Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Hier die fast Fertigen, sobald ich an Tamiya Clear Red rankomme werden auch noch die offenen Wunden und die heraushängenden Gedärme gemacht, Schleimfäden ziehe ich vielleicht auch noch.

20120824183153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Also die Lichtverhältnisse sind grad bei dem Wetter hier recht bescheiden. Ich hoffe du erkennst genug.

Das sind die beiden 50er Bases die ich in der Einheit hab. Ja auf Banner kommt noch ein Khornezeichen denk ich aber am Freehand muss ich erst noch üben.

post-23269-13949221606753_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netherhound passt gut zu den Zerfleischern, finde ich!

Einfache, aber trotzdem hübsche Freehands sind gar nicht so schwer, man muss sich nur trauen. Hinzu kommt, dass du es mit einem schwarzen Banner einfach hast, Fehler auszubessern. Schnapp dir etwas vetdünnte rote Farbe und fang an! ;)

Wie gesagt, Unsauberkeiten kannst du einfach mit schwarz gegenmalen.

Würde das Symbol rot halten und irgendwie einrahmen, vielleicht so ein beige wie du es für Zähne und Krallen hergenomen hast.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich letzt Woche zu einem Spontankauf hinreißen lassen, und muß sagen das mir die Zerfleischer richtig gut gefallen. So gut, das ich wohl demnächst ein paar mehr Dämonenmodelle bemalen muß - und das wo ich noch so viel andere Projekte offen hab ^^

Hier mal der erste fertige böse Bube, hoffe er gefällt.

attachment.php?attachmentid=177859&stc=1&d=1346331748

grüße

post-27140-13949222065812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very nice. Du hast dir natürlich die knalligste Variante ausgesucht mit Grün als Kontrastfarbe. Man könnte auch überlegen, die Zunge lila oder sowas zu machen.

Dann kannst du weiterhin mit einer relativ limitierten Farbpalette arbeiten (in Bezugauf die ganze Einheit), hast aber eine Farbe mehr zur Verfügung.

Schick schick, lediglich beim Schwert würde ich die ganz weiße Stelle vorne unten an den Übergängen zum grün noch ein bisschen mit grün lasieren, vorsichtig.

Da finde ich persönlich, zumindest auf den Fotos, den Übergang arg hart. Oder liegt der Eindruck an der weißen Trennkante?

Dann hau mal rein mit weiteren Dämonen... ich muss mich auch beherrschen, nicht ne Box Seuchenhüter irgendwo zwischenzuschieben...

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very nice. Du hast dir natürlich die knalligste Variante ausgesucht mit Grün als Kontrastfarbe. Man könnte auch überlegen, die Zunge lila oder sowas zu machen.

Dann kannst du weiterhin mit einer relativ limitierten Farbpalette arbeiten (in Bezugauf die ganze Einheit), hast aber eine Farbe mehr zur Verfügung.

Werd ich wohl bei einer zweiten Einheit machen, um sie auseinander halten zu können.

Schick schick, lediglich beim Schwert würde ich die ganz weiße Stelle vorne unten an den Übergängen zum grün noch ein bisschen mit grün lasieren, vorsichtig.

Da finde ich persönlich, zumindest auf den Fotos, den Übergang arg hart. Oder liegt der Eindruck an der weißen Trennkante?

Die Trennlinie ist nur zufällig entstanden, und ich war einfach zu faul das nochmal zu ändern. Der Übergang ist zwar etwas hart, gefällt mir aber so wie er ist - aber danke für die Tipps.

Dann hau mal rein mit weiteren Dämonen... ich muss mich auch beherrschen, nicht ne Box Seuchenhüter irgendwo zwischenzuschieben...

Hatte heute schon die Zerschmettererbox in der Hand, konnte aber gerade nochmal wiederstehen - kommt aber sicher noch.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klings sieht aus als würde sie sich in der mitte nach innen biegen... witzoiger effekt... :)

Super MINI...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das Gold zu flach wirkt. Gefällt mir rein handwerklich noch nicht.

Gleiches gilt für die grünen Teile des Modells.

Auch hätte ich die Klauen zum Rest der Mini abgesetzt.

Und die Hornteile sehen mangels weichen Übergängen merkwürdig aus.

Und ganz persönlich (das ist aber reiner Geschmack) sagt mir die Farbkombi aus Lila, Grün und Gelb/Gold nicht so zu.

Das Lila an sich hast du schön hinbekommen, zumindest mMn.

Bitte nur als konstruktive Kritik verstehen! :)

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmm...finde die Farbkombination auch eher weniger gelungen.

Wie wäre es denn, die grünen Teile schwarz zu machen und mit einem graublau zu bürsten? Wenn du ein winziges bisschen Lila ins Schwarz mischst, fügt sich das sogar noch besser ein. Die goldenen Teile kann man lassen.

DIe Hörner hätte man auch schwarz machen und mit Glanzlack überziehen könen, nach vllt. einer Schicht dezenter Kantenakzente.

An sich schöne Bestie, aber irgendie will das Farbschema auch bei mir nicht zünden.

Vielleicht konnte ich zumindest Anregungen liefern.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das viele (alle!) über die Farbkombi reden war mir klar. Ich hab meine Freundin gefragt wie ich die Haare machen soll und sie meinte nur Grün und n Tag davor gejammert das ich nie ihre Ideen annehme. Das hat sie jetzt davon. :ok:

Die Haare werden noch anders gemacht aber nichtmehr vor der MOPs das ich heute keine Lust mehr hab groß zu malen. Die Idee mit dem Lila/Schwarz find ich super! Ich glaub daran werd ich mich mal versuchen. Danke! Beim Gold wollte ich die Kanten noch in ner Silber/Gold Mischung bürsten aber hab kein helles Silber mehr. -.-

Danke für eure Kritik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Erhabene Jagdstreitwagen bunt... Hoffe, er gefällt. :)

bild077paqog.jpg

bild07813q2h.jpg

bild0807vqam.jpg

bild079lsqv3.jpg

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.