Jump to content
TabletopWelt

40k RPG - Off Topic


Darkbenedettos

Empfohlene Beiträge

Tsts, hattest vergessen mich in die Spielerliste zu schreiben? Du wirst alt!;)

Hier ist mein Charakter:

Interrogator Gaius Cäsarius Rufus

Hintergrund: Gaius dient schon seit langem im Gefolge des Inquisitors und ist ein dem Imperium treuer Diener, der sich besonders durch geschickte(mnache würden sagen brutale) Verhörmethoden auszeichnet. Sein linkes Auge verlor er, als er gerade in das Gefolge Richters aufgenommen den Hieb eines Todeskultisten abfing, der für seinen Meister bestimmt war. Im Range eines Explikators stehend verlor er im Kampf mit einem Bessessenen die rechte Hand und seit diesem Tag sind auch einige seiner Rippen durch metallische Implantate ersetzt worden. Er glaubt fest an die Richtigkeit seines Tuns und an die Inquisition. Alllerdings sieht er sich selbst als gemäßigten Anhänger der Inquisition, da er der meinung ist, dass Kämpfe unter verschiedenen Inquisitoren nur unnötig das Imperium schwächen.

Aussehen: Groß und sehnig. Stahlblaue Augen und stoppelige blonde Haare. Seine rechte Hand ist bionisch, ebenso sein linkes Auge. Er trägt einen langen Mantel mit der imperialen Rosette. Ansonsten ist die Kleidung recht unauffällig gehalten. Diverse imperiale Symbole sind auf seiner Kleidung befestigt vom imperialen Adler, über Glaubensverse bis hin zu Reinheitssiegeln.

Waffen/Ausrüstung: Cera-Plast-Rüstung, diverse Bücher mit Litaneien des Imperiums, diverse Folterwerkzeuge, Digitallaser in seiner bionischen Hand, zwei Boltpistolen mit verschiedenen Munitiostypen(besonders auf Inferno-Munition legt Gaius großen Wert), Archaisch anmutender Energie-Bihänder.

Wird laufend editiert...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkangel: soweit ich das beurteilen kann, hast du dich garnicht gemeldet, denn abgesehen von deinem letzten post sehe ich nirgends einen beitrag von dir.:???: und somit hättest du garnicht das recht mitzuschreiben (story).

@darkbenedettos: wann erhalten denn die leute auf der Warteliste eine gelegenheit in die story einzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe DB allerdings über ICQ schon unlängst darrüber angesprochen und ihn gebeten mich auf die Spielerliste zu setzen. Das hat er wohl verpennt, sowie ich es verpennt habe mich auch nochmal in dem Thread hier zu melden. Ist aber alles abgesegnet. Also keine Sorge. ;o

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey, wenns niemanden stört würd ich gern ein paar skizzen hierreinstellen, ich hab gestern Nacht den Prolog gelesen und da müsste ich einfach noch ein wenig krizzeln.

Ich hab nen leicht "cartoonigen" look gewählt, das is so spät einfacher und geht schneller^^

oh, und sie sind einfach ab photographiert

Wie gesagt, die Bilder sind echt nix besonderes und nur mit nem Faser gezeichnet, und NICHT Darkbenedettos abgesegnet, (möcht ich nur sagen weil ich in meinen Kreisen dafür bekannt bin immer alles entgegen den Vorstellung des Erfinders zu zeichnen^^)

Das hier sind ein paar Test Skizzen für meinen Character, aussehen is noch ned ganz fix.

post-21990-13949070876676_thumb.jpg

post-21990-13949070877399_thumb.jpg

post-21990-13949070877919_thumb.jpg

post-21990-13949070884416_thumb.jpg

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder :ok:

Wünschte ich könnte auch so zeichnen. Ich würde sagen wir schreiben in 1. Person.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich kaum glauben aber mir sagt WPF aber ehrlich gesagt auch nix^^

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orkfaeller

Wirklich wunderschöne Skizzen, mein Kompliment :ok:

@Dark Angel

Sry, dass hatte ich vollkommen verpennt :notok:.

@Leth Uglu

Puh, dass kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn jemand abspringt oder es von der Story her passt. Eine gewisse Zeitfrage halt...

@all

Nun ich denke wir sollten einen einheitlichen Schreibstil benutzen. Welcher Stil würde euch den besser gefallen, erste oder dritte Person ?

Gruß

Darkbenedettos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für die 1. Person, das steigert mMn das Gefühl dabei zu sein.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch für die dritte Person plädieren. Ist einfach üblicher ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass mit dem abspringen, hängt ja voll von den teilnehmern ab, und beim passenden moment müsstest du dann anmerken, das einer einsteigen darf, aber auch wer dann einspringen darf, nicht das folgende situation entsteht:

ok, jetzt darf einer einspringen.... sofort fühlten sich alle auf der warteliste angesprochen, und schon wurde der thread mit 5 charaktervorstellungen gefüllt, worauf erstmal eine diskussion entbrannte wer den nun rankommen soll, und dann wurden mühsam alle unnötigen threads entfernt, was insgesamt eine woche lang die story aufhielt.

dass sollte also bitte unterbunden werden:D

und ausserdem sollte sich die anzahl der mitspieler (langsam steigen), aber das ist nur ein vorschlag.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt darf einer einspringen.... sofort fühlten sich alle auf der warteliste angesprochen, und schon wurde der thread mit 5 charaktervorstellungen gefüllt, worauf erstmal eine diskussion entbrannte wer den nun rankommen soll, und dann wurden mühsam alle unnötigen threads entfernt, was insgesamt eine woche lang die story aufhielt.

dass sollte also bitte unterbunden werden:D

Dazu wird es nicht kommen. Lass dass mal meine Sorge sein, die Story wird dadurch sowieo nicht aufgehalten.

und ausserdem sollte sich die anzahl der mitspieler (langsam steigen), aber das ist nur ein vorschlag.^^

Nein, dass wird sie nicht. Wie oft hast du schon als SL fungiert, bspw. selber an einem RPG teilgenommen? Mehr Spieler sind eine Belastung, die ich nicht eingehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon an einer 150 Seiten Geschichte teilgenommen, und da wurden es auch langsam immer mehr, und da wurden am anfang nicht mal regeln bezüglich spieleranzahl gesetzt, und trotzdem sind da alle gut miteinander klarmgekommen, auch wenn es 1, 2 probleme gab.

und dann hatten wir davon schon ne 60-seiten-fortsetzung, und die läuft immer noch. also siehst du, die spieler-anzahl sollte kein großes problem darstellen,und ehrlich gesagt finde ich eine anzahl von nur sechs mitspielern sogar ein bisschen zu klein.

war ausserdem nur ein vorschlag, aber wer weiß wie lange wir anderen dann warten müssen?:???:

Aber deinen Job als SL machst du trotzdem super, daumen hoch:ok:.

edit: ausserdem hast du gesagt, dass wenn einer gute beschreibung abliefert, er dazu genommen wird.:???: (wenn dir meine zu schlecht ist, dann sag mir mal bitte wie du dir eine beschreibung ungefähr vorstellst.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leth Ulgu:

Ein paar Sachen:

1.) Es kann sein (zu sehr hoher Warscheinlichkeit), dass hier niemand abspringen wird. Das weiß ich aus dem Grund da ich mit jedem der Mietspieler schon an einem RPG teilgenommen habe und alle sehr verlässlich sind.

2.) Hat DB schon recht: Qualität statt Quantität. Du hast anscheinend schon seinen Prolog gelesen. Dir ist sicher die Länge aufgefallen. Nunja, die meisten von seinen Beiträgen sind sehr lang, also ca. ein Drittel des Einstiegs, bzw. noch länger. Auch er hat nicht so viel Zeit für 10 Leute so viel zu schreiben wie er gerne möchte, bzw. müsste er viele Details weglassen, wodurch die Qualität stark sinkt.

3.) Warum machs du nicht mit "Feind des Warp" weiter?

MfG

Bloodeye

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.