Jump to content
TabletopWelt

Vampire: Bilder der Knights of the Blood Keep


Kwirk

Empfohlene Beiträge

Naja, so ganz begeistert bin ich da nicht,Aus Metall.... das heißt wieder SCHWER!

Menno! Aus Kunststoff währe toll gewesen.... mit gaaaaanz vielen Umbaubitz!

Ich finde die neuen Skellis geil.... un den Leichenkarren... naja.... Müßte ihn halt mal in der Hand haben :ok:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich verhunzte Modelle, viel zu kloppig und Khorne ähnlich. Wie es mir aber scheint ist die Bemalung noch nicht so ganz fertig wenn ich mir die Ränder der Bases betrachte. Für mich trotzdem die schlechtesten Modelle die ich unter den ganzen neuen Vamp Minis gesehen habe.:notok:

@Elfenblut

Die Designer waren einfach zu faul anständige Pferde zu machen und haben dann die der Hochelfen genommen und mit anderen Pferden gemixt.^^ Wetten das, wenn irgendwann mal neue Ritter für das Imperium erscheinen, deren Pferde fast genauso aussehen wie die der Bloody Knights, inkl. Pose nur mit anderer Bemalung?

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Einfach mal abwarten, wie die aussehen, wenn sie nicht von einem dreijährigen mit einem ekligen farbe/Spucke-Gemisch zugematscht sind.

Die Pferde sehen auf jeden Fall vielversprechend bullig aus.

Jop und jop. Erstmal auf bessere Bilder und vor allem Bemalung warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.