Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und der neue CodEEx Orks (1. Thread)


Empfohlene Beiträge

Die Orkhaut ist spitze!

Wenn ich deine Minis sehe, werde ich echt neidisch ...

Hab das ganze mal abonniert, also schön weitermachen ^^

Ich habe den neuen Ork CodEEx !

Meine Panzaknackaz schießen mit Panzaknackaz iz doch klA od'A ?

Zum Errata ->Klick mich und ich beglück dich !

Meine 2000 Punkte W40k Orks Meine 1750 Punkte W40k Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Joint und Orkzä :-)

11:36

Jo... Geht los.

Um 10 wach geworden, noch ein wenig liegengeblieben, und schon ist es halb 12...

Aus den Boxen droehnt Oomph!... Mhh... Grade nicht so Bock drauf.

Erst noch mal Schweisser – Heiland. Zum wach werden (Moment, ich bin seit anderthalb Stunden wach oO).

So, was ist heute vorgesehen?

Um 16 Uhr eine Uebung an der Uni. Super, da ist immer der ganze Tag hinueber, Stunde hin, Stunde zurueck, 2 Stunden Uni, und das Nachmittags :-/

Naja, beginne ich den Tag mit ein wenig Malen :-)

Der Boss will ein bemaltes Shirt haben, und die restlichen Jungs haben noch etwas Haut, die bisher erst Dark Angels Green ist...^^

12:25

Joa, die Haut dauert ja mal recht lange...

Erstmal essen.

Forum off?

12:42

Badewasser einlaufen lassen. Waehrenddessen Haut fertig malen...

Forum ist immer noch off. Was ist denn da los?

12:53

Haut fertig :-)

Ab in die Wanne, baden und n bischen was fuer die Uni lesen...

21:15

So... Hat sich mal schwer gelohnt zur Uni zu fahren...

Weitermalen :-)

Buexenoeffnaz... Sind ja nur 3 Stueck, sollte also recht flott gehen, halbe Stunde vielleicht oder so...

21:47

Okay, dauert doch ein wenig laenger, habe nebenbei an ein paar anderen Details meiner Minis rumgemalt :-)

Erst ein Buexenoeffna fertig, 2 bleiben noch...

Ich hoere mal wieder Schweisser... Wenig Abwechslung in der Hinsicht in letzter Zeit, aber zwischen den verschiedenen CDs der Band besteht genug Abwechslung... :D

23:35

So, hab noch n Bisschen (das ist erst seit der "neuen" Rechtschreibung so, dass man Bisschen mit Doppel-S schreibt, oder?) an den Jungs rumgemalt, aber irgendwie bin ich heute echt extrem muede...

Die meisten Teile, die Bronze werden sollten sind bemalt, und einige andere Teile auch. Ein Bisschen werde ich noch dran rumpinseln, und dann gehe ich zu Bett...

00:21

Kaum was geschafft in der letzten halben Stunde. Viel zu muede. Ich gehe zu Bett.

Zwischenstandsbilder:

EDIT: Tjoa, da hab ich wohl beim Hammerschwinger ein wenig Haut vergessen... :-/

Wird morgen nachgeholt...

post-1999-13949071957538_thumb.jpg

post-1999-13949071963158_thumb.jpg

post-1999-13949071964126_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich weiß genau, dass da wieder was neues hinzugekommen ist... Wo sind die Bilder?

Achja und morgen dann endlich meine Liste. ;)

Na wo bleibt die Liste denn?

So, ich wieder:

Nachdem sich ja gestern rausgestellt hat, dass die Jungs ziemlich sinnfrei sind, da ihnen der einzige große Sinn, den ein Orkmob hat (Boss mit Energiefaust) nun fehlt, hab ich doch glatt mal ein bischen an meinen Ballaboyz rumgemalt^^

Der erste Kandidat ist schon heute Nacht fertiggeworden (nur halt erst spaeter fotografiert), die anderen 4 jeweils zu dem zeitpunkt, der auf dem foto steht.

Ich hoffe, dass ich heute noch einen von den Jungs fertigstellen kann.

Zum Schluss dann noch mal ein Gruppenfoto...

EDIT:

Ja, meine Fensterbank ist zerkratzt.

Ja, auf meinem Balkon stehen Gartenstuehle.

Ja, der Zoom meiner Kamera ist kaputt.

post-1999-13949072093525_thumb.jpg

post-1999-13949072094479_thumb.jpg

post-1999-13949072095042_thumb.jpg

post-1999-13949072095871_thumb.jpg

post-1999-13949072096375_thumb.jpg

post-1999-13949072096834_thumb.jpg

post-1999-13949072093525_thumb.jpg

post-1999-13949072094479_thumb.jpg

post-1999-13949072095042_thumb.jpg

post-1999-13949072095871_thumb.jpg

post-1999-13949072096375_thumb.jpg

post-1999-13949072096834_thumb.jpg

post-1999-13949072093525_thumb.jpg

post-1999-13949072094479_thumb.jpg

post-1999-13949072095042_thumb.jpg

post-1999-13949072095871_thumb.jpg

post-1999-13949072096375_thumb.jpg

post-1999-13949072096834_thumb.jpg

post-1999-13949072093525_thumb.jpg

post-1999-13949072094479_thumb.jpg

post-1999-13949072095042_thumb.jpg

post-1999-13949072095871_thumb.jpg

post-1999-13949072096375_thumb.jpg

post-1999-13949072096834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:14

Joa, gucke noch Schlag den Raab.

Eigentlich ganz witzig die Sendung.

Aber was male ich jetzt an?

Matze sagt:

haste grade nen w6 am start?

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

öh

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

mom

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

und nu?

Matze sagt:

nu wuerfelst du aus aus welcher einheit ich als naechstes n ork bemale

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

4

Matze sagt:

nen moschaboy

Matze sagt:

kk

Matze sagt:

thx

Bei Raab singt grade so ne Tante...

Schrecklich.

Matze sagt:

alter is das lied kagge

Maddin sagt:

leicht doll

Maddin sagt:

wer isn das

Matze sagt:

die gewinnerin von

Matze sagt:

aeh

Matze sagt:

was auch immer

22:23

Bei Raab geht um um Blasrohrschießen. Es kommt eine Schiedsrichterin im Blasrohrsport... oO

Matze sagt:

schiedsrichterin im blasrohrsport...

Matze sagt:

ohmann

Maddin sagt:

son quatsch

Matze sagt:

wie oft man damit wohl abgewertet wird?

Maddin sagt:

^^

So, Ork ist rausgesucht, einer meiner alten Cyborks, der jetzt aber einfach in einen Moschaboymob eingegliedert wird...

23:04

Bei Schlag den Raab wird gleich gewogen... nach der Werbung :-/

Mein Moshaboy kommt voran. Fast nur noch Metall zu malen...

23:24

Aha, der Kandidat bei Schlag den Raab hatte sich in einem der ersten Wettkaempfe mit einem Eispickel ins Gesicht gehauen.

Aber da die Show weitergehen sollte, haben die den nicht genaeht, und der Arzt meint, er wuerde da ne Narbe behalten, weil es fuer das naehen nach der Show zu Ende ist. Nette Sache oO

Schlaeuche und Bionische Arme des Orks werden bemalt…

00:03

Der Kandidat hat sich beim Skispringen das Knie gegens Auge gehauen. Wurde mit 2 Stichen genaeht...

00:32

Raab hat seinen Gegner ueberholt... Nun is Fechten. Da verletzt der Typ sich doch nur wieder...

Matze sagt:

der verletzt sich doch jetzt nur wieder

Maddin sagt:

^^

Maddin sagt:

gleich hat er kein auge mehr

Der Ork ist fast fertig. :-)

00:44

So, Matchballspiel fuer Raab, und mein Ork ist fertig.

Mir gefaellt er sehr gut, auf den Fotos sieht er leider nicht so schoen aus.

Versuche morgen mal bessere zu machen, denke ich.

Lol, auf den Fotos sieht der total Rosa aus...

Matze sagt:

anwesend?

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

jo

Matze sagt:

schmeiß nen w6

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

mom

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

wieder rauskramen

Matze sagt:

lass den ruhig draußen liegen

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

1

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

kaaay

Matze sagt:

wirst morgen noch oefter wuerfeln muessen

Matze sagt:

kacke

Matze sagt:

n pluendera

mICHi | ~K.haos-Prinz~ onAir ab 22Uhr sagt:

hehe

Matze sagt:

ders noch komplet schwarz

Matze sagt:

und ich hasse waffen zu malen ^^

So... also ein Pluendera fuer morgen als erste Mini. Na herzlichen Glueckwunsch :-/

Schlag den Raab ist auch zu Ende. Der Kandidat hat verloren. Schade...

post-1999-13949072099289_thumb.jpg

post-1999-13949072100039_thumb.jpg

post-1999-13949072101031_thumb.jpg

post-1999-13949072099289_thumb.jpg

post-1999-13949072100039_thumb.jpg

post-1999-13949072101031_thumb.jpg

post-1999-13949072099289_thumb.jpg

post-1999-13949072100039_thumb.jpg

post-1999-13949072101031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Letzten Satz(typisch Ork^^)

Ma wieder ne sehr schicke Miniatur.

Jo, danke, aber eigentlich sinds ja 6 Miniaturen^^

@Big Choppa

Danke :-)

11:23

So, erst mal richtig wach geworden, Internet gecheckt, Sachen zum Lernen rausgesucht usw...

Also ein wenig an den Pluenderaz rummalen heute Mittag. Nunja, einfach mal 5 davon hier hingestellt. Wie immer der selbe Anfang: Bases, Beine, Schuhe. Das reicht dann erst mal mit den Jungs. Alles noch unbemalt bis auf 1 Base. Das mach ich jetzt noch, dann fang ich erst mal an zu lernen...

12:18

So, erste Lernrunde fuer heute vorbei, der Keller stinkt nach wahrscheinlich jetzt nach Lakritztabak, aber das rieche ich ja eh nicht. Beim Lernen Shisha zu rauchen verhindert immerhin, dass ich immer durchs Haus (oder noch schlimmer – an den Rechner) renne.

So. Dann wollen wir mal. Bases sind ja nun soweit durch, jetzt also die Schuhe.

Im Winamp laufen schon wieder Schweisser... Mal schaun wie oft ich die diese Woche gehoert habe, morgen frueh werde ich es wohl wissen.

Schuhe gehen ja immer recht flott, da die fast bei allen meinen Modellen in Schwarz gehalten sind. Als Erstes schmeiße ich mal eine Runde Boltgun Metal fuer die Stahlkappen :-)

Als naechstes fliegt eine Runde Black/Brown Ink hinterher.

12:59

So, Ink ist endlich getrocknet, und aufgrund der Wartezeit hat einer der Jungs auch schon mal ne bemalte Hose.

13:37

Schuhe sind akzentuiert und dreckig gebuerstet.

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Modelle ;D

Ich hasse Waffen malen. Hab damit bei denen zwar noch nicht angefangen, aber wenn ich die Dinger schon sehe...

Naja, erst mal wieder in den Keller, Shisha und VWL lernen fuer ne Dreiviertelstunde. Danach sind dann die Bandagen oberhalb der Fuesse dran.

14:57

So, die Bandagen sind bemalt... Immerhin. Immer noch keine Motivation, die Jungs zu bepinseln, schrecklich.

18:58

Keinen Bock mehr VWL zu lernen.

Malen!

In Winamp laeuft „Song for Whoever“ von Oomph!

Die waren damals echt mal richtig gut... Die letzten beiden Alben waren ja leider echt nicht mehr so der Bringer. :-/

Geil, nachher kommt der Meister im Fernsehen.

Matze sagt:

weißte wer nachher im fernsehen kommt?

Maddin sagt:

clint ?

Matze sagt:

der wird die anzahl an statisten wieder so dermaßen reduzieren

Maddin sagt:

lol

Matze sagt:

dirty harry 2

Maddin sagt:

wo ?

Maddin sagt:

wann ?

Matze sagt:

tele 5

Erstmal Tele 5 einspeichern...

19:17

Aus den Boxen droehnt es

„SUCK

MY

DICK

I

LIKE

IT!”

Ich sollte oefters mal meine alten CDs rauskramen^^

So, die Pluenderaz nerven mich an. Erstmal nen Moschaboy fuer zwischendurch :-)

20:51

Der Moshaboy ist fertig. Ich komme heute sehr langsam voran irgendwie. Im Fernsehen laeuft Vermaechtnis der tempelritter. Habe ich Lust den weiterzugucken? Weiß nicht... keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung, wenn der Fernseher erst mal laeuft...

Hauptsache nachher Dirty Harry...

Naechster Ork.

Wieder ein Moschaboy (irgendswie schreibe ich das Wort mal mit und mal ohne C, aber das ist mir schon oefter aufgefallen...).

21:45

Die Boesen bei Vermaechtnis der Tempelritter haben nur das Wort „stow“, geben es bei einer Suchmaschine ein, und er erste Treffer ist die Freiheitsglocke...

Bei google haette man da ne Menge Spaß mit. Die haben aber auch die yahoo Suchmaschine benutzt, kein Plan, ob das da klappt... Denke aber nicht ;D

Der zweite Moschaboy (diesmal wieder mit C) ist fast fertig :-)

Endlich geht’s mal wieder voran, muss ja auch bei 366 was aufholen :-)

22:19

Der zweite Boy ist fertig.

Der Film geht dem Ende zu, und gleich kommt Dirty Harry.

22:46

Ein Ironman Film oO

Der ist bestimmt schoen schlecht:D

Dirty Harry faengt an :-)

22:57

Vorspann, Leute ueberfallen ein Cafͩ, und Clint ist zufaellig in der Naehe :D

Er geht spontan rein, ballert sie alle ueber den Haufen und ist angepisst, dass Zucker in seinem Kaffee war.

Base des Kommandoz ist durch, und er ist auch schon etwas weiter als zuvor...

23:41

Clint hat n Haufen Boyz mit nem Molly rausgenommen. Nice.

Die Haut meines Kommandoz ist fast fertig :-)

Leider hat der nen Grot auf dem Ruecken, der auch bemalt werden muss, und der ist noch schwarz^^

23:49

Weekly Charts sind draußen.

Hammer. Ich habs geschafft, eine Band 592mal zu hoeren. In einer Woche oO

Und Winamp ist immer nur an, wenn ich am PC bin Oo Nice.

Clint zeigt sich davon unbeeindruckt und trinkt erst mal n kuehles Bier. Ist aber wohl eh Ami-Bier, wird also wohl eh nicht schmecken^^

00:07

„Jetzt die Hardcorenummer waehlen“...

Boah, geht mir diese Telefonsexwerbung auf die Nerven...

Und sie wird auch unglaublich besser dadurch, dass es sich alles staendig wiederholt.

So eine Gehirnwaesche... „DOMINANZ UND MACHT!“ Die sollen sich mal lieber nen ordentlichen Job suchen da, Hartz 4 Empfaengerinnen z.B....

00:13

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Es hoert nicht auf! Da verbloedet man ja!

00:15

Wow, Clint geht weiter...

Ich werde nebenbei in ICQ mit irgendwelchem Rumgezicke genervt, mit dem ich nichts zu tun habe, und was mich auch dementsprechend wahnsinnig interessiert...

00:53

UNFASSBAR!!!

KATASTROPHE!!!

Clint ist zu Ende, ich habe also rumgeschaltet, und was laeuft? Money €xpress! Die großartigste Sendung im deutschen Fernsehen. Und dann die schreckliche Nachricht: Sandra von Money €xpress wurde heute morgen von der Polizei angehalten, und musste pusten! Weltuntergang!

Ich liebe diese Sendung. Woerter die mit B beginnen und 4 Buchstaben haben. Keinen Buchstaben doppelt verwenden. Bier ist schon geloest ;D

Der Ork ist recht weit, aber irgendwie kommts nicht zum Abschluss. Und irgendwie gefaellt mir der Grot nicht so wirklich :-/

Sandra sagt, es waere sinnvoller, wenn sie nach Hause gehen wuerde und nen Pulli stricken wuerde, anstatt in der Sendung zu sitzen und zu moderieren. ALLERDINGS ;D

Sie malt. Mit Acrylfarben. Ich auch...

00:03

„Achten sie bitte auf ihr Telefonierverhalten“

Sie wollte vor 1 Uhr malen... Wenn ich den job von der Tante da haette, wuerde ich mir n paar Pueppis mitnehmen und die da bepinseln ;D

Es klingelt! Christine ist am Telefon! Sie loest: Das Büro! NEIN, DAS R GIBT ES SCHON!!! SO EIN ZUFALL ;D

00:20

Der Ork naehert sich dem Ende, aber der hat so viel Munition an sich rumhaengen, das muss alles noch bemalt werden :-/

Und der Krempel in den Haenden noch... und die Armbaender... Kein Plan, ob ich das noch schaffe...

Das Telefon klingelt.

„Bär oder Beere“... Ja, der Ralf ist der Top-Anrufer des Tages. Was ist das denn fuern geiler Job? Da im Studio sitzen, und so zu tun, als wenn man Anrufer sei? ;D

01:38

Der Kommando ist so gut wie fertig. Aber ich bin zu muede. Ich mache den morgen weiter.

Was fehlt noch:

Zaehne des Grotz, Halstuch des Grotz, Brille des Kommandoz, Waffen des Kommandoz, Munigurt, Armbaender des Kommandoz, Hose des Grotz. Das ist eigentlich alles, denke ich.

Das sollte morgen recht schnell nebenbei zu erledigen sein :-)

So, gute n8, und anbei Bilder der 2 Orks, in der Reihenfolge, in der sie fertiggestellt wurden. Und am Ende nochmal ohne Blitz (Blitz ist immer Schlimm, weil da alles viel fehlerhafter aussieht, und ohne Blitz braeuchte ich ein stativ, was ich nicht habe :-/

EDIT:

Jo, das ist n normaler WHFB-Ork auf nem Rundbase. Wirkt jetzt einzelnd zwar n bischen verloren so, aber nachher in 20er bis 30er-Mobs finde ich ein paar von denen immer super, um die Einheit noch chaotischer wirken zu lassen. Und das klappt bei dem gut, durch die erhobenen Waffen.

post-1999-13949072184347_thumb.jpg

post-1999-13949072185598_thumb.jpg

post-1999-13949072186718_thumb.jpg

post-1999-13949072187841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Waffen malen. Hab damit bei denen zwar noch nicht angefangen, aber wenn ich die Dinger schon sehe...

Kann ich gut verstehen. Die Waffen der Plünderaz schrecken echt ab, sehen aber auch verdammt gut aus. Bin mit meinen noch nicht sehr weit gekommen.

Deine Modelle sind echt hübsch angespinselt. Macht mich als Anfänger ziemlich neidisch.

Das Projekt liest sich jedenfalls sehr angenehm. Hab's abonniert. Macht immer wieder Spaß zu lesen... :ok:

"Get 'em boyz!

Dakka dakka dakka!

WAAAGH! THE ORKS!

WAAAGH!" - Rotgob, Ork strategist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort mit 4 Buchstaben, beginnend mit B!

I E R würden nicht verwendet werden ^^

Blut! Hat mal wieder keiner dran gedacht! :invi:

Wer hätte gedacht das du ein Schreiber bist! Da ist bestimmt der ST deine Muse ^_^

Werds weiter verfolgen, kannst ja im ST mitteilen wenns Updates gibt ^^'

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathlord: Das zählt net, da war ich besoffen^^

@Garthor: Was hälst du von der Idee die kleinen Frontplatten vom alten Rhino als Sturmschilde zu nutzen, das habe ich früher gemacht um meine Cyborks (oder alternativ Panzaboyz) darzustellen. Denke es würde gut aussehen

"The age of Men is over. The time of the Orc has come."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:46

So, wieder ein kapitel VWL gelesen, nun erste Malrunde fuer heute.

Aber was male ich? Den Kommando von gestern zu Ende?

Nö, erst mal ´nen Panzaknakka. Bock drauf grade. Und das muss ich ausnutzen :-)

Im Fernsehen laeuft nur Duensch, wie so oft. Also erst mal Winamp an.

Herzer... Kennt wahrscheinlich eh keiner. Deutscher Rock mit leichten Rap-Elementen. Ziemlich cool wie ich finde, einfach, weil es mal was anderes ist. Entfernt mit Such a Surge vergleichbar, falls die jemand kennt.

14:58

Winampf spuckt wieder Oomph! aus...

„Du wirst dich bepissen. Dich vollscheißen, aus dem Mund sabbern. Du kannst nur Beten, dass du dann, wenn das passiert jemanden hast, der dich liebt“

Ja...

Erstmal wieder Herzer an.

Tatsaechlich, nach dem ich 8 Boyz ohne durchgezogen habe, suche ich jetzt mal nach meinem Blood Red... sonst immer Scab Red und Blazing Orange gemischt, aber irgendwie brauche ich nun mal Rot...

Irgendwie bin ich eh meist zu faul, um bestimmte Farben zu suchen, und mische stattdessen lieber. Grau habe ich z.B. so gut wie nie auf dem Tisch stehen.

Thx an dieser stelle an Microsoft fuer das Automatische Wechseln zur Großschreibung eines Wortes mitten im Satz, weil die zuvor genannte Band mit einem Satzzeichen endet. Habs aber berichtigt.

15:43

Ich warte darauf, dass das Ink auf dem panzaknakka trocknet. Sonst ist nichts spannendes los. Aber er ist bald fertig :-)

16:05

Joa... Der Panzaknakka ist fertig. Dadurch, dass er so einen Komplettkoerperstrampelanzug traegt, ist er etwas sehr braun geworden, aber ich denke das geht durch.

Leider werde ich heute wohl nicht mehr zum Malen kommen :-/

Muss noch jede Menge lernen und nachher kommt ein kumpel, damit wir den Lernstoff zusammen durchgehen koennen...

Vielleicht danach noch ein wenig...

@Big Choppa

Die Idee finde ich geil, laesst sich bestimmt bei meinen Panzaboyz verwenden :-)

post-1999-13949072234072_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man ja wahrscheinlich gemerkt hat, geht es hier grade nicht wirklich voran.

Das liegt leider daran, dass ich grade ziemlich im Klausurstress bin, und das wird sich wohl leider auch noch einen halben Monat so hinziehen :-(

Ich habe zwar etwas weitergemalt, aber wirklich großartige Ergebnisse habe ich grade nicht vorzuweisen (hab ne Menge Haut an einigen Boyz bemalt, aber sonst sind die groeßtenteils noch schwarz...)

Das heißt leider auch, dass hier bis mitte Februar (bis zum 15 wohl) nicht wirklich die Post abgehen wird.

Danach geht es aber wieder richtig dick los (dann habe ich Ferien :-)).

Ich hoffe, dass ihr meinem Thread trotzdem treu bleibt, obwohl hier im Moment Flaute angesagt ist.

Vielleicht (aber auch nur vielleicht) kann ich ja zwischendurch doch noch ein paar Fortschritte zeigen, aber Klausuren gehen momentan leider vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ihr meinem Thread trotzdem treu bleibt, obwohl hier im Moment Flaute angesagt ist.

Da die Kracher ja erst noch kommen, dein Boss auf Bike z.B., denke ich, dass es allen recht schwer fallen wird, dir untreu zu werden.

Weil bis jetzt ja selbst der Standardkram schon sehr geil ist, wird man wirklich neugirieg auf die dicken Jungs.

Vielleicht (aber auch nur vielleicht) kann ich ja zwischendurch doch noch ein paar Fortschritte zeigen, aber Klausuren gehen momentan leider vor.

Auf jeden Fall kannst du das, aber hast scho recht, lernen geht vor.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Kracher ja erst noch kommen, dein Boss auf Bike z.B., denke ich, dass es allen recht schwer fallen wird, dir untreu zu werden.

Weil bis jetzt ja selbst der Standardkram schon sehr geil ist, wird man wirklich neugirieg auf die dicken Jungs.

Jetzt hat mich Helle ja richtig neugierig gemacht ;)

Ich habe den neuen Ork CodEEx !

Meine Panzaknackaz schießen mit Panzaknackaz iz doch klA od'A ?

Zum Errata ->Klick mich und ich beglück dich !

Meine 2000 Punkte W40k Orks Meine 1750 Punkte W40k Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat mich Helle ja richtig neugierig gemacht ;)

Jo, Teile fuer den Warboss auf Bike sind angekommen, aber den zu bauen wird halt auch erst nach den Klausuren was.

Morgen gibts hier dann wohl erstmal wieder Schlachtbilder, allerdings ohne Bericht, da keine Zeit.

Morgen ist ja diese Ork-Megaschlacht im GW.

Ich stell mal nen 100 Mann Mob mit Schpezialkraftfeld, Verletzung ignorieren und nem Warboss. Mal schaun ob der was reißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ja diese Ork-Megaschlacht im GW.

Ich stell mal nen 100 Mann Mob mit Schpezialkraftfeld, Verletzung ignorieren und nem Warboss. Mal schaun ob der was reißt...

Wann genau ist denn das, könnt ja mal wieder vorbei schauen im GW. War schon lange nicht mehr da ;)

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:45

Die Boesen bei Vermaechtnis der Tempelritter haben nur das Wort „stow†œ, geben es bei einer Suchmaschine ein, und er erste Treffer ist die Freiheitsglocke...

Bei google haette man da ne Menge Spaß mit. Die haben aber auch die yahoo Suchmaschine benutzt, kein Plan, ob das da klappt... Denke aber nicht

Ulkigerweise spuckt die Suchmaschine Harriet Beecher Stow noch VOR dem Freiheitsglocken-Kram aus. Und das gleich mehrmals. :D;)

Wünsch dir viel Spaß Morgen im GW. Wir haben heut Necromunda gezockkt. BF 6 mit Plasmakanone ist total klasse! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Teile fuer den Warboss auf Bike sind angekommen, aber den zu bauen wird halt auch erst nach den Klausuren was.

Ja dann schreib die mal schnell, ich will den Kerl sehen. Oder wir beuen einen um die Wette, wie siehts aus, dabei?

Morgen ist ja diese Ork-Megaschlacht im GW.

Ich stell mal nen 100 Mann Mob mit Schpezialkraftfeld, Verletzung ignorieren und nem Warboss. Mal schaun ob der was reißt...

Klingt sehr interessant, ob die Tische in eurem kleinen Laden da aber ausreichen? Du hast aber doch auch keine 100 Püppchen bemalt, oder?

Stellst du sonst noch was auf? Also so auf 1000 Punkte solltest du doch noch kommen.

Wünsch dir viel Spaß Morgen im GW. Wir haben heut Necromunda gezockkt. BF 6 mit Plasmakanone ist total klasse! ;D

Du sollst dich doch um GorkaMorka kümmern. Könnte dir da noch einen Deal vorschlagen ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann schreib die mal schnell, ich will den Kerl sehen. Oder wir beuen einen um die Wette, wie siehts aus, dabei?

Basteln und Malen um die Wette, wenn schon denn schon ;)

Klingt sehr interessant, ob die Tische in eurem kleinen Laden da aber ausreichen? Du hast aber doch auch keine 100 Püppchen bemalt, oder?

Ham jede Menge neue Platten, wir haben einfach 3 Platten Í¡ 72x48 zusammengestellt.

Ne, 100 Mann waren nicht fertig, nur 70 oder so. Man kann ja Moschaz und Ballaz in der gruenen Flut mischen.

Stellst du sonst noch was auf? Also so auf 1000 Punkte solltest du doch noch kommen.

4 Killabotz, 1 Gargbot, 1 Kampfpanza, 2x8 Panzaknakkaz, 5 Pluenderaz, 2 Meks mit Snotzogga, 2 erbeutete Fahrzeuge. Ich glaub das war alles, was ich so drin hatte außer des großen Mobs.

Der Mob bestand aus:

100 Boyz incl Boss mit Kralle

Dok Grotsnik

Warboss

Mek mit Kraftfeld

Die haben einfach alles gefressen... Einen Daemonenprinz, nen Chaos Hexer, nen Havoctrupp, noch nen Havoctrupp, Huron Schwarzherz, nen Feuerkriegertrupp, nen Piranha, nen Kyborg... Und das Missionsziel haben sie sich geholt ohne unter 50% zu fallen. Die Jungs fressen so viel Feuer, das ist unglaublich...

Am Ende war es recht knapp, wir hatten 2:1 Missionsziele, was eigentlich nur an einem meiner Killabotz lag, der es geschafft hat 5 Nahkampfrunden gegen einen Sturmtrupp mit Melterbomben und einen Scouttrupp mit Sprenggranaten durchzuhalten...

Das Problem ist, dass die Bilder alle total mies geworden sind :-/

Kamera muss dringend in die Reparatur...

Irgendwie ist meistens der Hintergrund scharf, aber die Minis nicht :-/

Naja, ich denke man kann sehen, was fuer Massen an Jungs ich da bewegt hab... Und alle mit 5+ Deckung und 4+ fnp^^ ;D

Naechstes Mal stelle ich noch mehr davon^^

post-1999-13949072728737_thumb.jpg

post-1999-13949072731525_thumb.jpg

post-1999-13949072732299_thumb.jpg

post-1999-1394907275072_thumb.jpg

post-1999-13949072767406_thumb.jpg

post-1999-13949072768454_thumb.jpg

post-1999-13949072772627_thumb.jpg

post-1999-13949072773571_thumb.jpg

post-1999-13949072774856_thumb.jpg

post-1999-13949072728737_thumb.jpg

post-1999-13949072731525_thumb.jpg

post-1999-13949072732299_thumb.jpg

post-1999-1394907275072_thumb.jpg

post-1999-13949072767406_thumb.jpg

post-1999-13949072768454_thumb.jpg

post-1999-13949072772627_thumb.jpg

post-1999-13949072773571_thumb.jpg

post-1999-13949072774856_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber jetzt ne Aposchlacht, oder?

Schade, dass die Bilder so schlecht geworden sind, sieht trotzdem beeindruckend aus.

Meinetwegen bauen und malen wir den Boss um die Wette ;) Bin dabei.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.