Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und der neue CodEEx Orks (1. Thread)


Empfohlene Beiträge

Ueber den DP musste er sich auch laufend Sprueche anhoeren, aber er findet den huebscher als den von 40k... oO

Soll er wenigstens nen rundes Base nehmen. Und ganz wichtig, entstauben.

Der Eldar war Mueller... Criddl, u know?

I know. Dachte der spielt nicht mehr??? Hattst du nichmal sowas gesagt? War ja dann quasi die ganz alte Garde da.

Achja stimmt, da war ja was ;D

Lass mich raten, das hat jetzt irgendwas mit nem Mädel zu tun? Bist ja nicht der erste da, nech? @DA???

Hat er die noch?

Na meine Herren, habt ihr schon angefangen mit euren Bikerbossen?

Freitag, da bau ich den mal eben fertig, Teile sind alle da. Bekommen eure Bases?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die ganze alte Gruppe spielt wieder. Bis auf der Doctor, der will wohl aufhoeren, aber sonst sind wieder alle komplett... Kann man sich halt nicht von losreißen ;D

Geil, geil das riecht nach Turnier, wenn wir kommen. Hoffentlich klappt das dieses Jahr wieder.

Jo, meiner bekommt n Base, sonst faellt der um...

So ein selbstgebautes aus eckigem und rundem 40 mm Base?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mueller kenn ich (aus deinem Bericht), das war der mit dem Crushed Ice. :yeah:

Ansonsten wieder schöne Berichte... nette Spiele, teilweise auch mal knappe Geschichten. Und Bossbiker sind beeindruckend, genauso wie Warbosse auf Bikes. Ich hielt es eigentlich immer für Unsinn, den armen Ork auf sowas draufzusetzen, aber du belehrst mich eines besseren.

Klar, mehr besoffene Warhammerberichte! Da passiert einfach viel mehr amüsantes am Rande. Und in entspannter Atmosphäre ein paar Miniaturen zu schieben macht doch sicher auch viel mehr Spaß...

Ekklasiarchs Marktplatz

[skaven, Dark Eldar, Orks&Goblins, Uruk-Hai, Rohan und Einzelmodelle verschiedener Völker]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mueller kenn ich (aus deinem Bericht), das war der mit dem Crushed Ice. :yeah:

Ansonsten wieder schöne Berichte... nette Spiele, teilweise auch mal knappe Geschichten. Und Bossbiker sind beeindruckend, genauso wie Warbosse auf Bikes. Ich hielt es eigentlich immer für Unsinn, den armen Ork auf sowas draufzusetzen, aber du belehrst mich eines besseren.

Klar, mehr besoffene Warhammerberichte! Da passiert einfach viel mehr amüsantes am Rande. Und in entspannter Atmosphäre ein paar Miniaturen zu schieben macht doch sicher auch viel mehr Spaß...

Lol, entspannt ist das Miniaturenschieben auch ohne Alkohol ;D

Jo, Mueller war der mit dem Crushed Ice, genau ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maedels, ich brauche laenger!

Hab bis Freitag nur gelernt, und jetzt das ganze WE mit Trinken verbracht, heute wird das mit dem nuechtern werden nix mehr, und außerdem hab ich n paar von meinen Bastelsachen im Laden liegen lassen...

Koennen wir bis Dienstag verlaengern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennen wir bis Dienstag verlaengern?

Dabei. Mir gehts heute auch alles andere als gut.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nu?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist noch nich nach 23:59 Uhr ;) ... doch die Uhr tut ticken tun ;)

MfG

Joa, mein Boss ist erst halb fertig...

heia hat noch nichtmal angefangen... Wie es bei Helle is weiß ich nicht... Mein ICQ streikt auch grade...

Hab heute ne ganze Menge an dem Typen gebaut, muss aber morgen noch Teile von nem Kollegen dafuer haben...

Ich glaub ich mach den einfach die Woche jetzt irgendwie fertig, und mal dafuer nebenbei schonmal...

Bild koennte ich sowieso nicht hochladen, da Kamera grade in Reparatur is (endlich mal, dabei war der Zoom schon seit Silvester kaputt...).

Gemalt hab ich heute zumindest schonmal (bzw bin noch dabei), Bericht steht auch, aber Bericht ohne Bilder bockt ja nicht, die kommen dann, wenn ich ne Kamera kriegen kann (hoffentlich morgen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es dafuer nicht so einen extra-thread geben, so mit startschuss und allem

hab ja eigentlich auf sowas gewartet f:

Lol, sie haben doch hier den Startschuss gegeben :D

Zwar betrunken, aber macht ja nix... ;D

Bis diesen Sonntag? 23:59?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann JETZT OFFIZIELL:

Helle vs. Garthor im Wettbewerb - Beginn: sofort / Ende: Sonntag: 06.04.2008, 23:59:59

*peng*

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr macht misch färtisch.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann JETZT OFFIZIELL:

Helle vs. Garthor im Wettbewerb - Beginn: sofort / Ende: Sonntag: 06.04.2008, 23:59:59

*peng*

MfG

Alles klar :-)

Meine Kamera ist uebrigens seit gestern auch wieder am Start :-)

So, bin euch ja noch ein paar Berichte schuldig, plus die Bilder, die ich dazu eben gemacht habe:

Dienstag:

22:22

So, geht los.

Endlich mal wieder malen.

DVD rein. Dittsche, Staffel 1...

Geht um Walen in Hamburg...

Ersma nen Stikkbomba aufn Tisch, und los geht†™s...

22:37

Die Bild-Zeitung bringt die Vogelgrippe nach Deutschland.

Deswegen hat Olli Kahn auch Vogelgrippe.

22:48

Schildkroete weigert sich, mit Eiern auf Dittsche zu werfen. Weil er Feierabend hat. Is ja auch verstaendlich...

Bei 2 Stikkbombaz die Zaehne und Fingernaegel bemalt...

23:10

HORST KOEHLER FAEHRT NACH AMERIKA UND FUEHRT DA DEN EURO EIN! Dann freun sich die Amis, weil der Dollar so schwach ist!

Jo... Die Guertel von dem einen Ork bepinselt, und dem anderen die Granaten bepinselt...Nur muss nu erst mal das Ink bei dem einen Ork trocknen, d.h. ich kann nur an dem Anderen weiterpinseln...

23:24

Schildkroete will nicht kochen, obwohl er in der Armen-Zone bei Big Brother ist, und fuer die Reichen (also fuer Ingo) koschen muesste...

Die beiden Orks sind fast fertig.

Folge ist zu Ende, naechste... 11. Kalenderwoche 04 nu...

23:31

ICQ springt wieder an. Mal schaun fuer wie lange...

Mir wird mitgeteilt, dass die Außenwirtschaftstheorie-Ergebnisse draußen waeren... Spannung: NIX... Haha... Und dafuer hab ich nu extra die DVD pausiert... Waere sonst auch wirklich enorm schnell gegangen... Naja, Ink ist trocken, weiter geht†™s...

00:03

Roy soll mit seinem weißen Tiger zu Karstadt an der Osterstraße kommen, damit das in Deutschland wieder bergauf geht... Sagt Dittsche...

Schildkroete will aber nicht die Sammelbuechse halten, weil er Feierabend hat.

Folge wieder zu Ende.

Der erste Ork ist fertig. Der Zweite ist auch so gut wie durch. Sehr schoen... :-)

Keine Lust mehr, noch ne Dittsche-Folge zu gucken.

Aber den Ork will ich heute noch fertig kriegen. Also Musik an.

00:22

Jau, zweiter Ork fertig.

Jede Woche eine Einheit waer doch mal ein Ziel :D

11 muesste ich dann diese Woche noch bepinseln. Ochjo, koennte eigentlich machbar sein :-)

Ich bin weg.

attachment.php?attachmentid=51141&stc=1&d=1207303877

Joa, aus Freude, dass meine Zoomfunktion wieder funktioniert hab ich einfach mal viel zu nah rangezoomt... Nun sieht man jeden kleinen Farbspritzer und Plastiksplitter auf dem Mousepad... Und meine versiffte Tastatur... Und vor allem jeden Malfehler an den Orks :D Vor allem weil noch Blitzlicht dazu kommt^^

Naechster Tag:

Mittwoch

21:09

Post vom Ordnungsamt... 15 Eier wegen falsch parken... Na denn...

So, wieder Dittsche-DVD rein, und weiter geht†™s...

3 Boyz wuerde ich gerne heute schaffen.

So, hole 3 recht weit bemalte Boyz raus... Die kleben schon auf den Bases. Bases sind aber noch nicht alle bemalt. Reiße den ersten vom Base... Bestens.

Reiße den Zweiten vom Base... Fuss bleibt dran... Na super... Naja, der Dritte bleibt wohl auf dem Base...

21:30

So... Die Ruinenteile sind bepinselt und die Boyz sitzen wieder auf den Bases... Super :-)

21:39

Schildkroete will keine Plastikkroete geschenkt bekommen, weil er Feierabend hat...

5te Folge... Der erste Ork ist fast fertig :-)

22:01

Der Mann, der die Zeit auf Sommerzeit umstellt, muss n ganz schneller Mensch sein. N Japaner! Weil wenn der die Zeit umstellt is ja schon die Zeit bevor er umgestellt hat...

So, der erste Ork ist fertig :-)

Zweiter ist dran...

Der 57te Moschaboy insgesamt.

Matze ‎(22:03):

ha

57

Tombob ‎(22:03):

Das ist Spitze

Matze ‎(22:04):

ohja

nur noch 99

Matze ‎(22:05):

dann haette ich 156

+6 bosse und +18 heavys, dann sind die 180 voll

22:09

Schildkroete will sich keine Gurken aufs Gesicht legen, weil er Feierabend hat.

N Kollege meinte mal, dass er Schildkroete mal auf irgendner Feier eines Freundes seines Vaters gesehen haette. Der haette sich hingesetzt, ne Kiste getrunken und nix gesagt und waere dann einfach gegangen.

Kein Plan ob da was dran ist.

Maschendrahtzaun auf dem Base des einen Orks bemalen.

22:37

Schumi ist ein reiner Wuestenfuchs... Wie Rommel... Ohmann...

Guertel des Orks sind bemalt...

22:53

Schildkroete mag keinen Spargel... Der hat Feierabend...

Erste DVD is durch. Hab aber ja noch eine von. Aber nu brauch ich erst mal nen richtigen Film...

23:10

Hab ne Essenspause eingelegt gehabt. Nun geht†™s weiter...

Matze sagt:

in 2 tagen 6 dittsche-folgen geguckt

Matze sagt:

das schlaucht

Matze sagt:

nu brauch ich endlich mal wieder nen ordentlichen film

Dr. J sagt:

und was

Matze sagt:

lethal weapon 1 reingelegt

Matze sagt:

hab mir die 4erbox geholt

Dr. J sagt:

Jeah

23:16

Ne zugekokste Nutte springt aus dem Fenster und landet auf einem Auto. Keine Alarmanlage, daran merkt man, wie alt der Film ist...

Nur noch die Fingernaegel, dann ist der zweite Ork fuer heute durch :-)

23:23

So, zweiter Ork geht vom Tisch...

00:02

Der dritte Ork ist durch.

Im Film trinken sie Canadian Club, sehr schoen :D

drops sagt:

willst du mich lecken??

Matze sagt:

???

drops sagt:

lol

Matze sagt:

"willst du mich lecken"? oO

drops sagt:

hHAHAHAHAHA

drops sagt:

nich falsch verstehn

drops sagt:

falsches fenster

Matze sagt:

Olol

00:24

Geil, die Szene, wo durch den Typen durch die Milchpackung zerschossen wird.

Bei einem Typen mit Fetter Wumme sind die Waffe und der Schulterpanzer geinkt.

00:44

So, mit Malen reicht fuer heute.

Nur noch den Film zu Ende gucken, dann geht†™s pennen.

In dem Film hat grade einer einfach ne Wumme gezogen, weil in ner Discothek ne Tuer aufgegangen ist... Herrlich...

Gute n8

attachment.php?attachmentid=51142&stc=1&d=1207303877

An das Auge von dem einen da muss ich wohl nochmal ran, seh ich grade. Insgesamt gefallen mir die 3 hier nicht so gut. Hab die vor Jahren mal angefangen gehabt, und war mit der Bemalung nie ganz zufrieden. Hab aber keine Lust gehabt, die nochmal komplett neu zu machen. Eventuell mach ich nochmal n bischen Siff auf die Bases, mit Inks und so... In der Masse werden die aber schon okay wirken, denke ich...

Tjoa, gestern leider zu nichts gekommen.

Erst musste ich jede Menge erledigen (Die Rentenversicherung hat schon mein Abiturzeugnis, aber trotzdem wollen sie nochmal die Bestaetigung haben, dass ich geboren bin...), danach arbeiten, und danach war ne Uniparty, die darf man sich ja nicht entgehen lassen ;D

Die Party war ziemlich lustig, nur der Nachhauseweg war extrem lang, da wir den Nachtbus um ein paar Minuten verpasst haben...

Die Friteuse ‎(12:07):

löl

Matze ‎(12:07):

alter warst du voll :D

Die Friteuse ‎(12:07):

das war der plan

:D

wo wart ihr hin?

Matze ‎(12:08):

lol, wir ham uns doch von dir verabschiedet

Die Friteuse ‎(12:08):

aha

Sollte mehr Fotos machen

damit ich sowas erinnere

Matze ‎(12:08):

vom verabschieden...

Die Friteuse ‎(12:08):

ja

So, mal schaun, ob ich heute Abend ein bischen dazu komme, weiterzumachen, bevor es dann auf den Kiez geht ;D

post-1999-13949076071689_thumb.jpg

post-1999-13949076072796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy: - es geht weita!

Stimmt, die drei sind nicht ganz so toll wie bisher... aber ist ja genug Masse da ;)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das hat alles Zeit, aber eure Deadlines da , die immer weiter verschoben werden, sind nix. ;)

Also heute gibts was zu sehen?

Weiß ich nicht, wenn ich heute den Warboss weiterbaue, komme ich ja kaum zum Malen... Und den zeige ich ja erst morgen Nacht, wenn Helle seinen auch zeigt ;D

Hoffe aber, dass ich sowohl zum Malen, als auch zum basteln komme. Schließlich muessen noch n paar Boyz fertig werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.