Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Graznogrulks Boyz und der neue CodEEx Orks (1. Thread)

Recommended Posts

Machen wir glatt. Also Garthor mach sie fertig.

Das soll jetz kein Spam sein ;) Viel Glück bei dem ganzen Kram. Möcht ja auch wie jeder hier, dasses weitergeht mit den wirklich knorken Orks. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, erste Klausur hab ich in Sand gesetzt (zu viel verstanden, nicht nur auswendig gelernt, dadurch zu viel Kram hingeschrieben, den die nicht hoeren wollten [nehme ich zumindest an] und mit der Zeit nicht hingekommen).

Morgen und uebermorgen je noch eine, und Miwwoch oder Donnerstag gehts dann auch endlich hier weiter mit den gruenen Jungs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen und uebermorgen je noch eine, und Miwwoch oder Donnerstag gehts dann auch endlich hier weiter mit den gruenen Jungs :-)

Jawohl, dann mal schaun wie es mit den 25 Trukkz weitergeht, die du in Arbeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immernoch für Killakoptaz. ;)

Machen wir nen Deal:

Wenn du dieses WE wie geplant herkommst und gegen mich spielst, bemale ich naechste Woche 3 Schwadronen Í¡ 3 Killakoptaz (also insgesamt 9). ;D

Und fuer Hive leg dann ich noch nen Pikkup oben drauf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dieses WE wie geplant herkommst und gegen mich spielst, bemale ich naechste Woche 3 Schwadronen Í¡ 3 Killakoptaz (also insgesamt 9).

Ha, SO ghört sich das und nicht anders, DER MANN HAT NOCH EIER IN DER HOSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immernoch für Killakoptaz. ;)
Machen wir nen Deal:

Wenn du dieses WE wie geplant herkommst und gegen mich spielst, bemale ich naechste Woche 3 Schwadronen Í¡ 3 Killakoptaz (also insgesamt 9). ;D

Super, das heißt wenn du nix malst ist Helle schuld und bekommt einen tritt in den Hintern.

Aber hauptsache die Killapotaz komen.

Da ich meine ja schon schweren Herzens weggegeben habe (die Orkarmee wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und die Teile dafür abgestoßen) will ich davon unbedingt gut bemalte Varianten sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Garthi.

Und ich bin echt erstaunt, wie du es durchhältst die ganze Masse von Orks zu bemalen und auch noch stellenweise umzubauen.

Mach so weiter. Mir gefällt das Projekt wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sache in eigener sache: ich moechte bitte sofort hier abgeholt werden.

dark angel spielt staendig mit dem hintern eines elefanten rum und der spieltisch ist voller furzschleim und garthings mag scheinbar kein mortheim. der elefant geht wieder rum. was soll das.

EY UND UEBERALLL ISR KOTZE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, kleiner Bericht vom Turnier (ja, das gibts):

Ich habe Hans (Dark Angel, Hans aus dem Zauberwald, Sauerlandheini) und seine Marines mit meiner glorreichen Orkhorde verputzt. Es war mitunter knapp und etwas haarig, aber sonst gut sutsche.

Bilder gibts nicht, malen koennte ich, will aber nicht, weil der elefant ruft.

adieu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.