Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Die rostigen Metallteile könnte man nochmal mit Orange (z.B. Blazing Orange o.ä.) tupfen (keine zu große Pinselspitze, lieber punktuell und selektiv) tupfen.

Ansonsten gefällt mir der Umbau total gut!

Die Bemalung der normalen Seuchenhüter auch (und die neuen Modelle besser als die alten, bei Nurglings genau umgedreht).

Hau weiter rein!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerlich, ich könnte Kotzen...

HERRLISCH! :D

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich an, sehr gelungen. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

gefällt mir von der Bemalung und der Base schon mal gut. Was mir spontan eingefallen ist beim anschauen... der ist ja ganz ausgetrocknet der Arme.

Ich würde versuchen die Därme und Pusteln noch etwas "glitschiger" hinzukriegen. Sekrete die aus den Wunden rinnen etc.

Was mir auch ins Auge springt sind die offensichtlichen 2 Hälften aus denen das Modell besteht. Die Lücken könnte man bei späteren Minis schließen.

Von der Grundbemalung top und die Base ist auch sehr gelungen. Hau noch ein bisl schleimige Details rein und die ist genial.

Beste Grüße

Lead

Tod ist die einzige Konstante im Reich der Menschheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er ebenfalls gut, allerdings ist nach meiner Meinung der Farbton von Haut und Gedärm zu ähnlich - vielleicht könnte da eine Spur rosa Abhilfe schaffen, um stärker darzustellen, dass es sich um hervorquellenden Darm und nicht um Hautfetzen handelt.

Stimmig und stilvoll ist der Seuchenhüter aber auf jeden Fall!

Gruß Guntramus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Rosteffekt noch verstärken (Pigmente oder auftupfen) und für das Blut Tamyia Clear Red benutzen. Das i-Tüpfelchen könntest du noch setzen indem du mit UHU etwas Schleim oder Sabber anbringst. Ansonsten schick :ok:

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guntramus hat das ja schonmal angeschnitten, dass sich die Farbtöne zu ähnlich sind. Allerdings glaube ich, dass rosa da genau die falsche Richtung ist. Denn deiner gesammten Mini fehlt es an Kontrast. Ein wenig grün könnte da wahre Wunder wirken (so von wegen Komplementärfarbe.

Blau würde zwar den selben Zweck erfüllen, aber es würde sich sowohl mit dem Hautton beissen, als auch einfach nicht zu Nurgle passen.

Die Sache mit den zwei Hälften wurde ja schon angesprochen. Nimm das nächste mal ein wenig Green Stuff oder Milliput und mach die Lücken zu, dann wirkt die Figur um Längen besser.

Ach und bevor ichs vergesse: Schneide doch das nächste Mal von deinem Bild allen überflüssigen Rand weg. Im Moment sind ja mindestens zwei drittel Hintergrund.

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch mal an einen Seuchenhüter gewagt... :chaos:

bild374a8ql7.jpg

bild375d6onk.jpg

bild379azqgh.jpg

bild380q9rkj.jpg

bild384vyq9z.jpg

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für grüne Flecken auf der Haut? Sind die auch so modelliert?

Nein, die hab ich drauf gemalt. Wollte mal was anderes ausprobieren und ihm etwas Aussatz spendieren.

Der Comiclook ist natürlich so gewollt, damit er zu meinen Nurglingen passt, sodass auch die Farbgebung bereits vorgegeben war.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.