Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - V


Empfohlene Beiträge

wohl eher deine oder

ps: und weils so schön ist

Hast du kein zuhause? Hockst ja nur im Ka Thread rum, weil es Nachts kälter als draußen ist;D

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, wenn ich am Samstag nichts vor hätte, da würd ich dich so wegsaufen, da wären deine Urenkel noch besoffen davon;D:verbot:

Wenn ich am Samstag net Arbeiten müsste würde ich soviel trinken das du bei 1/4 von der Masse an Alk den ich getrunken habe schon Abkacken würdest und Weinend Nachhause gehen würdest.:verbot::yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Samstag net Arbeiten müsste würde ich soviel trinken das du bei 1/4 von der Masse an Alk den ich getrunken habe schon Abkacken würdest und Weinend Nachhause gehen würdest.

Wenn ich die gleiche Rechtschreibebehinterung hätte wie duh, dan wörde ich mir ne Eselsmütze auffsetze uund in die Ecke stellllen:verbot:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die gleiche Rechtschreibebehinterung hätte wie duh, dan wörde ich mir ne Eselsmütze auffsetze uund in die Ecke stellllen:verbot:

Dann mach doch.:lach:

Naja nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Foehammer

Kommste eigentlich auch zu Ensiferum?

hab die schon paarmal gesehen, find se mittlerweile aber nciht mehr so prall.

btw: wie läuft das am sonntag?

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad auf der ersten Seite..3. Rhein-Main-Meisterschaft..da hab ich Geburtstag ihr Ignoranten. :heul2:

Hauptsache, du machst deine Gebtagparty halt ne Woche drauf;) .

Spieler mit dem Namen Wolfgang dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Ich möchte mal anmerken, dass ich Teammitglied bin, jedoch noch nie einen Kasten Bier gespendet habe, Eure Eminenz.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal anmerken, dass ich Teammitglied bin, jedoch noch nie einen Kasten Bier gespendet habe, Eure Eminenz.

Gut, daß dus erwähnst..kannst bei Gelegenheit gleich mal nachholen..:skepsis::yeah:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du als einziges zahlendes Mitglied was gezahlt hast, habe ich aber auch noch nicht mitgekriegt.

Das mit dem Kasten Bier kann ich aber echt demnächst mal machen, aber ich glaube, ich werd die Flaschen dann abzählen. Schließlich sollen außer raddu auch noch die anderen (und ich) was davon abbekommen. ;)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du als einziges zahlendes Mitglied was gezahlt hast, habe ich aber auch noch nicht mitgekriegt.

Ich hab schon mehrfach mit meinem Körper bezahlt, aber darüber möchte ich nicht genauer sprechen. :heul:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tristan, der würd doch gut zu deinem dich selbst verkörpernden Zauberer mit Schnapsflasche passen. newimage.asp?Size=A&Img=259491

???Warum? Wegen dem Irischer-Kneipenschläger-Archetyp?:???:

Aber ist schon ganz hübsch, werd ich mir wahrscheinlich irgend wann mal bestellen...:cool:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens deswegen, und auch weil er eine Falsche des gegorenen Saft des Glaubens ( O-Ton David^^) trägt. :god:

Habt euch gestern hoffentlich gut besoffen? :bier:

Wenn du bestellst, sag bescheid, ich brauch n paar besoffene Zwerge und die uralten Abenteurer..

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens deswegen, und auch weil er eine Falsche des gegorenen Saft des Glaubens ( O-Ton David^^) trägt.

Habt euch gestern hoffentlich gut besoffen?

Nö, musste mich zurückhalten, damit ich heut in der Lage bin ein paar Zeichnungen fertig zu machen....

*stolz sei* meine getrunkenen Biere kann man an einer Hand ab zählen (gerade so) und ich habe den Verlockungen des Schnapses widerstanden:ok::ok::ok:

Aber es kotzt mich schon an, hätte so gerne die Birne aus dem Willi genossen:heul2::heul2::heul2:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was war denn los?^^

Kaum is man einmal net da, schon gehts zu wie bei den Antialkoholikern. ;D

Man man, ich bin immernoch net richtig gesund und hab jetzt noch 2 schwere Lerntage vor mir :notok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mal durchgerechnet... mit Baummensch hab ich sogar schon über 1000 Punkte :D Jenachdem wie gut meine alten Minis alles überstanden haben evtl. sogar mehr... muss die mal endlich rauskramen

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.