ist ausführlich genug.^^""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.