Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und der neue CodEEx Orks (1. Thread)


Empfohlene Beiträge

Huch, was geht denn hier ploetzlich ab oO

Nix weltbewegendes, erstmal ne 10er Box Orkz und ich plane eine Bikerbox. Eben was kleines, eher so zum reinstöbern als zum Spielen. Und von den Gußrahmen bin ich wirklich total begeistert :ok:

Gruß,

Jakub

Ja, die Bikerbox ist total cool, und die Boyz haben auch echt schoene Bitz dabei :-)

Und wenn wir schonmal bei den Anklagen gegenüber diesem bösen Verführer des allgemeinen "grüntums" sind! Auch bei mir trägst du große Mitschuld! Früher waren es nur Plastikorks in einem Plastikgussrahmen. Alles still und friedlich. Jetzt ist es ein regelrechter Waaagh der da durch mein Hobby schwappt! Überall seh ich nurnoch "grünä farbä" (weil die die "bestä iss") oder "rotä farbä" (weil die die "schnällstä iss")

Unfassbar, dass du da keine Schuldgefühle hast!

Ich frage mich! Kannst du dein eigenes Spiegelbild überhaupt noch ohne Schuldgefühle betrachten? NICHT? Das dachte ich mir!

Ps: Stiller Mitleser und Fan von dem ersten Post an

Pps. Frage in eigener Sache: Wie genau sieht die Plündaraz / Brennaz box aus? Sind da genug Teile um 4 oder um 5 Brennaz / Plündaraz zu bauen? Und welche Waffenoptionen sind für den Mek vorhanden?

Tja, Orks sind halt einfach die Besten^^

Kein Bischen Schuldgefuehle ;D

4 Boyz, ein Mek.

4 Pluendera-Kombiwaffen, 4 Brennaz, und fuer den Mek Megablasta, Fette Wumme und Bazzukka... Bei letzteren beiden fehlt aber jeweils der Stuetzarm, hab noch nicht ausprobiert, ob da der des Megablastaz geht...

Hey, wenn dir die Motivation fehlt, dann mach doch lieber eine Pause, oder was ganz anderes.

Nicht ist auf dauer Tödlicher für die Motivation als wenn man es als Pflicht empfindet und sich durchzwingt. Ich habe mir durch sowas das Hobby selber richtig verleidet und ewig Pausiert. Währe zwar schade wenn hier eine Weile nichts Passiert, aber ist doch OK.

Und was das verführen betrifft, wegen dieses Projektes hätte ich beinahe die neuen Grundbox Orks bemalt.

Joa, klappt schon, mein letztes richtig hartes Motivationsloch hielt eine ganze Edition lang, da war ich sogar kurz davor, das Hobby an den Nagel zu haengen. Das lag allerdings nicht an fehlender Motivation, was das Malen angeht.

Die Malmotivation fehlt immer nur kurzzeitig, die kommt wieder.

Nach deinen Necrons kannste ja mal n paar Orks machen :-)

Alle fühlen sich durch dieses Projekt verführt Orks zu bemalen.Ich fühle mich dazu verführt DVD´s als Mischpalletten zu benutzen und mir komische Filme reinzuziehen.Ganz zu vergessen die Alkoholverherrlichende Wirkung von Garthors nächtlichen Statusberichten.Ich liieeeebe diesen Thread.

Ah, wo wir davon reden:Ich kann Stimmen in meinem Kopf "Waaagh" Flüstern hören.

Ich Glaub ich kauf mir Black Reach...

Tatsaechlich glaube ich, dass ich in letzter Zeit fuer die verdammten Filme genau so viel ausgebe, wie fuer die Minis, vielleicht sogar noch mehr... Aber das gehoert fuer mich mittlerweile irgendwie zusammen...

Waaagh! Waaagh! Waaagh!

Das kann ich auch sagen, das Garthor einen orkischen Einfluss auf mich hatte.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Armee, da ich mit meinen SM´s nicht mehr glücklich war.

Und im Laufe der Zeit, als ich mich so durch diesen orkischen Thread gelesen habe, so reifte in mir der Entschluss mir meinen eigenen kleinen Waaagh! aufzubauen.

Und nach meinem ersten Testspiel bin ich zuversichtilich, "dat Grün bessa is!"

Garthor mach weiter so mit deinen grünen Boyz, "dän du bist da Boss!".

MfG Leonatos ... Frischling auf den Weg zum Boss

Das klingt wie in einer Selbsthilfegruppe oder einer Sekte, zumindest die ersten 4 Absaetze... oO ;D

Und natuerlich is gruen bessa, denn Orks sind gruen ;D

Also, ich fasse zusammen, ich stecke Leute mit Gruenfieber an, und die fangen jetzt wegen mir Orks an? Das ehrt mich. Finde ich irgendwie super^^ :ork:

So, heute tatsaechlich 3 Maennchen bemalt. 2 davon waren allerdings ja eh schon fast fertig.

Nach der Uni bin ich in den GW HH2 gefahren und habe ein wenig entgratet. Danach bin ich zu Steffbert gefahren und habe da weiter entgratet.

Und zwar die Jungs hier:

attachment.php?attachmentid=62246&stc=1&d=1224718825

Fuffzehn mal der selbe Boy. Oh, und im Hintergrund Haeuptling großer Biber, fuer die, die ihn nicht kennen.

Naja, dann haben wir nen Film geguckt, "auf brennendem Eis", mit Steven Seagal... Da bringt er einfach alles und jeden um, schließlich gefaehrden diese Leute die Umwelt...

Mitte des Films keinen Bock mehr auf Boyz entgraten gehabt und diesen Herren hier geschnappt:

attachment.php?attachmentid=62247&stc=1&d=1224718942

Nach dem Film sah der dann so aus:

attachment.php?attachmentid=62248&stc=1&d=1224718942

Joa, Film war amuesant...

Wir hatten so viele Zitate (sowohl aus dem Film selbst als auch von Schnittberichte.com zu diesem Film) rausgeschrieben, habe das Textdokument allerdings bei Steffbert auf dem Rechner vergessen... Kann ich nachliefern, wenn jemand will, oder so...

Achja, Steffbert hat dabei den Kollegen hier zusammengeklebt und entgratet:

attachment.php?attachmentid=62249&stc=1&d=1224718942

Danach mal wieder "Hatched" geguckt...

So ein genialer Film, so schlecht, dass man durchgehend gut lachen kann, mMn...

Ziemlich genau zum Abspann (und einem merkwuerdigen Remix von "This is the new shit" von Marilyn Manson) war der Ork dann fertig:

attachment.php?attachmentid=62250&stc=1&d=1224718942

Ajo, dann halt nach Hause, und irgendwie wollte ich noch 2 Typen zu Ende bringen, da ich noch nicht muede genug war.

Die waren ja eh schon fast durch, und nun sind sie auch fertig:

attachment.php?attachmentid=62251&stc=1&d=1224718942

Also immerhin 3 Typen heute...

94 BR Boyz to go, lol...

Ohja, und Orkbarrikaden habe ich mir gekauft, wurde mal Zeit, die gibts ja schon ueber nen Monat...

So, bin raus und so, gute N8

post-1999-13949088962268_thumb.jpg

post-1999-13949088963032_thumb.jpg

post-1999-13949088963969_thumb.jpg

post-1999-13949088964557_thumb.jpg

post-1999-13949088965019_thumb.jpg

post-1999-13949088965571_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du denn 70.000 x den gleichen Ork? ist der aus der BlackReach-Box die Du Dir 34 x gekauft hast?!?

Gruß Ralf

Jo, so in etwa.

Glaube der Ork ist 6 oder 7mal pro Box drin, nur halt jeweils mit ner anderen Waffe (und anderem Kopf und anderem rechten Arm halt, aber das ist ja alles noch nicht dran).

Naja, und ich hab die Orks aus der Box halt 5mal, und irgendwie hab ich mir da mal den Spaß gemacht, anzufangen, die Jungs zu entgraten...

ps. Hab mir wegen Deinen blöden Threat auch Bikes gekauft...

;D:ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm ich!

22:05

"Ich moechte bloß wissen wer dieser Scheißkerl wirklich ist!"

"Sie moechten also wissen wer er ist? Wie waers damit? auchen sie doch mal in den dunkelsten Winkel ihrer Seele ein, und versuchen sie sich ihren fuerchterlichsten Alptraum auszumalen, und der kommt dann auch noch nicht annaehernd an diesen verdammten Hurensohn ran wenn der mal sauer wird!!!"

" Ich wollte nich zur Gewalt greifen, aber ich habe keine andere Wahl! "

59. Minute

Forrest rechtfertigt vor Masu seine anstehenden Gewalttaten.

" Meine Güte! Ja, ich hab mir hier vor ein paar Jahren ein kleines Depot angelegt, nur für denn Fall! ... Welcher Fall? Das du einem kleinen Land den Krieg erklärst?"

Steven is zu hart für diesen Planeten.

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich moechte bloß wissen wer dieser Scheißkerl wirklich ist!"

"Sie moechten also wissen wer er ist? Wie waers damit? auchen sie doch mal in den dunkelsten Winkel ihrer Seele ein, und versuchen sie sich ihren fuerchterlichsten Alptraum auszumalen, und der kommt dann auch noch nicht annaehernd an diesen verdammten Hurensohn ran wenn der mal sauer wird!!!"

Ein großartiges Stueck Filmgeschichte von und mit Steven Seagal...

Heute habe ich 4 Orks geschafft, aber der Anhang-Hochlader tuts bei mir grade nicht oO

Kein Plan was da los ist, gibt immer Seitenladefehler...

Werde die Bilder dann morgen nachreichen :-)

Gute n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und jetzt ist der Anhang-Hochlader schuld, ist klar ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und jetzt ist der Anhang-Hochlader schuld, ist klar ;)

Joa, aber kann man ja nachholen...

Allerdings sind die Bilder wenig vorteilhaft.

Der zweite ist auf dem Bild viel heller, als er in Wirklichkeit ist, und bei dem dritten sieht man jeden Akzent total hart, den man sonst kaum mitkriegt...

War wirklich sehr schlechtes Licht zum Fotos machen, da wo ich war...

Der erste ist allerdings wirklich nicht so schoen, da das schließlich einer von denen war, die ich damals beim ersten Sauf-Mal-Filme-Abend angefangen habe...

Naja, macht 10 Jungs in 4 Tagen, immerhin, das sind wieder 95 Punkte mehr :-)

Gestern leider nicht dazu gekommen was anzumalen, da ich erst 8 Stunden gearbeitet habe, und danach auf nem Konzert war, um danach auf einer Uniparty reinzuschauen. Also wenig Zeit zum Malen. Ob ich Heute zu was komme, kann ich noch nicht sagen, morgen hingegen sollte auf jeden Fall was drin sein.

Außerdem muss ich mir nun mal Gedanken um Fluff machen, wir sind ja schließlich schon bei 982 Posts...

Und im neuen Thread kriegt Grathkar dann auch sein Gruppenfoto :-)

post-1999-13949089025512_thumb.jpg

post-1999-13949089026265_thumb.jpg

post-1999-13949089027082_thumb.jpg

post-1999-13949089028237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht man, dass du im Moment nicht so Bock auf die Jungs hast.

Irgendwas ist da anders.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht man, dass du im Moment nicht so Bock auf die Jungs hast.

Irgendwas ist da anders.

Ich schieb das einfach mal auf die Fotos, ich mach morgen mal neue...

Die 3 Boyz sind eigentlich ganz okay, sehen an sich aus wie meine anderen auch...

Der einzige, auf den ich absolut keine Lust hatte, und dem man das auch voll ansieht ist der Boss... War mit dem ziemlich unzufrieden, als der fertig war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor ‎(19:58):

so, also herr und frau schmidt gleich

nudeln sind alle

scheiße

Helle ‎(19:58):

hehe

Garthor ‎(19:59):

egal, weiter boyz entgraten

Helle ‎(19:59):

genau

Also, ich bin echt gespannt. Ich freue mich auf 6.000 Punkte Orks. Hoffentlich kommen noch viele harte und schwere Klamotten hinzu.

Möglicherweise gibts da nämlich irgendwann mal ein Spiel. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf 6.000 Punkte Orks.

Bis dahin ist es noch ein weiter, weiter Weg... ;D

Sooo, heute wieder ein wenig geschafft:

15:31

Verkatert. Zu wenig Schlaf.

Kollegen haben nen Contest gemacht, wer es schafft, am Laengsten am Stueck wachzubleiben. War bis 7 Uhr morgens da, um sie anzufeuern und wachzuhalten.

Nur 4 Stunden Schlaf. Muss reichen. Basteln.

DVD in den Player... „Land of the Dead†œ... Joa, warum nicht.

Messer und Orkboyz zur Hand, und los geht†™s...

attachment.php?attachmentid=62464&stc=1&d=1225068094

16:18

Zombies, die lernen...

Ungewohnt, aber hat was...

Massenweise Orkarme und Haende abgeschnitten...

17:13

Film zu Ende, mein ganzes Bett ist voller Plastikreste, und Hoffenheim fuehrt 1:0 gegen Hamburg oO

Erstmal was essen...

Fazit zum Film:

Nett. Fliegt gut rote Suppe durch die Gegend, es gibt jede Menge Zombies, und die sind noch nichtmal ganz so stumpf wie sonst...

attachment.php?attachmentid=62465&stc=1&d=1225068094

17:38

Aufgegessen.

Entschieden, dass es vielleicht besser ist, kein Fussball zu gucken... Oo

3:0 ey...

Weiterbasteln, aber erst mal neuen Film raussuchen.

Scream 1... Lange nicht mehr gesehn... Einfach n bischen was Sinnloses zum berieseln lassen... Hoffentlich kriege ich dabei die Koerper fertig entgratet...

17:55

„Ich will sehen, wie du von innen aussiehst!†œ

17:59

Matze (17:59) :

die letzte frage:

Matze (17:59) :

"vor welcher tuer stehe ich?"

Steffbert (17:59) :

Grün!

Matze (17:59) :

ohja

Matze (18:02) :

die eltern von der tante da kommen grade nach hause

Matze (18:02) :

aber die is eh schon tot

Steffbert (18:02) :

Und sehen wie Drew am Baum hängt

Matze (18:02) :

und ihr popcorn is verbrannt

Das Entgraten der Bandagen an den Fuessen ist besonders anstrengend...

19:31

Ja geil, am Ende war was geschnitten, ganz großes Kino...

Matze (19:28) :

wie macht sidney am ende stu platt?

Matze (19:28) :

hab den film lange nicht mehr gesehn

Matze (19:28) :

und das war geschnitten

Fand den Film aber tatsaechlich ganz gut. Auch damals als er neu war... Der zweite Teil ging auch noch, bis aufs Ende, aber der dritte...

7 Orkkoerper noch... :-/

Zwischenstandsbild...

attachment.php?attachmentid=62466&stc=1&d=1225068094

Kurze Pause...

19:58

So, geht weiter...

Keine Lust auf Boyz entgraten...

20:08

6 Orks noch. Was ist das eigentlich fuer geistiger Duennschiss da auf RTL mit Stefan Effenberg?

Toastbrot machen...

Gleich Mr. und Mrs. Smith im Fernsehn...

21:01

Endlich mal die Koerper fertig.

Nun kommen die Arme und Koepfe an die Reihe...

attachment.php?attachmentid=62467&stc=1&d=1225068285

21:43

Brauche ne kleine Pause, grade keine Lust mehr...

22:13

Geht weiter...

22:30

Herr und Frau Schmidt ist zu Ende... Najo, konnte man sich anschauen...

22:59

Spiderman 1... Ende gesehen. Ohmann, da fiel mir wieder ein, wie shice der Film ist. Und naechste Woche kommt der zweite, der ist noch viel schlimmer oO

Jetzt erst mal Bond. Goldeneye...

Langsam bin ich bei den witzigen Teilen der Orks angekommen. Die Arme und Waffen drantackern^^

23:44

Bond ist einfach der Beste. Der faellt schneller als ein Flugzeug, landet dann drin und fliegt damit weg. Genial.

Haette beim letzten Orkcodex sicher nie gedacht, dass ich mal so starken Mangel an Wummen haben koennte...

00:43

Keine große Lust mehr auf Orks entgraten. Aber nun ist es bald ueberstanden... Spaetestens morgen sollten die Typen stehen.

01:35

Bond hat mal wieder alle platt gemacht. Und ich will pennen gehen, Schlaf nachholen.

Morgen nur noch ein paar Arme und Koepfe. Und die Bases. Sollte an sich machbar sein.

Zwischenstandsbild:

attachment.php?attachmentid=62468&stc=1&d=1225068285

So, gute N8, man liest sich morgen.

Und ja, ich weiß, ich muss die Uhr meiner Kamera stellen ;D

post-1999-13949089210387_thumb.jpg

post-1999-13949089211265_thumb.jpg

post-1999-13949089241188_thumb.jpg

post-1999-13949089242061_thumb.jpg

post-1999-1394908924344_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahem, ich glaube, du musst die Uhr deiner Cam noch umstellen... ;)

Ne mal im Ernst, wenn man die Orks soweit umbaut, wie du das da machst, fällt das gar ncht mehr auf, dass das im Grund mal alle die selben waren. Hast denn auch noch ein paar original gelassen???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mal im Ernst, wenn man die Orks soweit umbaut, wie du das da machst, fällt das gar ncht mehr auf, dass das im Grund mal alle die selben waren. Hast denn auch noch ein paar original gelassen???

Ehrlich gesagt bisher nur 3 Stueck (von den 22 hier nur einen), obwohl ich urspruenglich eigentlich mehr im Originalzustand lassen wollte. Eine meiner Boxen ist allerdings noch eingeschweißt, wenn ich also spaeter merke, dass ich mehr Original-BR-Boyz haben moechte, kann ich die letzte Fuhre ja einfach so aus der Box zusammenbauen...

Die einzigen Sachen, an denen man den Jungs jetzt noch großartig ansieht, dass sie alle die Selben sind, sind die Beinstellungn (die man spaeter eh nicht mehr sieht, da man die Modelle ja nicht im Liegen sieht, und sie in einer Riesenmasse an Boyz stehen) und der uniforme Schulterpanzer.

Denke, dass man damit leben kann.

Vor allem stehen die 22 Jungs ja nicht alle in Einer Einheit, sondern werden auf viele Einheiten verteilt. Dadurch sollte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land of the Dead, sehr schön. Einer meiner Lieblingszombiefilme.

Das Hamburg-Hoffenheim-Spiel war ziemlich deprimierend. Wenigstens wird Bayern dieses Jahr nicht Meister, tippe ich mal.

Sehr cool, deine Umbauten, auch wenn sie noch gar nicht fertig sind... man sieht einfach, dass das was anständiges wird. Sind Wummen neuerdings so empfehlenswert oder warum machst du dir Sorgen, nicht genügend zu haben?

Ekklasiarchs Marktplatz

[skaven, Dark Eldar, Orks&Goblins, Uruk-Hai, Rohan und Einzelmodelle verschiedener Völker]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:18

Zombies, die lernen...

Ungewohnt, aber hat was...

Naja, da hat der Herr Romero aber auch irgendwie bei sich selbst abgeguckt. Die Nummer mit dem lernenden Zombie hatten wir doch schon 1985 im Vorgänger-Film. ;) Wer erinnert sich nicht an Bub, den Zombie, der sich rasieren konnte? ;D

Land of the Dead, sehr schön. Einer meiner Lieblingszombiefilme.

Wie geht denn das? :eek: Also, entweder magst du einfach alle Zombiefilme oder du kennst zu wenige, wenn du DEN für einen der besten hälst...;)

@Thema:

Garthor, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir. Habe echt noch niemanden gesehen, der aus so vielen gleichen Modellen so viele unterschiedliche machen kann. Schaffst du das eigentlich auch mit den "schwierigen Fällen" vergangener Zeiten? Z.B. den alten Goffs und Gretchins aus der Grundbox von Anno Dingsbums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runenkoenig

Danke :-)

Und natuerlich mach ich weiter so^^

@Parker

Jo, war mir auch zu oede, und bei 100 dann erst recht...

@Arry_Bombasti

Jo, es naehert sich dem Ende...

Nur noch wenige Posts...

@abaddon106

Haha, ueber 900 Posts gelesen, sauber ;D

Danke.

@Ekklasiarch

Najo, Wummen sorgen zwar dafuer, dass am Ende einer Nahkampfphase nochmal ein paar Boyz mehr tot umfallen, weil man weniger Schaden austeilt, aber sie machen den mob flexibler. Außerdem habe ich erst so wenig Boyz mit Wummen.

Und Hamburg - Hoffenheim... Katastrophe...

So, heutiger Tag:

11:15

Herrlich. Schoen ausgeschlafen.

Orks!

Ich brauche 22 Bases... Das wird ein Spaß...

Mal den Kram dafuer zusammensuchen.

11:24

So, alles zusammengesucht.

Nochmal schnell geguckt, ob Klausur-Ergebnisse da sind. Natuerlich nicht...

11:40

Kann losgehn.

DVD rein... „Texas – Doc Snyder haelt die Welt in Atem“ von Helge Schneider.

Und los geht’s, Bases bauen...

12:10

Gezwungenermaßen jetzt schon Pause... Voll in den Finger gesaebelt... Nervig, grade am Daumen, das hindert schon sehr stark beim Entgraten...

12:42

So, das Blut hat die Wunde nun hoffentlich genug zugetrocknet. Hoffentlich geht sie nicht wieder auf. Ich versuche mal, weiter zu entgraten...

13:14

Joa, Film zu Ende.

Kaum was geschafft, der doofe Finger geht immer wieder auf. Erstmal ne Stunde Pause, hoffentlich geht’s dann :-/

attachment.php?attachmentid=62519&stc=1&d=1225146245

15:00

Joa, Pause gemacht, noch mal was gegessen, und sowieso und ueberhaupt...

Geht weiter... DVD rein. Stirb langsam 1... Kein Plan, wie oft ich den schon gesehn hab, is aber ja auch vollkommen Wurst. Waehrend dieses Films sollten die Bases ja eigentlich machbar sein...

16:11

„Euch beide nenne ich Hans und Karl, wie die boesen Riesen im Maerchen.“

So ein Unsinn, in der Originalfassung heißen die Hans und Karl, weil’s Deutsche sind... Aber in der deutschen synchro sinds Amis...

Man kann nichtmal die Tonspur waehrend des Films wechseln, um zu schauen, was die wirklich reden...

17:07

Alle haben Bases

attachment.php?attachmentid=62520&stc=1&d=1225146245

17:35

Film zu Ende. Orks auch fast.

3 Arme noch, und dann Schiefer fuer die Bases...

attachment.php?attachmentid=62521&stc=1&d=1225146245

Naechsten Film rein.

„5ive Girls“

Merkwuerdiger Film. Damals mal geholt, weil wir nen billigen Splatterfilm fuer einen sinnlosen Saufabend brauchten und dann enttaeuscht festgestellt, dass der doch gar nicht so schlecht war wie erwartet...

18:18

Joa, Orks sind durch. Fehlt nach dem Grundieren nur noch Sand.

Foto:

attachment.php?attachmentid=62522&stc=1&d=1225146245

So, da ich heute eh nichts Weiteres zu tun habe, Gussrahmen hervor, und weiter...

18:27

„Was passiert denn hier?“

„Mara fummelt mir am Arsch rum!“

„Oh... Okay...“

Bisher wurde im Film erst eine plattgemacht...

18:46

Hab nen Boss gebaut, der braucht nur noch ein passendes Base.

Im Film wurde nun ein Daemon namens Legion beschworen und macht alle platt...

Essenspause...

„Mein Name ist Legion, denn wir sind viele“...

20:48

Eltern geholfen, 2 Holzwaende rauszureissen...

Dementsprechend natuerlich nicht weitergebastelt...

Erstmal den Film wieder zur richtigen Stelle spulen, und dann geht’s weiter...

21:16

Film war nicht uebel... Dafuer dass es nur 9 Schauspieler im ganzen Film gab erst recht...

attachment.php?attachmentid=62523&stc=1&d=1225146245

So, ein Film passt heute noch...

Der Film, der glaube ich der erste in diesem Thread war (soweit ich mich erinnere zumindest), wird wohl auch der letzte sein...

„Critters 3“...

So, und weiter Boyz auseinanderschneiden...

21:44

Panzaknakkaz bemalt habe ich, als ich den damals geguckt habe, oder?

6 Boyz haben keine Arme mehr, und das Beine entgraten nervt mal wieder. Aber immerhin keine Bandagen an den Beinen, wie bei denen davor...

22:17

„Die Hunde haben Gummizaehne, und auf den Baeumen wachsen Schwaene“

Sinnvolles Filmzitat, ob das wohl irgendwer erraten wuerde, wenn man das in irgendein Forum haun wuerde?

6 Mann haben entgratete Koerper...

attachment.php?attachmentid=62524&stc=1&d=1225146245

23:02

Joa, Film zu ende, Bilder entladen und so...

2 Maennekens immerhin geschafft:

attachment.php?attachmentid=62525&stc=1&d=1225146245

Achja, mit Huelle natuerlich:

attachment.php?attachmentid=62526&stc=1&d=1225146245

Wummen sind bei allen noch nicht aufgebohrt, falls wer fragt...

Und Uhrzeit umstellen wird allgemein ueberbewertet...

Najo, morgen Abend muss ich wohl mal nen neuen Thread erstellen, wie es scheint...

Schwer sich von diesem hier zu trennen :-/

EDIT:

@Sir Leon

Noe, die sind kultig, wenns immer die selben sind ;D

post-1999-13949089292179_thumb.jpg

post-1999-13949089293069_thumb.jpg

post-1999-13949089294022_thumb.jpg

post-1999-13949089294805_thumb.jpg

post-1999-13949089295657_thumb.jpg

post-1999-13949089296529_thumb.jpg

post-1999-13949089297489_thumb.jpg

post-1999-13949089298338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erkenn da nicht mehr, dass das mal BR Orks waren. Und schon gar nciht, dass es immer der selbe war.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typen von 22:20 Uhr, woraus hast du den gemacht? Ist das der Waaaghboss aus BR?

Eigentlich 21:20, hab die Uhr noch nicht umgestellt^^

Das ist ein normaler BR-Boss, dem ich eine Energieklaue und eine Trophaenstangä aus dem Boy-Gussrahmen sowie eine etwas andere Spalta-Haltung gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, muss mir in Zukunft wohl oder übels doch noch eine Box Boys kaufen wie es scheint :/

Thread ist ja jetzt anscheinend voll...

Ja, gibt aber erst heute Abend einen neuen, muss erst noch ein bischen was vorbereiten, da ich sonst zu Anfang zu viele leere Platzhalterposts haette.

Also an alle Modkollegen, bitte noch nicht zumachen, ich mach das nachher selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.