Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Wenn du Lust aufs Umbauen hast dann würde ich dir vorschlagen, das du dir den neuen Plastik-Dämonenprinz holst. Da sind Flügel drin, Arme die danach aussehen als würde er grad zaubern und er ist eben aus Plastik.

Zudem noch etwas günstiger als die Zinnminis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein HdT ist fast fertig. Es fehlt noch ein Teil der Basegestaltung und ich bin am überlegen ob ich noch die Haut weiter abdunkel und die Fingernägel nochmal neu bearbeite. Will die aber nicht grau/schwarz machen, da sonst der Kontrast am Stab zu gering ist. Die Federn und auch das "Banner" müssten eigentlich noch üebrholt werden, da sie nicht zum Standard des restlichen Models passen, aber da hatte ich keine Lust mehr...

post-10951-13949161155388_thumb.jpg

post-10951-13949161156724_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Seuchenhüter spielen, sind aber viel zu teuer. Also werde ich welche aus Zerfleischern umbauen:

Seuchenhter001.jpg

Seuchenhter008.jpg

Seuchenhter007.jpg

Wenn die komplette Eihneit fertig ist poste ich wieder Bilder.

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee des Portals sehr Genial! Leider missfällt mir die Farbgestaltung. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mir den "Warp" immer als eine Mischung aus Rot, Blau, Lila, Schwarz und ähnlichen Farben vorstelle.

Rein pragmatisch würde ich an deiner Stelle jedoch im Portal die ungewöhnlichen Nurgle Bases aufgreifen - das Portal also in rötlichen Tönen darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage und zwar wie habt ihr eure Horrors bemalt.

Schritt für Schritt, würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn mir das jemand verklickern würde:)

Ich würde gern Tentakel Pink (Gw farbe) bzw Squid Pink von Game Color benutzen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Mfg Cr4ck3m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow richtiger Styler der Seuchenfritz ! Ich find den Traumhaft, so eine Einheit werde Ich auch bauen definitiv. Nachahmung ist ein großes Kompliment .... oder so ;)

@Cr4ck3m; kranke Postingzeit! :D

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul´n Gnoblars alles was glänzt klau´n sitzen wir als Maler in unser´m Bau drinn und feil´n mit roten Augen, an Minis bis sie was taug´n drinn alles ruhig doch draussen woll´n uns tausende unsere Ideen rauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt für Schritt, würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn mir das jemand verklickern würde:)

Ich würde gern Tentakel Pink (Gw farbe) bzw Squid Pink von Game Color benutzen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Mfg Cr4ck3m

Moin!

Ich hab zwar meine Horrors in blau bemalt (kann man ein paar Seiten weiter vorne sehen), aber mit Pink geht das ebenfalls gut.

Als Grundierung würde ich eigentlich zu weiß raten, dann werden die Farben heller, aber leider haben viele noch nicht so erfahrene Maler damit Probleme, da jede nicht bemalte Stelle sofort auffällt, besonders wenn man die Farben nicht gut verdünnt.

Deswegen würde ich dir raten sie schwarz zu grundieren und dann als Grundfarbe ein Rot-Warlock Purple Mix nehmen. Reines Warlock deckt wohl nicht so gut auf schwarz, deswegen der Mix. Natürlich auch verdünnen.

Der Rest ist dann einfach, in den Mix mehr warlock Purple geben und die höher liegenden Stellen bemalen. Gerade bei den Horrors kann man das sehr gut machen, weil die viele Muskelfalten etc. haben. Da kann man schön mit dunkleren Farben in den Tiefen arbeiten.

Anschließend reines, verdünntes Warlock-Purple, dann dein Tentakel-Pink mit einmischen und als letzte Schicht dann reines Tentakel Pink. Achte darauf das man jede Schicht noch etwas sieht. Je besser der Übergang von dunkel nach hell um so besser natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Seuchenhüter-Umbau! Alles dran was dazu gehört: Ein Auge, ein Horn, dickes Bäuchlein :ok: Sogar die Khorne-Symbole an den Schwertern wurden übernurgelt :) Die Lavabases passen farblich erstaunlich gut zu den Seuchenhütern, aber das Portal geht auch meiner Meinung nach gar nicht. Die Idee ist super, wenn auch längst nicht mehr neu (das Erscheinen der Plastik-Dämonen hat dieser Idee noch mal nen neuen Push gegeben ;)), aber die blaue Farbe, naja. Würd mich trotzdem freuen mal den Rest der Armee zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Blau beißt sich irgendwie mit den Hütern... vielleicht was in Grün oder analog zur Lava in Rot...

Sonst muss ich sagen sind das die besten Seuchenhüter, die ich seid langem gesehen habe... sehr sehr tolle Idee und Umsetzung...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen link (für ein tutorieal) schreiben, wie man schleim macht? ich habe schon danachgesucht, aber nichts gefunden...

bearbeitet von Grathkar
Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

"Strom muß bezahlbar bleiben. Mit dem Leben." (Titanic, Mai 2011)

[Khorne => KhorneKhorne => KhoKho => koko]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Schleim... da kann ich nur mal ohne Bilder kurz was zusammenkratzen. Aaalso:

Schleim: erstmal suchst du dir eine Farbe aus. Diese solltest du ganze von Anfang an haben. Dann gibt es mehrere Varianten. a) mische deinen gewünschten Farbton in Wassereffekt ein und achte darauf das eine ungleichmäßige Farbdurchziehung entsteht (sprich mal etwas dunkler mal mehr.) . b) du erzeugst mit klebrigem Kleber (zB. der Patafix Kraftkleber) Schleimfäden bzW. Tropfen oder ähnliches je nachdem wie du es gerne hättest. Dann grundierst du normal und malst die "vormodellierten" Schleimspuren nach allen Regeln der Kunst an ... danach wird dann mit Glanzlack drübergegangen um diesen schleimigen Effekt zu erzeugen.

Ich denke wichtig bei dem ganzen ist einfach der glanz der das ganze echt wirken lässt. Außerdem ist eine Akzentuierung nicht zu verachten die das ganze sehr aufwerten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.