Jump to content
TabletopWelt

Circle de lá luna


Nizzre'

Empfohlene Beiträge

;D Du merkst also, dass keiner die Texte liest und fängest an mit Bildergeeschichten zu arbeiten? Du hast die Zeichen der Zeit erkannt :D

Und ne Konkurenzfirma zum Circle wäre sicher lustig, könnte sich aber wohl nicht lange halten

Quod esset demonstrandum!

Hmm...ich baue ja in naher Zukunft eine Chaoszwergenarmee aus Confro minis auf...die könnte man naürlich als eine finstere Technikergilde aufziehen...:bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still mitlesen ist, als würde man den Thread beklauen!!!

Neues von der Front...

Ich bin mit meinem ersten Duellist überaus zufrieden, bekomme ihn momentan allerdings nicht gescheit abgelichtet. Das folgende Bild wird der Miniatur deswegen nicht wirklich gerecht, aber was solls. Mattlack fehlt noch [auch wenn das in real weitaus weniger schlimm glänzt], genauso wie das Base. Hier ist er:

duellist1.jpg

@lameth

Du merkst also, dass keiner die Texte liest und fängest an mit Bildergeeschichten zu arbeiten? Du hast die Zeichen der Zeit erkannt

Pah, weit gefehlt, dass war eine Ausnahme! Nächstes mal muss sich der geneigte Leser wieder mit nem Text auseinandersetzen... Bot sich beim Thema nur so schön an, da ja zu den einzelnen Truppen eh noch Fluff kommt, wenn die jeweilige Truppe fertig ist...

Hmm...ich baue ja in naher Zukunft eine Chaoszwergenarmee aus Confro minis auf...die könnte man naürlich als eine finstere Technikergilde aufziehen...

Na ich hoffe doch du tust das in aller Öffentlichkeit -einen Leser hast du garantiert schonmal gewonnen. Aber wundern tut es mich schon, wolltest du nich erst Chaos machen nach den Söldnern + Kisleviten?? Du hast echt power...

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nizzre'

Coole Mini. Ich würde das Gesicht noch aufhellen. Das ist im mom noch zu unscheinbar. Der Hauptblickfang ist im moment diese Tourquise Robe in der Mitte und verschluckt das Gesicht total. Das Gesicht ist jedoch genau das was an der Mini richtig wirken sollte. Deshalb würde ich das noch aufhellen. Z.B. mit Tannedflesh und dann Elf Flesh.

"double Beef double Cheese double Lash.... double Mhhhmhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weitere Impressionen von der Werkbank: :yeah:

4duellisten.jpg

Der Linke [den ihr schon kennt] und der hintere sind bis auf Mattlack und Base fertig [wobei die Gesichter nochmal aufgehellt werden, aber das will ich dann mit den anderen in einem Rutsch machen], die anderen beiden sind nach dem Dippen noch nicht überarbeitet worden. Base und Lack fehlt da natürlich auch.

@Tocharius

Danke, freut mich das der kerl gut ankommt, ich bin auch äußerst zufrieden muss ich gestehen. Das Metall wurde nach dem Dippen quasi nochmal neu gemacht, erst nochmal gehighlightet, dann mit grün+braun getuscht, dann nochmal vorsichtig gehighlightet. Das Püppchen ist eines von viele,hatte da mal nen ganzen Batzen [30stck glaub ich] bestellt, 10verschiedene, jeweils in dreifacher Ausführung. Die Haare sind grau -zwar mit einem weiß-grau-Gemisch aktzentuiert, aber nicht wirklich weiß.

@Major.Schocker

Danke für den Ratschlag, den werd ich direkt befolgen, wenn ich die anderen Gesichter mache. Wobei die Tourquise Robe [ist eigentlich ice-blue] schon auch im Fokus sein soll -ist schließlich die Clanfarbe! ;)

Schöne Grüße

Nizze'

PS: Still mitlesen ist, als würde man den Thread beklauen!!!

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Still mitlesen ist' date=' als würde man den Thread beklauen!!![/size']

Man macht nichts und macht sich strafbar, sowas kann es auch nur in Deutschland geben. ;)

Ok, dann sag ich was.

Das Farbschema gefallt mir.

Wie schön öfter angesprochen, die Haut kann etwas heller, abe sonst top.

Sind das selbstgegossene Bases?

Die Modelle find ich langweilig. Aber das ist nur auf die Modelle bezogen. Irgendwie finde ich bei Rackham nur die bösen Armeen wirklich schön. ;)

Weiter machen. Mit FAP sollte das ja jetzt schnell gehen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal muss sich der geneigte Leser wieder mit nem Text auseinandersetzen...

Das freut mich

Na ich hoffe doch du tust das in aller Öffentlichkeit -einen Leser hast du garantiert schonmal gewonnen. Aber wundern tut es mich schon, wolltest du nich erst Chaos machen nach den Söldnern + Kisleviten?? Du hast echt power...

Chaos ist bald fertig. Das nächste große Ding werden die Kisleviten sein, für die CZ muss ich erstmal Minis zusammenbekommen, außerdem hat mich Tocharius mit der Idee einer Wilden Jagd mit Beastthema angesteckt :D und die DE kommen ja auch noch...

Es freut mich, dass deine Minis endich farbe bekommen, sie gefallen mir ausgesprochen gut, ich freue mich auf mehr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht du gibts dir echt Mühe, also schreib ich auch was. ;)

Schön bemalt der Duellist, wie du schon gesagt hast, hast du da nach dem fappen echt noch was rausgeholt, gefällt mir so wirklich gut!

Und die "Fluffbilder" sehen einfach cool aus, ums mal ganz schlicht zu sagen, da merkt man echt das du's immerhin ein wenig ernst nimmst :ok:

Gut gut, weiter machen ;)

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Warum bin ich nur ein Herdentier?!?! ;)

Ich mag deinen Bemalstil, besonders bei deinen Ogern, aber bitte lass das scheiß dippen weg! Mag persönliche Abneigung sein, aber schön langsam bekomm ich Augenherpes von den ganzen gedippten Armeen.

Back to basic, dude!

Greez

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kram*, *kram*, *kram* aahhhh... da ist es ja...

Erstmal Danke an alle für die netten Kommentare, freut mich, dass sich der ein oder andere dazu aufraffen konnte einen Kommentar zu hinterlegen.

Direkt darauf folgt eine Entschuldigung von meiner Seite; Es geht beileibe nicht so schnell wie ich das gern hätte und eigentlich gehofft hatte. EM, geiles Wetter, am Horizont auftauchendes Semesterende mit jeder Menge Abgaben, bester Freund aus dem Ausland zurück... irgendwie bin ich momentan nicht nur ausgelastet, sondern eher überlastet. Im folgenden hab ich dennoch was für euch, ein kleines Lebenszeichen:

Zum einen wären da meine Duellisten die sich endlich der Vollendung nähern. Das Bild ist grottig, die Minis nach dem Fappen noch nich fertig überarbeitet (vor allem die Gesichter), aber genau das sind die Jungs an denen ich grade hocke:

duellisten_prev.jpg

Als nächstes noch ein weiteres kleines Preview; Der Gute wird der Anführer der berüchtigten "Wilden 13", einer Piratenbande, die total bunt gemischt sein wird [vom Goblin bis zum Zwerg alles dabei]. Gespeilt werden die (dann natürlich 13) Modelle als Barbaren mit Flegel;

piraten_boss_preview.jpg

Das wars vorerst leider auch schon wieder an neuem...

Liebe Grüße

Nizzre'

PS: Noch was zu den fleißigen Postern:

@Kromgog

keine Chance, Fap ist gesetzt. Nicht nur weil ich die Minis schon weiß grundiert und den Kram gekauft hab, sondern vielmehr, weil ich sonst NIE fertig würde, so hab ich zumindest ein bisschen Hoffnung irgendwann mal was bemalt zu haben... Ich kann dich aber vll. etwas beruhigen, die Minis werden nicht einfach gefappt, sondern anschließend noch nachbearbeitet.

@Eldred

Danke für die sehr netten Worte. Ich geb mein Bestes eine durch und durch Fluffhaltige und Charaktervolle Armee zu entwickeln...

@lameth

Der nächste Flufftext ist in Arbeit und wird zusammen mit den Duellisten gepostet (weil es dabei um eben jene geht), auch wenn ich immernoch glaub das den kaum jemand liest. Macht aber spaß zu schreiben und wenn einer ihn liest hat es sich gelohnt. ;)

Aber wie du straight durch die Warhammerwelt marschierst und eine Armee nach der anderen aus dem Boden stampfst... ich finds toll, nochmal respekt dafür!

@Helle

Jaja, so schauts aus...

Die Bases sind übrigens nicht selbstgegossen sondern gekauft. Und das die Modelle Geschmackssache sind ist klar, aber ich hoffe es ist später für jeden was dabei bei der bunten Truppe... Mit Fap sollte es schnell gehen. Sollte. Tut es aber leider nich wirklich... *seufz*

PS2: Still mitlesen ist, als würde man den Thread beklauen!!!

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EM, geiles Wetter, am Horizont auftauchendes Semesterende mit jeder Menge Abgaben,

Das kommt mir doch sehr bekannt vor ;)

Der nächste Flufftext ist in Arbeit und wird zusammen mit den Duellisten gepostet (weil es dabei um eben jene geht), auch wenn ich immernoch glaub das den kaum jemand liest. Macht aber spaß zu schreiben und wenn einer ihn liest hat es sich gelohnt.

NA ich lese es auf jeden Fall und ich denke es hilft einem selbst eine Bindung an seine Armee zu entwickeln. Eine Armee ohne Fluff aufzubauen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wie du straight durch die Warhammerwelt marschierst und eine Armee nach der anderen aus dem Boden stampfst... ich finds toll, nochmal respekt dafür!

Na ja momentan stockt es ja und da meine Kamera spinnt, kann ich die bereits fetigen Sachen nicht hochladen. Demnächst gibts aber erstmal jede Menge Zeug für AoA (was noch mehr Figuren bedeutet ;) ), da mir WHFB und dessen Entwicklung momentan stark auf die Nerven geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Hatte zwar noch keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, das wird aber bäldigst nachgeholt.

Deine Idee mit den Bildern in den Geschichten ist wirklich sehr nett. Mal sehen wies weitergeht. :)

Battlecounter WHF seid 01.07.06: 143/29/30

Skaven Kriegerklan Counter: 73/7/10

My brute: http://earin-shaad.mybrute.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Schöne Idee, toll umgesetzt und ansprechend präsentiert: was will man mehr!

Irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an die Scheibenwelt, was sicher auch durch die Confro-Minis begüstigt wird (die kommen den Zeichnungen von Kirby schon recht nahe), aber sicherlich kein Negativpunkte ist ;)

Ein kleine Frage am Rande: Ist die Base des Duellisten mit dem Teddy-Napoleon gekauft oder eine Eigenkreation (und wenn letzeres, wie hast du die Steinplatten gemacht)? Ich hoffe mal, da fällt nichts unter ein Betriebsgeheimnis... :D

Kommt ne Wolke in die Milchbar und sagt: Nö!

Das große Fressen (Ogerprojekt) - Dons Fundgrube (Verkaufe/Suche) - Das Erwachen

**** Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Armeeprojekt, ist abonniert. Wenn DAS hier schon der Grund ist, warum es bei den Ogern NOCH langsamer vorangeht..

Aber langsam essen soll ja auch länger sättigen ;)

Das Farbschema überzeugt mich so langsam, nachdem ich mir die Duellisten mehrmals angeschaut habe. Das FAPpen noch nicht, aber das hat mich bisher auch nur

bei Grathkars Tiermenschen überzeugt (neben den schönen, alten Modellen).

Aber das ist ja alles noch WIP und ich lasse mich gerne mit schönen, fertigen Minis umstimmen.

Die "netten" Rackham-Armeen haben in der Tat, wie einer unserer Mods angemerkt hat,

nicht ganz den Charme der "bösen" Armeen (besonders die Drunen und Mid Nor haben mich des öfteren schon FAST zum Confro'ler gemacht).

Aber ich bleib dran.

Und lese nicht mehr still mit. Eher halblaut. Vor mich hin.

Frohes Schaffen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell it's about time!

duellisten.jpg

duellist5.jpgduellist4.jpg

duellist3.jpgduellist2.jpg

duellist1_583656.jpgduellist6.jpg

duellist7.jpg

Die Bilder sind mehr als suboptimal, das Licht ist scheußlich und die Figuren kommen nicht so gut rüber wie sie das -wie ich finde^^- in echt tun [ja, ich weiß das sagt jeder, iss aber wirklich so^^]. Dennoch konnte ich nicht wiederstehen, endlich die erste Einheit (bis auf die Bases und abschließende Schicht Mattlack) fertig...

Und zu den Bases hab ich noch ne Frage; Wie soll ich die machen!?

Auf jedenfall sollen sie düster werden, allerdings schweben mir zwei verschiedene Varianten vor;

Entweder ich machs ganz normal mit dreckigen, grauen Pflaster, oder aber ich setze Schachbrettmuster ein. Würde zum Thema eigentlich auch gut passen, so bekämen nämlich alle außer Sly Schachbrettmuster, um zu symbolisieren, dass sie alle nur Spielfiguren in seinen Plänen sind... Was meint ihr??

Achso, der FLufftext kommt dann mit den komplett fertigen (also mit Base und Lack) Miniaturen...

Liebe Grüße

Nizzre'

PS: Vielen Dank für die vielen Kommentare samt aufmunternden Worten, obwohl hier ja nur selten was passiert, ich hoffe ich kann in den restlichen Ferien jetzt ordentlich gas geben...

Noch zum geschriebenen im einzelnen:

@der_don

Das Base mit dem Teddy ist das einzige selbstgemachte bei den Duellisten, alle andere sind fertig gekaufte. die besaß ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, weshalb der noch ein anderes Base hat. Die Pflastersteine sind hier aus Plastikcard geschnitzt. Ich hab mit diversen Sachen rumprobiert und bin mir noch nich sicher, was besser kommt, GS, fertige oder eben Plastikcard. Fertige haben halt den bestechenden Vorteil, dass sie einem Arbeit ersparen... ;)

@Domi

Naja zum AKzent wirst du nichts finden, der hat keinen bestimmten Grund, der gefiel mir einfach. ;D

@Devilz_Advocate

Naja, ich hab da jetzt nich so viel Ahnung von, aber ich glaube "böse" Minis (insbesondere, wenn die Rasse nicht aus normalen Menschen besteht) zu designen ist wesentlich einfach als "Gute" (insbesondere Menschen) zu entwerfen. Da hat man ja quasi Narrenfreiheit, bei "Guten" (also Gesinnungstechnisch gut^^) Miniaturen ist das ja nicht so einfach. Trotzdem gefallen mir Rackhams "Guten" auch sehr gut, auch wenn sie, dass geb ich gerne zu, nicht mit den Bösen mithalten. Aber die sind ja auch himmlisch... ;)

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah es lebt ja doch noch :D

Die Einheit ist wirklich sehr schick und Spiegelt auch gut den Eindruck wieder, den man von der Truppe durch bisherige Geschichten gewonnen hat. Das lässt ja auch mehr hoffen:ok:

Zu den Bases: Schachbrettmuster würde ich glaube ich weg lassen, dass sieht dann schon etwas abstrakt und nach "Alice im Wunderland aus" Wiehast du dir deine Stadt vorgestellt? Ich finde, es sollte ein dreckiger Kopfsteinpflaster sein, das würde passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, von mindestens 100hits hat immerhin einer zu einem Posting geführt... :sarc:

Danke lameth für deinen Kommentar, freut mich, dass sie dir gefallen [auch wenn die Bilder wie gesagt nicht so dolle sind]. Ich hab wieder ein neues Bild (wieder nicht in der tollen Qualität, wie ich es gerne hätte), bei dem es aber eh vorrangig um die Bases geht. Ich hab deinen Rat befolgt und "normale" Steinplatten gemacht. Das ganze ist ziemlich düster und unauffällig, gefällt mir aber eigentlich ganz gut:

bases.jpg

Die Frage ist nur; Gras ja oder nein? Ich hätte diverse Grüns (die aber imho nich passen) oder aber so gelb/braunes [vertrocknetes] Gras im Angebot, aber eigentlich glaub ich das das auch so gut funktioniert. Andererseits harmoniert das vertrocknete Gras gut mit Grau... bräuchte diesbezüglich also mal wieder Hilfe...

Schöne Grüße Nizzre'

PS: Der Fluff folgt bald, aber war bei meiner Oma und irgendwie nich so riesig Motiviert... aber ich werd mich wieder dransetzten...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrocknetes Gras, auf jeden Fall! Ich habe mir zuerst das Bild angesehen und gedacht: "Hübsch, aber irgendwie fehlt da der Kontrast. Grünes Gras ist zu grell, aber so ein Wintergras wie bei mir passt hier sicher ganz gut."

Und danach habe ich erst den Text gelesen, und sehe was du schon geschrieben hast. Also, ich bin für vertrocknetes Gras.

Und sonst... das Übliche. Schöne Armee, weiter so, mehr WIP-Bilder, vielleicht ein Gruppenbild. Was man eben so in fremde Projektthreads schreibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich sehe leider nicht so viel von den Bases (musste ganz nah an den Rechner um zu erkennen, dass da ja noch was auf den BAses ausser Steinen sind), aber was ich erkenne sieht ganz gut aus. vereinzelt kannst du in den Ritzen ein wenig Gras einfügen, das passt schon, da zwischen Pflastersteinen immer Unkraut wächst. Du must nur aufpassen, das es nicht zu viel wird. An sonsten kannst du noch paar kleinichkeiten anfügen, wie zwerschelte Krüge oder Essensreste, in so einer Stadt wird das nämlich alles auf die Strasse geschmissen ;)

Zu den Figuren noch mal: Wenn es nicht da stehen wrüde, käme ich nicht auf die Idee, dass sie geFAPt sind, alle achtung, das wird ne hammer Armee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Kommentare. Das ist es, was einen Thread lebendig und einen Künstler bei der Stange hällt... ;)

Es gibt übrigens Neuigkeiten;

Am 4/5Oktober findet hier das örtliche Turnier statt, bei dem ich natürlich wieder antreten will (nachdem ich das letzte schon verpasst habe). Es werden 1750Punkte gespielt, womit auch die neue Deadline klar sein sollte: Bis zum 4. Oktober sollen -nein müssen- 1750Punkte bemalt sein!!!

@Bases

Ja, sagte ja die Bases seien ziemlich schlicht und düster. Aber ihr habt schon recht, werd ich noch dran arbeiten, zum einen gibts dann hier und da so vertrocknetes Gras, zum anderen werd ich mal schauen, wie ich noch "Schmodder" und kleine Accessoires unterbringen kann.

@lameth&fap

Danke, hab mir auch alle Mühe gegeben das besste aus dem Zeug rauszuholen. Letztendlich läuft es darauf hinaus, das ich Grundfarben male, dann fappe, dann mit der Grundfarbe Akzente setze und dann noch 2-3 "normale" Akzente draufsetze. Fap ersetzt bei mir also im Prinzip nur eine Akzentschicht, aber der Motivationsschub den die gefappten Modelle geben ist unbezahlbar. :D Vielleicht mach ich bei den nächsten Modellen mal WipBilder für jedes "Stadium". Außerdem hab ich jetzt endlich die "Massenproduktion" (4-8) Modelle auf einmal für mich entdeckt, dass geht dann doch recht flott.

Also, jetzt heißt es richtig durchstarten... wir sehen uns früher oder später... eher früher...

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 4. Oktober sollen -nein müssen- 1750Punkte bemalt sein!!!

Na das ist doch mal eine Ansage, da bin ich mal sehr gespannt! Mit den Söldnern zum Turnier? Na viel Vergnügen:ok: Grüß mal alle Dämonen, Vampire und WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Vorteil an 1750Punkte sind ja, dass die "natürlichen Beschränkungen" schon einige Spitzen kappen. Kein Kommandant, nur 1Seltene Auswahl, dazu nur begrenzte Eliteauswahl. Das kommt mir im Prinzip ja nur entgegen, Charaktermodelle sind bei Söldnern ja nich so der Burner, dann muss ich mich halt nur zwischen Kanone, Riese und Bewahrer entscheiden^^.

Außerdem ist das eh alles halb so wild, letztes Mal als ich dabei war hab ich Oger gespielt [unter anderem gegen Waldelfen^^] und hatte dennoch jede Menge Spaß -auch ohne Tyrann. Die meisten der dortigen Spieler spielen primär zum Spaß und eine nette Minikampagne mit Szenarios hat den Spaß noch mehr gesteigert. Da das ein Jubliäum [20tes] ist, gibts sowas sicher wieder...

Also, nochwas allgemeines bezüglich der Armeeliste.Definitiv in der Armee sein sollen:

Helden:

Zahlmeister (muss ja)

Cadddy (auch pflicht)

Kern:

Armbrustschützen

die 9Duellisten mit Pistolen,

dazu noch 8Duellisten ohne Kram,

dazu noch leichte Kavallerie,

schwere Kavallerie [+ Volands],

Elite:

Mengils Häuter

Vielfraße

Dazu bleiben noch einige freie Auswahlen; 1Elite, 1Seltene und 1Helden sowie unbegrenzt Kern. Für die Eliteauswahl peile ich entweder Norse-Flegel oder aber Halblinge (die Kampfhähne) an, bei Helden bzw. Seltene Auswahl bin ich nicht sicher.

Möglichkeiten die ich sehe: 2Magier + Kanone, 2Magier + Riese, Bewahrer, Pegasusheld + Riese oder Pegasusheld + Kanone.

Naja, mal sehen, was die SöldnerExperten sagen, werd die bald mal im Völkertreff aufsuchen...

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut,trotz deiner ungewöhnlichen Farbwahl., deine Bases sind auch toll geworden, aber ein wenig Kontrast durch Gras sollte schon sein,da stimme ich meinen Vorpostern zu.

Es muß ja nicht in Richtung Frühling gehen, eher trocken und verdorrt.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.