Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

- Bräuchte Hilfe -

Versuche hier Plaguebearer anzupinseln und das gelingt nich so richtig.

Was ich gemacht hab:

- weiss grundiert

- komplett Vallejo Green Sky

- Rackham Patina Green getupft (möglichst erhöhte Muskelpartien)

- Skullwhite/Patina Green auf die oberen Hälften wo Patina Green drauf war

Soweit erstmal alles in Ordung, dass sah eigentlich ganz nett aus.

- Warlock Purple auf Wunden

- Fiery Orange auf Wunden

- Red auf Wunden

- Baal Red auf Wunden

Hier von wegen schön dunkles "realistisches Gedärm" ging schonma in die Hose.

- Schwert schwarz

- Horn von Khemri Brown zu Schwarz

Mit dem Schwert und dem Horn hab ich nich so das Problem

- Pocken Vallejo German Yellow

Das könnte übertrieben sein, gibt bestimmt schönere Pusteln als meine.

- Gewashed mit Devlan Mud

DAS HIER ging richtig in die Hose... Sieht jetzt irgendwie doof aus.

Braunes Wash auf fahle hellgrüne Haut bringts doch ned so.

- Hammered Copper aufs Schwert

...

Erstmal ein Bildchen, sry für die schlechte Qualität, krieg

ich noch ned so hin. Probiers morgen bei Tageslicht nochmal.

Vielleicht finde ich sogar ne ordentliche Kamera bis dahin.

In Realität is der bissl blasser (was eigentlich erwünscht ist).

_thumb.jpg

Was ich gerne hätte:

Viel realistischeres Blut, wie des einige hier so hinbekommen.

Vielleicht eine bessere Idee für die Pocken.

Mehr Blässe an Erhebungen, dunkleres Grün in den Ritzen.

Allgemeinen Rat.

Anderes Wash? Welches? Doch besser Farbe verwässern und damit drüber?

Sein lassen und schämen?

Bin für jede Hilfe dankbar,

MfG Fry

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal meinen Verpester auf der Seite davor an. Der ist vor allem gewasht und gebürstet worden:

- weiß grundiert

- 2 Schichten Agrax Earthshade

- Wunden mit Warlock Purple bemalt

- Pusteln/Pocken mit Flash Gitz Yellow bemalt

- ganzes Modell mit Bleached Bone (alternativ Tyrant Skull) trockengebürstet

- eine Schicht aus 2:1 Seraphim Sepia - Biel Tan Green aufgetragen.

- Zähne/Knochen/Horn mit Graveyard Earth bemalt und Bleached Bone akzentuiert

- Wunden mit Tamiya Clear Red eingesaut

Dieses Schema zieht sich durch meine ganze Nurglearmee und sieht für diesen minimalen Aufwand auf der Platte einfach super aus. Das Bild ist zwar nicht unbedingt das beste, aber man bekommt da schon einen groben Gesamteindruck davon:

1800367_658175370911339_1776079116_n.jpg

Gruß

Andreas

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht mich an KBs Tipp zu halten, da kam erst folgendes bei raus:

6li6.jpg

War mir bissl zu dunkel, habs dannach bissl anders gemacht und bin

jetzt eigentlich zufrieden:

kq9w.jpg

Beide Bilder sind leicht überbelichtet, in Natura wirken die besser.

Danke und MfG,

Fry

bearbeitet von Fryzamar
Habs editiert Advocate... Sollte öfter Vorschaufunktion vor dem Posten benutzen ;)

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind v.a. riesig. Wäre es möglich, dass du die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinerst (z.B. auf 1024*768 Pixel) und erneut einstellst?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich demletzt entschieden meine Tyranidengargoyles aufzulösen und neue Chaosfurien zu basteln. Diese haben mir schon nach dem Miniumbau gefallen! Also war ich die letzten Tage ein wenig produktiv und habe erstmal die Ghule neu kleben müssen, nachdem sie halb zerstört durch eine Ebay-Bestellung angekommen sind. Flügel abreißen, neu zuschleifen und an die Körper anbringen. Die Modelle sind zum Großteil fertig. Heute Abend kommt noch etwas Detailarbeit, Tuschen  :naughty: und die Überlegung die Flügel nur bemalt zu lassen, weil das ganze schön ledrig wirkt.

Was haltet ihr von dem bisherigen Stand ? Heute Abend wird dann der Beitrag editiert und die fertigen Modelle präsentiert. 

Edit: Ich habe fertig  :D

Grüße Asrai

post-22383-0-50736600-1395582248_thumb.j

post-22383-0-56803100-1395582271_thumb.j

post-22383-0-22211400-1395582290_thumb.j

post-22383-0-76508000-1395611252_thumb.j

post-22383-0-87349600-1395611280_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khornis, untypisch unrot. :)

 

 

 

blauedmonen001cve4t.jpg

 

blauedmonen002eucgk.jpg

 

blauedmonen003tycac.jpg

 

blauedmonen004gbe96.jpg

 

blauedmonen005adivj.jpg

 

blauedmonen0071diec.jpg

 

blauedmonen008x0cle.jpg

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ broon

Der braucht keine Effekte, die Bemalung ist genau so perfekt, wie sie ist. Braucht nur noch ein Scenic Base, um dies zu betonen, ohne von der Mini abzulenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@broon: Glanzlack auf die Eiterbeulen und offenen Hautstellen und die Augen noch etwas heller, da reicht ein gelber oder weißer Punkt als "Pupille". Sonst wunderbar, sowohl technisch als auch in Sachen Farbwahl. Naja, Flügel braucht die Fliege noch... ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horus, in Blau machen die wirklich was her! Kannst du noch eine Aufnahme vom großen Zerfleischer in der letzten Reihe auf dem Doppelbase machen? Der sieht ganz interessant aus.  :)

Sind aber nicht deine Dämonen oder? ^^

 

Broon, ich muss D_A da zustimmen. Diese kleinigkeiten würde ich auch noch machen. Besonder diese Kleinigkeit mit den Flügeln fände ich noch sehr spannend.  :lach: Ansonsten sehr schicke Fliege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habs ganz ähnlich gemacht und mittlerweile gefällts mir.

Ich mags mit dem Gloss Varnish übertrieben haben aber ansonsten denke ich habe ich mein Farbschema gefunden.

 

post-10684-0-53433800-1407127942_thumb.p

 

MfG Fry

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer. Fast ein Jahr Stillstand. Sollte es doch so sein und das Forum mit GW zugrunde gehen? ;o)

Aber zum Thema. Ich möchte einige Eis Dämonen bemalen. Sheldon wird es schon wissen... für alle anderen noch einmal in aller Klarheit die Dämen selbst solen aus Eis sein und nicht auf Eis laufen oder so.

Hier mal der dezente erste Versuch. Natürlich noch stark WIP.

 

Gestern Abend

post-34111-0-18229300-1451579866_thumb.j

Heute Mittag

post-34111-0-40866800-1451579896_thumb.j

post-34111-0-56197900-1451579903_thumb.j

ich bin soweit schon ganz zufrieden. Aber es fehlt ein wenig die Tiefe. Zu wenig ganz Dunkle stellen übrig gelassen. Aber das bekomm ich noch hin.

Die viel größere Frage stellt sich für mich in der Robe. Welche Farbe?  Am liebsten als Farbe wäre mir ein Jadegrün. Aber kann dass passen? oder säh das extrem scheiße aus? Alternativen? Lichpurple? Goldweiß? Ein schönes Gelb?

 

So Jungs nun seid ihr gefragt. Jungs Tipps Meinungen Ideen Lob alles ist gerne genommen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadegrün würde schon gehen, denke ich.

 

Aber die Oberfläche muss viel mehr glänzen, sonst sieht es eher nach Stein aus als nach Eis. Du müsstest irgendwie einen Schmelzeffekt hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier auch mal was beisteuern. Da ich kein Endtimes gespielt habe wollte ich den großen Glottkin Bruder zum Great Unclean umbauen. Leider stoße ich an meine Grenzen wenn es darum geht ihn auf eine 50x50 Base zu bekommen. 

image.jpeg

bearbeitet von ND81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ND81:

@HorusVII die blauen Zerfleischer gefallen mir richtig gut. Ist mal was ganz anderes als das ewige Khorne-Rot :ok:

 

Vielen Dank - waren seinerzeit eine Auftragsarbeit. Erschreckend, dass der Post schon zwei Jahre alt und hier nicht mehr viel passiert ist... :o:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht gar nichts. Auch für späte Feedbacks ist man dankbar. Im besten Fall gibt's einen Ansporn weiterzumachen, :-) im schlechtesten kommt mal wieder Bewegung in die Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem sitze ich jetzt auch schon dran. Tolle Bemalung der Flügel und eine gute Auswahl von Kopf und Axt ;)! Du könntest ihn noch in einer anderen Pose fotografieren. So sieht er etwas gequetscht aus auch wenn man das meißte vom Modell auf das Foto bekommt. Auf das er viele Feinde niederstrecken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.