Jump to content
TabletopWelt

Biete/suche Bemalservice.


Empfohlene Beiträge

Ich suche jemanden der mir eine komplette Dunkelelfenarmee um/zusammenbaut und bemalt. ca 4500 punkte. Bitte Angebote mit ungefähren Preisen pro Modell für jeweils

-Infanterie + schwarze Reiter in einfachem Tabletopstandard

- Echsenritter, Schatten, Gardisten/henker in etwas gehobenem Standard

- Charaktere, Monster in gehobenem standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier gerne, wenn dies erlaubt ist, zum einen meinen Tabletop Bemalservice vorstellen und zum anderen immer wieder aktuell abgeschlossene Projekte.

Der "Brush Battle" Bemalservice exisitiert bereits seit 5 Jahren.

Homepage: http://brush-battle-bemalservice.de/

Blog: http://brushbattle.blogspot.de/

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Brush-Battle-Bemalservice/182649775206844

Im Blog findet ihr immer die aktuellen Projekte, welche ich kürzlich abgeschlossen habe.

Update vom 23.03.2013:

komplettearmeepr6fem9vja.jpg

Gerne könnt ihr mir hier auch euer Feedback hinterlassen. ;)

LG Sarah

bearbeitet von Ehlanay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, das sieht doch mal ganz ordentlich aus!

Irgendwie kam ich mal auf eine Facebook Seite wo jemand

mit einem Tabletop-Bemalservice wirbt, der malt so wie ich damals mit 11 x) .

bearbeitet von @Virus

-Der Osterhase ist ein temporär metamarphotischer Transzendentalmetabolismus !-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem zuverlässigen und kompetenten Bemalservice für mein nächstes geplantes Projekt. Da ich mit Berufsleben und Kind äußerst eingespannt bin, fehlt mir derzeit leider völlig die Zeit zum Bemalen meiner zahlreichen Armeen. Allerdings ist es mir nicht möglich bei einer WHFB-Armee 8,00 / 9,00 € für ein Infanteriemodell zu bezahlen. Ich hörte mal davon, dass es in Polen einen Bemalservice geben soll, der zuverlässig arbeitet.

Kennt jemand eine entsprechende Internetseite?

Oder, was mir noch viel lieber wäre, gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der mir seine Dienste anbieten möchte?

Ich würde mich über PN`s freuen.

Grüße

Thomas

> Si vis pacem, para bellum <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Obwohl unser Studio (bzw. mich) wahrscheinlich bereits einige kennen, anbei erneut eine kurze Vorstellung, da der letzte Beitrag schon fast 1 1/2 Jahre her ist.

Ich hoffe das geht von Seiten der Forenleitung aus in Ordnung. smile2.gif

Mein Name ist Dominik Cenia und ich bin der Inhaber des Phantasos Studio Bemalservice. Wir sind ein Tabletop Bemalservice für alle Tabletop-Spiele (egal welcher Maßstab), Brettspiele und Rollenspiel-Miniaturen. Unser Studio gibt es jetzt genau seit zwei Jahren und wir haben in dieser Zeit mehr als 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Darunter zahlreiche große Armeeprojekte, Trupps und Banden für Skirmish-Spiele, Figurensätze von Brettspielen, aber auch viele Charaktermodelle und Einzelfiguren für Rollenspieler oder einfach nur Sammler. In der Bildergalerie auf unserer Webseite befinden sich mittlerweile über 4000 Bilder von abgeschlossenen Projekten.

Unser mehrköpfiges Team besteht aus professionellen Künstlern, die selbst allesamt begeisterte Tabletop-Hobbyisten sind. Unser Bemalservice ist transparent, nachhaltig und sicher. Wir sind stabil aufgestellt, stets erreichbar und bieten dir den kompletten "Rundum Service". Wir pflegen gute Beziehungen zu den meisten Herstellern und Händler-Kollegen und sind mittlerweile deutschlandweit mit zahlreichen Hobbyclubs befreundet.

Darüber hinaus arbeiten wir auch mit dem Tabletop Insider und den Jungs von Magabotato zusammen.

Im letzten Jahr waren wir unter anderem auf dem Spielzug und Hannover, der Muroco, der Kauzenburg und der Inspiration Modellbau in Mainz mit unserem Stand zu finden. Auch für dieses Jahr gibt es bereits Pläne für die ein oder andere Veranstaltung.

Unser Studio (wir haben übrigens feste Räumlichkeiten) befindet sich in Wiesbaden. Besucher - die mit mit über ein Projekt sprechen wollen - sind jederzeit gerne gesehen.

Ich möchte euch hiermit einfach mal einladen, unsere Webseite zu besuchen. Oder noch besser: Schaut euch unseren YouTube-Kanal an! Dort befinden sich mittlerweile über 200 Videos! Ach - und ich freue mich natürlich über jeden neuen Abonnenten! Auch auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Blog könnt ihr euch gerne umsehen und vielleicht die ein oder andere Inspiration aufschnappen. Und falls ihr Interesse bekommen habt mit uns ein Projekt zu planen, dann kontaktiert mich doch einfach (Email, ICQ, Skype, Telefon).

Webseite: http://www.phantasos-studio.de

YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Phantasos-Studio-Bemalservice/136800663098607

Beste Grüße und vielen Dank,

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Wollte mich auch hier nochmal als Auftragsmaler vorstellen.

Bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier damit richtig bin, falls nicht, dann bitte ich im Rückmeldung!

Name:Lars (Ottoking)

Sparte:Maler (auch leichte umbauten)

Ort:Bonn/Köln

EigeneEinstufung:Fortgeschritten

PräferierterStandard:Tabletop Qualität (so das die Minis auf dem Tisch einen gutenEindruck machen)

ZusätzlicheInformationen:

Was,wie, warum und weshalb eigentlich?

Gute Frage,

ich heiße Lars, komme aus Bonn und habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht. Im Tabletop Hobby geistere ich nun seit ca. sieben Jahren umher. Dabei traf man mich selten mit Würfeln und Maßband an,dafür umso öfter mit Pinsel und Kleber. Ich bin leidenschaftlicher Maler und zeige dies nun seit etwas mehr als vier Jahren auch, indem ich Malaufträge annehme. Von den gängigen GW Spielen überWarmachine bis hin zu historischen Tabletops habe ich schon alles bemalt und meine bisherigen Kunden waren immer mit der Leistung sehr zufrieden [mein aller erster Kunde damals (eine ganze Vampir Armee)gibt mir noch heute Aufträge!].

Wereinen Golden Demon Gewinner sucht ist bei mir sicherlich falsch am Platz, meine Spezialität ist es, vernünftige TT-Qualität abzuliefern, sodass der Kunde sich rasch über eine solide bemalte Armee freuen darf. Natürlich verfüge ich auch über die Fähigkeit ein besonderes Modell mit viel Aufwand gut aussehen zu lassen, aber wenn ihr Vitrinen Modelle haben wollte, dann überlasse ich das lieber meinen geschätzten Kollegen

Um die Qualität der Miniaturen noch zu steigern, verfüge ich übereine Vielzahl von Techniken und Möglichkeiten. So verfüge ich übereine Airbrush, die das bemalen und großen Einheiten/Modellen nicht nur erleichtert und die Qualität steigert, sondern auch noch zu schnelleren Resultaten, und somit Kostengünstigeren, Ergebnissen führt. Ebenfalls kann ich dadurch bestimmte Techniken, wie die Salztechnik für Weathering anwenden. Mit dem Umgang von Pigmenten bin ich ebenfalls vertraut.

Preislich bewegt sich das ganz im Rahmen zwischen drei und zehn Euro pro Infanterie Modell. Genaue Preise spreche ich VOR dem Auftrag persönlich mit dem Kunden ab (diese variieren natürlich von Modell zu Modell und hängen auch von der gewünschten Qualität ab, denn ja TT-Quali ist nicht gleich TT-Quali )

Währenddes Auftrages versorge ich den Kunden selbstverständlich regelmäßig mit WIP Bildern sowie weiteren Informationen. Ich bin ebenfalls gerne bereit gegen Vorkasse die Modelle selbst zu erwerben, zusammen zubauen (umbauen) und anschließend zu bemalen (oder jemand bucht nur den zusammen-bau-Job!?)

Falls sich jetzt jemand denkt „Hey eigentlich wollte ich doch schon lange eine anständig bemalte Armee haben†œ so möge er sich doch bitte bei mir per PN melden und wir können den Rest vereinbaren. Die Details zu einem Auftrag bespreche ich mit meine Kunden gerne über Skype, da man so einen einfacheren Einblick in die Vorstellungen eines Jeden bekommt.

Bilderfolgen hier, falls jemand noch mehr Einblicke in meine Arbeitwünscht, so möge er sich bitte direkt an mich wenden

6Schwarzorks12_zpsf2d6474e.jpg

Schwarzorkeinzel10_zpsa075c133.jpg

IMG_2981_zps9415e36b.jpg

IMG_2694_zpsbb75164d.jpg

IMG_2160_zpsb56671e8.jpg

IMG_0966Fluchritter11_zpscafcce42.jpg

IMG_3310_zpsc58edfcb.jpg

IMG_3306_zps731f7071.jpg

KaraSloan3_zpsee5e60ab.jpg

IMG_2435_zpse059e245.jpg

IMG_2882_zpsa1562544.jpg

IMG_2816_zps14404b6d.jpg

Befolge nie den Rat eines anderen!

Auftragsmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Die Homepage des Bemalservices ist nun unter einer anderen URL zu finden:

www.brush-battle-bemalservice.de

Außerdem wurde die komplette Internetseite noch einmal gründlich überarbeitet, sodass sie jetzt vollständig und übersichtlicher ist.

Desweiteren wurde eine erste Beispiel-Miniatur mit Fotos und Beschreibungen hochgeladen. Jetzt könnt ihr an diesem Modell bereits schauen, was ihr überhaupt für euer Geld bekommt.

Weitere Beispiel-Miniaturen kommen dann nach und nach hinzu.

Eure Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nichts zum bemalen, dafür zum umbauen und kneten :)

Ich suche jemanden, der mir drei schöne berittene Waldelfenhelden umbaut.

Zur Zeit gibt es nur einen berittenen Waldelfen-Charakter, welcher mir jedoch nicht zusagt. Die alten Modelle mag ich auch nicht.

Mein Armeeschema sind Kirschblüten. (Armeebilder siehe Signatur).

Ich benötige eine berittene Zauberweberin, einen berittenen Armeestandartenträger und einen berittenen Hochgeborenen.

Bitz könnte ich dafür ausreichend bereit stellen (Zauberweberin zu Fuß, Wilde Jagd (Held, Champion, Standartenträger, Musiker und restliche Einheit), Waldreiter und eigentlich alle aktuellen WE-Bitz).

Zauberweberin:

In diese Richtung soll es gehen: http://www.coolminiornot.com/148524?browseid=5439988

Das Modell der Zauberweberin, welches hier verwendet wurde (zu Fuß), würde ich bereit stellen. Zudem hätte ich das Pferd gerne als Einhorn umgebaut.

Armeestandartenträger:

In diese Richtung soll es gehen: http://www.coolminiornot.com/112452?browseid=5311871

(Des weiteren zur Inspiration: http://www.coolminiornot.com/116599?browseid=5440042)

Mir würde ein Helm mit Hörnern oder einem Geweih auch sehr gut gefallen.

Hochgeborener:

In diese Richtung soll es gehen: http://www.coolminiornot.com/111084?browseid=5440042

(Des weiteren zur Inspiration: http://www.coolminiornot.com/98152?browseid=5439988)

Zum Vorgehen:

Nachdem ich mit dem Demjenigen in Kontakt getreten bin und alle relevanten Details zum Umbau vereinbart habe, würde ich ihm alle nötigen Modelle/Bitz zuschicken und mich anschließend auf meine Umbauten freuen ;)

Wer also über gute Modellier- und Umbau-Skills verfügt und sich etwas Geld dazu verdienen will, der möge mir per PN ein Angebot (und gerne auch gleich kreative Vorschläge für die Umbauten) schicken.

Viele Grüße

Goldmund

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche jemanden der Lust hat Kavallerie zu bemalen ( ich hasse es Pferde zu bemalen das kann ich einfach nicht ;) ).

Im genauen geht es um diese Box http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/Suche/shop.pl?artikel=PM-FN-140

Davon möchte ich gern 12 Reiter gut bemalt haben , kein showcase oder so was, sie sollen nur auf dem Spielfeld gut aussehen .Die Restlichen Minis kann der Maler gern behalten .

Was die Bezahlung angeht hatte ich an Euros gedacht oder sofern jemand lieber Minis hätte kann ich mit fast allem aufwarten , einfach fragen 40k, Fantasy ,historisch ich habe soviel Projekte die ich nie bemalt bekomme ;).

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zur Zeit Kapazitäten und würde Aufträge annehmen. Ich verlange auf TT-Standard für normale Infanterie 8,00-9,00 €/Modell, für Kavallerie 15,00-17,00 €, alles andere ist Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte PN an mich.

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.