Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - V


Empfohlene Beiträge

Ist ja erst in 7 Monaten.

Btw: nach der mail, die der Mirco versendet hat bin ich froh, nicht nach Mannheim zu gehen. Und weiß auch nicht, ob ich da überhaupt mal wieder hingehe.

Finde sowas ne Unverschämtheit.

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja erst in 7 Monaten.

Btw: nach der mail, die der Mirco versendet hat bin ich froh, nicht nach Mannheim zu gehen. Und weiß auch nicht, ob ich da überhaupt mal wieder hingehe.

Finde sowas ne Unverschämtheit.

Hm ja war nicht ganz so nett die 2 letzten Sätze.

Da sollte er wirklich mal Beschränkungen einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Desweiteren möchte ich festhalten das Leute die ihre Listen zu einem späteren Zeitpunkt abgeben gegenenfals Ihre Liste noch ändern müssen wenn die Listen am unvertretbaren Maximum der Aufstellungs- möglichkeiten sind.

Als Richtmöglichkeit der verpönten Listen gelten pure Tzeentch-Fliegerarmeen, Pure Bretonische Ritterarmee, Zwergen Ballerburg ect. Auch braucht kein Imperiumsspieler mit Altar und Dampfpanzer/n auflaufen."

1. wenn man zu faul ist, Beschränkungen einzuführen muss man halt mit unbeschränkten Armeen leben.:notok:

2. Einziges Kriterium für die Listenhärte ist die subjektive (man könnte sagen "wie er grad lustig ist") Meinung der Orga. Man schreibt ne Liste und muss hoffen, dass er der feinen Orga genehm ist.:notok:

3. Der Ton mach die Musik. Man hätte sich auch die Mühe machen können, eine freundliche Formulierung zu finden.:notok:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig, es heißt

Nudes-Tabaco-and-Rifles und ist Raddus Paramilitärischer-Fkk-Raucherclub.

Warum aber Platz 80 meint ist mir fraglich, da er das einzige Mitglied ist.

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berun>

@Inquisitor Hein: sind ja nette Ideen, aber widersprechen aber leider den grundlegenden Randbedingungen der No Wolfgangs

Dann soll halt Raddu das ganze einfach ganz spontan, unerwartet und plötzlich bei Post 990 dieses Forum entscheiden, so einfach isses;)

(Gibt auch'n Sixpack Tannenzäpfle dafür)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gibt auch'n Sixpack Tannenzäpfle dafür)...

Der Raddu misst materiellem Besitz aber keinerlei Bedeutung zu.

Aber du darfst ihm dies gerne an seinem Schrein als Opfer darbringen, vielleicht werden die Gebete erhört^^

:skaven:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Desweiteren möchte ich festhalten das Leute die ihre Listen zu einem späteren Zeitpunkt abgeben gegenenfals Ihre Liste noch ändern müssen wenn die Listen am unvertretbaren Maximum der Aufstellungs- möglichkeiten sind.

Als Richtmöglichkeit der verpönten Listen gelten pure Tzeentch-Fliegerarmeen, Pure Bretonische Ritterarmee, Zwergen Ballerburg ect. Auch braucht kein Imperiumsspieler mit Altar und Dampfpanzer/n auflaufen."

1. wenn man zu faul ist, Beschränkungen einzuführen muss man halt mit unbeschränkten Armeen leben.:notok:

2. Einziges Kriterium für die Listenhärte ist die subjektive (man könnte sagen "wie er grad lustig ist") Meinung der Orga. Man schreibt ne Liste und muss hoffen, dass er der feinen Orga genehm ist.:notok:

3. Der Ton mach die Musik. Man hätte sich auch die Mühe machen können, eine freundliche Formulierung zu finden.:notok:

Hab ich gar net bekommen, und ich hab schon ne harte Armee gestellt. :bking:

1. Tempelwächter des "Team Chaosbiene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich kann net mit, war grad beim Arzt- anscheinend hab ich mir irgendson Virus eingefangen und darf mich jetzt ganz legal mit Hilfe von Tabletten in andere Spähren befördern..:(

:baum: Was ist das denn? Fällt das Forum jetzt auch schon auf die Lügen einer anthropoligisch verursachten globalen Erwärmung rein und will so Stimmung machen? :motz::yeah: [ Ich hoff, so ein :motz: kann ich mir noch erlauben. :ok: ]

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal festzuhalten, die haben eher Prügel von uns bezogen, als andersrum. :ok:

Ist nur die Frage, wieviel das Ding wiegt..keine Verletzungen ist ja schön und gut, nur wenn ich dann wie ne Schildkröte dalieg und nicht mehr aufstehen kann, isses auch net so toll. :notok:

Du bräuchtest sowas ja eher, wenn du wie bei Mullahs Hütten Party voll wie ne Strandhaubitze im Auto heimfährst. :yeah:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur die Frage, wieviel das Ding wiegt..

Meine mal gehört zu haben, die Mjölnir Rüstung wiegt ca 3 Tonnen. Aber du bist ja auch nicht der Master Chief:verbot:

PS: fang nicht wieder mit den Geschichten von früher an, du ewig Gestriger;D

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu? damit die bullen denken ich wär der master chief und mich net kontrollieren weil ich die welt retten muss?

Der Master Chief rettet nicht, der Master Chief tötet:verbot:

(das Retten ist nur der Nebeneffekt^^)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.