Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch, machen echt was her! Auch wenn ich dich mal wieder lieber im Fantasybereich sehen würde. ;)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wandelnder Tod: Die sehen, zumindest das was man auf die Entfernung erkennen kann, total gut aus! Ein paar Nahaufnahmen wären schön :ok:

@Corbec: Ich finde die Haut der Kröte könnte noch etwas Kontrast vertragen. Ich würde, wenn´s schnell gehen muss, nochmals leicht mit einer helleren Farbe drüberbürsten und anschließend die Pusteln/Eiterbeulen in einem gelb/grün bemalen.

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corbec: Sehe ich genauso. Einige Stellen wie das Auge sind dir schon richtig gut gelungen, die Krötenhaut an sich könnte aber noch etwas mehr Kontrast vertragen, also vielleicht nochmal vorsichtig mit sowas wie Rotting Flesh drüberbürsten.

Die ganzen kleinen Beulen und Pusteln könnte/sollte man vielleicht auch noch hervorheben, um dem detaillierten Modell Rechnung zu tragen. Da könntest du einfach einen hellen Beigeton oder weiße Farbe nehmen und damit besagte Beulen bemalen, dann mit gelben Wash drüber (GW bietet ja jetzt dankbarerweise Washes in quasi allen Farben an), evtl. auch erst verdünntes lila Wash und dann Gelb. Dann vielleicht noch vorsichtig mit verdünntem Weiß akzentuieren, fertig. Kann ich mir gut vorstellen und denke, zu aufwändig wird das nicht.

Die Kröte sieht bisher schon gut aus, aber eben auch etwas "einfach"

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Danke für das Lob und di Kritik. :)

Die Beulen habe ich teilweise mit 4 Farben bemalt: Khorne Red, Jokaero Orange, Averland Sunset und Bleached Bone.

Das Tamiya Clear Red hat nur viel davon verdeckt. :/

Anyways, hier die anderen:

dscn1434w.jpg

dscn1441k.jpg

dscn1447zn.jpg

dscn1452i.jpg

Die Haut habe ich übrigends nochmal mit Bleached Bone gebürstet, vielleicht sollte ich die Herren nochmal washen? Was meint ihr?

mfG Corbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte überlegen, lila Lasuren (David, das ist mal wieder DEIN Signature-Move) in die Schatten zu malen bzw. alternativ mit verdünntem Lila Wash drübergehen, das dürfte gut kommen.

Hinsichtich der Pusteln sehe ich auf den letzten Fotos ziemlich das, was ich mir gewünscht habe, außer dass ich wohl weniger Clear Red benutzt hätte, damit einige Pusteln und Beulen gelblicher aussehen. So wie jetzt hebst du aber natürlich die (nochmals: gelungenen!) Augen hervor, auch wieder wahr.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds bisschen schade, dass durch den ähnlichen Farbton der Bases die Kröten etwas zu stark damit verschwimmen.

Aber ihr eigentliches Aussehen finde ich sehr gelungen!

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr "hübsch" geworden, jetzt kannst du dich glaube ich höchst zufrieden anderen Miniaturen widmen..

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil diese Forgeworld Kröten doch sind...Super Bemalung...das Auge finde ich richtig gut getroffen und der Rachen ist auch prima geworden. Gefällt mir wirklich gut deine Bemalung

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mInis hätten mir zuwenig Kontrast... versuch doch nochmal ne Schickt oder besser ein paar Washes...

Die wirken (vielleicht auch nur wegen schlechter bilder) mit einer Farbe zugeschmiert!...

Ohne Akzente und Konturen...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: trimme deine Bilder! 80% Hintergrund frisst nur Speicher!

Wenn das der Forgeworld Keeper ist, hast du leider eines der schönsten Dämonenmodelle verschandelt. *mM*

Die Vorderbeine des (bemalten) selbstgebauten Fiends sind zu statisch; das sieht nicht wie Aufbäumen, sondern wie unkontrolliertes Nach-hinten-Kippen aus.

Die Seuchenhüter sehen ganz vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Forgeworld Keeper ist, hast du leider eines der schönsten Dämonenmodelle verschandelt. *mM*

Ich dachte der herablassende Umgangston wär hier für die Regeldiskussionsthreads reserviert...:nono2:

@Near: Sieht gar nicht so schlecht aus, du solltest nur vielleicht wirklich überlegen, mal noch ein oder zwei Schichten aufzutragen, um ein paar Akzente oder vielleicht sogar Verläufe zu schaffen. Die Haut der Hüterin sieht doch noch etwas schmutzig aus, bzw, als ob sie nur weiß grundiert worden wäre. Auch die Hörner könnten einen Farbverlauf vertragen.

Der GUO braucht zumindest im Gesicht noch mehr Details, das ist einfach so zentral, dass das sofort auffällt. Vielleicht einfach nochmal mit nem helleren Grünton drüber. Und er braucht Augen. Find ich schon wichtig bei so nem großen Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der herablassende Umgangston wär hier für die Regeldiskussionsthreads reserviert...:nono2:
Sorry, aber ich finde, einem solchen Centerpiece sollte man auch beim Bemalen besondere Sorgfalt zukommen lassen. Schließlich hat das Ding viel Geld gekostet. Es kann doch nicht sein, dass ein gewöhnlicher Seuchenhüter sauberer und detailreicher bemalt ist als so ein Großmodell von über 20 cm Größe. Da tut man beiden Unrecht. *find*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.