Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

@yakup: Der alte Herrscher des Wandels wurde bewusst flexibel gehalten, damit er sowohl als Dämonenprinz als auch als Einheitenfüller gespielt werden kann.

@namezahl: Die gesamte Armee inklusive Dämonengeschenke sind in etwa 3000 Punkte. So habe ich die Möglichkeit noch ein bischen hier und da zu tauschen, da wir bei uns hier eigentlich immer 2500 Punkte spielen.

> Si vis pacem, para bellum <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Themenarmee! Hoffentlich spielt sie sich so schön wie sie ausschaut. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horus: Also spielen tut sie sich sehr schön :-)! Ist halt alles noch ein bischen mehr Zufall als bei anderen Armeen, aber das ist halt so, wenn man den Herrscher des Wandels ins Feld führt :-). Und ich steh halt auf Fluff...

> Si vis pacem, para bellum <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch völlig legitim. Es geht ja auch ohne GUO und dem üblichen Kram. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nurgle Dämonenprinz von Forgeworld.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wo dus sagst^^

Hab mir den nie wirklich angeschaut wegen den Kanonen an der Hand, aber die wurden hier entfernt, deswegen ist es mir nicht aufgefallen xD

Cooler "Umbau" =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke =)

Die Idee, ihm die Kanonen und das Fass wegzunehmen, habe ich von Morgoth geklaut. Ursprünglich war der hier auch für eine Fantasyarmee gedacht. Jetzt hab ich aber vor 2 Wochen aus den Resten besagter Fantasyarmee eine 40k-Armee ausgehoben. Die Bilder dazu zeige ich vielleicht auch noch. Die Dämonenprinzen für den Flying Circus sind hierbei die günstige Variante aus Vargheists + Brutenbitz ;)

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit laaanger Zeit auch mal wieder was dämonisches bemalt:

Herrscher_zps6f079889.jpg

Allerdings ist der gute Herr noch lang nicht fertig: Stab, lila Federn,Schuppen, das Gold am Buch und so Kleinigkeiten fehlen ja noch...und leider ist das Photo nicht wirklich gut, aber ich hatte grad mal Lust das zu posten, zumal ich Kairos einfach für ein sehr sehr schönes Modell halte

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huihui....gar nicht schlecht der Digge. :respekt:

Aber das Teil im Post drübba kann ich nicht sehen. Was da los? :???:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich will euch mal 2 Entwürfe für meine Horrors zeigen. Die Bases sind auf einem Einzelnen Bild, da ich sie so doch deutlich einfacher bemalen kann.

Der Zerfleischer im Hintergrund ist nur angefangen. Die Horrors sind denke ich zum größtenteil fertig. Mich würde besonders interessieren, was ihr von der Haut haltet!

attachment.php?attachmentid=219507&stc=1&d=1381885969

Schöne Grüße

Wulfi

post-25509-13949280465427_thumb.jpg

post-25509-13949280466896_thumb.jpg

post-25509-13949280468614_thumb.jpg

post-25509-13949280469358_thumb.jpg

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Also bei dem rechten habe ich auf eine Weiße Grundierung ein Wash aufgetragen, und dann in 2 Stufen hochakzentuiert. Müsste erst Emporors Children und dann Emporors Children+Weiß gewesen sein.

Der linke hat eine Grundierung(Farbe hab ich nicht im Kopf), Wash, Schichten mit einer Mischung aus Grundfarbe mit Emporors Children und dann ein Akzent nur mit Emporors Children. Bei den Akzenten immer ein bisschen die Farbe verdünnen und darauf achten nicht zufiel Farbe am Pinsel zu haben(z.B. an einem nassen Küchentuch kurz abtupfen.).

Ist eigendlich nichts großes und auch kein riesen Aufwand. Ein bisschen Übung und nur geringe mit Einbeziehung von der Lichttheorie(einfach den letzten Akzentschritt unter den Armen weglassen^^).

Edit: Ich werde heute Abend noch mal nachschauen, welche Farben ich verwendet habe, da ich dann wieder an meinem Malplatz bin. Dann werde ich das ganze hier einfügen.

Edit2: Grundfarbe Genestealer Purple, Shade: Druchii Violett, Emporor Children als Akzent

bearbeitet von Wulfi

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht soweit gut aus.

Würde aber aufpassen bezüglich der Anzahl verwendeter Farbkombinationen.

Wenn du dennoch viele Farben haben möchtest, dann kannst du ja ein wenig entsättigen. Wirkt dann nicht so grell.

(Übrigens hübsche Formeln.^^)

Noch eine Bitte habe ich. Es gibt mittlerweile genug Material um Lücken am Modell zu schließen. Investiert doch bitte die Zeit. Ihr werdet es nicht bereuen.;)

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsättigen= Hautfarben/Grautöne mitreinmischen und/oder Bleached Boned zum highlighten anstatt weiß. Bunt kann es sein jedoch ist eine reduzierte Farbpalette mMn immer zu bevorzugen. Welche Farbe zu welcher passt kann man gut an Farbkreisstudien erkennen. (z.B. das Gelb und das Blau kicken)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.