Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - V


Empfohlene Beiträge

Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs, des Team Karlsruhe und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.

Sinn dieses Threads ist es, allen turnierorientierten Spielern aus dem Raum Karlsruhe, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.

Die Hierarchie der No Wolfgangs:

1. Vorsitzender und Mullah: raddu

2. Vorsitzender from Hell: Berun

Kassenwart: LouenXXX

Geldeintreiber und Streitschlichter: CommanderCeen

Wolofgang: Der böhse Onkel

Einziges Zahlendes Mitglied und AZUBI auf Lebenszeit (Arschloch zum Bier holen), GRÖKAZ (größter Koch aller Zeiten) : Halbling

Gruß, der KA-Thread-quasi-Mod und Mullah RADDU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif2_b.gif

Das Team "hasst"

und seine Samurai-Waldelfen-Imperialen. Es hat sich zum Ziel gesetzt
immer und immer wieder bei Turnieren Paroli zu bieten und ihn zu schlagen. Spieler mit dem
dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Die No Wolfgangs sind zudem überzeugte

und Biertrinker.

http://de.youtube.com/watch?v=sSTB8kagOWE ( Bitte im Hintergrund laufen lassen und das dazu Singen.)

Vom Odenwald zum Bodensee,

Entlang des Rheines Strand,

Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn

Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,

Wie Schlösser klar und hell,

Rauchfahnen aus Kaminen wehn,

Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb

Bei uns am Maste wehn,

Solang wird Deutschlands schönster Gau,

Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,

die Stadt am Kinzigstrand,

das Tor zum Schwarzwald auch genannt,

im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,

da kehrt man gerne ein,

und trinkt, sofern man Kenner ist,

vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,

Bis in Dein kühles Grab,

Und weiche keinen Fingerbreit,

Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,

durchströmt vom jungen Rhein,

des Hegaus Berge winken

im gold'nen Sonnenschein

Vergiß niemals die Heimat,

wo deine Wiege stand,

du findest in der Ferne

kein zweites Badner Land!

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,

In Mannheim wird er grau,

Da fließt der dreckig Neckar rein,

Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,

Aufs letzte ausgebeut,

Wer letzten Endes sieget,

Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,

Da pumpt man Wasser raus,

Wir Badner pinkeln fröhlich rein,

Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,

Und wißt ihr auch warum?

Mir denken erst und schaffe dann,

Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,

Denkt sich so mancher Schwob,

Und weint dann still in sich hinein.

Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,

In Freiburg der SC.

In Stuttgart gurkt der VfB!

Oh weh, oh weh!

Und wer verrät das Badner Land

der wird gleich massakriert.

Der wird wie ein Schwabenfreund

zum Galgen Freiburgs g'führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade:

Halblings Post, von Dave gelöscht.

Ich glaube ich weiß, wer mein Lieblings-Mod ist.

Wenn ich Mod wär, würde ich alle Posts vom Halbling löschen...

@ Halbling....und wehe du kommst ned zu Fuzzy Geburtstag.:ok::verbot:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hätt selbst net gedacht, daß ichs durchhalt ,@ Berun, und das AZUBI werd ich auch los, wenn ich mich unter die Top 200 spiel. :yeah:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade:

Halblings Post, von Dave gelöscht.

Ich glaube ich weiß, wer mein Lieblings-Mod ist.

Wenn ich Mod wär, würde ich alle Posts vom Halbling löschen...

@ Halbling....und wehe du kommst ned zu Fuzzy Geburtstag.:ok::verbot:

Ich habe Dave gebeten, ihn zu löschen, im ICQ und so, damit der Thread wie gewöhnlich aussieht mit den Eingangsposts. :yeah::lach:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

die Flasche Met kam leider dazwischen, daß ich Post No. 1000 im letzten Thread verpaßt haben, für diesen will ich aber einen Vorschlag machen:

Wer in diesem Thread Post#1000 tätigt, wird

a) zum Thread Eunuchen ernannten und

b) nur noch mit "Abdullah" angesprochen.

Durch erfolgreiches Posten in #666 des nächsten Threads kann derjenige dann zum "Mustafa" befördert werden...was dann aber auch die maximale Aufstiegchance für diesen darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inquisitor Hein: sind ja nette Ideen, aber widersprechen aber leider den grundlegenden Randbedingungen der No Wolfgangs

====>> der Willkürherrschaft und Tyrannei des Mullahs. Jegliche Grundsatzregeln/Gesetze würden dies ad absurdum führen, denn der Raddu befolgt keine Gesetze (er befolgt nicht mal die Gebote des Anstands^^), er ist das Gesetz.

@CC: kann ja nicht dein ernst sein? ne Beförderung? Da musst du dem Raddu aber ordentlich ins Gesäß kriechen, damit dieser auch nur darüber nachdenkt

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CC: kann ja nicht dein ernst sein? ne Beförderung? Da musst du dem Raddu aber ordentlich ins Gesäß kriechen, damit dieser auch nur darüber nachdenkt

naja zum glück bin ich da ja net so wild drauf wie der halbling...wie kann man dem mullah nur sein körper und seine seele verkaufen nur für ein bißchen mehr "ansehen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum glück bin ich da ja net so wild drauf wie der halbling...wie kann man dem mullah nur sein körper und seine seele verkaufen nur für ein bißchen mehr "ansehen"

Das ist nicht nur Ansehen, das bringt wahre Vorteile mit sich... z.B. die bevorzugte Platzwahl in Raddus Auto, erhöhte Chancen von ihm abgeholt zu werden etc....

Außerdem, wer braucht schon im heutigen Aufgeklärten Zeitalter noch ne Seele, oder wird sich an Begriffgen wie "homosexualität" stören?:happy:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur Ansehen, das bringt wahre Vorteile mit sich... z.B. die bevorzugte Platzwahl in Raddus Auto, erhöhte Chancen von ihm abgeholt zu werden etc....

Außerdem, wer braucht schon im heutigen Aufgeklärten Zeitalter noch ne Seele, oder wird sich an Begriffgen wie "homosexualität" stören?:happy:

da die stimmungen des mullahs sowieso schwanken wie der schorsch nach 2 bier sind diese ganzen "vorteile" sowieso nicht garantiert :lach::yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die stimmungen des mullahs sowieso schwanken wie der schorsch nach 2 bier sind diese ganzen "vorteile" sowieso nicht garantiert

Stimmt schon, dass der Mullah unter gefühlsschwankungen wie ne Hochschwangere unter Hormonbehandlung leidet, aber wen interresierts?

Wäre dies nicht der Fall, so würde es der No Wolfgangsgrundhaltung widersprechen.

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, dass der Mullah unter gefühlsschwankungen wie ne Hochschwangere unter Hormonbehandlung leidet, aber wen interresierts?

Wäre dies nicht der Fall, so würde es der No Wolfgangsgrundhaltung widersprechen.

jeder große herrscher muss dafür sorgen dass seine entscheidungen nicht vorhersehbar sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder große herrscher muss dafür sorgen dass seine entscheidungen nicht vorhersehbar sind

Genau, allerdings ist er eher weniger weltlicher Herrscher, vielmehr ein geistlicher Führer.

Sozusagen ein Prophet! (ohne die Fähigkeit zu prophezeihen)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch ne beförderung....ich stell mir da den posten als "general-bevollmächtigter zur eindämmung linguistische entgleisungen" vor:yeah:

Du wilst ne Beförderung du bekommst höchstens einen Arschtritt.:verbot:

Erst wenn du im NTR Ranking bei den Top 80 stehst bekommst eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.