Jump to content
TabletopWelt

40k RPG - Off Topic


Darkbenedettos

Empfohlene Beiträge

Hat wirklich sehr viel spass gemacht und war auch bis zum Ende sehr spannend. Auch das mehr oder weniger offene Ende find ich gut^^

Meine Lieblingssezene war als wir in der Cimäre durch die Wüste sind

Lieblings NPC wäre am ehesten noch der Kommisar der uns nach der "Landung" begrüste hat^^

Ich hoffe es gibt bald wieder nen schönes RPG von dir^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Leute von 8(!) schreiben was zum Spielende?

Find ich mal richtig schockierend ...

Alle anderen sitzen wahrscheinlich noch von Wein- und Schreikrämpfen geschüttelt vor ihren Rechnern :D

//Edit- oder etwas weniger feinfühlig ausgedrückt:

Die anderen sind halt alle Rückgradlose Weicheier

:ok:

Du meinst sicher Rückrat- oder ist das Latain? :silly:

Damit das nicht ganz Offtopic wird:

Was verrät das Tarot des Imperators über die nächste Runde gegen den Erzfeind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen sind halt alle Rückgradlose Weicheier :verbot:

Rückrat wird in der heutigen Gesellschaft viel zu viel überbewertet.

Nee jungs war ne lustige Sache und bin immer wieder gerne dabei.

Lieblinsgstelle(n): Die zahlreichen Wortgefächte zwischen meinem Verteranen udn dme Interrogator.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders cool fand ich das Duell zwischen Jerono und mir was ich ja eigentlich gewonnen habe^^

Generell fande ich es schade das manche Ihre Chars aufgeben mussten.

Mehr kommt später^^

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann geh ich mal ans Feedback...^^

Die meiner Meinung nach schönste Szene war eindeutig der Tod des Interrogators, aber auch viele andere Sachen, wie das Treffen mit den Schmugglern haben mir sehr gut gefallen.

Lieblings-NPCs ist wieder so eine Sache...

Viele NPCs waren gemessen an ihrer Stellung im RPG sehr schön und ausführlich rübergebracht und vor allem glaubwürdig. Auf Platz 1. ist bei mir da aber der Adelige, mit dem sich Gaius über die Groxjagd unterhalten hat. Dicht gefolgt von den Schmugglern.

Ich persönlich fand den ersten Teil leicht besser, da der Storyverlauf dort noch richtig undurchsichtig und verworren war. Das Ende habe ich persönlich so vorhergesehen. Zumindest zum großen Teil. Der Epilog hingegen mit dem Schreiber fand ich wieder klasse. ich stehe auf sowas^^

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.